Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6908 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?

**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?
Hallo an die JC Familie,
mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig
kommt wenn du ihm einen Blowjob gibst?
Kommt es dir allein durch das Anspritzen mit dem warmen Sperma
ins Gesicht oder auf den Körper.
Zeigt her eure Erfahrungen, ich bin sehr gespannt.
Ja diese Erfahrung habe ich vor ein paar Jahren machen dürfen!! *smile*
*******rica Frau
974 Beiträge
Nope, dafür brauchts bei mir klitorale stimulation
****is Mann
402 Beiträge
Meine Partnerin kann das manchmal, während dem Blasen kommen. Ist eine umwerfende Sache. Etwas das manchmal in mir den Gedanken auslöst, dass dies auch noch Andere erfahren sollten. 😉
******der Mann
2.831 Beiträge
Nun ja, man kann sich ja beim Blowjob so positionieren, dass er dabei noch fleissig seine Finger benutzen kann.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ******der:
Nun ja, man kann sich ja beim Blowjob so positionieren, dass er dabei noch fleissig seine Finger benutzen kann.
Das was ich beschreibe passiert ohne gleichzeitige Stimulation. Rein nur durch das Blasen. Es ist keine häufige Sache, aber öfters als ein spritzender Orgasmus bei ihr.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Vom Blasen selbst komme ich nicht. *g*

Ich könnte es mir natürlich dabei selbst machen, finde das aber ablenkend und habe den Eindruck, dass meine Blasqualitäten deutlich abnehmen, wenn ich gleichzeitig selbst Stimulation erfahre. Und wenn ich mich dann mehr aufs Blasen konzentriere, kann ich mich nicht gleichzeitig selbst vollumfänglich stimulieren. Eines von beiden leidet immer.

69 kann ich wiederum gar nicht leiden.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****yn:
Vom Blasen selbst komme ich nicht. *g*

Ich könnte es mir natürlich dabei selbst machen, finde das aber ablenkend und habe den Eindruck, dass meine Blasqualitäten deutlich abnehmen, wenn ich gleichzeitig selbst Stimulation erfahre. Und wenn ich mich dann mehr aufs Blasen konzentriere, kann ich mich nicht gleichzeitig selbst vollumfänglich stimulieren. Eines von beiden leidet immer.

69 kann ich wiederum gar nicht leiden.
Ich weiß das meine Aussage wie erfunden klingt. Es ist aber tatsächlich schon passiert. Sie ist gekommen (Ich musste dann wirklich fragen um es sicher zu stellen.) rein nur indem sie mich geblasen hat. Sie mag es aber auch an meinen Fingern zu lutschen während dem Sex. Da ist sie wohl eine große Ausnahme. Ich hingegen bin viel zu normal. 😉
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Ja genau, ich komme schon, wenn ich nur einen Penis sehe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Scheinbar können das manche Frauen.
Sie können kommen ohne jegliche Stimulation ihrer vulva.

Mir ist das ein völliges Rätsel.
Ich brauche immer einen direkten Reiz an der Klitoris um kommen zu können.

Es kam natürlich auch schon vor , dass ich genau in dem Moment kam als er auf meine Pussy spritze.

Da war ich jedoch mit dem Womi zugange und er an sich .

Aber nur durch das Blasen bei ihm, kann ich nicht kommen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
@****is

Ich glaube das durchaus. Ich denke schon, dass einige Menschen ohne genitale Stimulation kommen können. Passiert ist mir das noch nicht, obwohl ich auch recht oral fixiert bin und gerne an irgendwas lutsche und dabei auch zuverlässig sehr nass werde.

Aber ich hab für Orgasmen seit jeher so starke Muskelspannung primär in den Oberschenkeln gebraucht, dass ich nicht glaube, dass ich zu den Menschen gehöre, die ohne genitale Stimulation und entspannt kommen können. ^^
****20 Paar
1.164 Beiträge
Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von ****20:
Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
Ja, das würde auch meiner Erfahrung als Zuseher entsprechen. Die Stimulation, der Sex passiert vorher, dann nur Blasen und zusehen und sie kommt. Ich beneide euch Frauen schon sehr!
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von ****20:
Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
Ja, das würde auch meiner Erfahrung als Zuseher entsprechen. Die Stimulation, der Sex passiert vorher, dann nur Blasen und zusehen und sie kommt. Ich beneide euch Frauen schon sehr!

Jo, weil das natürlich bei uns allen so ist. Ich wünsch dir aus vollem Herzen den Körper einer Frau *g* viel Spaß damit
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von ****is:
Zitat von ****20:
Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
Ja, das würde auch meiner Erfahrung als Zuseher entsprechen. Die Stimulation, der Sex passiert vorher, dann nur Blasen und zusehen und sie kommt. Ich beneide euch Frauen schon sehr!

Jo, weil das natürlich bei uns allen so ist. Ich wünsch dir aus vollem Herzen den Körper einer Frau *g* viel Spaß damit
Ein positiver Kommentar von dir würde mich auch sehr überraschen, Frau Snarky. 😉 (Versteh mich nicht falsch, ist ehh süß.)
Ein Frauenkörper würde mich schon interessieren. Als Außenstehender stört mich am Meisten die Regelsache, sonst ....
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Ja genau, ich komme schon, wenn ich nur einen Penis sehe.

Und ich sogar, wenn ich das Wort lese. *ggg*

Spaß beiseite:
Ja, es gibt solche "Kopforgasmen".
Dafür zu blasen, ist aber nicht nötig. *fiesgrins*
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ob man kommt, weil er einem ins Gesicht spritzt?
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
@*******un73

Ja Meine Liebe...
Und geht das bei Dir?😉

Also Ich habe das noch nie erlebt, vielleicht weil Ich einer Lady nicht ins Gesicht spritze 🤷‍♂️
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Manche zitieren Zitate, andere chatten miteinander...
was hat das mit dem Thema zu tun!?
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Und wieder andere fragen Fragen, *zwinker* .
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *****rty:
Manche zitieren Zitate, andere chatten miteinander...
was hat das mit dem Thema zu tun!?


Fürs chatten habe Ich Premium 🤫
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *******_bln:
Ja genau, ich komme schon, wenn ich nur einen Penis sehe.

*oha* ich glaube, da glüht heute noch dein Postfach im Bestreben, dir was Gutes zu tun *lol*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
*lol*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
*bravo*
Nein durchs reine abspritzen des Partners bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen @**********chaft, kann es mir in der Theorie auch nicht vorstellen, dass mich sowas oder ähnliches ohne meine eigene Stimulation so erregt.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass es umgekehrt auch noch nicht passiert ist *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.