Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

Was sagt ihr zu bi?
Hi, ich bin der männliche Part von diesem User und ich hab ein Anliegen an euch!
Was haltet ihr von Bi-Sexualität bei Frauen? ich meine rein sexuell finde ich es ja eigentlich sehr anregend, aber auf eine andere komische art und weise sehr....lassst mich nachdenken..... verwirrend!
Bisexualität allgemein egal ob bei Frau oder
Mann ist eine Bereicherung, wenn man es mag. Jeder hat eine gewisse Bi Ader, die einen " entdecken " die Neigung und leben es auch aus, die anderen eben nicht. Ich finde es in Ordnung, wenn die Neigung offen ausgelebt wird, es ist ja letztendlich keine Schande.
nix komisch
also ich finde es alles andere als komisch...wieso soll man sich nur auf ein geschlecht festlegen wenn man beide haben kann *lol*
lg nata
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Bi unter Frauen komisch?
Den Gedanken hatte ich auch... bis ich es ausprobieren durfte... im "Eifer des Gefechts" ist es einfach schön, einen Frauenkörper zu spüren, über streichelzarte Haut zu streichen, sich zu umarmen oder auch einfach nur in die Augen zu sehen... das hat nichts Komisches, Abartiges oder gar Abstoßendes an sich... dafür hat es um so mehr mit Genießen zu tun! Wohl dem, wer das kann...
ich sag nur, jedem das seine
******ank Paar
30 Beiträge
garnicht komisch...
also wir sind Bi und glücklich damit *ggg*

Sogesehen steigert man seine Chancen um 100% einen Partner zu finden *lol* Und es gibt halt Sachen die eine Frau nicht mit einem Mann erleben kann und umgekehrt.
bi-lust !! na und !!!
hallo !!!

was bitte soll an bi-neigungen egal ob unter frauen/ männer nicht ok sein?
über das ausleben dieser neigung kann sich doch nur der aufregen, der diese erfahrung noch nicht gemacht hat, denn nur wer kuchen kennt kann sagen wie er schmeckt. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

es versetzt mich doch immer wieder in erstaunen, wieviele dass ausleben einer bi-neigung egal in welcher richtung, gleich mit dem evtl. verlust des partners gleichsetzen oder solche dummen gedanken aufkommen lassen...... man, oh man.... warum leben zu 99% aller bi - frauen/männer mit dem anderen geschlecht zusammen ??? !!! genau !!! sie wollen es genau wie es ist, oder besser was es ist... ein ausleben dieser neigung... klar ist es ein super schönes gefühl sich mit einer frau zu vergnügen, kann aber, so geht ist es bei mir, dass leben, die lust und auch die leidenschaft die ich mit meinem mann erleben, nie ganz ersetzen oder auch nur als ersatz betrachtet werden.

also... macht euch doch nicht so so so so viele dumme gedanken ihr männer/frauen ob nicht doch etwas mehr hinter dieser neigung steckt.
ein ganz klares NEIN von meiner seite und 80% aller die auch eine bi-neigung ausleben werden dieses bestätigen...

schönen abend noch...

zwerg & riese
???
Frauen und bi? Gibt es denn etwas Geileres??? Ich finde es heiß, mit einer Frau zusammen zu sein, und wenn ich dann auch noch die männlichen Blicke, vor Allem von meinem Mann, spüre, dann geh ich richtig ab. *baeh*

Was ich aber nicht sehen kann sind Bi-spiele unter Männern. *schock*

gg
merm
******u28 Paar
33 Beiträge
einfach ausprobiert
Hi!

Ich habe mit etwa 21 Jahren das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Vorher war das eigentlich kein Thema, da ich zu keinem Mädchen/Frau eine solch innige Beziehung hatte.

Mit meiner Freundin ist es dann einfach so dazu gekommen. Ich wusste, dass sie schon Bi-Erfahrung hatte. Daher musste ich oft daran denken, wie es mit ihr wäre. Nach einer Party sind wir uns dann näher gekommen.

Ich freue mich, dass mein Freund damit keine Probleme hat, wenn ich mal bei ihr übernachte (obwohl er natürlich gerne zuschauen würde). Einen Dreier mit Freund und Freundin kommt aber für mich nicht in Frage.

Heike
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ich habe auch nichts gegen Bi-Frauen! Man sollte das machen was einen anspricht und spaß macht! Ich selbst bin nicht Bi, aber die vorstellung daran reizt schon! Warum nicht!
****ie Frau
103 Beiträge
zufall
bei mir war's damals zufall, dass ich mit einer bekannten im bett gelandet bin - war auch etwas alkohol im spiel - aber ich habe gefallen dran gefunden und möchte es nicht mehr missen. frauen sind was schönes *achtung*
recht
hast du liebe Himpie....
****two Paar
443 Beiträge
also ich (w) kann mir nicht vorstellen, jemals mit einer frau was anzufangen. ich bin nur auf männer fixiert und das ist gut so. mein mann allerdings möchte schon mal gerne seine bi-ambitionen ausleben und erfahrungen darin sammeln. zwei männer und ich, darauf freue ich mich *baeh* *baeh* *baeh*
Hallo Milkcoffee!

