Ich denke ich weiß was du meinst, mir geht es da ähnlich,
die meisten weiblichen Kontakte die ich auf Partner/Single/Kennenlernplattformen im Netz hatte, haben mich emotional nicht in ihren Bann gezogen.
Vorallem stand oft im Profil, mag gute Gespräche, mag Empathie, Kommunikation, und im direkten Austausch kamn da garnichts rüber, ich habe das oft hinterfragt, da kamen dann Argumente wie,
ich investiere hier nicht Emotion und wenn wir uns treffen passt es dann nicht, oder ich will nicht ewig hin und her schreiben, eher schnell treffen um zu schauen ob es passt, ansosnten ist mir meine Zeit zu schade.
ich habe dann meist dankend abgelehnt, weil ich schon etwas emotionale Bindung zum Gegenüber brauche, ansonsten könnte es ja jede sein die mir äusserlich passt.
Natürlich, derjenige der dich gleich am nächsten Tag treffen möchte, dem ist es auch wahrscheinlich egal, welche Ängste oder Angewohnheiten du hast, der will deinen Körper.
Zu mir haben auch Frauen gesagt(auf anderen Plattformen) lass uns morgen treffen, und ich fragte direkt, wieso möchtest du mich nach 1 Stunde schreiben treffen? Woran machst du das fest, das ich es bin, da sagte sie dann, na du bist mir sympathisch, ich sagte, woher nimmst du diese Sympathie, an was machst du sie fest, da sagte sie, na du hast wenigstens nicht gleich nach der 3 Mail gefragt welche BH Größe ich habe.
Emotionale Bindung brauchen die wenigsten, das meiste geht über Äusserlichkeiten, erstrecht hier im Club, und niemand möchte Gefühle investieren, die dann real keinen Bestand haben.
Dabei wurde ich noch oft falsch verstanden, mir geht es bei Emotionen nicht darum, das ich mich im Vorfeld schon ''verliebe'' das denken viele, nein, das meine ich damit überhaupt nicht,
es ist für mich eine Art geistige Affinität dem anderen Gegenüber, die abgekoppelt ist von Strapsen, Vorlieben oder Größe und Gewicht.
Oft dachte ich, es ist ein Alters''problem'', ok wirst du eben mit Ü50 abgeklärter, rationaler, trockener,
und eben auch die Frauen, aber nein, das ist nur die halbe Wahrheit,
Frauen mit denen ich kontakt hatte, gingen auch nicht aus Angst und Misstrauen aus sich heraus,
Ansgt wieder enttäuscht zu werden, Misstrauen mir gegen über, ob ich nicht auch so einer wieder bin,
ich fragte mich dann, was soll denn dabei zustande kommen? Ich habe da nichts emotionales beim Gegenüber, was mich hinter dem Ofen vorlockt,
ja, hier mag das sowieso egal sein, hier gehts um Vorlieben, um schöne Körper, um Jung, um Maße,
um zu entscheiden ob ich treffen möchte, meist auch am nächsten Tag, oder sogar heute noch.
Schau dir mal livestreams an, von weiblichen/Paaren, dann lies mal die Kommentare dazu, im übrigen ist das ein guter Indikator zu schauen wie emotional und nicht emotional denn Menschen real sein können,
und auch inwieweit das Profil zur Realität passt, bzw auch für dich ein gutes Maß sein kann, festzustellen das eben die allermeisten nicht zu dir passen.