Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1970 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?28
Mein Partner und ich stehen auf squirten. Ab und an ist das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps rund um Squirting gesucht

*******kind Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps rund um Squirting gesucht
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab ichs schon paar Mal mithilfe von Spielzeugen geschafft. Auch wenn ich mich beim Sex fallen lasse oder beim fingern ich schaffst einfach nicht zu squirten. Mein Partner wünscht sich das Mal und ich möchte es auch so gerne. Gibt's Tipps wie schafft ihr es zu squirten?
Ja gibt es.

Es nicht auf Teufel komm raus zu wollen/müssen ist am Zielführensten.

Er schrieb.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Nicht verkopft an dieses Vorhaben herangehen. Es wird nicht passieren, wenn du es auf Biegen und Brechen erreichen willst.
Genieß den Sex, lass dich fallen. Es klingt nämlich nicht danach, auch wenn du es schreibst.

Zudem denke ich, Squirten ist nichts, was man 'schaffen' muss. Es passiert....
Ich möchte gerne beim üben helfen und dich komplett massieren damit du dich entspannen kannst
Entspannung ist vielleicht auch der Schlüssel zum squirten


Ihr seid noch sehr jung und ich würde euch empfehlen viel über Sex zu reden und euch gegenseitig mitzuteilen was euch gut tut und was ihr gerne machen möchtet
Was ist der Unterschied wenn du es selbst machst und wenn dein Partner anwesend ist? Die Squirtfähigkeit hast du ja schon mal erreicht. Daran liegt es also nicht.

Achso. Und welche Form des squirten meinst du? Die der weiblichen Ejakulation oder eher das massive abspritzen von Flüssigkeit wo das ganze Bett schwimmt?
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Tipps rund um das Squirting gesucht?

Ich empfehle dir, das Buch von Deborah Sundahl "Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt" zu lesen.

Darin sind viele Erklärungen und praktische Übungen enthalten.

Viel Spass beim Üben und dann viel Freude beim anschliessendem Genuss.
********tion Mann
2.672 Beiträge
Bis ich meine Partnerin zum squirten bringen konnte waren einige Versuche nötig.
Es kommt auf die Partnerin an, aber eben auch auf die Technik. Auf einschlägigen Seiten gibt es diverse Erklärungsvideos.
Und nehmt euch den Druck, dann wird das schon.
Tipps ....

In meinem Bekanntenkreis ein Thema unter Frauen *g*

Manch eine braucht nur daran zu denken, manch andere braucht ein ganzes Arsenal an Finger und Toy´s.

Da es sich ja anfühlt bis zu dem Punkt an dem man sich fallen lassen sollte / könnte als würde man gleich Pipi ins Bett machen, genau da ist der Moment los zu lassen.

Sich dabei etwas selber beobachten, in sich gehen, spüren was der Körper sagt.

Man hat oft diese Grenze im Kopf: Oh nein, ich mach jetzt nicht weiter da kommt sonst was. Da genau da heißt es loslassen ... fließen lassen, hingeben und genießen.

Techniken sind da hilfreich, beim fingern kommt es drauf an wie legt der Mann die Finger an ( meist nach oben ! ) sowohl gibt es auch Toy´s die mit der Funktion ausgestattet sind die den G Punkt stimulieren auch die sind ganz hilfreich.
Man hat oft diese Grenze im Kopf: Oh nein, ich mach jetzt nicht weiter da kommt sonst was. Da genau da heißt es loslassen ... fließen lassen, hingeben und genießen.
meist der Knackpunkt

Um dort Kopffreiheit zu bekommen, quasi alles absichern. Ein Latexlacken kaufen. Da geht nichts durch. Matratze bleib so weiter jungfräulich. Und das Bettlacken über dem Latexlacken lässt sich ganz einfach in der Maschine waschen. Dieses problem ist also einfach lösbar.
Und wenn Frau denk sie muß Pipi? Egal, selbst wenn Pipi mit rauskommt? Es gibt Waschmaschinen. Aber Frau kann doch mal erleben wie es sich anfüllt dort loszulassen. Denn eigentlich will der Körper das in dem Moment ja auch irgendwie, nur der Kopf schiebt einen Riegel vor. Und erst danach kann man ja für sich auswerten, was das genau war. Vorher weiß man es ja nicht.
****ola Frau
4 Beiträge
Man hat oft diese Grenze im Kopf: Oh nein, ich mach jetzt nicht weiter da kommt sonst was. Da genau da heißt es loslassen ... fließen lassen, hingeben und genießen.

