Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1985 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?28
Mein Partner und ich stehen auf squirten. Ab und an ist das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps rund um Squirting gesucht

****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_91:
Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
Wenn Mann es unbedingt will, oder wenn Frau es unbedingt will? Oder wenn Frau es unbedingt wollen muss, weil Mann es unbedingt will?
Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.

Gute Frage *ggg* ich denke, wenn irgendwer es unbedingt drauf anlegt und so eine Spannung entsteht, die eher Verkrampfung statt Lockerheit auslöst, wird es nichts. Meiner Erfahrung nach, kommt der Squirt nur in Zusammenhang mit Entspannung, Lockerheit und Offenheit - und zwar von beiden.
*****ara Frau
7.467 Beiträge
Zitat von ****_91:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_91:
Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
Wenn Mann es unbedingt will, oder wenn Frau es unbedingt will? Oder wenn Frau es unbedingt wollen muss, weil Mann es unbedingt will?
Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.

Gute Frage *ggg* ich denke, wenn irgendwer es unbedingt drauf anlegt und so eine Spannung entsteht, die eher Verkrampfung statt Lockerheit auslöst, wird es nichts. Meiner Erfahrung nach, kommt der Squirt nur in Zusammenhang mit Entspannung, Lockerheit und Offenheit - und zwar von beiden.

Spannung? Verkrampfen? Kenne ich nicht. Der Kopf macht zu, ich werde überempfindlich und damit ist es vorbei.
Sonst stimme ich dir zu: optimalerweise ergibt es sich einfach aus der Situation - die entsprechende Fingerfertigkeit, Sensitivität und Empathie vorausgesetzt. Dann sind beide richtig entspannt und locker.
Offenheit bring ich da nur in Verbindung mit Konsens unter (schliesse das berühmte Brett vorm Kopf nicht aus *grins*)
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_91:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_91:
Wichtig beim Squirten: Lockerheit. Wenn man es unbedingt will, verkrampft man so schnell. Sonst habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, mit den Fingern den G-Punkt und mit dem Mund die Klit zu stimulieren.
Wenn Mann es unbedingt will, oder wenn Frau es unbedingt will? Oder wenn Frau es unbedingt wollen muss, weil Mann es unbedingt will?
Aus meiner Erfahrung: wenn Mann mich nass kriegen will, damit er sich beweist, dass er es kann, wirds nichts. Nicht weil ich verkrampfe, sondern weil ich es einfach nicht zulasse. Ich bin kein Spielzeug.

Gute Frage *ggg* ich denke, wenn irgendwer es unbedingt drauf anlegt und so eine Spannung entsteht, die eher Verkrampfung statt Lockerheit auslöst, wird es nichts. Meiner Erfahrung nach, kommt der Squirt nur in Zusammenhang mit Entspannung, Lockerheit und Offenheit - und zwar von beiden.

Spannung? Verkrampfen? Kenne ich nicht. Der Kopf macht zu, ich werde überempfindlich und damit ist es vorbei.
Sonst stimme ich dir zu: optimalerweise ergibt es sich einfach aus der Situation - die entsprechende Fingerfertigkeit, Sensitivität und Empathie vorausgesetzt. Dann sind beide richtig entspannt und locker.
Offenheit bring ich da nur in Verbindung mit Konsens unter (schliesse das berühmte Brett vorm Kopf nicht aus *grins*)

Das ist ja super, dass du das nicht kennst. Das empfindet ja auch jede anders. Dieses Kopfzumachen ist ein tolles Bild, das beschreibt es gut.
Squirten ist ja nicht gerade in aller Munde. Viele Männer wissen nicht was es ist, Frauen schämen sich wenn es aus ihnen rausspritzt.
Ich denke es müssen beide wissen das es normal ist und das es passieren kann, dann kann es auch passieren.
****fun Mann
62 Beiträge
Das erste mal, da war ich jung, draussen im Dunkelen an einer Garagenbox, da wurde meine Hose beim 'Petting' auf einem ganz naß.
Da hab ich etwas böse gesagt "Wass machst du denn jetzt! Du pisst mich ja ganz naß ...."
Das Mädchen wußte auch nicht was da passierte ......

