Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Was sagt ihr zu bi?155
Ich bin der männliche Part von diesem User und ich hab ein Anliegen…
zum Thema
Warum sind so viele Frauen bi-interessiert?183
Mich beschäftigt diese Frage schon sehr lange. Überdurchschnittlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?....Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt ihr zu bi?....Part II
Liebe User, *wink*

da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr in Part II weiter posten.

Hi, ich bin der männliche Part von diesem User und ich hab ein Anliegen an euch!
Was haltet ihr von Bi-Sexualität bei Frauen? ich meine rein sexuell finde ich es ja eigentlich sehr anregend, aber auf eine andere komische art und weise sehr....lassst mich nachdenken..... verwirrend!

und was meint ihr? ist bi komisch, normal, verwirrend oder nachdenklich????

schreibt eure meinungen.

lg
mod
spielluder
Bi unter Frauen
Hallo du ich finde es sehr normal das Frauen was miteinander haben also garnicht verwirrend selbst wen´s die eigene Frau ist ,darf sie in der beziehung was mit Frauen haben mit mir oder ohne mich den anblick finde ich ästhetisch und ansprechend .
Und man sollte gönnen können *ggg*
****kel Frau
16 Beiträge
eclipse66 u. dani part I
hallo ihr zwei,ich weiß nicht warum ihr euch so angreift oder angegriffen fühlt? ich hatte ja bereits erwähnt dass ich bi bin. ich habe diese neigung mit 14 entdeckt und zwar aus reiner neugier und bin dann halt dabei geblieben weil es MIR gefallen hat. meinen mann habe ich erst kennen gelernt als ich 17 war also hatte der nichts damit zu tun. ich arbeite jetzt seit 6 jahren in einem sex shop und ich kann eclipse in soweit recht geben dass es auch im jahre 2006 noch genug frauen gibt die IRGENDWAS ihrem mann zuliebe tun. ich selbst gehöre auch dazu. ich denke jeder,egal ob mann oder frau,die in einer guten beziehung stecken,tun etwas ihrem partner zuliebe?! egal in welchem bereich,das thema bleibt das gleiche! aber ich finde auch dass man da gnz klare grenzen ziehen sollte. also ich tue zwar dinge meinem mann zuliebe aber nur wenn ich nicht völlig davon abgeneigt bin. was ich partu nicht will-will ich eben nicht und da muss er dann auch durch! seht euch einfach mein motto an,dann wisst ihr bescheid!
Wie schon gesagt. Wir sind nicht der Meinung jemanden angegriffen zu haben, fühlen uns selber auch in keinster Weise angegriffen.
Allerdings sind wir alle in diesem Forum unterwegs und da sollte es möglich sein, andere Meinungen zu akzeptieren ohne sich gleich selber auf den Schlips getreten zu fühlen :-)Auch und vor allem im sexuellen Bereich gehen die Vorlieben usw. auseinander!!
Claudia und Carsten
*******_ti Mann
35 Beiträge
Normal
Ich finde es echt führ ok.wenn man sich traut.Weil ich glaube wenn man die sexualleben auslebt ist man fiel glücklicher.Wolfi aus Tirol.(Hatte noch nie eine bi erfahrung,leider,bin aber auch sehr glücklich).
irnxwo ist doch eine latenz zum bi_sein bei frau wohl meist vorhanden
((auch wenn viele das (noch nicht) meinen oder erkennen;-))
es mag vielleicht sein das die generelle herzlichkeit von frau zu frau halt recht intensiver ist (hiermit meine ich auch frau die nicht ans bi_sein denkt;-) als von mann zu mann.
wann das interesse bei frau zum bi_sein dann erwacht ist altersmässig wohl eher kaum einzugrenzen...
es gilt ja: je früher je besser;-)
dennoch ist die latenz sehrwohl vorhanden;-Þ
warum auch nicht!
gerade frauen die vom male_part nicht die zärtlichkeit erfahren die sie (bewusst oder unbewusst;-) haben möchten sind da dann auch wohl mehr zu einem zeitpunkt empfänglich;-)
generel ist bi_sein für frau völlig ok...
Eine nette und erregende Ergänzung
Bi-Erlebnisse sollte man unserer Meinung nach weder als Konkurenzverhalten noch als Abnormität betrachten. Viel eher ist es doch für beide Geschlechter eine besondere Erfahrung (die nicht alltäglich ist in unserer genormten Welt) und sollte eher als ein wunderbares ergänzendes Sexvergnügen angesehen werden.
********_you Paar
373 Beiträge
yepp, so viele Menschen, so viele Meinungen...
