Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4353 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?

********nzel Frau
374 Beiträge
Geil macht's mich, aber kommen...nee *nein*. Ich squirte öfters mal währenddessen, das war's aber auch schon.
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Ja. Aber der Schwanz soll sich nichts drauf einbilden. Ich komm auch durch das Streifen meiner Haare über meine Schulter im heftigen Gegenwind 😁
******019 Paar
281 Beiträge
Sie :

Ich komme generell leicht, schnell und oft und auch ohne das ich direkt stimuliert werde oder mich selbst stimuliere.
Das passiert einfach durch mein Kopfkino oder einen unvermittelten Flash in meinem Kopf - auch in alltäglichen Situationen.
Beim Sex mit meinem Partner ist das völlig normal, er muss mich nur ansehen.....
Und ja, schon oft erlebt, dass mich nur der Anblick und die Gefühle beim Blasen zum Orgasmus gebracht haben.
Erinnere mich dabei gerne an einen ultimativen Orgasmus, als ich knieend meinen Partner und den Hausfreund verwöhnen wollte und nur vom Anblick der beiden heftig und nass auf Wolke 7 geschossen bin.
Zitat von *****_67:
Scheinbar können das manche Frauen.
Sie können kommen ohne jegliche Stimulation ihrer vulva.

Zitat von ****yn:
@****is

Ich glaube das durchaus. Ich denke schon, dass einige Menschen ohne genitale Stimulation kommen können.

Ja, ich bin so eine.

Bedingt dadurch, dass ich heftig & viel squirte und dies zu 95% bei mir auch zu einem Orgasmus führt.

Durch meine Devotion & Masochismus wird dies eben auch im Kopf ausgelöst.
Beispiele:

  • Beim Blowjob: Er sitzt auf der Couch, ich knie vor ihm, fange an ihm einen zu blasen, und merke seine Erregung. Ein Blick in die Augen, seine Geilheit zu sehen, vielleicht noch ein verbales „Fuck“ von ihm und schon hat es sich über unsere Füße ergossen, ohne, dass er oder ich mich in irgendeiner Weise im Schambereich berührt hat. Ist mir mittlerweile schon öfter passiert, z.B. wenn er vor mir steht und ich vor ihm knie und nach oben blicke.

  • In der Sauna: Ein Hot-Wenik Aufguss, bei dem ich auf der obersten Bank im Lotus-Sitz sitze und das dicke schwarze Handtuch vor meiner Scham ein wenig hochgezogen habe, damit mir die gegenübersitzenden nicht so „direkt rein“ schauen können. Bei der zweiten Runde ist es schon ordentlich heiß. Als der Saunameister jedoch nach der dritten Runde die nassen Zweige vor mir verwedelt, schmerzen meine Nippel dermaßen, dass mein ganzer Körper anfängt zu zittern und ich in das Handtuch spritze...

Wird Zeit, dass die Saunen wieder öffnen *zwinker*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@**********chaft

Schön wärs !
Neig ich nur leider so gar nicht dazu.
******564 Paar
51 Beiträge
Funktioniert bei uns immer mal wieder.... mal zusätzlich mit den Fingern stimuliert, mal gegenseitig (69) oder auch einfach nur beim BJ... einfach geil zu spüren wie es ihr kommt in dem Moment bei dem ich abspritze...
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von **********chaft:
...allein durch das Anspritzen mit dem warmen Sperma...
nein, das DEFINITIV nicht

Zitat von **********chaft:
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob
nein, das ist mir noch nicht passiert... was allerdings am Zeitfaktor lag


Ich habe es allerdings erlebt, dass diese Kombination aus blasen wollen/(endlich) blasen dürfen bzw. müssen in Kombination mit dem Genuss des Partners mich dermaßen geflasht hat, dass ich gekommen bin.


Mein größtes Sexualorgan ist wohl das Gehirn... meine erogenen Zonen sind anscheinend auch relativ wild verteilt worden.
Blasen ist nicht gleich blasen, ich hatte mal das Glück mich in einer besonders lustvollen Situation zu befinden, im liegen, meinen Kopf leicht zur Seite geneigt... dieses Gefühl wenn der Penis hinten im Rachen andrückt...
Dann der besondere Moment, er zieht nicht zurück sondern überwindet das Hinderniss, Deepthroat *love* ich war so erregt, ich hab anscheinend gesquirtet was ich bis dato nicht für möglich hielt.
Im Kopf war das ein Orgasmus 1 mit *sternchen* aber körperlich war es kein Orgasmus. Gilt es noch die Frage zu klären welcher Orgasmus befriedigender ist *zwinker*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
nein, wenn ich blase, dann konzentriere ich mich darauf...dabei möchte ich nicht selbst an mir spielen, erwarte nix von meinem Partner und möchte auch keinen Orgasmus. Muss im Alltag schon so viel gleichzeitig, nebenbei und sonst was machen, da genieße ich beim Sex auf eine Sache konzentriert.
Grüße Leeny
Durchaus, ich genieße das Spiel mit der Lust bei dem man sich gegenseitig immer weiter hochtreibt und am Schluss nur noch ein klein wenig Reiz reicht um beiden einen Wahnsinns Orgasmus zu bescheren
*****s96 Frau
103 Beiträge
Mhmmm, Body anziehen, Wonderwand reinstecken und blasen funktioniert gleichzeitig tatsächlich ganz gut...
Nein, warum auch? Da werde ich ja nicht stimuliert!.

Bei mir ist zwar schon mal ein Mann gekommen nur weil er mich geleckt hat ohne dass ich seinen Schwanz berührt habe oder er, aber das war die komplette Ausnahme.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Ich habe schon beides erlebt...
Mein Orgasmus beim Cunilingus...
Die Frau die heftig kam als sie mich geblasen hat
Ist Sex nicht an sich eine kopfsache?
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Ob man kommt, weil er einem ins Gesicht spritzt?

