Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS als Kochzusatz

NS als Kochzusatz
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der uns fast Sprachlos machte. NS-Spiele können ja eine feine Sache sein, wenn man sie genießt und auslebt, oder seht ihr das anders.
Aber nun zur Sache, dort wurde eine Pipi-Wackelpudding angeboten, als ein Wackelpudding aus der Packung, der nicht mit Wasser, sondern mit Urin hergestellt wurde.

Hat jemand mit so was Erfahrung?
*pfeil* wir persönlich nicht *achtung*
Kann so was wirklich Schmackhaft sein?
*pfeil* NS ist eine Sache, aber Pudding???
Wer würde ernsthaft solch einen "neuartigen" Wackelpudding mal machen?
Und was haltet ihr davon, solch ein Produkt gegen Bares anzubieten?

Wir sind sehr auf eure Antworten gespannt!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein Danke....
NS - Spielchen in Ehren, aber als Pudding oder in sonstiger
Form als Lebensmittel verabreicht, geht gar nicht. *roll*

*hypno* vom Frenchloverpaar
***nd Mann
155 Beiträge
das große würgen
irgenwie fehlt mir grad wieder einmal ein kotz-smiley hier
@Bound
Da haste:
*pfeil* *wuerg* (wuerg1)
*pfeil* *wuerg2* (wuerg2)

Wie bei Vielem wirds auch da Liebhaber geben.
Was solls ... wir sind hier in der Rubrik "Ausgefallenes". *lach*
Wie bei Vielem wirds auch da Liebhaber geben.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....


die Tante Bine
aber trotzdem wäre das für mich nichts!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Zum Kochen?
Da gewinnt der Satz "auf´s Töpfchen gehen" doch gleich eine völlig neue Bedeutung.
Sachen gibt´s! *hypno*
nein danke
bei dem gedanken müste ich schon kotzen , das geht mir etwas zu weit muss ich sagen das hat für mich nichts mer mit erotik zu tun sondern das finde ich pervers... liebe grüsse aus solingen
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hoffentlich bleibt uns eine entsprechende kochshow
oder das perfekte dinner dazu erspart ... *roll*

lg honeylips
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Manche haben anscheinend keine Grenze, es gibt nichts, was es nicht gibt!

lG Ramiresi
Also dies wäre auch nichts für mich Pudding mit NS jaja probiert habe ich sowas noch nicht und kann auch nicht unbdeingt sagen ob sowas schmeckt. Aber schon rein von der Kopfsache her würde ich es nicht machen bzw. essen.
Das ist nun echt zuviel des Guten.
******lut Frau
61 Beiträge
Was soll man dazu sagen?
Wems gefällt und schmeckt? Jedem das Seine.
Ausgefallenes gibt es immer wieder. Vileleicht schmeckt es sogar.
Meines wäre es zwar auch nicht, aber warum nicht.
@ paargi8177
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der uns fast Sprachlos machte.

sprachlos ist dann noch mal etwas anderes
naja...
also erotisch finde ichs nicht wirklich...aber man sagt ja urin auch gewisse heilwirkungen nach...
vielleicht wenn nicht als "sex-utensilie" gebraucht,dafür aber als medizinische waffe gegen darmerkrankungen oder so?

jedenfalls sehr sehr kurios [b]kicher[/b]
aus erotischer sicht
das wäre so gar nichts für uns!
allerdings habe ich mal eine eigenurinkur gemacht. jeden morgen vom ersten morgenurin getrunken. diese kur ist recht heilsam, ganz besonders für menschen,die ihre abwehr stärken müssen oder hautprobleme haben.
das hat allerdings mit ns-spielchen so gar nichts zu tun und gemeinsam.
hg
agnetha
****_by Paar
746 Beiträge
Wackelpudding
Wer den Pudding mit dieser Herstellung mag, soll ihn esen. Wir nicht!
Es giubt halt nichts, was es gibt. Und die Geschmäcker sind mal verschieden.

Heel
**********ind20 Paar
87 Beiträge
also,
wir fragen uns:

wenn es die nachfrage nicht gäbe, wüde ein solches produkt wohl nicht angeboten werden. [b]hmmm[/b]

hoffen ja darauf, dass sich trotz der bisher ablehnenden beiträge hier auch mal jemand dazu äußert, der das tatsächlich spannend findet.

für uns selbst ist das nichts. aber uns interessieren immer die gedanken andersdenkender. nur so entgeht man schubladendenken.

In diesem Sinne,

two_of_a_kind
ich kann mir nicht gerade vorstellen das ein Pipiwackepudding andere Zutaten hatt wie ein Normaler! Was soll da für andere Zusätze dabei sein das dieser Pudding dann schmackhaft ist.
Wenn man sowas will denke ich geht auch ein normaler Pudding da wird man wohl nicht einen extra Pudding brauchen.
pudding...
also ich bin ja eigentlich für jede schandtat zu haben aber das rezept werde ich dann doch nicht nach kochen *umpf* Da kann mann/frau nur hoffen das es bei einer einladung diesen pudding nicht zum dessert gibt
Also orlok, jetzt bringste ja Härten ins Spiel! *schock*
@catch62
deshalb auch FAST sprachlos...
Nein danke !!!
Wir mögen NS zwar, aber einen Pipi - Wackelpudding von meinem Liebsten möchte ich dann doch nicht.. Auf diversen Seiten auf denen getragene Schlüpfer verkauft werden, werden auch noch eine Menge andere " veredelte " Süßigkeiten und dergleichen angeboten... Es gibt eben nichts, was es nicht gibt...
*******ove Paar
69 Beiträge
???es ist wohl keine Idee zu absurd..
es findet sich doch jemand der sie umsetzt. Unglaublich.....
Aber wo bitte soll die Erotik sein? *crazy*
Hat irgendjemand behauptet, dass das was mit Erotik zu tun hat?
Eher mit seeeehhhhr außergewöhnlichem Geschmack ... *hae*
Wenn der Nachttopf voll ist kann man darin gleich den Wackelpudding kochen oder wie darf man sich das vorstellen?

Das Ganze muss doch bestialisch stinken *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.