Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

*********rin87 Frau
934 Beiträge
Klar darf und kann beim Sex auch gerne mal gelacht werden *g*
**********rever Paar
889 Beiträge
@*******987

*lach* ja das könnte ein Grund sein. Könnte aber auch sein das du einfach mit dir selber beschäftigt bist und deshalb gar keine Zeit hast zum Lachen. Wenn meine Augen zu sind bin ich im richtigen Genießer modus und kann mich auf rein gar nichts mehr konzentrieren.
Vorher und nachher unbedingt. Gemeinsam Spaß haben, nicht alles so furchtbar ernst nehmen. Entscheidend ist die Situation und ihr Setting. Bei konzentrierten und intensiven SM Spielen oder auch wenn "so richtig die Post abgeht" für mich eher irritierend. Und wenn es doch passiert? Na und! das Leben ist einfach schöner wenn man gemeinsam lachen kann.
Natürlich darf gelacht werden. Ist total normal....warum denn nicht ?
Sex soll doch Spaß machen oder nicht. Dazu gehört es dann auch, zusammen zu *lach* *top* *top*
******ter Mann
1.260 Beiträge
Finde es auch völlig in Ordnung.
Die Wirkung des Lachens kann natürlich schwanken. Ist man ohnehin schon verspielt unterwegs (z.B. Sahne, Schokosauce, etc.) passt es einfach zur Situation, bei innigem Slowsex mag es die Stimmung etwas ändern und bei einem verpatzen Poledance mag es vielleicht sogar etwas abturnen - aber selbst da kann man drüber stehen.
Ich denke man sollte auch Sex nicht zu ernst nehmen - immerhin macht man es auch zum Spaß und für den Genuss. Sich irgendwelche Reaktionen grundsätzlich zu verbieten führt nur dazu, dass man sich verkrampft.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Wenn man zusammen ehrlich und unverkrampft lachen und albern sein kann, dann ist das doch das beste Zeichen, dass man auf der gleichen Wellenlänge unterwegs ist.
Sex is fun! *lach*
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Lachen gehört beim Sex dazu.Wenn die Situation es ergibt.
****lfo Mann
627 Beiträge
Es kommt drauf an - wie so oft.

Bei einer "Party" mit 4 Pärchen (alle kannten sich schon vorher) in vollem Gange meinte plötzlich einer, die Gemeinde mit einem vorzeitigen Erguss der witzigen Art beglücken zu müssen - erfolgreich unter allgemeinem Gelächter. Wenn überhaupt vorhanden, hatte sich die Geilheit ab da auf jeden Fall erledigt (auf jeden Fall bei mir).

Beim Fellatio kann es lebensbedrohlich werden (abhängig insbesondere davon, wer von beiden lacht).

Ich lach fast immer, nachdem ich gekommen bin.
Unbedingt!

Es kann ja auch was witziges beim Sex passieren und dann ist Lachen auf jeden Fall das richtige.

Ich finde es sowieso schräg, wenn vorgeschrieben wird, das es beim Sex nur eine Sexuelle Stimmung geben darf und das alles andere dort 'falsch' wäre.

Sex löst Emotionen aus, in allen Richtungen.

Und der schönste Sex ist doch, wenn es nicht darum geht, das beide 'fertig' werden, sondern man einfach die Zeit genießt, wie auch immer.
Zitat von ****769:
Ja, jemand der so ganz ernst wäre und bei dem ich nicht lachen dürfte, würde für mich nicht passen. Aber es ist nicht immer angebracht: Bei der "Unknown Erotic Touch" in *hamburg* z.B.gibt es Momente, wo wirklich Stille herrschen muss, damit sich die erotische Stimmung und das Knistern richtig entfalten können, und wie ich las, wurde das einmal durch albernes Gekicher von ein paar Frauen sehr gestört, das hätte mich auch wirklich genervt, weil die ganze Spannung ja dann futsch ist!


