Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu bi?

@*****ady:

wie wäre es dann mit partnertausch? dann würde niemand zu kurz kommen... die problematik mit der eifersucht ist schon heikel...
*******y_nw Frau
15 Beiträge
Partnertausch?Nein da sind wir uns einig das wollen wir beide nicht.
An Firelady,
wenn man in Deinem Profil ließt könnte man denken Du bist eine starke Frau die sich das nicht gefallen lassen würde was Dein Partner da ablässt.Wie egoistisch ist dieser Mann eigentlich???
Wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt,dann tu es einfach(nur für Dich).
@*****ady

ein erfahrungsbericht:

wenn mein schatz etwas mit einem anderen mann hatte, war die eifersucht gering, da ein anderer mann für mich keine konkurrenz war. hatte ich was mit einem anderen mann, wurde es kritisch aber er akzeptierte es, hätte er was mit einer anderen frau würde ich es akzeptieren, denn in einer offenen beziehung gilt gleiches recht für alle, aber ich hätte durchaus damit zu kämpfen. aber da wir beide bi und notorisch polygam sind, lernen wir damit umzugehen . aber wir versuchen gemeinsam erfahrungen zu machen, mmf hatten wir bereits und pt steht auf unserer liste ganz oben.
wie wär es für euch mit einem 3-er? da hättet ihr alle was davon...
*******y_nw Frau
15 Beiträge
@magira67
ich hätte vor 2 Wochen die Chance haben können.Ein Paar hatte uns angeschrieben.SIE wollte ihr Bi-Neigung gerne ausleben.Wir trafen uns und waren uns Sympatisch .Beim Abschied küsste sie mich sehr Leidenschaftlich.Erst war ich verunsichert.Schaute zu meinem Verlobten wie seine Reaktion darauf war.Sie kam mir nicht abwertend vor also küßte ih sie weiter.Dann verabschiedeten wir uns uns fuhren nach hause.
dort konnte ich mir eine Predigt anhören:"Konntest du nicht sehen worauf sie aus ist?Sie will dich,am liebsten sofort vernaschen!"
Doch mein "Verlobter" wollte das 2.Treffen auf neutralen Boden.Sauna,Essen gehen und Club.Dem Pärchen war dies zu langsam und somit sagten die beiden uns leider ab.
Was ich sehr schade fand und worüberich im insgeheimen auch traurig drüber bin.
Ob ich di Chance dutzen würde?Ich weiß es nicht.Denke solange ich in "dieser Beziehung" bin mache ich es nciht.Auch wenn ich mich dafür später hassen sollte. *rotwerd*
@firelady
wenn er solche schwierigkeiten damit hatte, dass ihr euch geküsst habt, warum habt (hattet?) ihr euch hier als pärchen angemeldet? hatte er es sich doch anders vorgestellt? ich kann seine denkweise nicht nachvollziehen.
Bei einem 3er FFM hätten wir ganz sicher was davon.Stellen wir uns auch sehr erotisch vor.MMF können wir uns nicht vorstellen,da mein Mann schon etwas gegen männliche Konkurenz hat.Brauche ich auch nicht wirklich,da meine sexuellen Fantasien eher zu einer Frau tendieren.
*******y_nw Frau
15 Beiträge
ich habe es auch nciht verstanden.Das war doch immer das was er auch wollte.
nun ging es ihm auch durch den Strich das es ein Paar war und keine Frau.Dann sagte ich ihm warum suchen wir dann nach einem Paar.Oder warum suchen wir überhaupt.Dann meint er für erotische Outdoor und Clubbesuche.Ja was denkt er was dann passieren wird.Smal talk?
@*****ady

ich glaube, dass er ein kleiner junge im körper eines erwachsenen mannes ist, der will,will,will und will... und nicht damit zufrieden ist, was er bekommt.
ihr seid nicht auf der gleichen wellenlänge, mit ihm reden scheint auch nicht zu helfen und du fühlst dich unwohl. irgendwann muss man einen schlussstrich ziehen, lieber spät als nie. besonders wenn die situation schon länger hoffnungslos erscheint.
*******y_nw Frau
15 Beiträge
ich werde mich eine Zeitlang nicht mehr bei ihm melden.Vielleicht sieht er dann was er an mir hatte
hallo!
ich glaube aber dass es männer gibt die genau so einfühlsam wie eine frau sein kann ...uns männern wird immer nachgesagt dass wir nicht einfühlsam ja sogar grob tollpatschig oder gefühls kalt sind ..ich möchte dieses von mir weisen da ich mich für sehr einfühlsam und gefühlvoll bezeichne! kingofoil
Also ich bin bi, auf rein sexueller Ebene. Ich könnte mit einer Frau keine Beziehung haben, da steh ich absolut nur auf Männer. Sex mit ner Frau ist aber kein Problem.
Einfühlsam
Ich glaube, dass bi nur geht, wenn man(n) einfühlsam ist. Vorsichtig testen und ausprobieren, wenn man das Einverständnis signalisiert bekommt. Auch mal vorwagen, aber bei Missmut auhören können.
Irgendwann...
..im leben einer frau kommt der tag, an dem man sich fragt, wie wäre es wohl mit dem eigenen geschlecht?! *hotlady*

