ProfilbildProfilbildProfilbild
Online-Event
JOYclub Empfehlung

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

JOYclub Empfehlung

Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

Samstag, 6. März 2021 - ab 21:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

631 Personen angemeldet

93 mal vorgemerkt

4050 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Könnt Ihr nicht in den Club, bringe ich Euch das Clubfeeling in Euer Wohnzimmer. Das aus einem der Kult Läden in Stuttgart. Live und in Farbe.
---
Wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir und noch anderen *dj* s geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Das Climax zählt zu Stuttgarts Top-Adressen für elektronische Tanzmusik. Lokale Residents und bekannte Veranstaltungsreihen sind im Climax ebenso zu finden wie regelmäßige Top-Bookings der Szene – so waren schon Acts wie DJ Hell, Gregor Tresher, DJ Koze oder Oliver Koletzki zu Gast im Climax Institutes. Deshalb ist es mir eine Ehre zum wiederholten Male dort zu spielen um Euch das Clubfeeling nach Hause zu bringen.

Nun fehlt nur noch Ihr. Die verrückten PartyPeople zur völligen ESKALATION@Amar. Die Kids sind im Bett, Opa und Opa ebenfalls und Eure Nachbarn werden dann Gute Musik hören, ob sie wollen oder nicht *hypno*
WICHTIG: Es ist eine Live Stream mit rein elektronischer Musik, keine Helene *lol* etc.
Nicht das am Ende noch einer sagt, ich hätte mir aber gewünscht das andere Musik gespielt wird oder das man wenigstens ein paar GoGo's hätte einfliegen können etc. Was Ihr bekommt sind hochmotivierte Menschen die Euch eine Freude bereiten möchten
und jede Menge feinste, treibende elektronische Beats FREAKOUT *guru*

*alarm*Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*
Eurer Amar

Zielgruppe

Freunde der elektronischen Musik

Dresscode

No Dresscode, aber vielleicht schmeißt Ihr Euch ja in Eure (verstaubten) Partyklamotten (ja auch die haben eine Seele uns freuen sich bestimmt mal wieder benutzt 😉 zu werden). *hypno*

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Wie immer kostenlos und zu 100% Corona Konform da es sich um ein Online Veranstaltung handelt.
Wer etwas spenden möchte kann das hier machen https://www.paypal.com/paypalme/djamar2412

Bleibt gesund.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (631)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********rlin Frau
4.012 Beiträge
...bisher hab ich noch keinen bekommen. Aber vielleicht motiviert es andere, es uns gleich zu tun *zwinker*
Gibts Fleißsterne eenn man kundtut das man teilgenommen hat? *gruebel*
******ice Paar
287 Beiträge
Erledigt
*****ira Frau
240 Beiträge
Zitat von **ar:
Zitat von *****cto:
Support ist kein Mord
Liebste Joy-Community,

eine Freundin, @*******Girl, schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit im Studiengang Eventmanagement zum Thema „Erotische Dance-Partys mit allen Sinnen erleben“. Hierzu hat sie eine Online-Befragung erstellt, mit der sie herausfinden möchte, wie ihr diese Partys erlebt.

Ihr helft ihr sehr, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmt. Klickt dafür einfach auf diesen Link: https://forms.gle/3R98A6kUUb77QrfT7

All eure Daten bleiben selbstverständlich anonym und nur Sie werte die Ergebnisse aus.

Falls Ihr sie mal auf einer Party begegnen sollten, sprecht sie einfach an und die gibt gerne ein Bier aus. *zwinker*

Danke für Eueren Support 🙏*sweetkiss*

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Con Tacto

Auch meine Bitte an Euch unterstützt sie Pearls_Girl
DANKE

Done *blume*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Done *g*
Jetzt anmelden
Clubfeeling@Home - Live from the club by AmarClubfeeling@Home - Live from the club by Amar
5.0 von 5
46 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
44
96% abgeschlossen
2
4% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
winfieldhamburg 3. April 2021
Wie immer MEGA!!!!!!!!!!!
Chri_sn 12. März 2021
*danke* Danke für den schönen Abend
Fleur_de_Lis 10. März 2021
Wie immer - großartig 🥰
hubert76 10. März 2021
Super Stimmung und Music! 😀
Zwei_X_VeryNice 9. März 2021
Das war eine tolle Party
CestMoi2105 9. März 2021
*top* mal wieder richtig guter Sound *top*
Tabou EventsTabou Events
Tabou Events 9. März 2021
perfekte afterhour zum abbauen meine stillnaughy

am 27.3. spielen wir zusammen
LaFave 8. März 2021
Ein wundervolle Fortsetzung der #stillnaughty Night! DANKE!
Hupfdohle72 8. März 2021
AMAR ... erneut ein genialer Höhenflug und Ohr.gasmus ... und ich kann mich @*******1965 nur anschließen: du wirst nicht älter, sondern stets besser! *dj* *top2* *regenbogen*

Es macht irre Spaß, dir zuzuschauen ... wie du selbst in deiner Musik aufgehst ... *danke* *herz2*
Wann dürfen wir dich endlich wieder alle richtig real und live erleben und gemeinsam feiernd abtanzen? ... bis dahin... *danke* für deinen Einsatz!
*regenbogen*
(Bearbeitet)
Scylar 8. März 2021
Danke für den schönen Abend!

*dance*
Valerie_TS 8. März 2021
Vielen Dank für die geile Musik...bin zwar irgendwann "rausgeflogen"...lag aber eher an meiner Verbindung...
wingman2015 7. März 2021
Musik war super nur die location ( Wohnzimmer) hat nicht so richtig gepasst. 😉
Alado 7. März 2021
Danke für diesen Abend!

Die zweiten Set´s nach 24:00 waren eher nach meinem Geschmack... Aber das ist Lob (!) auf hohen Niveau..!
ProfilbildProfilbild
Sehr toll , gute Musikauswahl und dein Auftreten ist sowieso einmalig
Kiranatha 7. März 2021
War gut, nur leider war der YouTube stream diesmal sehr ruckelig. Kann aber auch an meinem Internet gelegen haben.
EN_Paar_6661 7. März 2021
sehr geile Sets *top2*
Sirsandros 7. März 2021
Super Musik, war echt mal wieder nötig...
Dreamteam2013_2 7. März 2021
Geile Musik - kein Gequatsche! So wünschen wir uns das! Bitte weiter so!!!!
BoLuna_Elmar 7. März 2021
Was ein sensationell schöner und geiler Abend

Danke Dir ...
Tomate_1965 7. März 2021
Ich habs abgebrochen, kurz nach zwei, lag nicht an dir, es lag an dir, dass ich es nach einer Frühschicht so lange durchgehalten habe. Du wirst nicht älter, du wirst besser, weiter so.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen