Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2162 Mitglieder
zum Thema
Was sagt ihr zu bi?....Part II14
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr in Part II weiter posten.
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

Ein bissel Bi ......
*ggg* Bi- Frau ist alles andere als ungewöhnlich sondern etwas sehr schönes und ich hoffe meine Erfahrungen da bald vertiefen zu können. *ggg*
Bi unter Frauen ist ja schon fast normal. leider trauen sich kaum Männer ihrer Neigung freien lauf zu geben
Aber wir werden immer mehr. *ggg*

Wo wir doch mittlerweile so "süsse" *schock* Bürgermeister, Parteivorsitzende usw in Deutschland haben. Da kommt Bewegung in die Sache, wer hätte das gedacht. Wir machen jetzt, was uns gefällt! *achtung*
gelöscht, weil doppelt
Neugierig wäre Man (n ) schon
Leider bin ich oder sind wir noch nicht über Streicheleinheiten hinaus gekommen.
Das Paar wo beide passen suchen wir leider immer noch.
leider wenig erfahrung
ich bin bi aber habe leider bisher noch wenig erfahrung was das angeht
wie weit ich gehen würde kann ich nicht sagen aber wenn ich mir meine träume anschaue gibt es da schon sehr viele dinge dich mich geil machen
ich suche aber leider noch nach dem Paar mit dem ich diese ausleben kann
suchen
und so suchen wir alle

die Bimänner nach nem Paar
die Bipaare nach nem Mann
*********ermit Paar
339 Beiträge
also für mich gibt es nichts schöneres als mann und frau zu lieben nur leider finde ich keine freundin für mich denn für die meisten bi frauen muss die bi frau schlank und schön sein aber wir dicken frauen sind auch bi und ob die schlanken damen es nun glauben oder nicht wir sind zärtlich und würden euch beim sex nicht erdrücken ich wünsche mir das auch dicke menschen mehr akzeptiert werden und das sich bei mir bzw uns bald mal eine bi frau meldet die keine angst vor dem sex mit einer dicken hat.

lieben gruß petra
bin bi , und zufrieden damit *g*
****37 Paar
132 Beiträge
normal ist langweilig
wir finden man muss alles mal ausprobiert haben, bevor man objektiv darüber urteilen kann
Ach mensch...

Ich hab früher immer gesagt...:

Bi...? Nie...! *schock*

Und heute.... 10 Jahre später.... nuja.. [b]hüstel[/b]

....gerne wieder *ggg*

Liebe ist Liebe... egal ob nun Männlein und Weiblein, Weiblein und Weiblein oder Männlein und Männlein....

Ob nun Piephahn oder Mumu..
Gegen Gefühle ist man halt machtlos =)

Nachtrag:

Um den Autor über mich mal zu zitieren:

"Normal ist langweilig"

Japp....

Normal ist anders *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
Bisexualität bei Frauen
ist unserer Meinung nach etwas sehr schönes
(auch wenn es schwer ist jemand passendes zu finden('*hilfe*')
denn wir finden das Frauen nun mal den erotischeren Körper
besitzen und sehr viel hübscher anzuschauen sind als Männer
nun mal rein von der Optik her betrachtet da unser weiblicher Part leider noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat
dies aber sehr gern möchte
Natürlich kann man den Sex zwischen
Mann und Frau nicht vergleichen mit dem was Frauen untereinander empfinden denn eine Frau weiß meistens was einer Frau wirklich gefällt und kann auf Sie eingehen.
(Jetz mal abgesehen von Pärchen die schon eine längere Beziehung führen)
Wir hoffen bald eine Süße Bimaus zu finden da wir schon seit langem auf der Suche sind
Viele Liebe Grüße Perle und Alex
**********arkus Paar
38 Beiträge
Jeder so wie er will
ich bin seit mehr als 10 Jahren bi und muss feststellen das es heute nicht mehr so heftige reaktionen gibt wie vor 10 Jahren!!

Ich finde es klasse wenn Frauen wie auch Männer zu Ihrer neigung stehen und ich finde nichts verwerfliches dabei !!
*****art Frau
419 Beiträge
verwirrt hat mich seit ich denken kann, dieses thema nie, war es mir irgendwie seit meiner pubertät klar, dass ich auch auf frauen stehe...wie gesagt klar! da kann dann nichts mehr verwirren...
Also ich habe nichts gegen Frauen die mehr als nur rein Sexuell Bi sind.Da ich selber Bi-Neigungen besitzte.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ein bisschen Bi...
... schadet nie!?