Bei den meisten frauen, wie ich glaube, kommt der tag irgendwann, bei einer früher, bei anderen später.
Es ist eine natürliche neugier und ich finde sie nicht negativ.
Wenn alles offen und ehrlich mit dem partner besprochen wird, und beide sich der sache sicher und einig sind, why not?

Ich stehe kurz vor dem treffen mit einer wundervollen frau und bin total aufgeregt, denn seit einigen jahren treibt mich genau diese frage... "wie wäre es...?" und jetzt wedre ich es endlich erfahren. *wiegeil*
Mein mann ist die ganze zeit eingeweiht und hat somit nichts zu befürchten. Weder dass ich ihn deswegen vernachlässige (im gegenteil!), noch dass ich dann "lesbisch" werde!

Also auch von mir, no panic, es kann euch nur weiter bringen!!! *love3*

LG Deli
Nee...nix komisch dran
habe ja erst die Mini-Erfahrung (küssen), aber komisch war das nix dran *ggg* Macht Lust auf mehr *ggg*
Jedem das Seine, Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei!
LG, Nicole
****kel Frau
16 Beiträge
hallo miteinander,ich finde die frage sollte im jahr 2006 gar nicht mehr gestellt werden müssen! schwule,lesben und bi-leutchen gab es seit je her und die gesellschaft verändert sich eben. heutzutage finde ich dürfte es kein problem mehr sein damit offen umzugehen. ich selbst habe meine bi-neigung schon vor 11 jahren entdeckt und lebe ganz gut damit. ich bin mit einem mann verheiratet,habe eine tochter und verstecke meine neigungen vor niemandem. mein mann findets ok und es ist ihm 100 mal lieber ich treff mich ab und zu mit einer frau wie wenn ich das selbe mit einem anderen mann tun würde. er weiß genau dass ich ihn nie für eine frau verlassen würde und somit ist bei uns alles geklärt. inzwischen ist sogar er auf dem wege seine bi ader zu entdecken was für mich total ok ist. also ich sage nur man sollte es einfach mal selbst testen bevor man sich auf ein festes urteil einfährt! also viel spaß alle mit allen noch. bussi zwockel *ggg*
bi_fem
irnxwo ist doch eine latenz zum bi_sein bei frau wohl meist vorhanden
((auch wenn viele das (noch nicht) meinen oder erkennen;-))
es mag vielleicht sein das die generelle herzlichkeit von frau zu frau halt recht intensiver ist (hiermit meine ich auch frau die nicht ans bi_sein denkt;-) als von mann zu mann.
wann das interesse bei frau zum bi_sein dann erwacht ist altersmässig wohl eher kaum einzugrenzen...
es gilt ja: je früher je besser;-)
dennoch ist die latenz sehrwohl vorhanden;-Þ
warum auch nicht!
gerade frauen die vom male_part nicht die zärtlichkeit erfahren die sie (bewusst oder unbewusst;-) haben möchten sind da dann auch wohl mehr zu einem zeitpunkt empfänglich;-)
generel ist bi_sein für frau völlig ok...
Hm...
... dann stimmt wohl etwas nicht mit mir :-). Bei mir ist keine Bineigung latent vorhanden. Und wenn ich meine Freundin umarme oder ihr ein Bussi auf die Wange gebe, hat das für mich so rein gar nichts mit Erotik zu tun.
Ich schaue mir sowohl gutgebaute Männer wie auch Frauen gerne an, rein der Ästhetik wegen, aber Sex mit einer Frau??? Nein danke.

Im Gegenteil, mein Schatz und ich wundern uns eher woher die plötzliche Bineigung fast aller Frauen wohl so plötzlich kommt?!?!

