ProfilbildProfilbildProfilbild
Online-Event
JOYclub Empfehlung

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

JOYclub Empfehlung

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

Montag, 1. März 2021 - ab 20:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

126 Personen angemeldet

25 mal vorgemerkt

1714 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Andrew Clark live im legendären HGM 24/7 Webradio
---
Link http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
http://radio.hgm.world:8000/airtime_192

Andrew Clark @ HGM Webradio
Da diese Zeiten sehr bescheiden sind und uns allen die Parties, Menschen, Clubs fehlen , versuche ich Euch auf diesem Weg eine Freude zu bereiten und an einem Montag meine Musik über das Radio zu hören *herz*
*guerilla* *featuremonster* <-C. Virus killed by music *cool*



HGM 24/7 Webradio ist seit 2013 eine ständig wachsende Institution im Stuttgarter Kessel und darüber hinaus! Mit viel Herzblut und Engagement bringen Uwe Lexe und sein Team seit 2013 die elektronische Tanzmusik an den Mann und natürlich auch an die Frau *gg* Mittlerweile gilt HGM als "Geheimtipp" in der House/Elektro Szene.

Ich hoffe Euch mit meinem Set wieder abzuholen. Wie immer stecke ich viel Herzblut und Arbeit aber auch viel Liebe und Freunde in das Set um gemeinsam mit Euch zu feiern. Wir werden 2 Std richtig gas geben *hypno* *guru*
Am besten eine halbe Stunde vorher sich schon mal einstimmen auf das was da kommt und die/den Liebsten nicht vergessen und Getränke nicht vergessen :-). Natürlich könnt ihr die Veranstaltung sehr gerne auch außerhalb vom JOYclub teilen.

*beep* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu dem Stream an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *hypno* *beep*

Andrew Clark „ The Gladiator“

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. Inspiriert von Acts wie Solomun, carl Cox, Roger Sanchez und Eric Prydz, steigt er in deren Fußstapfen, indem er auf seinen vier Decks eine Verbindung zwischen House und Techno knüpft und verschiedenste Vibes und Gefühle aufkommen lässt. Er erschafft so einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ´s hervor.

In den letzten zwanzig Jahren hat Clark in einigen der angesehensten Dance Clubs gespielt, Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit der Zuschauercrowd, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Aufgrund seiner Erfahrung gibt er jungen Produzenten über sein Label „Balearic Beats“ die Chance deren Sound zu promoten.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten, .

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere . Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist,
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist für 2019 schon wieder fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden.

More
Facebook, Andrew Clark official
www. Mixcloud Andrew Clark The Gladiator
www. Soundcloud Andrew Clark The Gladiator


ABLAUF

*hand* Meldet Euch ganz normal zur Veranstaltung an!

Zielgruppe

Alle Fans, Follower von DJ Andrew Clark und alle die es noch werden wollen.
Liebhaber von Techno, Progressiv und Melodik-Techno und typischer Andrew Clark Music.

Open Air Liebhaber
Musikliebhaber
Partypeople

Dresscode

Was ihr wollt. Lebt einfach eure Gefühle aus und lasst Euch treiben

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
UPDATE WICHTIG: Interview ab ca 20:30 danach spiele ich mein Set ca. 21:00
[b]Hier der Link zu dem Radio Sender : https://www.hgmradio.de [/b] oder gleich auf http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht wie wir uns auf eine gemeinsame musikalische Reise begeben können. Das einzige was Ihr machen „müßt“ wenn ihr Euch darauf einlassen möchtet ist folgendes:
Nehmt Euch Zeit für Euch, versucht abzuschalten macht ein Event daraus. Denkt morgens schon das Ihr Euch auf euren Feierabend freut.
Sucht Euch ein Platzt wo ihr abschalten könnt um die Musik zu genießen.
Taucht ein, laßt Euch fallen.....
Ich freu mich auf Euch!
[b]Hier noch der Link zu dem Radio Sender : https://www.hgmradio.de [/b]
Direktlink http://radio.hgm.world:8000/airtime_192
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (126)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Super 👍 bin dabei
ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Themenersteller 
wird bestimmt mega
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Kommenden Samstag
geht es mit mir weiter. Streame direkt aus dem Club.
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
vielen Dank an alle die dabei waren und danke für die tollen Kommentare und auch Mails von Euch.

Anbei mein Set , das ich jetzt mal auf Soundcloud zum runterladen oder Mixcloud gestellt habe..

Freue mich auf eure Kommentare

https://www.mixcloud.com/andrew-clark29/andrew-clark-hgm-radio/

https://soundcloud.com/andrew-ca-2/andrew-clark-for-hgm-radio *featuremonster*
ProfilbildProfilbild
********lark
1.359 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Jetzt anmelden
Andrew Clark Live on Air @  HGM WebradioAndrew Clark Live on Air @  HGM Webradio
5.0 von 5
17 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
17
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
photon 7. März 2021
Andrew, ich hab schon einen Kommentar an dem Abend abgegeben - das war einfach spitze - ich freue mich schon auf die Steigerung - wenn neben deiner geilen Musik auch noch unsere Joy Freunde wieder so richtig echt auf deinen Sound abfahren.
Danke
Tokaline 2. März 2021
Wie versprochen, von Anfang an richtig Power. Hat viel Spaß gemacht zuzuhören. Weiter so! *dance*
saha2012 2. März 2021
Vielen lieben Dank, jetzt fehlen nur noch die Tanzfläche *tanz* mit den Gästen *party*
Scylar 2. März 2021
Das war mal wieder vom feinsten 👌🏽
Vielen Dank! ✨
kittislave 2. März 2021
Einfach super wie immer 👍
Angel_1971 2. März 2021
Amazing wie immer auszuhören und anzuschauen
white_pants 2. März 2021
Toller Stream ... gerne wieder
axlanka 2. März 2021
Ging gut voran das set. Sauber! 🕺🏻
ProfilbildProfilbild
Amar 2. März 2021
Kurzweiliges Interview, sowohl Uwe als auch Andrew sind echt coole Typen.
Musikalisch wieder erste Sahne
Explore7379 2. März 2021
Danke für den tollen Montagabend!!!

Echt geiles Set! 👍
Redhoodedgirl 2. März 2021
Wie immer supi thx
EventsEvents
fff-Extasia-Events 2. März 2021
Einfach Hammer 👍
Tabou EventsTabou Events
Tabou Events 2. März 2021
wirklich sehr fettes set
da ging die buchhaltung doppelt schnell
Club_Night 2. März 2021
Phantastisch *g*
Lovetolove 2. März 2021
Das war mal wieder ein toller, grooviger Set, der definitiv Lust auf mehr macht 😊👍👍
DoroO 2. März 2021
Ich bin angefüttert ... mein erstes Set von dir macht Lust auf mehr. Danke für deine Musik an diesem Abend!
couple3333 2. März 2021
Interessantes Interview und mega Musik *dj* *top2* man merkt, wieviel Spaß dir das macht *spitze*
Nur eins.....ihr habt sehr schnell gesprochen und teilweise ward ihr schlecht zu verstehen
Impressum
Teilen