Heißt es ja so schön, oder?! *knutsch*
*****nda Mann
818 Beiträge
... wichtig ist dass es für alle passt ...
... ich zum Beispiel mag bi unter Frauen sehr kanns mir aber bei Männern überhaupt nicht vorstellen weil es mich einfach abtörnt .. daher wäre es wohl auch für meine Partnerin realtiv sinnlos das von mir zu verlangen .. aber auch hier: .. gut ist was gefällt und die Bedürfnisse aller abdeckt .. lg Yan
Wir.......
haben beide Varianten schon probiert und können uns nicht beklagen *wiegeil*
Meine Partnerin erregt es extrem zwei Männer zu beobachten und sich dadurch schon unter Hochspannung versetzen zu lassen , dann genügt schon eine kurze Erdung und sie entlädt sich das erste Mal.
Für mich bestand die Neugier darin wissen zu wollen "Wie ist es ,wenn man einen Schw... bläst". Ich hab gefallen dran gefunden *ggg* !
Und wenn es jetzt paßt , dann lassen wir es nicht aus.
jeder soll leben,wie er mag
Ich hab schon mal daran gedacht, wie das ist, wenn mich ein mann vögelt, aber schwul bin ich nicht

meine damalige Freundin hatte mal spontan ein bi-Erlebnis, hat mir danach davon erzählt und kriegte gleich so einen merkwürdigen Blick
hat mir nichts ausgemacht, hätte viel lieber beiden mal zugeschaut

also: fickt da, wo es euch Spass macht und macht euch da nicht zu viele Gedanken, normal ist,was ihr seid
Also ich kann nur sagen,daß mich die Vorstellung schon sehr erregt.Würde es wirklich sehr gerne einmal erleben,leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden bei dem auch die chemie stimmt.Soll ja auch etwas besonderes und unvergeßliches sein!!!
*******y_nw Frau
15 Beiträge
Traumhaft
Es gibt fast nichts schöner als die zärtlichkeit unter Frauen.Da können Männer nicht mithalten.Klar möchte man auf "Mann"nicht verzichten doch mit einer Frau ist es was besonderes. *baeh* *lol* *cool* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich habe eine bisexuelle neigung, die ich leider noch nicht habe ausleben dürfen *snief2*
wenn ich eine wirklich attraktive frau sehe werde ich nicht eifersüchtig wenn mein freund ihr nachstarrt, denn ich bin selbst viel zu beschäftigt mit beobachten und darüber zu fantasieren wie wohl ihre haut sich anfühlen würde und wie ihre lippen und zunge schmeckt...
ich liebe männer, absolut und ich will mich auch als zarte frau bei einem mann fühlen, aber "variety is the spice of life".
*******y_nw Frau
15 Beiträge
Seine Art
ich bin leider nicht so oft in den Genuß von Weiblichkeit gekommen.Leider darf ich nicht so agieren wie ich möchte.Manchmal wundere ich mich nichtmal das Frauen lesbisch werden,wenn sie negative Erfahrungen mit Männern machen.Wenn sie einem verbieten oder anders gesagt es vermiesen ihre Bi-Neigung auszuleben.
Klar stelle ich mir vor wie es ist wenn mein Partner dabei wäre.Wie er uns dabei zuschaut und mich dabei streichelt.Wie beide mich verwöhnen.
Vielleicht wäre ich irgendwann mal soweit gewesen das ich gesagt hätte ich fände es schön wenn du uns beide Frauen Glücklich machen würdest.Aber leider durch seine Art und weise macht es es unmöglich.Ich muß sagen er kann reden und schreiben wie ein Gott.Kann euch Worte im Mund verdrehen und dinge schreiben wo man denken würde WOW.Doch in einer Beziehung so einen Menschen zu haben der es zu seinen Gunsten umdreht und einen dadurch dumm stehen läßt ist mehr als sch...!
Also werde ich erst meine Bi-Neigung ausleben können wenn es ihn nicht mehr gibt.
@*****ady:

ein mann darf dich nie in deiner persönlichen entwicklung behindern, das hat frau in unserer zeit nicht mehr nötig. wenn du erfahrungen mit frauen sammeln willst und es ist ein großer wunsch von dir, tu es!
zum glück versteht mein schatz, da er auch bi ist, meinen drang nach erfahrungen mit frauen.
*******y_nw Frau
15 Beiträge
das problem ist aber wenn ich mich mit einer Frau einlasse will er sich das gleiche Recht herraus nehmen und sich eine Frau oder Mann suchen.
Aber damit würde ich nciht klar kommen. *snief2* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.