In vielen Fällen ist es dann doch eher der Wunsch des Mannes, der es erregend findet, wenn sich zwei Frauen sexuell vergnügen, und seine Frau tut ihm einfach einen Gefallen!

Claudia und Carsten
Also bei mir ist das sicher nicht so, dass ich Bi bin, weil irgend ein Mann das von mir erwartet hat.
Als ich entdeckt habe, dass ich in sexueller Hinsicht auch auf Frauen stehe war ich Single. Und ich schätze mal, wenn ein Mann das von mir erwartet hätte, dass ich mit ner Frau rummache weil er das geil findet, dann hätte ich es aus Prinzip schonmal nicht gemacht.
Ich find Bi sein OK denn ich bin selbst ein bissen bi-orientiert
habe aber bis jetzt hier noch kein bi-pärchen oder mann gefunden das
sich mich mit mir treffen will,aber ich freue mich immer auf nette
zuschriften.
Mondkuss...
...kann ich nur recht geben. Wenn ein mann der grund wäre, würde frau ganz sicher nicht nur ihm den gefallen tun und sex mit einer anderen frau wollen.

Hallo? *streit*

Welche moderne, selbstbewußte frau tut sowas denn?
Da ist eclipse meiner meinung nach auf dem holzweg... *flop*
Und außerdem muß nicht jede freundin, der man ein küßchen gibt, automatisch eine potentielle sex-partnerin sein/ bei ihr gleich denken...ja, die will ich flachlegen...also echt?!

Deli
Nö..
... auf dem Holzweg ist Eclipse da sicher nicht :-). Aus einigen Gesprächen mit Pärchen, hat sich das ganz klar herauskristallisiert, dass es Frauen gibt, die sehr wohl ihrem Partner zuliebe, sich mit einer Frau vergnügen.

Im Übrigen war das kein Angriff. Ist ja in Ordnung, dass viele Frauen meinen sie seien bi. Aber wundern kann man sich ja schon einmal oder??

Zumal es ja schon fast unnormal klingt, wenn Frau sagt, dass sie überhaupt keine Ambitionen hat gleichgeschlechtliche , sexuelle Erfahrungen zu sammeln.

Mich persönlich reizen Frauen sexuell nun einmal nicht. Und trotzdem gibt es genug Menschen, Männer wie Frauen, die der Meinung sind, ich würde da nur etwas unterdrücken! Glauben kann ja jeder was er will :-))

Thats it! Claudia
werde immer wieder zu meinem mann
zurück kommen, da ich einfach dieses Gefühl diese Nähe nicht in meiner bi Neigung so erleben kann, allerdings bin ich an einem Punkt in meinem Leben wo ich klar diese Phase ausleben WILL !!! mein Partner hat mir dazu sein o.k. gegeben, weil er genau weiß das mich eine Frau nie so befriedigen kann wie er..... zumindest auf die Dauer darum bin ich sind wir "bi" und nicht lesbisch
@eclipse
...ich finde schon, dass es wie ein angriff klang.
"Komisch, dass plötzlich alle frauen bi sein wollen..."
und die vielen gespräche, die euch gezeigt haben, dass oft der mann ausschlaggebend ist, finde ich auch als argument nicht zwingend logisch.

Aber ich kann nur von mir sprechen und mit 100%iger sicherheit sagen:

-mein mann hat mir das nicht in den kopf gesetzt
-ich bin nicht bi
-ich will auch nicht bi sein

sondern ich bin einfach nur neugierig... egal, in welche schublade ich dafür gesteckt werde.

Dani
@dani
Aus vielen Gesprächen machen wir doch wieder einige Gespräche. Denn wir haben von einigen Gesprächen mit Paaren geschrieben!

Unser erster Beitrag bezog sich sehr auf unseren Vorredner, der eben meinte in JEDER Frau stecke eine latente Bineigung. Dazu haben wir unsere Meinung geäussert. Denn in mir ( Claudia) steckt die Bineigung weder latent noch sonstwie.

Und wir finden es nun mal nach wie vor komisch dass PLÖTZLICH 99% der Frauen meinen sie sind Bi. Wir haben NICHT geschrieben dass eben auch diese 99% es nur ihrem Partner zuliebe sind, sondern dass es eben diese Frauen auch gibt. Und die gibt es nun einmal.

Sorry, aber wir können da nicht mal den kleinsten Angriff entdecken. Es ist unsere Meinung und unser Empfinden. That´s it!!!

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.