Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur?164
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht die Vorteile oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur? PART II

******_bw Mann
425 Beiträge
Muß euch vollkommen recht geben paarsuchtsie129!!!!
Könnte mir das garnicht mehr vorstellen das da unten haare sind!
Rasiere mich schon seit ich 16 Jahre alt bin! jeden 2-3 tag!
Ich selber hatte noch gar keine Frau die nicht rasiert war!
Es giebt doch nichts schöneres als ne glatt rasierte muschi oder einen glatt rasierten schwanz!!!!!!!
Wer will denn schon eine m****i voller haare oder nen schwanz voller haare lecken ist ja widerlich. Schön rasiert ist einfach heiss und man kann ausserdem noch die volle pracht sehen *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Man spürt doch alles viel intensiever beim sex!
Und alles kommt doch viel besser zur geltung!
Ich wohne auf dem Land und manchmal werde ich als ganz komisch angeschaut im schwimmbad!
Bei mir kommen dann noch meine 2 IP's dazu!
Die kommen dann halt richtig gut zur geltung!
Kann das nicht verstehen!
Für mich ist das ganz normal rasiert zu sein.
Zu nem anderen unter der dusche habe ich mal gesagt was los ist da er mich richtig angestart hat!
Dann hat er gemeint weil ich halt rasiert wäre.
Es giebt schon komische Menschen!
Also ich
finde das ist immer jedem ja seine sache ob rasiert oder nciht und egal wie es ist muss sich nciht geschämt werden! also ich bin immer rasiert und schäme mich dafür nicht. ich finde es einfach angenehmer.. die blicke kenne ich ehrlich gesagt auch nicht auch wenn ich mal im schwimmbad mit freundinnen war die nciht rasiert waren gabs da keine seltsamen blicke und beim freuenarzt schon gar nciht..
lg mini..
nie mehr
ohne Intimrasur. Ich rasiere mich nun schon bald 20 Jahre, mir gefällt's und meiner Liebsten gefällts sehr. Seit 2 Jahren rasiere ich mir sogar Beine, Brust und Achseln.
Ichwar letztens in einem Hallenbad und unter der allgemeinen Dusche (m) wurde ich schin etwas gemustert - war mir schon klar warum - alle andern Männer hatten Urwald auf der Brust und Bein.
In diesem Sinne - Haare weg!
Finde ich
gut wenn mann das auch so macht! und schämen muss sich weder mann noch frau..
**********us_MS Mann
33 Beiträge
saki machst du das dann jeden tag?
ist ja voll die arbeit dann
sooo viel zeit morgens! bei männern wächst es doch mehr als bei frauen an den beinen?oder?
naja meine ich mal so lol
du hast recht
man/frau muss sich nicht schämen sondern freuen ab der blanken Pracht
Ist doch
schön wenn MANN sich auch mal arbeit macht, hihi!
@maulwurf
Schw.. , Hoden und Achseln jeden 2ten Tag, Beine im Sommer auch, im Winter jeden 4ten Tag. Rasieren tue ich mich nicht Morgens, sondern am Abend bevor ich schlafen geh (manchmal ein schönes Vorspiel)
**********us_MS Mann
33 Beiträge
blank is fein .... schleck / leck
nichts gegen die die sich nicht rasieren. jedem das seine!
@minimouse
hast Recht - Mann soll sich diese Arbeit nur gönnen, Die Frau macht es ja auch - und manchmal machen sie es sich gegenseitig
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ja wie ist das schön wenn sie auf dem wannenrad sitzt und man mit 2 finger die lippen spreitzt ..... so genug jetzt *rotwerd*
Also....................
wir beide rasieren uns regelmäßig und haben nur auf den kopf haare. *g* *g* *g*

Mein schatz (m) rasiert arme, beine und achsel auch, weil er sich einfach so wohler fühlt und schämen dafür auf keinen fall.
Wir für uns denken, das sollte jeder so halten wie er will, Wir können es uns seit Jahren mit Behaarung nicht mehr vorstellen. Es ist einfach ästhätischer, hygienischer u. auch angenehmer.
Ich glaube
so zeimlich jeder der ienmal angefangen hat macht dann immer weiter *g* egal ob männlein oder weiblein, loool!
Hab viel gelacht beim lesen der vielen Beiträge zu diesem Thema. Ich wüsste nicht wofür wir uns schämen sollten. Bin seit Jahren rasiert und könnte mir nichts anderes mehr vorstellen. ist viel hygienischer, gefühlvoller und angenehmer. Ist doch ein nettes Vorspiel wenn man sich gegenseitig unter der Dusche rasiert und anschließend mit den Lippen prüft ob's auch blitzeblank ist, *baeh*
Mir sind Blicke im Schwimmbad und bei Arztbesuchen eh egal. Soll jeder für sich selber einstehen. Ich ändere mich nicht wg. der Meinung von Außenstehenden.

In diesem Sinne: Ran die Rasierer *zwinker*


Liebe Grüße
Alb
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bei dem hier allgemein geäußertem pro zur intimrasur weiß ich bald nicht mehr wer sich überhaupt noch aufregen kann. Es bleibt ja keiner mehr zum aufregen übrig.
erst Mitte, dann oben , ...
Hatte mir bis vorm halben Jahr "nur" Schambereich, Po, Rücken (zumindest da, wo ich hin kam) und Achseln rasiert. Nun auch die Brust (wirklich sehr viel angenehmer und absolut empfehlenswert). Das alle 2-3 Tage, da muss ich schon ne viertel Stunde früher aufstehen, morgens. Und wenn ich dann davon Lust bekomme, habe ich ein Problem (ein zeitliches *g*). Mittlerweile geht das Rasieren flink von der Hand. Bin gespannt, ob irgendwann auch die Beine noch dran kommen ... bisher war der Wunsch nicht da - aber kann ja noch kommen, wer weiß ...
Schämen? Nein wirklich nicht und warum auch. War heute mit den Kindern im Schwimmbad - alle nackig unter der Dusche und in der Umkleide und alles selbstverständlich.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.