Ich glaube es kommt drauf an wie man damit umgeht, wenn man sich dort rein steigert und es einen immer mehr nervt, ja dann kann keine Stimmung aufkommen, aber nach einem richtig Erfüllten Lachen sind die Menschen immer mehr gelöst und es entwickelt sich dadurch eine erotische Stimmung
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Lachen passiert! Egal wer aus welchem Grund loslacht, das ist der Situation geschuldet. Wenn wir das beim Sex nicht dürften, dann würde wohl kaum etwas los sein bei uns.
Meine Frau ist etwas kitzelig, da gibts halt Stellen, die beim Sex für Lacher sorgen....
ich find das nicht so schlimm.
Selbst wenn Sub kitzelig ist kann das Lachen schonmal "erzwungen" werden.
**********emand Mann
57 Beiträge
Lachende Menschen erschrecken mich und machen mir Angst.



Ernsthaft jetzt... Wenn ich mit jemandem nicht lachen kann, geht vögeln schon mal gar nicht. So notgeil kann ich gar nicht sein.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Gemeinsam miteinander lachen können, auch oder gerade beim Sex, ist für mich unheimlich wichtig. Selbst im Rahmen von BDSM-Spielen mag ich darauf nicht verzichten. Wobei sich das miteinander lachen immer auf Situationen bezieht die für alle lustig sind, über jemand lachen käme mir nie in den Sinn. Zumal wenn es sich um eine Situation handelt in der der Andere das Lachen verletzend empfinden könnte.
Mit Menschen die total humorlos sind, mit denen ich keine gemeinsame Ebene finde, sei es nun ob es sich um Gespräche, Humor, Interessen usw handelt, mit denen würde ich sicher auch keinen Sex wollen.
Ich mag mich mit demjenigen wohl fühlen, einen gemeinsamen Nenner haben, spontan und situativ agieren können und das würde mir mit jemandem, mit dem ich nicht auch herzhaft lachen könnte, unheimlich schwer fallen.
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Für guten Sex braucht´s eine Basis und wenn man nicht miteinander (nicht übereinander!) lachen kann fehlt diese und das wirkt sich letztlich auch auf den Sex aus. Ich habe lieber keinen Sex als verkrampften.
******_hh Mann
713 Beiträge
Spaß ist eine ernste Sache!🤣
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Unbedingt *g*
Guter Sex darf laut dreckig und voller Lust und Laune sein. Dazu gehört sicher auch Lachen. Sicherlich kann es an der einen oder anderen Stelle etwas deplatziert wirken, aber in den meisten Fällen finde ich es sehr gut .. und Lachen ist doch in gewisser Weise eine Orgasmus der Seele *g*


*kuss2* lg,
Pollagrande
Zitat von ********e_13:
Unbedingt!

Es kann ja auch was witziges beim Sex passieren und dann ist Lachen auf jeden Fall das richtige.

Ich finde es sowieso schräg, wenn vorgeschrieben wird, das es beim Sex nur eine Sexuelle Stimmung geben darf und das alles andere dort 'falsch' wäre.

Sex löst Emotionen aus, in allen Richtungen.

Und der schönste Sex ist doch, wenn es nicht darum geht, das beide 'fertig' werden, sondern man einfach die Zeit genießt, wie auch immer.

Danke für die Zeilen!
Sehr schöne geschrieben!
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Unbedingt, wenn etwas lustiges passiert.

Den besten Sex habe und hatte ich mit Männern, mit denen ich auch davor/dazwischen und danach AUCH lachen konnte.

Es gibt es immer etwas zu lachen.

Da erinnere ich mich gerne an einen Urlaub zurück, wie hatten 2 Betten zusammengestellt und ich bin irgendwann durch die Ritze gefallen, bei der ganzen Bettakrobatik, das war schon sehr lustig 🌺
******ugo Frau
67 Beiträge
Alle Emotionen gehören zum Sex dazu! Wäre schlimm, wenn man etwas unterdrücken müsste... Ich lache und weine oft im Wechsel und beides kann von Freude, Geilheit, Schmerz oder Zärtlichkeit ausgelöst sein.
(natürlich nicht in Dauerschleife! *ggg*)
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich finde es klasse, wenn der Sex nicht bierernst stattfindet. Für mich ist Humor eine der wichtigsten Eigenschaften. Und ja, dazu gehört auch lachen ... davor, mal währenddessen und auch danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.