Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5289 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

Zitat von ******wre:
Selbst bei SM Sessions , wo es ja "eigentlich" ernst zugehen sollte, haben meine Frau und ich herzlich gelacht.

Ich frage mich: Warum sollte es bei einer SM-Session bierernst zugehen?
Aus meiner Sicht als Passiver: Ich freue mich immer, wenn ich mit einer SM-Spielpartnerin gemeinsam lachen kann - auch während der Session.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Sex sollte etwas angenehmes und entspannt sein.
Wenn die Situation passt, finde ich Lachen dabei auflockernd und befreiend.
Sind oftmals Insidergags, die dafür sorgen *zwinker*

Sollte frau aber nicht machen, wenn ER Unterhose auszieht *lol*
Ja, auf jeden Fall. Vor allem als Ausdruck meiner Freude! Und wenn es den Partner auch freut: noch besser!
Must Have
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ähm - was ist denn hier los? Liest sich, als ob Lachen zum Sex regelmäßig dazugehört. Bei mir nicht. Nicht dass ich keinen Humor hätte und nicht in jeder möglichen oder unmöglichen Situation auch lachen könnte, aber beim Sex doch eher selten. Kann passieren, klar, wie überall, doch in der Regel bin ich beim Sex eher auf meine Partnerin konzentriert, streichle, küsse, liebkose sie und da brauche ich meinen Mund eher dafür als zum Lachen.

Und das wird bei euch nicht anders sein. Keiner lacht dauernd beim Sex. Das ist doch eher die Ausnahme, oder?

Es hat niemand was von andauerndem Lachen beim Sex geschrieben *zwinker* Aber dass es mit dazugehört sagen einige und das sehe ich genauso. Ich habe keinen Sex ohne auch mal zu Lachen, das heißt aber nicht dass ich 2 Stunden durchlache, während der Mann versucht mich zu befriedigen. Dennoch gibt es eigentlich jedes mal kleinere Situationen wo ich zumindest kurz auflachen muss. Das können die verschiedensten Dinge sein.
Dafür brauch man aber auch definitiv den richtigen Partner, es ist sehr schade wenn das Gegenüber dann den Schwanz einzieht und sich verpisst, weil er damit nicht umgehen kann.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass jemand der mit mir im Bett nicht lachen kann, es wahrscheinlich kein zweites mal mit mir ins Bett schafft.
*******inz Mann
204 Beiträge
Sex ist ein Spiel, das Spaß machen (sollte).

Insofern wird bei uns viel dabei gelacht. Wir sprechen auch beim Sex, nicht immer sinnvolles,
aber eben als Ausdruck unserer gemeinsamen Freude beim Sex.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Man sollte den Spaß beim Sex so ernst nehmen, dass man auch schon mal lachen darf!
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?


...nunja... wenn ich es mir recht überlege:
nach meiner wahrnehmung lässt "stöhnen" anstatt "lachen" meine erektion konsequenter und fester anhalten.
😬😬😬
Lachen während dem Sex, naja wenn ich kurz vorm Orgasmus bin, wäre es das für mich gewesen und ich würde komplett abbrechen. Geht gar nicht

Ansonsten Naja, kommt drauf an, prickelnd finde ich das jedenfalls nicht!
****769 Frau
2.305 Beiträge
Ja, jemand der so ganz ernst wäre und bei dem ich nicht lachen dürfte, würde für mich nicht passen. Aber es ist nicht immer angebracht: Bei der "Unknown Erotic Touch" in *hamburg* z.B.gibt es Momente, wo wirklich Stille herrschen muss, damit sich die erotische Stimmung und das Knistern richtig entfalten können, und wie ich las, wurde das einmal durch albernes Gekicher von ein paar Frauen sehr gestört, das hätte mich auch wirklich genervt, weil die ganze Spannung ja dann futsch ist!
Wer lacht hat noch Reserven! *klugscheisser*
***79 Mann
24 Beiträge
Ein Lachen und Lächeln mitten im Sex ist definitiv anturnend allerdings nur wenn es ungezügelt weitergeht am besten mit einem gierigen Zungenkuss *wolke7*
Wenn die Situation es hergibt, warum dann nicht auch während des Sex lachen? So ernst kann Sex gar nicht sein, als dass man dabei seinen Humor und seine Lebensfreude ablegen müsste.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie: Unbedingt!! *ggg*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von ****769:
Ja, jemand der so ganz ernst wäre und bei dem ich nicht lachen dürfte, würde für mich nicht passen. Aber es ist nicht immer angebracht: Bei der "Unknown Erotic Touch" in *hamburg* z.B.gibt es Momente, wo wirklich Stille herrschen muss, damit sich die erotische Stimmung und das Knistern richtig entfalten können, und wie ich las, wurde das einmal durch albernes Gekicher von ein paar Frauen sehr gestört, das hätte mich auch wirklich genervt, weil die ganze Spannung ja dann futsch ist!

