Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?

*******ande Mann
6.325 Beiträge
Hach.. irgendwie merkt man ja immer wieder, man lernt nie aus.
Mit meinen knapp Ü40 habe ich bisher noch keine Frau erlebt die dabei gekommen ist weil ich beim Blowjob komme. Da frage ich mich nun, ist es nicht anturnend genug für die Mädels wenn ich komme oder waren es die falschen Mädels *zwinker* Oder hab ich es einfach verpasst.
Vielleicht mögen es einige Damen auch einfach nicht wenn man beim Blowjob kommt ...tja.

Also .. bleibe ich mal auf der Reise in die für mich unerforschten Regionen des weiblichen Orgasmus interessiert und neugierig - und ich hoffe die Mädels geniessen den Sex dennoch wie bisher. *zwinker*

*kuss2* lg,
Pollagrande
Es ist mir schon oft passiert, das mir das Sperma einfach so rauslief, wärend ich mit dem Muschilecken beschäftigt war. absolut Geil halt!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich bin mit 18 sogar schon mal gekommen, als mir nur die Unterhose runtergezogen wurde *lach*
*******r_s Mann
813 Beiträge
@******mon
*haumichwech* ein Quickie also
Ich werde höchstens nass aber abgehen tue ich dabei nicht *nixweiss*
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@*******977

Das kann ich gut verstehen ...... *ja*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Was genau @******_AS ?
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@****ity

Na dass sie beim Blowjob geben zwar nass wird, aber nicht total abgeht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ah aber abgeht hier *zwinker*
Aber das ist für manch einen Mann auch ein tolles Erlebnis
Zitat von ********nzel:
Geil macht's mich, aber kommen...nee *nein*. Ich squirte öfters mal währenddessen, das war's aber auch schon.

In der 69 Stellung ist es soooo geil ,
dass man sich gegenseitig gleichzeitig kommen lassen kann....
*****075 Paar
295 Beiträge
Sie schreibt, ich werde dabei zwar feucht, aber gekommen bin ich ohne Stimulation beim BJ noch nicht. Auch möchte ich mich lieber auf ihn und seine Reaktionen konzentrieren um ihn zu steuern. Er soll schließlich nicht zu schnell kommen „Edging“ ist hier das Schlagwort. Er darf mich zwischendurch natürlich gerne mal kurz fingern, letztlich soll er aber genießen.
Von ihm weiß sich, dass er einmal praktisch ohne Stimulation gekommen ist, während er mich geleckt hat. Das hat mich auch irgendwie angeheizt.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Sicher kann es das mal geben. Ist aber eher sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.