... und das ist ja wohl auch das Wesen eines Forums oder einer Diskussion. Wer vollkommen anderer Meinung ist, hat deshalb nicht das Recht verwirkt, genauso vollkommen seine Meinung sagen zu dürfen. Aber wie auch immer; meine Gedanken -obgleich hier sicherlich genauso schon mal beschrieben - eben nur mit andren Worten:
Sexuelle Lust findet im Kopf statt - manifestiert sich - macht neugierig - will irgendwann Realität werden. Wohl dem Menschen, der dazu steht und seine Fantasie real "testet". Dann kann er beurteilen, ob sie gut ist, Spass macht und wiederholt werden soll, kann....
Ob diese Fantasie nun in diese oder jene Richtung geht, ob auch eine Art dabei ist, die sich "bi" nennt, ist dabei doch vollkommen unerheblich. Da dies aber nun mal hier das Thema ist, kann ich nur sagen, dass ich den Spruch: "ein bisserl bi..." zwar spaßig finde aber nichts aussagend. Der Mensch, der seine Fantasie ausprobieren möchte, sollte es tun, soweit er damit nicht sich selbst oder anderen Menschen schadet.
Ob nun gewarnt wird vor AIDS oder Krankheiten ist doch egal. Hier zählen die allseits bekannten Regularien von Vertrauen, von Schutz auch von Gesundheitstests... etc. und diese sind bei gleichgeschlechtlicher Liebe oder Mann/ Frau - Verhältnissen gleichermaßen zu beachten.
Selbst kann ich mir nicht vorstellen, einen Mann oral zu befriedigen - ich erhielt aber schon das Geschenk bei der Liebe mit einem Paar und ich hatte absolut nichts dagegen. Wer weiß was da noch kommen mag - ich achte nur auf eines: In diesem Moment muss allen das Geschehende Spass machen. Also fühl ich mich frei und lebe mit dem Ziel: Respekt und Anstand müssen Geilheit und Lust nicht ausschließen...
Normal?
Was ist schon normal?Normal ist für mich,glücklich in meiner Beziehung zu sein ,da kommt es ganz besonders auf Toleranz ,Verständnis und gegenseitiges Vertrauen an.Was ist da schon dabei ,wenn ich eine Frau liebe?Unsere Beziehung bereichert es nur.Schliesslich haben wit beide was davon,womit wir wieder bei der glücklichen Beziehung wären.Unser Sexleben wird dadurch noch aufregender.Es prickelt auch nach 14 Jahren Ehe noch.Wir tun,was uns gefällt und können offen und ehrlich über alles reden. *baeh*
vorteil
also ich sehe das für mich so
egal ob mann oder frau jedes geschlecht hatt seine vorzüge was ja auch okay ist.
und wenn man schon die gelegenheit hatt beide vorzüge zu genießen warum soll man das nicht ausleben wir leben doch nicht mehr in der steinzeit.
*******_ti Mann
35 Beiträge
Bi neigung
Schade,dass nur wenige Leute so offen tenken wie ihr alle.Meine Frau leider nicht,denn wenn wir schlafen miteinander läckt sie meine Brust immer so, als hätte sie einen weiblichen Busen vor sich.Aber wenn ich sie ansbreche auf einen dreier FFM_MMF weist sie mich ab.Ich weis erlich nict mehr was ich machen soll.Das Vertrauen ist ja hier.
Ps:. Glaube ich halt mal.
LG. Wolfi aus Tirol
....völlig O.K.
Also ich als Mann hätte keine Probleme damit, wenn meine Frau ihre Bi-Fantasien tatsächlich mal in die Tat umsetzt. Solange ich davon weiß und nichts hinter meinem Rücken passiert, wäre das völlig O.K.!!!
bi ist ne Erfahrung wert
Da ich selbst Bi bin kann ich es nur allen Frauen empfelen,die schon oft dran gedacht haben,aber es noch nie in die Realität umgesetzt haben.
Probierts aus wer es einmal hat der will es danach immer.
Du merkst einfach denn Unterschied dann zwischen,wie ein Mann dich leckt und wie halt ne Frau es tut.Frauen wissen wie,wo und was genau sie wollen.Die Punkte zb an sowie in der Pussy......... *bussi*


Würd mich freuen von einer netten Sie die ne bineigung hat oder bi ist.
Und die auch gern nen 3er machen würde oder auch schon hat zu lesen.

lg claudi


*kuss*

*********r3439 Paar
145 Beiträge
@claudi
muss dir voll recht geben bi erfahrung zu machen ist es wert.auch ich bin bi und lebe es auch aus.man kann garnet richtig beschreiben wie es ist mit einer frau zu schlafen es ist einfach nur geil!!!!!!!
LG INES
Die Erfahrung machen........
denke das ist okay. Aber jeder muss dann halt für sich entscheiden ob es für ihn/sie eine Spielart ist die sie weiter möchte.

Und ich für meinen Teil muss sagen, dass es für mich nicht in Frage kommt. Da scheine ich zwar, wenn ich so die verschiedenen Forenbeiträge sehe, zwar die einzige Frau zu sein die das nicht mag. Aber damit kann ich gut. leben.


S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.