Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings bei Swingern32
Hi, wir wollten Mal fragen, wie sehr Intimpiercings bei Swingern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr mit Piercings beim Swingen?

Welche Erfahrungen macht ihr mit Piercings beim Swingen?
Hi
wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings?
Haben viele swinger Piercings und welche werden am meisten getragen?
Habt ihr vielleicht auch negative Erfahrungen mit Piercings beim swingen gemacht?

LG
Also ich bin jetzt kein swinger. Nur ich trage den Schmuck weil es mir gefällt. Und es gibt immer welche, die finden es cool, andere sagen igit.
Mir gefällt es und ich mache mir da echt keine Gedanken. Ist das gleiche mit tattoos. Die einen mögen es die sie anderen nicht.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Wird häufiger
Meiner Einschätzung nach werden Intimpircings (auch Tatoos) in den letzten Jahren häufiger. Ehrlich gesagt finde ich Blasen mit Pircing an der Eichel mühsam. Ich muss mehr aufpassen - sowohl auf das Piercing als auch auf meine Zähne. Das finde ich nicht so cool.
Jo Chance..
...wenn Männer intimgepierct sind! Wir "redraven_78" bereits schrieb, blasen macht da absolut 0-Spaß, und ficken ist mir definitiv zu riskant. Die Wahrscheinlichkeit das ein Kondom reißt ist mir zu hoch!
Ich bin untenrum ziemlich schmerzempfindlich, sogar bei normalem Sex.
Auch habe ich keine Lust, Verletzungen beim GV durch Piercings an der Eichel davonzutragen.
An anderen Stellen stört es mich weniger, außer beim Blasen, weil meine Zähne empfindlich auf Metall reagieren.
*******1987:
wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings?
Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, oft schauts sogar gut aus. Mir gefällts auch meist.
*******1987:
Haben viele swinger Piercings und welche werden am meisten getragen?
Keine Ahnung. Die wenigsten Swinger, die ich in meinem Leben gesehen habe, musste ich zum Glück unbekleidet so aus der Nähe anschauen, dass ich darüber Buch hätte führen können.
*******1987:
Habt ihr vielleicht auch negative Erfahrungen mit Piercings beim swingen gemacht?
Einmal, mehr oder weniger. Einst fragte eine unbekannte Frau, während meine damalige Freunding gerade begann sich an mir zu schaffen zu machen, ob sie uns "unterstützen" dürfe.
Ich bin für sowas eher nicht zu haben, aber meine Freundin war schneller, und meinte, "ja klar, komm her".
Das ganze war ein kurzer Spaß, denn kaum war ich ausgepackt, kam schon "oh, ein Piercing, nein sorry, das geht nicht..." und weg war die Frau.
Mir wars eh recht, und ein bissl lachen musst ich schon. Ich meinte dann nur, "wo is denn die Oide ogrennt?"
Lachendes Schulterzucken meiner Freundin, und dann haben wir uns in bewährter Weise miteinander vergnügt.

Scheint häufiger vorzukommen, wie ich gelesen habe, seis drum, mir is recht wenn ma so wer vom Hals bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.