Wie sagt man so schön "Ein bischen Bi schadet nie". Letztlich ist erlaubt, was gefällt.

Wahrscheinlich ist es für Dich verwirrend, weil es viell. noch etwas neu für dich ist. Jedenfalls ist nichts Falsches daran bi-sexuelle Neigungen zu haben und diese auch zu leben. Im Grunde ist es ja so, dass hier jeder bestimmte Vorlieben hat.
Also viel Spaß bei Euren neuen Entdeckungen!

Liebe Grüße Disclosure
ich finde bi-sein auch nicht ungewöhnlich.
ich denke in jedem steckt da die veranlagung drin.
in dem einen mehr, in dem anderen weniger...

dennoch habe ich immer noch das gefühl, dass man damit in der gesellschaft noch nicht ganz unbeschwert umgehen kann
bi
hi es ist doch komisch das wenn sich zwei frauen küssen oder streicheln man nicht von lesben redet mann schaut hin und findet es geil,machen es zwei männer heisst es sie sind schwul,meistens haben sie aber auch nur spass,wie frauen.etwas bi ist doch nicht schlimm im gegen teil mann,frau haben dann noch mehr spass.wir sind da ganz offen.
gruss exp. *lol*
;)
Ich kann experimentpaar nur beipflichten ... Es ist auf jedenfall eine Sache der Gewohnheit. Neben dem biologischen Aspekt des Kinderzeugens, hat man in der Geschichte der Menschheit auch immer nur von Männern gehört, die gegeneinander aggressiv Schlachten führen müssen, während Frauen mit all ihren Gefühlen auf ihre Männer warteten. Eben diese Aggressivität, der die Männerwelt als Soldat, Krieger, Jäger, etc. ausgesetzt war, entbehrt jeglicher Liebe auf zwischenmenschlicher Ebene. Von daher denke ich, dass es tief in uns verwurzelt ist, dass sexuelle Zuwendungen zwischen Männern einfach als unpassend empfunden wird.
Wären in der Vergangenheit die Frauen Soldaten, Krieger und Jäger gewesen und die Männer diejenigen gewesen, die mit ihren Gefühlen alleine zurück gelassen werden, wären bestimmt die Männer heute in der Situation, dessen Liebe als ansprechender empfunden werden würde. Naja, so ist das halt - über all ist es die Gewohnheit, die den Menschen vor neuen Horizonten behindert.

Lieben Gruss
jedem gefällt halt was anderes.
ich persönlich würde sowas nicht unbedingt machen wollen
also ich bin definitiv bi, ich find es geil frauen zu verwöhnen und zu testen ob auch sie es so mögen wie ich *g*
ich bin bi
Früher waren es alleine die Vorstellungen daran mit einer Frau Sex zu haben die mcih wahnsinnig gemacht haben . dann hatte ich Sex mit einer frau und weiß nun defenitiv das ich BI bin und das ist auch gut so *lach*
Der Sex mit einer Frau ist immernoch etwas was dir ein Mann niemal bieten kann. Aber meinen Mann möchte ich deswegen auch um ncihts auf der Welt missen müssen.
Beides zu kombinieren ist die perfekte Lösung!!
LG Caro
Ein bisschen BI am morgen,
schadet nie am Abend.
Bi, warum nicht?
(der m part des users schreibt)
es hat etwas anmutiges schönes, bi unter frauen. wenn ich als mann dann noch zuschauen oder ein wenig mit aktiv sein darf, ist das wunderschön. allerdings habe ich kein verständnis für bi unter männern. keine ahnung warum, ist halt so. also ihr frauen, macht was euch gefällt.
lg
jedem macht es halt anders spaß und wenn es manchen spaß macht mit dem gleichen geschlecht oder mit einem andern ist das auch okay.
****e05 Paar
4 Beiträge
Warum nicht Männer auch
Viele Frauen schreiben von ihrer schönen Erfahrungen mit einer Frau, die genau weiß, wie sie Glücksseeligkeit bringt, da sie sich als frau mit all den Wünschen einer Frau auskennt . *ggg*
Und so wird es bei Bi Männern nicht anders sein, denke ich mal... *lol*


________________
mit allen fünf Sinnen
Lucie05
ein traum...
bi-fantasien zu erleben ist der grund warum ich mich hier bei euch angemeldet habe. ich bin gespannt was man (frau) hier so erleben kann... *roll*

also mädels, ich warte auf post!!!!

*kuss*

Vijanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.