Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13203 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5295 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?

Lachen in witzigen Situationen beim Sex ist geil, es ist dann alles lockerer und unverkrampft. Besser als peinliche Stille und peinlich berührt sein.
*******aar Paar
313 Beiträge
Lachen beim sex , finde ich ich u.a auch ein Zeichen der Vertrautheit 😊
Zitat von *******tia:
Ich finde auch, lachen sollte man in jeder Lebenslage können dürfen.

Komplett deiner Meinung!
*******arko Mann
73 Beiträge
Für mich gehört lachen beim Sex in der richtigen Sitiation dazu, um Dinge und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
*******NAN Paar
43 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?
Hallo liebe JOYler/innen,

ich hab eine Frage an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal zwischendrin zu lachen. Es ist kein kehliges Lachen wie wenn ich mich über einen lustigen Gag kaputtlache, sondern eher so ein Lachen was meine tiefe, innere Freude beim Sex zum Vorschein kommen lässt. Ich finde es total schön sich bei intensivem Slow-Sex z.B. in der Missionarsstellung in die augen zu schauen und dabei kommt häufig einfach ein Gefühl von Freude auf, was sich durch ein schelmisches aber auch etwas ulkiges Lachen äußert.

Turnt euch sowas ab? Turnt euch sowas an? Kennt ihr das auch?

Bin gespannt auf eure Antworten :)
Lachen bei lustigen, doofen Situationen finde ich geil oder auch mal so zwischendurch aber was ich absolut nicht mag ist ein ständiges breites grinsen *ggg*
Mag ja sein, daß Menschen die grinsen sympathisch wirken aber beim Sex würde mich das stören *g*
********chen Frau
3.314 Beiträge
Lachen beim Sex *panik* geht gar nicht. Sex ist eine ernste Sache *klugscheisser*

Wenn man hier so liest, scheint Lachen eine unbedingte Disziplin beim Sex zu sein *nachdenk*. Seh ich aber nicht so. Man kann sicher als Vorspiel rumalbern, das kann auch die Situtation auflockern. Sollte ein kleines Missgeschick beim Sex passieren, so wird sicher darüber gelacht (was allemal besser ist, als stinkig zu werden deswegen), was aber auf jeden Fall eine Pause nach sich zieht, bis man sich wieder eingekriegt hat *g*.

Danach lachen *gruebel* würde ich eher vermeiden, es könnte falsch aufgefaßt werden. Einmal: man ist froh es hinter sich zu haben - oder: das war aber jetzt lächerlich, was da abgelaufen ist - oder oder oder.

Ein zufriedenes Grinsen finde ich da wesentlich angebrachter *smile*.

Ich mag Humor - da wo er paßt *my2cents*
*****nne Frau
3.263 Beiträge
JOY-Angels 
Das Leben ist schon ernst genug. Klar gehört Lachen beim Sex für mich dazu, nicht auslachen, aber gemeinsam über irgendwas lachen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wir gehen gerne mal zum lachen in den Keller.

Den BDSM oder swinger Keller *zwinker*

Mal ein wenig ernster:

Sicherlich kann ein Lacher in der Falschen Situation oder bei den falschen Leuten auch mal zu einem echtem Stimmungskiller werden aber zum einem kann man ja schnell wieder für Stimmung sorgen *zwinker* und zum anderem sollte auch bei Sex und BDSM gute Laune, Fröhlichkeit und so auch Lachen ganz grundsätzlich eher als positiv wie als negativ gesehen werden. Wenn ich / wir mit jemandem auch bei Sex und BDSM noch über irgendwelchen Blödsinn oder schräge Situationen lachen können, dann kann man auch abseits vom Bett mit einander über viele Dinge Lachen wo andere einfach einen Stock im A... haben.

Sicherlich brauche ich kein Dauergelächter von Frau und noch weniger von Sub/Sk aber das Lachen weil eben mal irgend etwas einen dazu bewegt zeigt mir einem fröhlichen Typen. Wobei ja auch lachen noch lange nicht gleich lachen ist und ich das in der Regel auch schon recht gut zu unterscheiden weiß warum gerade gelacht wird und wie das Lachen in dieser Situation dann zu bewerten ist.


Ich sage aber auch genauso klar das es manche Dinge und Situationen, gerade mit neuen Bekanntschaften Gibt wo man sich ein Lachen vielleicht auch besser einmal verkneift weil etwas zwar urkomisch für einen als außenstehender ist aber als in der Situation kann manches das für andere amüsant ist auch echt peinlich sein und da sollte man als amüsierter Beobachter auch mal etwas Fingerspitzengefühl haben und sich vielleicht auch mal nen Lacher verkneifen können.
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich denke über "auslachen" brauchen wir nicht reden, klar, dass das jede Energie kaputtmacht
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Lachen beim sex , finde ich ich u.a auch ein Zeichen der Vertrautheit 😊