Techniken sind da hilfreich, beim fingern kommt es drauf an wie legt der Mann die Finger an ( meist nach oben ! ) sowohl gibt es auch Toy´s die mit der Funktion ausgestattet sind die den G Punkt stimulieren auch die sind ganz hilfreich.

Das würde ich unterschreiben.

Es gibt aber glaube ich dieses und jenes Squirten. Mein Partner hat ne Technik drauf, damit kriegt der JEDE Frau zum Abspritzen. Wenn ich es mir selber mache und drauf anlege, ist das ein bisschen anders, da kommt nicht so viel und es hat auch irgendwie eine andere Qualität. Da berühre ich auch nicht den G-Punkt, sondern nur die Klitoris. Entspannung ist das A und O und manchmal auch ein bisschen „drücken". Mir hilft es auch ungemein, wenn ich dabei noch einen Plug im Po habe. Dann klappt das auch so gut wie immer *zwinker*
****yli Frau
556 Beiträge
Wenn du es unbedingt ^ können willst ^hört es sich schon verkopft und nach kontraproduktiven Druck an....

Jede Frau KANN physiologisch squirten 💦 Ob es klappt hängt AUCH massgeblich davon ab wie talentiert und einfühlsam dein Gegenüber ist. Viele sind ZU überambitioniert und hämmern da rum ohne zu wissen WO sie genau drücken müssen usw. Also Training ist auch beim Gegenüber angesagt😉

Eine Darmspülung vorher zu machen kann auch die Sorge nehmen dass man zu sehr entspannt und mehr passiert als gewollt 😏

Lass dich im Vorfeld schön massieren, genieße Nähe und habe zuerst einen oralen Orgasmus, das sollten die Chancen erheblich steigern dass du entspannt bist um die Schleusen zu öffnen.

Wenn es einmal richtig geklappt hat wird es viel viel leichter für die Zukunft.

Viel Erfolg und Genuss 🧛‍♀️
*******eil Frau
3 Beiträge
So viele haben geschrieben..... haben es alle auch erlebt, das spritzen im Orgasmus? Also ich mache mir keine Gedanken dazu. weder vorher, noch während des Sexablaufes(blöde Formulierung) Mein Partner hat sowohl die Geduld/Ausdauer um mit mir zu spielen....er erfühlt meine Lust und hat eine Fingertechnik, ich weiß nicht wie, aber ich spritze plötzlich echt ab....kein Urin, nein, es riecht nicht, aber schmeckt, sagt mein Lover. Beim Sex mit Schwanz hatte ich bisher nur einmal Gefühle zum abspritzen und es kam mir auch, aber nicht so intensiv wie beim Fingerspiel. Richtig und wichtig ist dabei das Fallenlassen. Wenn die Lust steigt, die Gedanken ausgeschaltet sind, die Kinder nicht stören können, die Oma das Hörgerät herausgenommen hat und die Nachbarn nicht da sind, dann kommt es, es kommt innerlich, es fibriert bei mir zwischen ganz tief innen und der Bauchdecke.....halte ich meine Hand auf meinen Unterbauch spüre ich, wie es in mir hart wird. Mein Partner beschreibt die Situation so....es würde sich eine Art Waffelmuster in mir aufbauen und dann spritze ich.....oft in hohem Bogen, manchmal wie eine Brause. Ist irre geil, fühlt sich danach aber wie leer an. Ganz anders spritze ich beim fisten. Es reichen nach dem Versuch des Auspressens der Faust 2bis 3 harte Stöße und dann zieht mein Partner die Faust heraus.......irre, ich habe schon mehrfach kurz mein Bewußtsein verloren. Es funktioniert, aber es funktioniert bei mir eben nur mit fallenlassen durch Vertrauen
**********ers69 Paar
3 Beiträge
Kopf freimachen, fallen lassen und ja .... magic_fingers (finger 3+4) *smile*
Ich habe mir über sowas nie Gedanken gemacht weil ich Sex auch " ohne " fast immer gut fand. Ich war über 40 als mein Mann mit Fingern und Zunge irgendwas anders und / oder länger gemacht hatte oder ich war anders drauf- jedenfalls gab es schmatzende Geräusche und mir wurde verboten seinen Penis zu fordern, ich war gefesselt und konnte mich also nicht wehren- habe aber schnell gemerkt daß da unten alles noch besser als sonst war und irgendwas aus mir rausspritzte ( und das war nicht wenig ). Das hat sich dann mehrfach wiederholt und hat dann auch mit Penis funktioniert. Aber nur mit Penis wird es meistens nichts- muß ja auch nicht. Aber saugfähige Unterlagen sind seitdem Pflicht, denn auch wenn ich auf ihm draufsitze schafft er es nicht alles zu schlucken- obwohl er sich auch dabei alle Mühe gibt...
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Hallo Buetenkind,

