Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LYS NOIR
698 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
gepflegtes Aussehen151
Ich habe bei mehreren Profilen gelesen, dass auf ein "gepflegtes…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?

Zitat von *****gal:
Welchen Wert legt ihr auf schöne Zähne?
Hallo Zusammen,
beim Kennenlernen von Menschen stelle ich immer wieder fest, wie wichtig mir gepflegte und schöne Zähne sind.
Jedoch habe ich, sowohl im Clubs, wie auch beim normalen Daten von Männern die Erfahrung gemacht , dass dies in meiner Altersklasse eher selten vorkommt.
Zähne sind verfärbt, Zahnstein lacht einen an, Zahnlücken beim Lächeln.
Der Mann könnte noch so nett und sympathisch sein, ansonsten gut aussehen, der Anblick stösst mich einfach ab.
Habe ich zu hohe Ansprüche?
Stehe ich mir selber im Weg?

Hallo, ich lege viel Wert auf gepflegte Zähne bei mir und auch bei einer Frau. Du hast keine zu hohen Ansprüche.
*****ite Frau
8.871 Beiträge
*Zahnfetisch hab
Zu gerade , "gemachte" Zähne finde ich uninteressant bis gruselig. So eine 08/15 Kauleiste ala Raab ist doch furchtbar.
Mir gefällt bei Vorher/Nachher- Vergleichen die Vorher-Version fast immer besser. *hackfresse*
Gepflegte Zähne reichen.
Zahnlücken wegen fehlender Zähne müssen heutzutage echt nicht sein. *nein*
Aber so leichte Schiefstellungen, normale Zahnlücken und so finde ich persönlich charmant bis hinreißend *love*
Zitat von *****ite:
*Zahnfetisch hab
Zu gerade , "gemachte" Zähne finde ich uninteressant bis gruselig. So eine 08/15 Kauleiste ala Raab ist doch furchtbar.
Mir gefällt bei Vorher/Nachher- Vergleichen die Vorher-Version fast immer besser. *hackfresse*
Gepflegte Zähne reichen.
Zahnlücken wegen fehlender Zähne müssen heutzutage echt nicht sein. *nein*
Aber so leichte Schiefstellungen, normale Zahnlücken und so finde ich persönlich charmant bis hinreißend *love*

sehr charmant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.