Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3164 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar - Offenbach (06.03.2021)

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar - Offenbach (06.03.2021)
LIVE Stream HEUTE aus dem Club: Climax Institutes
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir und noch anderen *dj* s geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Das Climax zählt zu Stuttgarts Top-Adressen für elektronische Tanzmusik. Lokale Residents und bekannte Veranstaltungsreihen sind im Climax ebenso zu finden wie regelmäßige Top-Bookings der Szene – so waren schon Acts wie DJ Hell, Gregor Tresher, DJ Koze oder Oliver Koletzki zu Gast im Climax Institutes. Deshalb ist es mir eine Ehre zum wiederholten Male dort zu spielen um Euch das Clubfeeling nach Hause zu bringen.

Nun fehlt nur noch Ihr. Die verrückten PartyPeople zur völligen ESKALATION@Amar. Die Kids sind im Bett, Opa und Opa ebenfalls und Eure Nachbarn werden dann Gute Musik hören, ob sie wollen oder nicht *hypno*
WICHTIG: Es ist eine Live Stream mit rein elektronischer Musik, keine Helene *lol* etc.
Nicht das am Ende noch einer sagt, ich hätte mir aber gewünscht das andere Musik gespielt wird oder das man wenigstens ein paar GoGo's hätte einfliegen können etc. Was Ihr bekommt sind hochmotivierte Menschen die Euch eine Freude bereiten möchten
und jede Menge feinste, treibende elektronische Beats FREAKOUT *guru*

*alarm*Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Eurer Amar


Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
LIVE Stream HEUTE aus dem Club: Climax Institutes

Offenbach, Hessen
06.03.2021

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar



*******ern Frau
578 Beiträge
Dance
*dance*
Nemmer lang hin...Amar, freu mich schon. Obwohl es schon etwas schade ist, dass du Helene Fischer einfach ignorierst *grins*
******_67 Mann
203 Beiträge
Lieber Amar, ich freue mich auch wie bolle, leider müssen wir damit leben, dass Helene uns ignoriert. Das Leben ist nicht immer gerecht.
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch in Le.
Profilbild
********lark
1.372 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
"LOVE TECHNO TRAIN" mit KASPAR zu Gast.
Er wirbelt gerade die Techno-Szene auf mit seinen Tracks und heute darf ich Ihn bei mir zu Gast begrüssen.
Vor 2 Wochen hat er mit seinem Track "NOVA" die 1 Millionen Plays auf Spotify geknackt.

https://open.spotify.com/pla … 949451-2107576031.1614949451

Sein neuster Track "INJEKTION" ist gerade aktuell auf Platz 2 der TOP 100 Techno Chats auf Beatport.
https://www.beatport.com/genre/techno-peak-time-driving/6

Link zur Anmeldung:
LOVE TECHNO TRAIN - CON TACTO b2b KASPAR


Freue mich über Eueren Support!

Bis später an der Bahnsteigkante.

Euer Zugführer
CON TACTO



*********river Mann
2.237 Beiträge
freu mich schon drauf
********en66 Mann
357 Beiträge
Das wird ein geniales WE....
So.... da hier zwei der tollsten DJs parallel auflegen habe ich ebenfalls die Technik aufgerüstet. Einer auf dem TV... einer auf dem Beamer.... und der Sound... einfach im Wechsel umschalten... alles vorbereitet, aufgebaut, verkabelt und der Test klappte prima....
Getränke stehen kalt... freu mich tierisch auf meinen Besuch.... und so kann der Samstag Abend nur noch MEGA werden.... *top* *spitze*
***oO Frau
105 Beiträge
Heute war schon mal der absolute Hammer! Sehr geil, was die beiden uns da geboten haben 😍💫👍
***ha Frau
9 Beiträge
lecker
********en66 Mann
357 Beiträge
Von uns aus kann es losgehen.... 👍👍👍
********en66 Mann
357 Beiträge
Auf gehts....
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
@********en66, hast du denn mittlerweile abgenommen? Nicht, dass du durchkrachst *traenenlach*
***oO Frau
105 Beiträge
Partytauglich, würd ich sagen *lach* @********en66 - da kann der Abend nur geil werden *dance*
********en66 Mann
357 Beiträge
@*******1965
Gesundheitlich... auf Grund von Tabletten... noch nicht... aber ich hab Party-Stimmung und nicht nur Stream-Stimmung... 😉😉😉😉
******tha Frau
160 Beiträge
Sehr gut, ich mach auch gleich nen bisschen Sport nebenbei *poledance*

Lets DANCE Leute *dance* *boogie* *tanz2* *tanz* *prost*
******tha Frau
160 Beiträge
Countdown
Sooo, bin nu auch startklar.
Jetzt fehlt nur noch *dj* Amar, dann gehts ab *boogie*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Die Spannung steigt ... Paryyyy .... *dance*
*******ern Frau
578 Beiträge
Einfach nur geil *dance* Amar, du Gott
*******6368 Paar
151 Beiträge
Sehr geiler Sound!!! *top* *top2*
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Die Bässe kommen bei Amar@Twitch wirklich gut rüber.... tolle Bandbreite....m
*******ern Frau
578 Beiträge
Amar - das Set bitte demnächst dann live in der Go 😍
*******_09 Mann
186 Beiträge
Amar rockt die Partyyyyy .... und Bass *troet* *dance*
****76 Paar
614 Beiträge
*hutab* *huhn* *huhn* *huhn*
*dj*

Lg stmi 76 *top2*
*******ove Mann
921 Beiträge
Sensationell...Amar zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht!😅

Seit langem mal wieder 👌👌 paaa *dance* aaady
*******ern Frau
578 Beiträge
*huhn* pleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.