fallen lassen bedeutet auch völlig frei von Gedanken zu sein. Wenn Du es zu sehr willst oder daran denkst wird das schwierig.
Macht euch keinen Stress und genießt eure Berührungen.
Auch müsst ihr nicht jedesmal bis zum Höhepunkt weiter machen. Erregt euch, spielt miteinander, spürt oder sagt euch was gefällt...
Der Rest kommt von ganz alleine.
**********_Lady Frau
2 Beiträge
Ich musste 50 Jahre alt werden um zu wissen, was das ist und wie es sich anfühlt.
Ein Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Aber es funktioniert bei mir nicht mit jedem Partner. Manche wissen ganz genau wie sie ihre Finger einsetzen müssen, dann dauert es nur wenige Minuten, wenn überhaupt. Den Kopf ausschalten und sich fallen lassen, ist für mich der Beginn dieses unfassbaren Gefühls. Es steht für mich über einem Orgasmus.
Bei meinem letzten Partner hat es so oft hintereinander funktioniert, dass ich mich gefragt habe, wo die ganze Flüssigkeit herkommt. Er war genial!
Ich drücke euch die Daumen, auch so jemanden zu finden!
****fun Mann
62 Beiträge
Es kommt wie es kommt, Squirten ist doch nicht das Ziel?
Spaß am Sex und zusammen euere Fantasie ausleben, vertrauen und dich fallen lassen ist dann automatisch da, dann kommt es, oder nicht, so what.
Lust, Spaß und Vertrauen im Spiel ist das wichtigste und dann unerwartet ....
***mm Paar
3 Beiträge
Es gibt genug Videos die zeigen was dein Partner machen kann um dich (vielleicht) zum squirten zu bringen. Allerdings ist natürlich nicht jede Frau gleich.

Das erste mal, dass es bei meiner Frau klappte war, als sie etwas über 30 war. Ich wollte sie schon lange dazu bringen aber sie hat sich nie so gehen lassen können. Es ging damals indem ich sie Oral verwöhnte und zugleich mit den Fingern das machte was man eben in so vielen Videos sieht.
Beim zweiten oder dritten mal war ich vielleicht 30 cm über ihr und sie hat mir direkt in den Mund gespritzt 😄 Gott war das geil 🤪

Das war allerdings damals ein spritzer oder zwei. Heute sprudelt es nur so raus und oft mehrmals. Ein gefaltetes, dickes Handtuch darunter legen ist nicht genug 😗

Das Vorspiel und die Zeit es meiner Meinung nach sehr wichtig. Kein Stress und einfach spielen ohne an morgen zu denken.

