Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was sagt ihr zu bi?....Part II14
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr in Part II weiter posten.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

Wir lassen uns gern finden
Aslo bi ist was wunderschönes ,bei M und W
Bi unter Frauen
Wie mein Username ja schon besagt, finde ich (Frau) den Bi-Sex unter Frauen einfach großartig. Ich brauche zwar auch unbedingt einen Mann aber es ist unheimlich schön die weichen Lippen einer Fraue zu küssen und Zärtlichkeiten unter uns Frauen auszutauschen. Gruß Bistern
Ich kann meinem männlichen Partner da nicht wirklich zustimmen. Ich weiss, dass es für ihn etwas wunderschönes ist.

Aber ich für meinen Teil habe meine Bi-Erfahrung gemacht und will es nicht wieder haben.
Wer es mag und möchte okay. Aber ich für mich nicht mehr!
jedem das seine ... uns das meiste, wir haben beide nichts gegen bi einzuwenden, obwohl wir noch nicht alle spielarten der bisexualität ausprobiert haben... und von manchen auch in gedanken noch nicht so angetan sind. aber man soll ja nie sagen "gefällt uns nicht", wenn man es noch nicht ausprobiert hat *zwinker*

zumindest der oralverkehr zwischen ff und mm ist sehr geil *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit der richtigen Stimmung und einer sympathischen Frau zusammen, die ich um den Verstand bringen kann - einfach *wiegeil* (steh ich zu!)


*engel2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
es hier langsam viel zu voll wird, könnt ihr in part II weiter posten.

hier lang bitte:

Was sagt ihr zu bi?....Part II

mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.