Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?112
Mich würde sehr interessieren, ob ihr auch beide gleichzeitig kommt…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)

Was habt Ihr während eines BJ (passiv) nebenbei gemacht?

Dauerhafte Umfrage
**********ige76 Frau
392 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)
Hallo Ihr lieben Männer,

angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir die Frage entstanden, was Ihr schon einmal als Empfänger eines Blowjobs gleichzeitig nebenbei gemacht habt.

Also TV geschaut, Popcorn gegessen, telefoniert etc. ....

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten. *popcorn*

Liebe Grüße
ScharfSinnige76
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für die spannende Umfrage. Leider sind meine beiden Antwortoptionen nicht dabei... Ich bin - im einen Fall - einfach weiter Auto gefahren und habe - im anderen Fall - den Film im Kino weiter geschaut, und zwar ohne mich zu mucksen *floet* ...
******114 Paar
19.504 Beiträge
Auch die Antwort von Herrn Reisa ist nicht dabei......im Dunkelrestaurant einfach weiter essen!
*******baj Mann
67 Beiträge
Und auch bei mir fehlt , weiter mit dem Auto gefahren 😉
*********0966 Mann
3.149 Beiträge
Ich bin eingeschlafen weil ich betrunken war.
*********k_typ Frau
6.353 Beiträge
@**********ige76

Wenn ein Mann TV oder Pornos schaut, Popcorn usw. isst, telefoniert oder arbeitet ist er nicht ganz passiv, aber du meinst wohl passiv einen Blowjob genießt.

Was du dann auch noch vergessen hast, wäre z. B. einen Schwanz wichsen oder blasen, eine Frau oder einen Mann knutschen, eine Frau lecken oder fingern.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Prognose:

Die Antwort: "an nichts gedacht und einfach nur den Moment genossen"

wird die Umfrage haushoch gewinnen.
*******ina Frau
10.649 Beiträge
Find ich gut, das 'Auto fahren' nicht dabei ist. Einfach nur verantwortungsloses Verhalten.
*******959 Mann
737 Beiträge
TV geschaut Bier getrunken Zigarette geraucht, war supper geil.
*******corn
2.205 Beiträge
gehofft, dass niemand in den Backstage kommt
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Wenn ich einen guten BJ bekomme, dann bin ich gar nicht mehr in der Lage an irgendwas zu denken.

Wenn ich in der Lage bin, während eines BJ über irgendetwas nachzudenken oder gar mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, dann muss es ein miserabler BJ sein, der diesen Begriff nicht verdient hat, denn dann ist es einfach nur Schwanzgelutsche. (Hatte ich auch schonmal erlebt.)
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von *******lion:
Wenn ich einen guten BJ bekomme, dann bin ich gar nicht mehr in der Lage an irgendwas zu denken.

Wenn ich in der Lage bin, während eines BJ über irgendetwas nachzudenken oder gar mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, dann muss es ein miserabler BJ sein, der diesen Begriff nicht verdient hat, denn dann ist es einfach nur Schwanzgelutsche. (Hatte ich auch schonmal erlebt.)
Bin ich ganz bei dir, nur manchmal, wie bei mir im Dunkelrestaurant, ist der Reiz groß den Partner an Grenzen zubringen!
LG Frau Reisa
Das wäre für mich ja sinnloses blasen.

Ich will ja den Mann ein bisschen ablenken von dem was er gerade tut.
********2212 Mann
823 Beiträge
1: Telefoniert, weil meine damalige Partnerin sichtlich Spaß daran hatte, auszuprobieren, wie lang ich das durchhalten kann, ohne das mein Gesprächspartner etwas bemerkt. Tatsächlich mußte ich das Gespräch sehr schnell beenden, weil ich mich einfach nicht mehr darauf konzentrieren konnte, gerade wenn ich kurz vor dem Höhepunkt war.
2: Die Umgebung an einem einsamen Strand in Griechenland beobachten, um "ungebetene" Zuschauer schnell zu entdecken. Auch das viel mir sehr schwer.
3: Diese Option fehlt mir hier gänzlich: Gleichzeitig meine Partnerin verwöhnen, mit Streicheln, oder Cunnilingus in Position 69, sofern sie es mag. Ich mag es nun mal, selbst dabei aktiv zu sein und mich nicht nur "bedienen" zu lassen.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Sry, dass ich als Frau und so weiter...
Aber mir ist der Punkt "Darüber nachgedacht, meine Beziehung zu beenden" zu ungenau.
Die Beziehung zur Freundin/ Frau oder zu der, die in dem Moment blowjobt?
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Zitat von ******114:

Bin ich ganz bei dir, nur manchmal, wie bei mir im Dunkelrestaurant, ist der Reiz groß den Partner an Grenzen zubringen!
LG Frau Reisa

Sicher, dass die da keine Nachtsicht/ Infrarotkameras haben?
****ca Mann
7 Beiträge
Haare beiseite genommen, damit ich ihr später das Haare waschen erspare.

