Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Was sagt ihr zu bi?....Part II14
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr in Part II weiter posten.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

also wir haben
auf diesem gebiet bisher beide noch keine erfahrungen und suchen auch nicht zwingend danach! aber wie auch sonst im leben"never say never"
also ich....
.........kann zwar nur vion meinem eigenen Erlebnis mit nem Mann sprechen, aber schlecht war das nicht...gegenseitiges streicheln, massieren und lecken....ist nicht wirklich anders als zwischen Mann und Frau oder Frau und Frau......keiner sollte zu irgendwas gezwungen werden..dann ist es ne prickelnde Abwechslung..... *ggg*

Grüsslis der Tom
****ver Mann
128 Beiträge
bi am Abend erquickend und labend...
bi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... *baeh*

Also lebe meine Bisexualität nach Möglichkeit aus möchte daran auch nichts ändern. Letztlich muss es jeder für sich entscheiden, ob er es mal probieren will oder nicht... und wenn man(n) die Erfahrung gemacht hat - liegt es an einem selber ob man mehr will oder nicht...
Ich war vor meinem ersten Bi-Erlebnis sehr skeptisch. Der Lustgewinn war jedoch so toll, das ich es wieder erleben wollte.
Ich habe mich entschieden, ich will nicht entweder - oder... ich will alles... Frau und Mann...
warum nicht??
Ich frag mich immer nur warum das bei Frauen geil ist weil es einfach geil aussieht was ich durchaus bestädigen kann und bei Männern heißt´s die sind schwul oder Schwuchteln alsi ich finds nicht schlimm und bi unter männer kann auf jedenfall wenn die Chemie stimmt. Dabei glaube ich das es viel mehr Männer gerne mal probieren würden es aber einfach nicht zugeben. *baeh*
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Milkcoffee
Wir können ja vieles verstehen, aber ihr seid hier auf einem "Swingerboard" und schreibt dann in Euer Profil das ihr keine Swinger mögt ?

Sorry, aber seid ihr dann hier nicht etwas fehl am Platze ?


LG Lydia & Ingo
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde Bi sein nicht ungewöhnlich, aber unser Gesellschaft tolerieren es weniger, Mann zu sein und gleichzeitig Bi zu sein.

Leider findet man selten die Möglichkeit, Leute zu finden mit wem man Erfahrung sammeln / austauschen kann ohne dass die ganzen Welt etwas davon erfährt.

Was ist wenn man raus findet das man Bi ist nach dem man verheiratet ist ???

Muss man raus kommen (come out) oder kann es ein Geheimnis bleiben ??
****ver Mann
128 Beiträge
lerne 100 % der Bevölkerung kennen, werde bi...
*ggg*

Wie alles Neue im Leben "verarbeitet" werden will und muss, so wirst Du auch einige Zeit brauchen um mit Deiner Bi-Neigung für Dich selbst klar zu kommen.
Ich selbst bin auch bi und habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, das es für viele nicht greifbar ist. Man(n) wird aufgefordert, sich zu entscheiden und die Leute begreifen nicht, das man sich schon längst entschieden hat - man eben beide Geschlechter mag und will.
Da hat man in der heutigen Zeit wohl weniger Probleme, wenn man schwul oder lesbisch ist - dann hat man sich wenigstens entschieden...

"Probleme" gibt es ja eigentlich auch nur, wenn der Mann bi ist. Warum eigentlich? Bei Frauen scheint es ja schon völlig normal zu sein bzw. wird sogar vorausgesetzt.... Oder haben Frauen ganz einfach weniger Probleme damit, zu ihren sexuellen Neigungen zu stehen?

Hm, wie dem auch sei - was jedem einzelnen gefällt und was nicht, sollte von der Gesellschaft einfach akzeptiert werden - immer unter der Voraussetzung, das sich zwei oder mehr Erwachsene finden, die im gegenseitigen Einverständnis ihre Neigungen ausleben - egal ob hetero, schwul, lesbisch, sm etc.
eine fantasie...
habe LEIDER noch keine erfahrung machen können...
aber das ändert sich vielleicht ja bald!!!!! *rotwerd*
ich bin jedenfalls sehr neugierig...
und finde es völlig normal, egal ob mann oder frau....
lg
vijanna
*****_nw Frau
336 Beiträge
Ein bisschen bi schadet nie...
Ich finde bi sein auch völlig normal. Wieso einen Menschen am Geschlecht abhändig beurteilen? Ist doch egal sowas ;).
Allerdings auch irgendwie schade dass neuerdings fast alle 15-17 jährige usw meinen bi zu sein... Volks"krankheit"??? Nuja ich würde von mir, auch wenn ich bereits etwas mit ner Frau hatte nicht sagen bi zu sein. ich denke es kommt auf neugierde und einstellung an.
was soll...
...man schon zu "bi" sagen???? "bi" natürlich...oder gibt es noch nen anderen ausdruck??? *g*

mir fällt auf, das insbesondere junge mädchen und frauen zwar oft vorgeben bi zu sein, dann aber eine ablehnung gegen männer haben....warum bitte bezeichnen die sich dann als bi???

