Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
699 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Ich lege tatsächlich Wert auf ein individuelles, natürliches Gebiss. Ich liebe Zähne die ein wenig schief sind oder leichte Lücken aufweisen (nicht durch fehlende Zähne sondern durch natürlichen Abstand), mag sie natürlich gefärbt und kann den einheitlichen Zahnspangengebissen oder gar gemachten und extrem gebleichten Gebissen überhaupt nichts abgewinnen. Dritte Zähne sind da wieder eine andere Sache, ab einem gewissen Alter kann man ja nichts dafür, wenn die eigenen Zähne leider verloren gingen.

Dass die Zähne in jedem Fall gepflegt sein sollen, versteht sich aber von selbst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab ein Faible für besonders spitze Eckzähne. Also so wie zum Beispiel bei Ricky Gervais. Weiß nicht wieso.
Mir sind gepflegte Zähne auch sehr wichtig (regelmäßiges putzen) und mir ist auch wichtig das man regelmäßig zur Kontrolle zum Zahnarzt geht (das mache ich auch 2x im Jahr) und ich hatte noch nie eine einzige Füllung. Ich weiß aber das es Menschen gibt die ne richtige Zahnarztphobie haben, da kann man dann nicht viel machen, außer eben regelmäßig zu putzen. Zahnfehlstellungen finde ich auch nicht schlimm, Zahnlücken schon eher und können korrigiert werden, aber das eben auch nur wenn man das nötige Geld dazu hat.
*****ite Frau
8.937 Beiträge
Zitat von ****yn:
Als mir vorletztes Jahr ein Backenzahn gezogen werden musste, meinte mein Spielpartner zu mir, je weniger Zähne vorhanden wären, desto besser ginge das Blasen, also seine Ruhe möcht ich haben. *nixweiss*

Ich glaub das ist so ein typischer Dom-Witz *hackfresse*
*******asa Paar
5.297 Beiträge
Mir ist das EXTREM WICHTIG

Schau ich immer als erstes drauf... Wenn das nicht passt, bin ich weg ...
Das ist sehr guter Thema, die mich andersrum beschäftigt. 🙊🙊🙊🙊
Ich habe schön gerade obere Zähne. Unten mit dem alter etwas seitlich verschoben wegen der enge...
Das Problem was ich habe und mich oft nervt ist die Farbe der Zähne. 🙊
Gelb, grau, Weiß. Gestreift. 🙄😒 Es sieht aus, als hätte ich Spange getragen und es ist deshalb gefärbt..
Ist aber nicht so.
Ich wurde als Baby schwer krank. Da hat der Arzt mit hochdosierten Mineral und Vitaminen behandelt. Das zeigte sich nach dem die Zähne da war, durch die Färbung. 😳 Es ist nicht bleichbar, weil die Farbe nicht oberflächlich ist.. Höchstens mit Viners Abdeckung kann man schön Weiß machen. Es kostet aber pro Zahn 800-1000€ !😱😫
Naja, es ist Zauber aber bund gefärbt...
Es war bis jetzt keine Problem für anderen.
Aber für mich ist es sehr schlimm und mag nicht.
Die Menschen denken vllt, das ich schmutzige Zähne habe. 🙊
Ich erwarte auch das der Mann grade und schöne Zähne hat.
Was absolut nicht geht ist Mundgeruch. Das würde ich schon bei der erste Kuss merken. 😁
Liebe Grüße an alle. ⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘
Was gut ist, wenn man jemanden einen Zahntechniker als Freund hat 😃😃😃