Hi @*******un73


Wenn das *genau* der Kick ist, den frau braucht, wieso sollte man dann nicht kommen?
Es ist halt anders als ein klitoraler, vaginaler oder analer Orgasmus.

Aber nur weil man es selbst nicht kennt, heißt es ja nicht das es etwas nicht gibt *zwinker*
Zitat von *******ss55:
Ich habe schon beides erlebt...
Mein Orgasmus beim Cunilingus...
Die Frau die heftig kam als sie mich geblasen hat
Ist Sex nicht an sich eine kopfsache?

Da fällt mir persönlich nur ein körperliches Negativbeispiel ein.
Als junger Kerl habe ich mich einmal überreden lassen einen Dreier mitzumachen, MMF. Outdoor auf Wald und Wiese unterwegs im Sommer, paar Bier dabei, kam von den Zwei ganz spontan der Vorschlag. Ich bin davon ausgegangen dass das 100% Hetero abläuft. Hauptakteure waren auch bis kurz vor Schluss wir 2 MM. Ich lag unten, sie auf meiner Brust gespreizt vor meinem Gesicht und an mir von Hand zu gange.
Dann merkte ich dass da oral jemand zu gange war. Ey meinte ich noch, aufhören. Wenig später bin ich trotzdem gekommen.
Mit Ekel im Kopf gehts körperlich trotzdem
****20 Paar
1.164 Beiträge
Hier geht es jedoch um eine Luststeigerung im Kopf, die eine körperliche Reaktion auslöst.
Bei mir ist es die Aufnahme der Lust meines Partners, die sich dann auf mich überträgt.
Sie
Ja ist zwar etwas OT, ich bin auf "Ist Sex nicht an sich eine kopfsache?" eingegangen.
Es gibt beide Seiten in extrem. Für mich sind jedenfalls beide Beispiele extrem.

Die TE Variante ist mir auch wesentlich lieber, meins möchte ich nicht wiederholen.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ****is:
Zitat von *******rica:
Zitat von ****is:
Zitat von ****20:
Bei mir passiert das ab und zu. Es hängt aber immer von der Reaktion des Partners ab. Wenn ich merke wie sehr ich ihn verrückt mache, brauche ich keine genitale Stimulation. Mein Orgasmus wird dann aus dem Kopf heraus produziert und ist auch genau so beeindruckend. Es ist schwierig das zu beschreiben.
Sie
Ja, das würde auch meiner Erfahrung als Zuseher entsprechen. Die Stimulation, der Sex passiert vorher, dann nur Blasen und zusehen und sie kommt. Ich beneide euch Frauen schon sehr!

Jo, weil das natürlich bei uns allen so ist. Ich wünsch dir aus vollem Herzen den Körper einer Frau *g* viel Spaß damit
Ein positiver Kommentar von dir würde mich auch sehr überraschen, Frau Snarky. 😉 (Versteh mich nicht falsch, ist ehh süß.)
Ein Frauenkörper würde mich schon interessieren. Als Außenstehender stört mich am Meisten die Regelsache, sonst ....

Ja, "super", die gehört aber dazu. Das ist ja grad der Punkt, dass man sich auch als Frau nicht aussuchen kann, wie der eigene Körper funktioniert.
Und 2.) auch wenn es ein paar Frauen gibt, die offenbar einen Orgsmus haben können beim Blasen (und ich vermute aber, dass es darauf ankommt, bei welchem Mann sie das machen), ist das absolut gar kein Grund, Frauen um ihren Körper zu beneiden.
Denn, es gibt auch Männer die davon kommen können, eine Frau zu lecken. Wenn du diese Fähigkeit so beneidenswert findest, dann kannst du das ja einfach das üben.
*****ard Frau
1.258 Beiträge
Nein nie. Ich bin schon bei 69 viel zu abgelenkt um mich auf meinen orgasmus zu konzentrieren.
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *********rlin:
...auch wenn es ein paar Frauen gibt, die offenbar einen Orgsmus haben können beim Blasen (und ich vermute aber, dass es darauf ankommt, bei welchem Mann sie das machen)...

Ja, na klar (also für mich*g) kommt es darauf an, ohne emotionale Nähe geht da gar nix bei mir.

Vergleichbar damit, dass vermutlich die meisten Menschen die gleiche Berührung von unterschiedlichen Menschen als absolut andersartig in der Wirkung empfinden...
von "bäh, Pfoten weg!" bis hin zu "schnurrrr".
****100 Mann
3.248 Beiträge
Habe es vereinzelt erlebt, dass der *blowjob* eine Lady so erregt, dass sie auch kam....aber eben nur selten....😉
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Ich beantworte mal die 2 Fragen . Frage 1 natürlich können wir beim Blowjob gleichzeitig kommen steht ja nichts davon wo er seine Finger oder Mund hat .Frage 2 ein Teil ist auf jedenfall gekommen wenn das Sperma auf ihren Körper spritzt und der Orgasmus der Frau war hoffentlich schon oder kommt noch oder tatsächlich auch dabei . Aber der Auslöser wird wohl nicht der spritzende Mann sein sondern der gesamte Sex .
****ity Paar
16.588 Beiträge
@********4345 so sehe ich (w) es auch , nur vom BJ und sonst keine Penetration etc. oder 2. Mitspieler *anmach* , komme ich nicht. Außerdem wenn mein Mann so zum Abschluss kommen möchte, bin ich schon lange befriedigt.
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Wenn ich allein durchs angespritzt werden, zum Orgasmus kommen könnte, würde ich Bukakke lieben.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.