Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PART II

@chefchens
kann ich dir völlig beipflichten.
mag es auch lieber wenn sie rasiert ist.
hab auch schon die erfahrung gemacht, dass es frauen gibt die sich selbst rasieren, aber auf unrasierte männer stehen.
für mich nicht so ganz nachvollziehbar.
denn wer leckt dann gerne nen teppich oder kämpft sich mit der machete gerne durch der dschungel?
**********mf_hh Paar
11 Beiträge
Also ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt!?

Es ist schließlich unser aller INTIMbereich, und da sollte doch jeder tun und lassen können was er/sie will.

Bin rasiert, seit ich mich für Jungs interessiere und bin weder bei Frau, noch bei Mann auf Ablehnung gestoßen. Je nach Laune bleibt mal ein bisschen stehen oder eben nicht.

Ist doch vollkommen normal heutzutage.
Fühle mich nicht allein, ganz im Gegenteil! Sind doch schon sooooo viele, dass das gar nichts Besonderes mehr ist.

Denke das Starren der anderen Frauen beruht eher auf Neid, da sie sich selbst nicht trauen "da unten" mal ein wenig rumzuexperimentieren oder schlichte Neugier.

Schämen???- Nö!!!

Grüßli

Britty

P.S.: Außerdem sieht man so mein Piercing besser! *geheimtipp*
Es gehört zu mir
.... ich bin froh, dass ich rasiert bin und die Blicke der anderen interessieren mich zum Glück überhaupt nicht. Liegt vieleicht auch daran, dass ich im Intimbereich seit sieben Jahren rasiert bin und das für mich selber sehr normal ist.

Auch wenn ich mit Freundinnen in der Sauna bin, habe ich mir eigentlich darüber keine Gedanken gemacht. Ich selber enpfinde es eher komisch wenn Frauen sehr behaart sind, aber auch das müssen diese dann selber wissen.

Ich habe aber auch noch keine negativen Äußerungen hören müssen, weder von Freundinnen noch Ärzten etc.

....und mein Mann findet es geil, zumal es damals ein Wunsch von ihm war. Ich liebe es übrigends auch, dass er rasiert ist.

LG Gabi
@chefchens
...ich kann Dir da nur Recht geben...viele junge Leute "zieren" sich wenns um solche Themen geht *ggg* .....in meinem Freundeskreis weiß ich das ich da auf keine offenen Ohren stoßen würde bzw. alle sagen würden neh sowas mach ich doch nit...ihhh wie kann man nur
Nur eine Freundin...mit der kann man über alles reden...ALLES! *ggg*

...grundsätzlich sollte das jeder halten wie er/sie will...aber zumindestens gestutzt sollte es sein *zwinker*
....spätestens wenn die Haare unter dem Bikinislip rauswachsen wird es mal wieder Zeit....dann kann man sich schämen...aber doch nicht wenn alles blitzblank ist *ggg*

Viele Grüße
innocent06 *blume*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
also schämen muss man sich da echt nicht... jeder soll es so machen wie er möchte der einen findet teilrasiert ganz gut der andere ganz manche mögen es gar nicht...
finde selbst aber auch besser wenn alles weg ist
und angesprochen hat mich (zb. mein frauenarzt wie oben geschrieben) noch nicht...
Also ich -Sindy- kann mir gar nicht mehr vorstellen mir nochmal Haare im Intimbereich wachsen zu lassen. Eine glattrasierte Pussy ist doch schon was schönes. Nichts ist schlimmer, wenn man auf ein Klo kommt, und man am Klobrillenrand Schamhaare sieht.

Bäääähhhh, sag ich da nur!
Wofür schämen?
Also ich (w) finde für eine schöne,gepflegte, glatte Haut braucht man sich ja wohl kaum schämen.Ganz im Gegenteil, denn es sollten sich eher die Leute schämen, die unten rum einen Urwald wild züchten. Das finden wir beide net so schön.