Damals für beide neu.
Jetzt, es kommt wie es kommt ...
********iese Mann
104 Beiträge
Für mich gibts kaum was geileres als eine Frau (gern auch mehrfach hintereinander) zum spritzen zu bringen. Ich hab desöfteren Tipps gegeben wie ich es mache aber die haben nicht jedem geholfen...
********a_97 Frau
35 Beiträge
Wenn du kurz vorm Orgasmus bist nur auf dich und deine Atmung achten. Viele hören auf zu Atmen und halten die Luft beim kommen an. Das verhindert bei mir das auslaufen.
*******sly Frau
56 Beiträge
Hat es denn jetzt geklappt? *nachdenk*
Die Frage war ja von Februar und ich lese gaaanz viele Tips/ Vermutungen /Vorschläge... aber nichts mehr von der Themenerstellerin *gruebel* *ggg*

Hat irgendwas von dem geschriebenen geklappt? *skeptisch*

DAS würde mich interessieren 😇 *ja*
****_91 Mann
977 Beiträge
Zitat von *******sly:
Hat es denn jetzt geklappt? *nachdenk*
Die Frage war ja von Februar und ich lese gaaanz viele Tips/ Vermutungen /Vorschläge... aber nichts mehr von der Themenerstellerin *gruebel* *ggg*

Hat irgendwas von dem geschriebenen geklappt? *skeptisch*

DAS würde mich interessieren 😇 *ja*
mich auch
******ous Frau
29 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Tipps rund um das Squirting gesucht?

Ich empfehle dir, das Buch von Deborah Sundahl "Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt" zu lesen.

Darin sind viele Erklärungen und praktische Übungen enthalten.

Viel Spass beim Üben und dann viel Freude beim anschliessendem Genuss.


Ist dieses Buch wirklich zu empfehlen? Ich bin jetzt echt am überlegen das zu kaufen… *schleck*
******a96 Frau
278 Beiträge
Zitat von ********a_97:
Wenn du kurz vorm Orgasmus bist nur auf dich und deine Atmung achten. Viele hören auf zu Atmen und halten die Luft beim kommen an. Das verhindert bei mir das auslaufen.

Unterschreibe ich!
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von ****ola:
Mir hilft es auch ungemein, wenn ich dabei noch einen Plug im Po habe. Dann klappt das auch so gut wie immer ;-)

Manche wissen ganz genau wie sie ihre Finger einsetzen müssen, dann dauert es nur wenige Minuten, wenn überhaupt.
@**********_Lady

ich mag die beiden Zitate, weil sie genau das beschreiben auf was es eigentlich ankommt... er muss sich auf dich einlassen, du dich auf dich selbst.... mia kommt mit plug, green_eyed scheinbar am besten, wenn er sie mit "den fingern fickt"... die eine technik gibt es nicht, wer hier schreibt mit der einen technik bringt er jede frau zum squirten redet bullshit... ich durfte schon bei mehreren frauen in den genuss kommen, dass sie unter meinen berührungen gesquirtet haben und ich würde niemals behaupten es lag an "der einen technik". es lag daran, dass sie sich fallen lassen konnten, dass wir dieses spiel gemeinsam genießen konnten, dass es keinerlei druck gab und dass man miteinander gesprochen hat was dem gegenüber gefällt...

sprich mit deinem partner, genieß einfach seine berührungen... wenn du unter seiner zunge oder seinen fingern kommst ohne zu squirten wird er es sicher ebenso genießen, wenn du es genießen kannst...
*****ita Paar
4 Beiträge
Hallo an alle,
ich hoffe das ich hier richtig gelandet bin.
Wir versuchen es auch schon länger. Meine Frau kommt auch immer zu einem Hammer Orgasmus aber es spritzt einfach nicht. Ich denke dass sie sich schon auch richtig fallen lässt aber es kommt keine Flüssigkeit....also natürlich ist sie Hammer nass aber kein spritzen. Sie meint auch das sie bis zu 3 bis 4 mal kommt und dann einfach nicht mehr kann. Ich denke auch nicht dass wir es Krampfhaft machen oder auch Krankhaft erzwingen......komische Situation.
An was kann das liegen?
Kann es sein dass meine Frau zu wenig Wasser trinkt?
Keine Ahnung.
Danke für die Info.
LG
******tat Frau
88 Beiträge
Zitat von *****ita:
...
An was kann das liegen?

Am Erwartungsdruck? *zwinker*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt;

ich stelle mir gerade eine Glory Hole für squirtwillige Frauen vor und ich kenne mindestens 2 Männer, die ich dort als Squirtmeister abstellen würde, so dass jede Frau die es möchte zum Squirten gebracht wird. 💋

Später gibt's noch einen Workshop zum Thema, wo die Paare lernen und üben können.

Gehört wahrscheinlich in ein anderes Thema; sexuelle Fantasien oder so, aber auch hier finde ich es passend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.