Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4355 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt ihr auch manchmal beide gleichzeitig beim Blowjob?

********le96 Paar
3.775 Beiträge
Beim 69
Beim 69 kommt das schon manchmal vor...

Wenn er dabei einem intensiven Orgasmus hat, steigert dass ihre Erregung so sehr, dass sie dann auch gleich kommt...
**39 Paar
214 Beiträge
Ist bei uns auch öfters so bei 69.
Geile Sache wenn beide gleichzeitig kommen *g*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@**********chaft
Kommt es dir allein durch das Anspritzen mit dem warmen Sperma
ins Gesicht oder auf den Körper.

Da ich das beides ablehne, so bekleckert zu werden, kommt es mir auch nicht dabei.
Mich so zu bespritzen - heiße ich Kleenex oder Schreibtischplatte?
@****ida
warum liest du dann das hier ?
:-)
Meine letzte Gespielin ja, war sehr interessant wie sie dabei gekommen ist *ja*
Bild ist FSK18
**********dnung Paar
508 Beiträge
Dabei muss ich schon nachhelfen.
Ich komme aber grundsätzlich gerne mit Schwanz im Mund *gg*
Das Abspritzen kann natürlich nochmal den letzten Kick zum Orgasmus geben.

Fräulein Zucht
****ity Paar
16.588 Beiträge
Also kommen mit Schwanz im Mund , könnte ich (w) gar nicht, weil ich dann Angst um das gute Stück hätte *haumichwech* *pirat*
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Liebe Te, ( sie schreibt)

Ja, dass kenne ich auch und ich brauchte selbst keine weitere Stimmulation bei mir.
****a91 Frau
24 Beiträge
Nass werden, Zuckungen: jaa
Kommen: nein, da braucht es Stimulation
*******auer Mann
2 Beiträge
Also bei mir ist noch keine Frau beim BJ gekommen. Liegt vielleicht an mir... 😅
*******a_72 Frau
2.848 Beiträge
Bei mir kommt das schon vor.
********ar59 Paar
153 Beiträge
Auch ich kenne dies und möchte nicht darauf verzichten. Alleine wenn ich schon daran denke bin ich erregt.
Wenn ich seinen "zuckenden" Schwanz spüre, sein Stöhnen höre, überträgt sich seine Extase auf mich und auch ich bekomme einen Orgasmus. Ein herrliches Gefühl, dass ich immer wieder gerne erlebe.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Zitat von ****yn:
Vom Blasen selbst komme ich nicht. *g*

Ich könnte es mir natürlich dabei selbst machen, finde das aber ablenkend und habe den Eindruck, dass meine Blasqualitäten deutlich abnehmen, wenn ich gleichzeitig selbst Stimulation erfahre. Und wenn ich mich dann mehr aufs Blasen konzentriere, kann ich mich nicht gleichzeitig selbst vollumfänglich stimulieren. Eines von beiden leidet immer.

69 kann ich wiederum gar nicht leiden.


Ich finde das sehr interessant was du da schreibst, habe 2 bekannte über Joy die beide total auf Oralverkehr Aktiv/Pasiv stehen, aber die 69 Stellung nicht mögen, weil sie schlecht blasen und selbst oral genießen können. Ich finde das schade, weil 69 besonders wenn ich unten liege, extrem geil finde, und ewig genießen könnte. Aber anscheinend ist einseitiger Oralverkehr bei vielen Frauen beliebter ?
****87 Frau
4.169 Beiträge
@*****jes Ich mag 69. Allerdings ist es tatsächlich schwierig wenn ich selber komme...dann krieg ich das mit dem Mund nicht mehr richtig koordiniert. Aber dann mach ich solange manuell weiter. Ist ja auch kein Problem
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****87:
@*****jes Ich mag 69. Allerdings ist es tatsächlich schwierig wenn ich selber komme...dann krieg ich das mit dem Mund nicht mehr richtig koordiniert. Aber dann mach ich solange manuell weiter. Ist ja auch kein Problem

Es ist ein Problem beim eigenen Orgasmus zu stöhnen und gleichzeitig noch perfekt gut zu lecken...
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******s66 geht mir(w) genauso *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ****ity:
utility 9.160 BeiträgeClubMail an Verfasser schreibenKompliment aussprechenBeitrag zitierenBeitrag meldenLink zum Beitrag kopieren26.02.202126.02.21@zumspass66 geht mir(w) genauso *top*

Finde es jedoch toll, wenn einer kommt und der andere halt kurz danach.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ja genau, jeder kann bewusst genießen
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Ich kann mich so steuern das ich selbst komme ohne stimuliert zu werden wenn ich dem Mann einen Blase und er dann kommt . Ich bin ein Kopf Mensch.

Am meisten auch bei einem dreier *ffm* wenn die Frau einen Orgasmus hat dann komme ich automatisch mit. Das ist so ein mega geiles Gefühl.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********ister:
Ich kann mich so steuern das ich selbst komme ohne stimuliert zu werden wenn ich dem Mann einen Blase und er dann kommt . Ich bin ein Kopf Mensch.

Am meisten auch bei einem dreier *ffm* wenn die Frau einen Orgasmus hat dann komme ich automatisch mit. Das ist so ein mega geiles Gefühl.
Wow! Dies bewusst steuern zu können ist nochmal eine Steigerung!
Na da wäre doch sehr gerne der ein oder andere mal dabei
Zitat von ********nzel:
Geil macht's mich, aber kommen...nee *nein*. Ich squirte öfters mal währenddessen, das war's aber auch schon.

Das würde ich ja gerne mal erleben
Zitat von ********nzel:
Geil macht's mich, aber kommen...nee *nein*. Ich squirte öfters mal währenddessen, das war's aber auch schon.

*********rin87 Frau
934 Beiträge
@****070
Das wissen wir schon seit dem 03.03. 😜
@*********rin87 aber da waren ja andere gemeint 😂😂😬😬
Zitat von *********rin87:
@****070
Das wissen wir schon seit dem 03.03. 😜

*********rin87 Frau
934 Beiträge
Nee beide Male hast du das Zitat von Miss_Quinzel kommentiert 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.