LG Danny *blume*
Ich bin der Meinung, dass gepfegte Frauen nur auf dem Kopf Haare haben sollten! *zwinker*
Abgesehen davon haben Haare ihren evolutionären Sinn verloren. Sie waren ursprünglich als physische Barriere gegen Schmutz gedacht, aber im Zuge einer verbesserten Hygiene sind sie einfach überflüssig geworden.
Abgesehen davon nerven die Haare, wenn man seine Tage hat (auf Details gehe ich jetzt nicht näher ein). Und beim Oralsex isses ja auch nicht so toll, ein ganzes Gebüsch im Mund zu haben. *schock*
Also ich muss sagen ich bin ganz schon geschockt von dem Beitrag!
Gibt es den wirklich noch leute die die Bedienungsanleitung von Rassieren immer noch nicht lesen können? Furchbar!!!

Die einzige von der ich mir dumme Sprüche geben musste war meine Mutter. Von der durfte ich mir unterstellen lassen das ich mich wohl nicht als Frau fühlen würde [b]bla bla bla[/b]
jeder so wie er es mag ...
also nur weil ich es mag und es gerne glatt habe muß das nicht bei allen so sein. andere dürfen gerne anders sein. jeder so wie er es mag. ansonsten wäre die welt doch langweilig und ich muß doch nicht jedem meine meinung aufzwingen.
Rasieren na klar...
also ich rasier mich regelmäßig, seit einigen Jahren, zuerst war es der kick beim Sex doch mittlerweile muss ich sagen das es nicht nur der kick ist sondern auch angenehmer ist, z.B. beim Sport Speziell beim Biken, kein zwicken und zupfen mehr, und auch kein muffeln ....
Zu Anfang konnte ich nur ein bis zweimal im Monat mein Intimbereich rasieren, wegen Pickel, doch mit der Zeit gewöhnt sich wohl die Haut daran und noch ein Tipp, eine nicht ganz neue Rasierklinge benutzen.

Klar zu Anfang hab ich mich ein wenig komisch gefühlt, doch heut möchte ich es nicht mehr missen.
Und wie geasagt...die Erfahrung die ich beim Sex bisher hatte war ein besonderer Kick.

cu Flat
komisch ich brauch immer eine etwas neuere Klinge sonst habe ich üpberall kleine rote flecken und Pickel
Genau, wenn ich mal die Klinge nehme anstatt der Enthaarungscreme, dann nur eine neue. Sonst kann ich mich vor Pickeln nicht retten. Mein Mann nimmt nur Enthaarungscreme.
Wieso schämen????
Wieso sollte man sich denn schämen, nur weil man rasiert ist???

Also ich bin rasiert und ich finde es super so!! Da unten kommen mir keine Haare mehr hin!!

Aber man sollte jedem das seine lassen!! Und wenn jemand nicht möchte ist das auch OK!!

Lieben Gruß

T&A
*********_nrw Mann
76 Beiträge
@MissDiaz
Hallo zusammen.

Im Intimbereich eine neue Klinge zu verwenden ist nicht verkehrt. Letztendlich kommt es bei jeder Rasur mit offener Klinge zu Microverletzungen, das Abspülen und die geringe antiseptische Wirkung der Rasiercremen reichen nicht unbedingt aus um die Klinge sauber zu halten. Persönlich favorisiere ich die Rasierer mit austauschbarem Klingenblatt, oder ich desinfiziere sie nachher mit Waschalkohol aus der Apotheke.