Fand ich früher super. Ich hatte davon profitiert.
Gepflegte Zähne waren mir schon immer wichtig, sogar mit 20! nicht nur bei Männer, sogar wenn ich mit Kollegen oder anderen Frauen spreche achte ich drauf, passiert mir automatisch
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist mir schon wichtig, dass ein Mann ordentlich gepflegte Zähne hat. Wenn er den Mund aufmacht und ein "Scherbenhaufen" zu sehen ist, dann ist es schon vorbei. Ich könnte ihn nicht küssen (hatte ich mal).
Allerdings reicht es mir, wenn ich erkenne, dass er regelmäßig einen Zahnarzt besucht und die Zähne auch regelmäßig putzt. Also ein Bilderbuchgebiss muss es nicht sein.
Zitat von ****e79:
ich hatte noch nie eine einzige Füllung
Interessanter Weise hat das gar nicht so viel mit der Pflege zu tun. Mein Ex-Schwiegervater war da nicht gerade vorbildlich, hatte aber auch keine einzige Füllung.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Keinen.
****nah Frau
1.721 Beiträge
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Ist mir absolut wichtig!
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *****gal:
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Eine vernünftige Zahnpflege sollte erkennbar sein. Wenn da jahrelang nachlässig mit umgegangen wurde, dann denke ich mir, dass der Mensch es auch mit anderen Dingen der Körperpflege nicht so genau nimmt. *wuerg2*

Für die natürliche Zahnfarbe kann niemand was. Das ist für mich genauso okay und auch nicht abstossend, wie eine leichte Feststellung der Zähne. Eine Zahnlücke kann sehr charmant sein.
******one Paar
12.450 Beiträge
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?Beitrag schreiben

schöne Zähne sind ein nettes i-Tüpfelchen, aber nicht so nötig
aber gepflegte Zähne, die sind für mich unerlässlich

ungepflegte Zähne machen mich so gar nicht an, sondern schrecken mich sehr ab

genauso wie Mundgeruch
beides Dinge, die man selbst beeinflussen kann

Zahnlücken von fehlenden Zähnen finde ich nicht charmant *nein*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Was verstehst du unter Zahnlücken @*****gal ? Fehlende Zähne?

Ich habe viele Zahnlücken aber weder Karies noch Zahnstein. Habe sehr gesunde Zähne.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von ******one:
Zahnlücken von fehlenden Zähnen finde ich nicht charmant

Die mag ich auch nicht.
Ich meinte die, die einfach da sind. Die mag ich.

Gepflegte Zähne sind für mich ein erotischer Schlüsselreiz.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von **va:
Was verstehst du unter Zahnlücken @*****gal ? Fehlende Zähne?

Ich habe viele Zahnlücken aber weder Karies noch Zahnstein. Habe sehr gesunde Zähne.

Das nennt man dann Diastema.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *****gal:
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?
Hallo Zusammen,
beim Kennenlernen von Menschen stelle ich immer wieder fest, wie wichtig mir gepflegte und schöne Zähne sind.
Jedoch habe ich, sowohl im Clubs, wie auch beim normalen Daten von Männern die Erfahrung gemacht , dass dies in meiner Altersklasse eher selten vorkommt.
Zähne sind verfärbt, Zahnstein lacht einen an, Zahnlücken beim Lächeln.
Der Mann könnte noch so nett und sympathisch sein, ansonsten gut aussehen, der Anblick stösst mich einfach ab.
Habe ich zu hohe Ansprüche?
Stehe ich mir selber im Weg?

Ich bin da mit den Jahren Relaxter geworden. Ich mag natürliche Zähne. Ich bekomm einen Anfall wenn ich Frauen vor mir stehen habe die so ein falsches "Hollywood Grinsen" drauf haben. Für mich müssen keine Zähne unbedingt gerade sein und das unter Umständen auch mal ein oder 2 Zähne fehlen kommt vor (vor allem im Alter) und die Teile so weiss ich aus eigener Erfahrung sind echt Arsch teuer und dauert eben bis man sich das leisten kann. Vielleicht ist das so ein Ding was man erst einsieht wenn man selber beide Seiten kennt. Ich bin zum Beispiel selber Phobie Patient und muss immer erst alles zusammen sparen (mal eben von 100 bis 500€ und höher). Da ist zum Beispiel nix mit "einfach zum Zahnarzt" hin sondern immer nur Speziallisten. Doof wird das ganze erst wenn man sich generell sagt "ach ist mir doch alles scheiß egal ich mach da garnichts mehr). *kaffee*
Gepflegte, geputzte Zähne ....als Schwester einer Zahnarzthelferin , schau ich da generell genauer hin...

