Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?
Hallo liebe JOYler/innen,

ich hab eine Frage an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal zwischendrin zu lachen. Es ist kein kehliges Lachen wie wenn ich mich über einen lustigen Gag kaputtlache, sondern eher so ein Lachen was meine tiefe, innere Freude beim Sex zum Vorschein kommen lässt. Ich finde es total schön sich bei intensivem Slow-Sex z.B. in der Missionarsstellung in die augen zu schauen und dabei kommt häufig einfach ein Gefühl von Freude auf, was sich durch ein schelmisches aber auch etwas ulkiges Lachen äußert.

Turnt euch sowas ab? Turnt euch sowas an? Kennt ihr das auch?

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das kommt entschieden auf die Situation an.

Insgesamt aber möchte ich schon beim Sex lachen können, wenn mir danach ist, und lege auch Wert darauf, dass mein Partner dabei lachen kann, wenn ihm danach ist.

Das Leben ist ernst genug.
Ich finde es auch sehr toll beim Sex zu lachen. Insbesondere auch wenn man mal was neues probiert und es nicht gleich so funktioniert, wie erhofft 🤣
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Ich lache sehr gerne und viel, auch beim Sex.
Es ist so mega entspannend wenn man miteinander zwischendurch lachen kann.

Leider fühlt sich dabei manch einer verunsichert und ausgelacht, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Mich turnt eher ab wenn alles todernst genommen wird.

Man kann über sich, miteinander lachen, den Partner anlachen oder einfach aus Freude lachen

Grüssle
Stahlwittchen
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, Humor darf beim Sex nicht fehlen. Ich freue mich, wenn meine Partnerin mit mir lachen kann. Solange sie nicht über mich lacht, ist alles bestens *lach*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich finde auch, lachen sollte man in jeder Lebenslage können dürfen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
In jedem einzelnen Menschen
sind viele Persönlichkeiten:
die ernste die fröhliche die große die kleine usw...

je mehr Personen beim Sex anwesend sein dürfen/ können
und je besser das Gegenüber darauf reagieren kann,
desto spannender der Sex.

Langweilig wirds,
wenn nur eine Person
(z.B. der fröhliche)
beim Sex dabei ist...
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich finde es schön auch mal beim Sex zu lachen. So lange niemand ausgelacht wird. Sex soll ja Spaß machen und da kann man auch mal lachen. So was lockert ja auch die Stimmung.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich finde Lachen beim Sex wunderbar. Ein schelmisches Grinsen, weil man genau weiß, was man tut, bis hin zu einem schallenden Gelächter, weil einem von beiden etwas liebenswert-peinliches passiert ist.
********ma22 Frau
412 Beiträge
Ich lache gerne beim Sex, einfach als tiefer Ausdruck von Freude und Wohlbefinden. Hab es auch schon erlebt, dass sich jemand "ausgelacht" gefühlt hat. Aber meistens können meine Partner ins Lachen mit einstimmen und das macht dann erst recht Spaß. *gg*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Na klar gibt es Situationen, in denen man beim Sex lachen kann. Eine Prise Humor gehört zur jeder Lebenslage.
Natürlich darf es kein auslachen sein, es sollte ein miteinander lachen sein.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Finde lachen sehr schön beim sex, nur nicht wenn ich die Hose herunter lasse, das würde mich stören *g*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Na klar gibt es Situationen, in denen man beim Sex lachen kann. Eine Prise Humor gehört zur jeder Lebenslage.
Außerdem gehört das Lachen zu mir und jeder weiß der Schalk sitzt nur allzu gern in meinem Nacken.
***54 Frau
70 Beiträge
Finde es mega schön wenn durch das Lachen die Freude am zusammen sein zum Ausdruck kommt... der Spass am Sex das zusammen zu erleben... dann stimmt für mich das gesamte...
Ich liebe das....❤️
****ero Frau
6.650 Beiträge
Ja, natürlich darf beim Sex gelacht werden. Das verbindet. Sex soll ja Spaß machen. *g*

Mein Sinn für Humor macht auch vor dem Bett nicht halt.
Ich find´s Klasse vor während und/oder nach dem Sex gemeinsam lachen zu können. Besonders dann wenn mal was nicht so läuft wie geplant...
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Natürlich darf auch beim sex gelacht werden *g*
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Richtig cool! So viele Menschen die auch gern beim Sex lachen und die Welt zu einem fröhlicheren Ort machen : )
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

Wir sehen das ambivalent. Einerseits lachen wir gerne, das Leben sollte auch nicht immer zu ernst und verbissen gesehen werden. Andererseits empfinden wir Lachen in bestimmten Situationen als sehr störend, beispielsweise im Club, wenn Menschen durch lautes Herumblödeln und Lachen die besondere Atmosphäre einer Session anderer kaputt machen.
Ich stelle mir das grad bildlich vor. Der arme Kerl schwitzt und rammelt und die Gute unter ihm fängt an zu lachen. *haumichwech*
*****tom Mann
1 Beitrag
Sex macht Spass und entspannt. Lachen macht Spaß und entspannt auch. Eigentlich gehört beides zusammen. Beides zusammen ist wahres Lebensgefühl. Dann ist Sex mit etwas lustigen Einlagen schon vollkommen in Ordnung und macht auch richtig Spaß.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Durch mein Lachen wird die Welt sehr wahrscheinlich nicht zu einem fröhlichen Ort, aber gegen Schamesröte und "im- Boden-versink", hilft lachen wunderbar. Zudem ist ein Flirt erst dann richtig gut, wenn ich lachen kann.
Und flirten gehört zum Sex. *gg*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja warum nicht- finde Lachen beim Sex gut- sogar auch bei einer SM-Session! *zwinker*
Na klar auch lachen beim Sex. Ist doch keine ernste Angelegenheit.
Selbst bei SM Sessions , wo es ja "eigentlich" ernst zugehen sollte, haben meine Frau und ich herzlich gelacht.
Das Leben ist schön.
Meistens.
M.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ähm - was ist denn hier los? Liest sich, als ob Lachen zum Sex regelmäßig dazugehört. Bei mir nicht. Nicht dass ich keinen Humor hätte und nicht in jeder möglichen oder unmöglichen Situation auch lachen könnte, aber beim Sex doch eher selten. Kann passieren, klar, wie überall, doch in der Regel bin ich beim Sex eher auf meine Partnerin konzentriert, streichle, küsse, liebkose sie und da brauche ich meinen Mund eher dafür als zum Lachen.

Und das wird bei euch nicht anders sein. Keiner lacht dauernd beim Sex. Das ist doch eher die Ausnahme, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.