Zum Thema kann ich nur sagen, schämen müssen wir uns Intimgestylten nicht, schämen sollten sich hingegen die Menschen die nicht die geistige Flexiblität aufbringen können, sowas nicht mit blödsinnigen Kommentaren zu belegen. *fiesgrins*

.sleepless.
******986 Frau
38 Beiträge
also ich wüsste auch nich wofür ich mich da schämen sollte.Hab da noch nie nen blödes kommentar bekommen...weder von meiner frauenärztin noch sonstwem.
find es ehr komisch wenn ich im schwimmbad unter der dusche mädels in meinem bzw jüngerem alter unrasiert sehe *roll* aber jeder wie er möchte u sich wohlfühlt.ich lass jedenfalls kein haar mehr wachsen *zwinker*
blöde pickelchen
ich rasiere mich noch nicht so lnge im intimbereich aber habe sehr gefallen daran gefunden. *wiegeil*
nur habe ich ein problem ich bekomme nach der rasur (nass,einwegrasierer) immer wieder pickel obwohl ich babylotion verwede.
würde gerne wissen was besser ist jemand einen guten tip? *danke*
Ich würde mich schämen wenn ich mit nem Busch rumlaufen würde.
Schämen? Albern.

Neverever würde ich mich schämen. Warum auch?

Muss ja keiner hinglotzen *zwinker*


aphrodite
hihi na ja ich schäme mich ja nicht deswegen das ich nun das meiste weg habe nur stören mich die pickelchen und würde gern nen tip bekommen wie ich die in zukunft vermeiden kann *baeh*
Ich kam mir beim ersten Frauenarzttermin auch ziemlich nackt vor. Das hat sich bis jetzt auch kaum geändert.

Allerdings erzählte mir meine Freunding vor ein paar Monaten, daß sie sich auch rasiert hätte - nur so mal zum Test. Dann hatte sie einen Frauenarzt-ermin. Die Ärztin fragte sie allen ernstes was das zu bedeuten hat und meinte dann zum krönenden Abschluss: Menschen die sich so rasieren würden, hätten pädophile Neigungen.
Als ich das hörte, hat es mir schier die Sprache verschlagen. Ich hätte dieser Ärztin schon aus lauter Reflex eins ......nun ja, lassen wir das.

Es ist eine ziemliche Frechheit gewesen, aber soviel dazu.

Schämen muß man sich ja eigendlich nicht, im grunde muß es jedem selbst überlassen sein und man sollte nicht die Nase über andere rümpfen.

LG Micky *dance*
huch
sorry ich sehe gerade das ich bei "frauen" gelanden bin sollte eigendlich zu den männer *sorry*
hoff aber das mir trotzdem jemand einen tip geben kann *zwinker*
*******_32 Paar
97 Beiträge
also ich finde es auch nicht schlimm, wenn man Rassiert ist, für mich käme nie wieder ein Haar in frage :).

Ich finde es auch Hygienischer wenn man Rassiert, nicht nur wegen dem Sex alleine sollte man dies alleine schon machen, auch wegen der Hygiene schon alleine sollte man dies machen.
Aber dies ist natürlich jedem selbst überlassen, ich wollte kein Haar mehr im Intimbereich haben.....
Ich kann es wirklich nicht fassen...
...das Ärzte mit solchen komentaren auf die normalste sache der Welt reagieren. *sorry*
Ich finde soetwas einfach intollerant und absolut unangebracht.

Ich finde es gibt überhaupt keine Veranlassung sich deswegen zu schämen.
Für mich pers. ist es eher abstoßend wenn die körperhaare ungehindert vor sich hin wuchern.
Außerdem sieht es besser aus und fühlt sich vorallem viel besser an.
*ko*
LG
Hallo!
Also wenn meine Frauenärztin so mit mir reden würde, wäre ich schon längst zu einer anderen gegangen.
Ich bin auch ganz kahl rasiert, und kann es mir auch nicht mehr mit Haaren vorstellen. Fühle mich viel mehr sexy.
In der Saune oder auch bei der Ärztin ist es mir schon etwas unangenehm und am Anfang war es komisch, aber mittlerweile habe ich damit keine Probleme mehr.
Rasiert ist doch gerade beim lecken und geleckt werden viel angenehmer.
Grüße,
One4Two (W)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.