wer bi ist soll/darf es sein....wen man liebt ist doch egal, hauptsache man liebt/wird geliebt...und verstösst nicht gegen geltendes recht
****ade Mann
178 Beiträge
warum nicht
also 2 frauen fand ich shcon immer scharf nur wenn sie sich zum beispiel in der disco geküsst ahben könnt ich an die decke so erregend ist das was cih mir allerdings nie vorstellen konnte war es mit einem mann zu treiben, nungut neuerdings hab ich auch diese phantasien mit in meinem kopfkino aufgenommen *zwinker*
wobei ich aber nie ein mann küssen würde denn das find ich immer noch wiederlich *gggggggg
****nka Frau
355 Beiträge
...also ich lebe meine bi-neigung schon recht lange aus und das nicht nur manchmal, sondern so oft ich gelegenheit habe...ist ein fester bestandteil meines sexlebens!!! um so schöner finde ich, dass sich inzwischen auch immer mehr männer in dieser richtung outen (leider noch zu viel wenige) mich turnt es ungemein an, wenn ich männer beim gegenseitigen sex beobachten kann. auf auf ihr männer weiter so....
*******per Mann
645 Beiträge
wer bi ist soll/darf es sein....wen man liebt ist doch egal, hauptsache man liebt/wird geliebt...und verstösst nicht gegen geltendes recht

Ich glaube dass Bi zu sein ist normal und so lange wir lieben können sollen wir weiter leben mit unsere Geheimnissen als männer.
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Für mich...
... gibt es auch kein entweder oder, wenn dann schon Beides *ggg*

Das ist ja auch BI und wenn mein Mann das wollte könnte er genauso seiner Leidenschaft nachgehen, er mag es aber nicht.
Seine Entscheidung, aber er lässt mich auch meine Bi-Leidenschaft ausleben, er gehört ja mit dazu *lol*

Aber er wird nie dabei sein, weil ich das nicht möchte, aber er hat ein schönes Kopfkino *cool*

Ich mag es nunmal am Liebsten mit der Frau alleien zu sein, vielleicht bin ich egoistisch, aber es ist ja auch meine Leidenschaft.

Liebe Grüße

Zimtstange
Also ich kann dazu nur sagen, wer Lust drauf hat sollte es unbedingt mal ausprobieren *baeh*
Ich habe selbst erst spät gemerkt das ich bi bin und bin sehr froh das ich es ausprobiert habe. *rotwerd*
Es gibt eben für alles ein erstes Mal *zwinker*
*ggg* Was gibt es schöners als beides zu lieben!!
bi sein ist schön
nur muß es vom Partner akzeptiert werden. Meine Sie mag den Gedanken gar nicht das ich bi bin! Ich habe Ihre bi-Neigung akzeptiert!
Wir haben beide die Erfahrung gesammelt und möchten dieses auch nicht mehr missen. *lol*
**********en132 Paar
42 Beiträge
Ich finde Bi-sein aufregend!
Hallo!

SIE hat schon bi-Erfahrungen und fand sie sehr schön. Für mich war das zuschauen schon ziemlich erregend.
Hab zwar noch keine bi-Erfahrungen mit einem Mann, aber man weiss ja nie. Bin interessiert und nicht abgeneigt. *g*
Bi bei Frauen
Ich finde Bi zu sein ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm! Frauen wissen eben was frauen wollen!!!
****ix Paar
155 Beiträge
ich find ees auch absolut nicht schlimm... im gegenteil... ich würde es zuuuuu gerne mal ausprobieren... bin ja auf der suche nach einem paar wo sie BI ist um mal erfahrung auszutausschen... is aber garnicht so einfach....


gruss
Also wir finden es sollte jeder seine Sexualität so ausleben wie er meint er müsste egal BI/Lesbisch/Schwul!!!!
hmmmm,

bei uns gehört BI sein schon dazu.

Ich liebe Frauen.
Ich bin zwar noch was schüchtern, aber meine ersten Erfahrungen habe ich ja schon und die waren mega geil.

Leider haben Markus und ich verschiedene Frauentypenvorlieben *smile*
aber, dass klappt schon *zwinker*

lg Josi
****dao Paar
254 Beiträge
Was ist eigentlich Bi ?
Wenn ich von einer anderen Frau höre oder lese, dass sie Bi ist, kann ich mir leider darunter nicht so richtig etwas vorstellen.

Küssen, zärtliche und leidenschaftliche Berührungen oder die Hardcore-Variante?

Hört sich vielleicht blöd an, aber ich würde es wirklich gerne wissen.
Findet ihr es nicht
auch interessant, vielleicht sogar etwas merkwürdig, wie offen die Mädels mittlerweile mit ihrer Sexualität umgehen - an jeder Ecke sieht man Frauen, die Händchen haltend durch die Stadt laufen, sich küssen und ganz ungeniert anfassen- während Männer hier offenbar ziemlich verkrampft sind. Kaum geben sich mal 2 Typen nur einen Schmatz auf die Backe, schon wird von allen Seiten nur noch blöd geglotzt.. *roll*
Also
Ich habe jetzt auch raus gefunden das ich was für Frauen übrig habe!
Und erlich gesagt finde ich es sogar Geil!!!

LG

jmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.