Wichtig ist mir jedoch hauptsächlich, das sie geputzt sind...ob nun Lücken (find ich sexy) , natürliche Verfärbungen im Laufe des Lebens oder Fehlstellungen, spielen da weniger eine Rolle...

Was ich gar nicht ab kann, sind Menschen, die vom Gegenüber bestimmte Beschaffenheiten erwarten, die sie selbst nicht erfüllen...z.B. eben einen allgemeinen gepflegten Zustand, geputzte Zähne, selber jedoch Zahnbelag der letzten 2 Wochen zeigen , Vollrasur obwohl selber Mutation Yeti usw....

Die Beschaffenheit von Zähnen ist nicht nur von Mundhygiene abhängig, sondern auch von gesundheitlichen und genetischen Aspekten oder eben von möglichen Auswirkungen des Älterwerdens....
Welchen Wert schöne Zähne besitzen?
Sorry!
JEDEN!!!
Zitat von ****ero:
Zitat von ******one:
Zahnlücken von fehlenden Zähnen finde ich nicht charmant

Die mag ich auch nicht.
Ich meinte die, die einfach da sind. Die mag ich.

Gepflegte Zähne sind für mich ein erotischer Schlüsselreiz.

Eine Dentalerotikerin? *g*
Zitat von ****ero:
Zitat von *****gal:
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Eine vernünftige Zahnpflege sollte erkennbar sein. Wenn da jahrelang nachlässig mit umgegangen wurde, dann denke ich mir, dass der Mensch es auch mit anderen Dingen der Körperpflege nicht so genau nimmt. *wuerg2*

Für die natürliche Zahnfarbe kann niemand was. Das ist für mich genauso okay und auch nicht abstossend, wie eine leichte Feststellung der Zähne. Eine Zahnlücke kann sehr charmant sein.

Ich kannte auch mal Eine, die hatte auch so hochglanzpolierte Keramikkauleisten. Im Gegenzug hat sie nicht viel Wert aufs Duschen gelegt.
********reya Paar
340 Beiträge
Das ist sehr interessant hier

Ich..sie...lege auch Wert darauf das Zähne gepflegt sind.
Ich selber habe von jungen Jahren an eine Schiefstellung der Zähne weil ich einen Zahn zuviel hatte *lol*
Nun werde ich dieses Jahr 50 und ich trage seit fast einem Jahr eine feste Zahnspange.
Der Zahn der zuviel war wurde gezogen und es ist wirklich ein Wunderwerk was so eine Spange alles verändert.
Um auf Jürgen Vogel zu sprechen zu kommen....meine Zahnärztin hat erzählt das bei ihm die sogenannten Augenzähne fehlen deswegen hat er so charmante Lücken
****100 Mann
3.253 Beiträge
Auch ich größten Wert auf schöne gepflegte Zähne und würde lieber auf eine Urlaubsreise verzichten oder ein kleineres Auto fahren, als an Zähnen zu sparen! (Zugegeben, erforderliche "Reparaturen" können sehr teuer werden)....wurde schon als Kind darauf getrimmt- meine Mutter war Zahnarzthelferin!😁
Zähne dürfen ind Gesamtbild passen....

kennt ihr nicht diese Bilder von alten, faltigen Menschen, die so sehr lebensbejahend Lachen....würde hier irgendwer von einem maroden Gebiss sprechen 🤷

Natürlich setze auch ich die Grundpflege voraus!

An die auch ich mich halte.

Einige Zahnerkrankungen sind genetische Dispositionen....
Die Zahnfarbe auch ein individuelles "Gut"....

( Ich hab als Kind leider zu viel Fluortabletten bekommen...und konnte meiner Zahnfarbe nur mit brechen bei kommen....😬)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.