Bei uns läuft es jetzt am besten wenn ich sozusagen in Missionarstellung langsam abwechselnd in sie eindringe und mit meinem Penis über ihren Kitzler gleite. Dabei halter ich ihre Beine hoch in die Luft und hebe ihr Becken damit . Das macht sie wirklich an und ich bringe sie damit nahe zum Orgasmus.
Um sie schlussendlich wirklich squirten zu lassen, nehme ich meinen Penis mit meiner Hand und reibe meine feuchte Eichel schnell auf und ab vom Scheideneingang bis über den Kitzler.

So squirted sie heftig und kommt schnell zum Orgasmus. Danach drimge ich wieder gaaanz vorsichtig und langsam in sie ein und lasse sie wieder etwas zu Atem kommen und starte von vorne. Das geht vielleicht zwei bis dreimal bis wirklich nichts mehr raus kommt. Dann ist sie aber wirklich befriedigt - und ich und sie und alles herum mass.
********2212 Mann
827 Beiträge
Man kann es nicht erzwingen, erst recht nicht, wenn Du diesen Wunsch ständig im Hinterkopf hast. Genieße einfach, geht alle Variationen durch, die Dich stimulieren. Es gibt genug Frauen, die jedesmal squirten, und viele, bei denen das überhaupt nicht vorkommt.
****fun Mann
62 Beiträge
Es ist wie im Sport.
Stelle dein Ziel und vergesse es!
Geniesse den Sex dann kommt es wie es kommt.
Ganz wichtig : Zeige und sage deinem Partner was dir gefällt.. beziehungsweise lerne deinen Körper kennen um zu wissen was du wirklich brauchst.
Wenn das der Fall ist: KOPF AUS, lass dich auf dein Partner ein, genieße ihn und setze dich nicht unter Druck.
Eigentlich sehr simpel aber es wirkt.
Viel Freude schonmal.. *top2*
*********lf73 Paar
85 Beiträge
Wir sind seit 4 Jahren ein festes *kuschel* Paar, Leben und Lieben zusammen. Wir hatten beide unsere Beziehungen zuvor (Ehen etc), und so die eine oder andere Erfahrung gesammelt..... Als wir uns kennenlernten und ziemlich schnell Ficken *sabber* wollten...... war das unserer Sie sehr unangenehm, weil nicht jeder Mann das möchte oder Leiden mag. Sie versuchte das zu unterbinden, was letzten Endes nicht gelang und unsere Sie spritzte mächtig ab *top* , erst als ich Ihr sagte, das ich das extrem Endgeil finde..... konnte sich unsere Sie vollkommen unserer Erotik hingeben und fallen lassen.... *pimper*
Top wichtig ist, absolutes Vertrauen um sich vollkommen der Erotik hingeben zu können. Ein Beispiel ist, ich war der erste Mann der unsere Sie an das Kreuz machen durfte, um Sie vollkommen zum (Dauer)orgasmus bringen zu können, ohne das Sie das verhindern kann.... *leck* . Unsere Sie schaut Ihm in die Augen, und sieht seine Geilheit wenn Sie abspritzt..... So eine geile Spielerei hat schon Stunden gedauert, 10 bis 20 Orgasmen eingebracht.... bevor Sie endlich gefickt wurde. Aber auch Zuhause, wenn Er Ihr (egal wo) einfach die Hose herunter zieht und Ihr mit 2 Fingern das Döschen zum Auslaufen bringt, ist vollkommen normal *fiesgrins* . Aber das alles funktioniert ausschließlich mit Vertrauen *achtung*
*********ophie Mann
502 Beiträge
Einfach geschehen lassen und nicht dagegen spielen
wenn du krampfig bist wird es schwierig
aber sonst sollte das alles möglich sein
****_91 Mann
975 Beiträge
Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von ****_91:
Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
Wenn Mann es unbedingt will, oder wenn Frau es unbedingt will? Oder wenn Frau es unbedingt wollen muss, weil Mann es unbedingt will?
Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.