Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3213 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar - Offenbach (06.03.2021)

********tern Mann
19 Beiträge
Die Performence - gerade live, 23:20 Uhr - kommt super gut! *top*
********tern Mann
19 Beiträge
Ja ich weiß...mit "a" *zwinker*
*********shna Paar
136 Beiträge
hello... sodele warmup bei wolf & jan und jetzt bei dir ... *tanz* ... grüßen alle recht herzlich
*******ern Frau
578 Beiträge
*dance* *dance* *dance* *love*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Brutal mega .... *yo* *walk* *dance* *party2*
********tern Mann
19 Beiträge
*walk* *dance*
*******6368 Paar
151 Beiträge
Was für ein geiles set!!! *dj* *danke* *kuss*
*******er_P Mann
32 Beiträge
Oh man ich will den bass am ganzen Körper spüren und verschwitzt auf der Tanzfläche stehen *tanz2*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Kann ich nur zustimmen ... *dance* *dance*
****ta Frau
33 Beiträge
Wow, Amar *dj*

Beste Narkose *zugabe*

*stoesschen*
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
"Alter Falter", wie man dann immer so schön sagt, wenn etwas saugut ist. Gerade wummert der "Schaltkreis" (03:51) durch die Boxen.

Die Koje ruft, da man noch Sonntagsarbeit auf dem Programm hat.

Daaaaanke bis hierher, den Rest hört man ich später an.
********2011 Mann
104 Beiträge
Nur noch geil 🤩 bald werden wir zusammen eskalieren 🎉🎊🕺🏼
Das war mega geil 👏
Perfekt organisiert ,alles hat geklappt .
Ich bin mit dir mit geflogen 😎Sehnsucht steigt 💃🏽💃🏽💃🏽 *kuss2* *danke*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Ihr Partyjünger
*hypno* oh what a night.
Ich sage Danke von ♥️ für Euren unglaublichen Support in Form von Kommentaren, Nachrichten, Interaktion im Chat und auch für die Spenden herz *rotwerd*
Ich wurde gefragt was ich „genommen“ habe....es war die Mischung....mal wieder in nem Club, einen echten Club zu spielen, die Freude mein Set abzufackeln, Zuhörer zu haben, während ich spiele *dj* so viele schöne Sachen zu lesen, die Freude die Ihr rübergebracht habt haben mich derart gepuscht das ich gerade beim ersten Set voller Endorphin war. Ich denke das war dieses Jahr das Beste bisher was ich gespielt habe. Und ich glaube ich bin selbst mein größter Kritiker.
Deshalb nochmal mein Dank an Euch das ihr mich zu dieser Höchstleistung getrieben habt.
Bleibt gesund und so wie ihr seid.
Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag *sonne*
Euer *dj* Turntable Rocker
Amar
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Ich musste mich gestern vergleichsweise früh ausklinken (kurz nach 2), da ich ab und an Samstags Frühschicht habe aber immerhin habe ich meinen Job noch und bin damit eigentlich schon beschenkt.

@****mar, ich drücke es mal im Rahmen meiner Sportleidenschaft aus:

Ich habe mich im Oktober (sehr optimistisch in meinem Alter, für normal plant man da eher in Tagen, maximal in Wochen) für einen Marathon angemeldet und es wird eines bzw. zwei deiner Sets sein, die mich unter 4 Stunden Laufzeit treiben werden.

Ich kenne dich von deinen ersten Tagen in der GO und du überholst dich aktuell selber. Weiter so mein Freund, bleib gesund, auf dass uns die Realität mal wieder zusammenführt, ich werde da nicht immer "hinter Gitter" sein. *lach*
*********uende Paar
551 Beiträge
Amar, wir lieben Dich *herz4* - und einmal mehr wissen wir, warum! *kuss*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Technische Probleme
Leider kann ich zur Qualität nichts sagen, da ich auf Grund von technischen Problemen den Stream nicht verfolgen konnte.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Amar Edition IBIZA @ HGM Radio
Ihr Lieben,
ich freue mich Euch mitteilen zu können das ich wieder mal im Radio bin.
Diesmal mit Live Interview aus IBIZA mit den neusten Infos von der Insel und natürlich bekommt Ohr auch was von mir auf die Ohren.
Würde mich freuen wenn sich einige von Euch anmelden.
*beep* Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition *beep*
Bleibt gesund und ein sonniges Wochenende *sonne*
Euer Amar
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Support ist kein Mord
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto
****jam Paar
21 Beiträge
Würden uns für das Ergebnis der Bachelorarbeit interessieren. Wird sie allgemein veröffentlicht und wenn ja wo?
Lieben Dank
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****cto:
Support ist kein Mord
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto

Auch meine Bitte an Euch unterstützt sie Pearls_Girl
DANKE
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Done *g*
*****ira Frau
249 Beiträge
Zitat von **ar:
Zitat von *****cto:
Support ist kein Mord
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto

Auch meine Bitte an Euch unterstützt sie Pearls_Girl
DANKE

Done *blume*
******ice Paar
294 Beiträge
Erledigt
Gibts Fleißsterne eenn man kundtut das man teilgenommen hat? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.