Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?28
Hi, wir wollen uns schon seit längerer Zeit beide piercen lassen.
zum Thema
Welche Erfahrungen macht ihr mit Piercings beim Swingen?5
Wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings? Haben viele swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings bei Swingern

**********r_NRW Paar
68 Beiträge
Unsere Sie mag Intimpiercings nicht sonderlich und hat auch keine.
Beim Mann findet Sie die Piercings teils schön anzusehen aber beim Verkehr sind diese zumeist hinderlich.

Unser Er hat/hatte Intimpiercings (Frenum und Ampallang).
Zum einen fand er diese schön und hat sich dadurch einen zusätzlichen Kick versprochen.
Die Realität war eher ernüchternd:
Im ersten Moment fanden Frau insbesondere den Ampallang heiß. Aber beim Verkehr wurde oft abgebrochen, weil er zu sehr gereizt hat.
Irgendwann hat er ihn dann der Dame zuliebe entfernt.

Wie oft Intimpiercings in der Szene vertreten sind? Vermutlich häufiger als im Durchschnitt der Gesellschaft. Aber wahrscheinlich in weniger als 10 % der Fälle
*********8383 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
@LustaufMehr_NRW
Zitat von **********r_NRW:
Unsere Sie mag Intimpiercings nicht sonderlich und hat auch keine.
Beim Mann findet Sie die Piercings teils schön anzusehen aber beim Verkehr sind diese zumeist hinderlich.

Unser Er hat/hatte Intimpiercings (Frenum und Ampallang).
Zum einen fand er diese schön und hat sich dadurch einen zusätzlichen Kick versprochen.
Die Realität war eher ernüchternd:
Im ersten Moment fanden Frau insbesondere den Ampallang heiß. Aber beim Verkehr wurde oft abgebrochen, weil er zu sehr gereizt hat.
Irgendwann hat er ihn dann der Dame zuliebe entfernt.

Wie oft Intimpiercings in der Szene vertreten sind? Vermutlich häufiger als im Durchschnitt der Gesellschaft. Aber wahrscheinlich in weniger als 10 % der Fälle

Hi,
sind die Piercinglöcher bei ihm komplett zugewachsen oder kann er die Piercings noch reinmachen?

LG
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********8383:
Hi,
sind die Piercinglöcher bei ihm komplett zugewachsen oder kann er die Piercings noch reinmachen?

LG

Das hängt auch mit von der Dehnung ab
Mein Partner hat sein Intimpiercing schon über ein Jahr draußen. Da es ein 8mm Prinz Albert ist, ist es noch nutzbar
**********r_NRW Paar
68 Beiträge
Zitat von *********8383:
@**********r_NRW
Zitat von **********r_NRW:
Unsere Sie mag Intimpiercings nicht sonderlich und hat auch keine.
Beim Mann findet Sie die Piercings teils schön anzusehen aber beim Verkehr sind diese zumeist hinderlich.

Unser Er hat/hatte Intimpiercings (Frenum und Ampallang).
Zum einen fand er diese schön und hat sich dadurch einen zusätzlichen Kick versprochen.
Die Realität war eher ernüchternd:
Im ersten Moment fanden Frau insbesondere den Ampallang heiß. Aber beim Verkehr wurde oft abgebrochen, weil er zu sehr gereizt hat.
Irgendwann hat er ihn dann der Dame zuliebe entfernt.

Wie oft Intimpiercings in der Szene vertreten sind? Vermutlich häufiger als im Durchschnitt der Gesellschaft. Aber wahrscheinlich in weniger als 10 % der Fälle

Hi,
sind die Piercinglöcher bei ihm komplett zugewachsen oder kann er die Piercings noch reinmachen?

LG

Vom Ampallang sieht man noch die Einstichstellen, aber die Löcher sind zugewachsen.
Das Loch vom Frenum ist intakt und nutzbar.

Liebe Grüße
Zitat von **********zchen:
Zitat von *****r76:
Ist halt Geschmackssache.

Ich persönlich finde Piercings jeglicher Art egal wo total ekelhaft und abtörnend.

Sexpartner mit Piercings kommen daher für mich grundsätzlich nicht in Frage.
Mache da auch keine Ausnahme.

Leider gibt es heutzutage aber immer mehr, die mindestens eins tragen.

Aber wie schon gesagt, jeder wie er möchte.

Gibt genug in der Szene, die darauf stehen.

Dann wäre es das Beste gleich im Profiltext als erstes zu schreiben, gepiercte Frauen brauchen Dich nicht anschreiben oder antworten, wenn es Dich so extrem abturnt!

Spart den Damen und Dir sehr viel Zeit!

Du hättest sicher auch keine Lust ewig zu schreiben, zu telefonieren und dann kommt's zum Date und die Dame stößt Dich weg weil sie jetzt nur auf z.B beschnitten/unbeschnitten, 20 cm steht oder Deinen Schwanz zu dick/dünn findet oder die Eichel nicht nach ihrem Geschmack ist

Ich hab auch meine Ausschlusskriterien gleich erwähnt. Da ich weder die Zeit der Männer noch meine unnötig verschwenden will!

Hat er doch unter "Geht gar nicht" - passt daher schon.


Ich selbst habe mehrere, mag aber weder eine Fokussierung darauf, noch mag ich Männer mit Intimpiercings. Mich stört das beim OV und Kondomen in Kombi mit männlichen IP traue ich auch nicht so sehr über den Weg.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir gehen überwiegend im Urlaub in Swingerlocations und da kann der Anteil an Intimpiercings schon mal über 50% sein.

Wir finden Intimpiercings, wenn sie dezent sind, sehr ästhetisch; gehört bei uns zum FKK seit vielen Jahren einfach mit dazu.

Wir haben beide Frenulumpiercings und besonders bei einer Frau, wenn sie eben im Swingerresort oder in der FKK Anlage überwiegend nackt auftritt, sieht das sehr schön aus.

Beim Sex stören unsere Piercings nicht, allerdings möchte unsere sie einen Prinz Albert weder im Mund noch in ihrer Muschi haben...
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Wie funktioniert ein Frenulum Piercing bei einer Frau? *schiefguck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sorry, meinte Klitorisvorhautpiercing bei der Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.