Oh, ich bekenne mich schuldig, da mal zusammen mit einem Mann gelacht zu haben. Das war ein sehr schöner, stimmungsvoller Moment.
Später, nach dem Absetzen der Augenbinde, sah ich ringsum grinsende Leute, die Freude an ihrem Tun hatten. Und so einige davon lachten auch.
Das fand ich schön.
****769 Frau
2.305 Beiträge
Dann warst du das *huch* *huch* !!
Nein *zwinker* ..dass es schon locker und entspannt
zugeht, das glaube ich ja auch! Ich möchte da so gern mal hin, hab' es bis jetzt leider noch nie geschafft! Es 'fühlten sich einige gestört durch Rumgekicher' habe ich in einer Bewertung mal gelesen *nachdenk*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Puh... Also währenddessen fänd ich merkwürdig... Zwischen den Runden gern ...

Schmunzeln is auch ok ... Aber richtiges lachen ? Wozu ?

Ausser man balgt sich als Vorspiel und lacht dann ... auch ok ...

Aber so richtig beim Akt selbst ? Neeee
******Fun Frau
778 Beiträge
Gibt doch immer mal wieder Monente wo man lachen kann oder muss....

Doch, gehört für mich dazu. Sex muss nicht bitter ernst sein 😉
*******ant Frau
27.886 Beiträge
@****769 : Nein, war ich nicht. Ich habe nicht albern gekichert und nicht in einer Gruppe.;-)
Und auf Bewertungen anderer zu Veranstaltungen, hinterher und im Netz, gebe ich aus Erfahrung nicht viel.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
auf Lustiges und Lachen während dem Sex stehe ich tatsächlich gar nicht. Törnt mich eher ab. Sicherlich ist es nicht verboten, aber wenn es bei mir jemals vorkam, dann weil uns eine "Panne" passiert ist oder ähnliches. Hat für mich auch nichts damit zu tun, dass es Ausdruck von entspanntem lockeren Sex ist, den kann man auch ohne Kichern und Lachen haben. Mag auch keine Männer, die besonders witzig beim Sex sein wollen.
Aber nur meine Vorliebe.
Grüße Leeny
******oir Frau
83 Beiträge
Lachen kann verschiende Tonalitäten annehmen von herzhaften lauten Lachen zu einem genüßlichem "Kichern" und Schmunzeln, wenn etwas auch sehr gefällt oder freut. Letzteres würde ich für mich auch eher beschreiben, denn da ist jeder Mensch unterschiedlich. Mitunter fällt es einem selbst gar nicht auf, welche Reaktion gerade gezeigt wurde und es geschah eher unterbewusst.
Sex ernst zu nehmen... Da würde mir die Freude vergehen und ich denke dem Gegenüber auch. Der Versuch lustig zu sein, kann aber auch ziemlich daneben gehen, wenn ein dummer Spruch gerissen wird. Dann ist die Stimmung eher dahin. Das war dann der Versuch Aufzulockern, aber hat genau das Gegenteil bewirkt. Sowas kann ich nicht gebrauchen.
Fazit: Es kommt immer auf die Situation an.
Lachen beim Sex ist vollkommen in Ordnung, ich lache da meist über sehr lustige Geräusche welche halt mal entstehen können. Warum auch nicht *g*
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, finde lachen beim Sex voll in Ordnung. Finde eine Prise Humor passt doch in so gut wie jede Situation 😉
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Wer lacht hat noch Reserven! *klugscheisser*

... so extrem sexy, das!!! *cool*
Solange es nicht darauf hinausläuft, dass man jetzt unbedingt jedesmal lachen muss, ist es doch mal ganz witzig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.