Mein Lieblingslied im Radio mitgesungen.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Einer langhaarigen Frau, die von sich aus keinen Pferdeschwanz oder eine sonstwie taugliche Haupthaarfrisur trägt, muss man mAn weder beim Blasen noch beim Kotzen ritterlich zur Seite stehen.
Diese Art von Ritterlichkeit lenkt und törnt mich persönlich total ab.
Zweckmäßigkeit rules!

Alles andere macht mich beim Zuschauen schon (negativ) wahnsinnig -
dazu zählen auch hochgeraffte T-Shirts beim GB/ Bukkake.

Warum? 😭*heul*😭
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt,
grundsätzlich genieße ich einen Blowjob und möchte mich nicht von anderen Dingen ablenken lassen.
Wir haben solche Szenen schon im Club beobachtet, Mann bekommt einen Blowjob und unterhält sich oder schlimmer noch raucht, trinkt oder isst meistens mit einem gespielt gelangweilten Gesichtsausdruck. Wie muss sich die Geberin dabei fühlen?
Anders gestaltet sich die Situation natürlich, wenn der Blowjob (oder Handjob) ihn von einer anderen Tätigkeit ablenken soll und/oder die Herausforderung darin besteht, sich nichts anmerken zulassen. Im Kino, im Restaurant, beim Telefonieren oder beim Online-Meeting, usw. Hier können wir den Reiz durchaus nachvollziehen. Eigene Erfahrungen haben wir zum Beispiel mit einem Blowjob in der Waschstraße gemacht, hier bestand meine „Nebentätigkeit“ darin zu hoffen, dass die Reinigung und Trocknung lang genug dauert. Was leider nicht der Fall war und ich mich gedulden musste, bis wir endlich zu Hause waren. Die Nummer beim Autofahren wäre uns zu riskant. Nicht wegen der Zuschauer, ich reagiere manchmal aber sehr heftig beim Höhepunkt. Anders, aber ähnliches Thema, sie hat sich mal während der Fahrt von einer Party nach Hause, im Taxi begonnen selbst zu streicheln und zu fingern, ich durfte nur schauen. Wie gerne hätte ich an ihr oder mir Hand angelegt wurde aber vom sehr gesprächigen Taxler immer wieder abgelenkt. Eine echte Herausforderung.
********lini Mann
6 Beiträge
Eine kleine Minderheiten-Erfahrung zum Thema: Ich hab erst kürzlich (wieder) gelernt, einen BJ wirklich zu genießen. Über ne längere Strecke war ich mit Frauen zusammen, von denen ich wusste (oder dachte), dass die das nicht wirklich gern, und "nur" (?) mir zuliebe machen... Oder mir hat das Ego gefehlt, mich einfach mal auf meine Lust zu konzentrieren. Bei ner schönen JC Nacht kürzlich, konnte ich mich dem BJ dann endlich mal wieder ohne Nebengedanken oder "Schlechtes Gewissen" hingeben...
******_63 Mann
41 Beiträge
meine Ex-Partnerin hat mir in Ihrer "Blütezeit" regelmäßig beim Ferseh schaun ein geblasen.
Hat mit vergnügen das Teil durchs Gesicht gerieben und dran rumgesaugt.
Teilweise echt spannende Filme, mein Teil würde weicher und wieder härter, war echt gut.
Nach nem 90 Minuten Film war der Druck dann enorm und sie hat mit Genuss die Ladung verschlungen.

Also so schau ich gern TV *blowjob*
**********armig Mann
195 Beiträge
Freundlich den Zeltnachbarn gegrüßt und nen kurzen Plausch gehalten. *wink*

Am nächsten Tag hat er mich dann gefragt ob es mir den Tag zuvor nicht so gut ging, ich hätte so schwer geatmet. *lol*
******c88 Mann
502 Beiträge
Ich denke normalerweise an so Sachen wie

Bleibt er hart oder lässt er nach?
Merkt sie das?
Wann soll ich stöhnen oder andere Geräusche machen?
Was mache ich mit meinen Händen?
Wie lange kann ich das laufen lassen ohne später nicht genug Ausdauer übrig zu haben?
Fasst sie es als Kritik auf, wenn er schlaff wird oder wenn ich das beende?

Ich habe mal den letzten Punkt angeklickt. Wenn sie nicht unbedingt darauf besteht verzichte ich lieber auf einen Blowjob.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.