Ja, genau so geht es mir auch. Und da steckt auch noch sowas wie Wohlgesonnenheit drin. Einfach was warmes *ggg*
******_hh Mann
716 Beiträge
*fiesgrins*
*********se85 Paar
530 Beiträge
Absolut 😂 was wir oft lachen beim Sex, ich möchte das unter keinen Umständen mehr missen, es ist wunderschön mit seinem Partner oder Mitspieler diese Vertrautheit zu erleben *witz*
**********ucher Mann
4.955 Beiträge
Ist doch lächerlich so eine Lacherei und macht die ganze erotische Atmosphäre kaputt. Lachen ja, immer gerne, aber nicht beim *popp*
**af Mann
3.050 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Lachen beim Sex: Wie steht ihr dazu?
Hallo liebe JOYler/innen,

ich hab eine Frage an euch! Ich finde es beim Sex cool, auch einfach mal zwischendrin zu lachen. Es ist kein kehliges Lachen wie wenn ich mich über einen lustigen Gag kaputtlache, sondern eher so ein Lachen was meine tiefe, innere Freude beim Sex zum Vorschein kommen lässt. Ich finde es total schön sich bei intensivem Slow-Sex z.B. in der Missionarsstellung in die augen zu schauen und dabei kommt häufig einfach ein Gefühl von Freude auf, was sich durch ein schelmisches aber auch etwas ulkiges Lachen äußert.

Turnt euch sowas ab? Turnt euch sowas an? Kennt ihr das auch?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Generell habe Ich da garnichts dagegen. Vor allem wenn etwas lustiges passiert. Wenn es dann so ist das man kein Sex mehr danach hat, ist es halt so. *happy*
****301 Mann
8 Beiträge
Lachen beim Sex ist super,allerdings nicht ausgelacht zu werden! Das ist eine starke Verletzung der Gefühle.
*******ant Frau
28.379 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ist doch lächerlich so eine Lacherei und macht die ganze erotische Atmosphäre kaputt. Lachen ja, immer gerne, aber nicht beim *popp*
Hm.
Wenn mir das Gefühl vermittelt wird, etwas nicht zu dürfen, kommt bei mir erst gar keine erotische Atmosphäre auf.
Bei einem Ex hatte ich immer das Gefühl, in einer Kirche statt in einem Club zu sein, so peinlich war er auf Ernsthaftigkeit bedacht.

Wenn ich beim *popp* huste und er daraufhin rausflutscht, darf ich aber doch lachen, oder? Weil dann isses ja eh schon wurscht? *mrgreen*
**********ucher Mann
4.955 Beiträge
Zitat von *********miede:

Wenn ich beim *popp* huste und er daraufhin rausflutscht, darf ich aber doch lachen, oder? Weil dann isses ja eh schon wurscht? *mrgreen*

Nein. Beim Sex wird auch nicht gehustet, nicht gefurzt und nicht rausgeflutscht ... tz. *nein*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *********miede:

Wenn ich beim *popp* huste und er daraufhin rausflutscht, darf ich aber doch lachen, oder? Weil dann isses ja eh schon wurscht? *mrgreen*

Nein. Beim Sex wird auch nicht gehustet, nicht gefurzt und nicht rausgeflutscht ... tz. *nein*

*gg* *top*
Leeny
*******asa Paar
5.303 Beiträge
*lol* herrlich
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Also das einzige, was mal passieren kann, is rausflutschen... Dann wird aber nicht gelacht, sondern einfach wieder reingesteckt und weitergemacht...
*******987 Frau
8.512 Beiträge
Ich mag es nicht, beim Sex zu lachen. Ich lache, wenn Dinge oder Situationen lustig sind. Sex ist toll und macht Spaß und gibt gute Gefühle, aber Sex ist einfach nicht lustig. Ich lache ja auch nicht beim Schwimmbadbesuch oder wenn ich andere Dinge tue, die Spaß machen, aber eben nicht lustig sind. Lächeln oder Grinsen, das ja, aber so richtig lachen, nein.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Zum einen kann natürlich auch beim Sex was lustiges passieren. Zum Beispiel ist mal der Tisch, auf dem ich lag, umgekippt. Wenn etwas lustiges passiert, dann lache ich natürlich auch. Zum anderen hatte ich es schonmal, dass ich von Hormonen so erregt war, dass ich angefangen habe zu lachen. Aber das fand ich nicht gut, es war einfach eine körperliche Reaktion, die ich nicht aufhalten konnte. Es war mir sehr peinlich, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen.
*********lich Paar
48 Beiträge
Wir sehen den Sex nicht als isolierten Akt sondern eingebettet in eine Situation oder eine Stimmung. Diese sollte entspannt sein, fröhlich, neugierig, wertschätzend. Und da darf ein Lachen ruhig ein Teil sein.

Natürlich gibt es auch den schnellen, vielleicht sogar routinierten „Ehesex“, der aber auch durchaus fröhlich sein darf. Immerhin gehört diese Zeit dann nur uns und dabei lachen wir dann auch gerne.
*****sch Mann
2.271 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich hatte schön richtig viel Spaß im Club
Dort wurde viel gelacht.
Ab und zu auch zu viel
Das dann nicht mehr viel ging
Das fand ich aber nicht schlimm
Das Leben ist schon viel zu ernst
Last es euch gut gehen
Habt ein tolles Wochenende
****p35 Mann
7.215 Beiträge
*ironie* Beim Sex kenne ich keinen Spaß *lol*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****p35:
*ironie* Beim Sex kenne ich keinen Spaß *lol*

Aber vergiss nicht an deiner Uniform die Knöpfe blitzblank zu pollieren. *lol*
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.