Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1958 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Tipps rund um Squirting gesucht39
Ich würde so gerne Mal squirten egal ob Sex oder fingern, alleine hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?

*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?
Hallo an alle,

mein Partner und ich stehen auf squirten. Ab und an ist das auch schon bei mir passiert aber dann kam nur ganz wenig. Nun würde ich das aber gern öfter machen und auch das mehr kommt. Ich habe oft das Gefühl ich würde squirten aber es kommt nichts oder nicht genug um es zu spüren.

Hat vllt jemand Tipps wie man das ändern könnte ?

Danke schon Mal. *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Empfehle das Buch "Weibliche Ejakulation" von Sundahl.
*******nja Paar
364 Beiträge
Hallo !
Wie sagt man so schön Übung macht den Meister 😊 Um so öfter man es macht klappt es dann auch immer mehr ... Macht irre Spaß sich richtig gehen zu lassen dabei ... Mitlerweile kann ich es sogar auch bisschen selber steuern je nach Lust und Gefühl ... 😋 Viel Spaß euch beiden weiterhin ... LG
je weniger du dich selbst unter Druck setzt, dich mehr ins Gefühl fallen lassen kannst, je einfacher wird es für dich zu ejakulieren

die Menge ist auch eher dem Ejakulat des Mannes zu vergleichen, da sie aus einem Drüsengebiet hervor geht, die auch dem Manne zur Verfügung steht
von daher solltest du dich selbst nicht unter Viel_mehr_Druck setzen
sowas killt eher als es mehr bringt
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
*******kiee:
Squirting anregen - Habt ihr Tipps dafür?

Ich kann auch nur aus der eigenen Erfahrung sagen, dass es immer besser und mehr wird, je öfter ich mich selbst befriedige. Wichtig ist auch, dass ich mich dabei total ungestört fühle und mich fallen lassen kann. Mit einem Partner hatte ich das Vergnügen leider noch nicht.
*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Also mit entspannen und fallen lassen haben wir keine Probleme. Wir sind beide sehr offen und machen einfach wonach uns ist, so wie es also überall sein sollte.

Ich habe absolut keine Kontrolle über das squirten. Ich spüre immer das Gefühl in mir aber es geht selten los. Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht ob ich irgendwas machen muss *schiefguck* Hab gelesen man soll wenn das Gefühl kommt ein bisschen "pressen". Aber keine Ahnung ob das so ist.
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
*******kiee:
Ich spüre immer das Gefühl in mir aber es geht selten los.

Vielleicht konzentrierst du dich ja doch zu sehr darauf, weil du/ihr es unbedingt wollt.
*********2003 Paar
102 Beiträge
Das mit dem unbedingt wollen kenn ich leider auch. Es gab eine Phase da ging es problemlos und irgendwie ganz von alleine. Und auf einmal ist der Brunnen versiegt. Keine Ahnung woran es genau liegt. Vielleicht kann ich mich nicht mehr 100% fallen lassen. Manchmal denk ich, gleich.. Gleich ist es soweit und dann doch wieder nicht.
Was mich unter anderem auch etwas abgeschreckt hat ist die Tatsache das es doch irgendwie nur Urin ist.
Ich hoffe bald die blockade im Kopf wieder weg zu bekommen und nicht mehr so viel zu denken. Weil solange der Kopf eine Rolle spielt läuft sprichwörtlich auch nix...
*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht konzentrierst du dich ja doch zu sehr darauf, weil du/ihr es unbedingt wollt.

Ja natürlich spielt das auch ne Rolle *ggg* weil jedes Mal wenn es sich so anfühlt, denk ich mir "ja jetzt los geht's" 😂
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
*********2003:
Was mich unter anderem auch etwas abgeschreckt hat ist die Tatsache das es doch irgendwie nur Urin ist.

Wie kommst du drauf, dass es Urin ist?
Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Urin ist meist gelb, mein Ejakulat ist meist farblos.
*****774 Paar
1.647 Beiträge
Die weibliche Ejakulation im Detail
Der Hauptdiskussionspunkt im Bezug auf die weibliche Ejakulation drehte sich lange Zeit um die Frage: Handelt es sich bei der austretenden Flüssigkeit um Urin? Zunächst war diese Interpretation des flüssigen Ausstoßes der Frau weithin anerkannt. Frauen, die von dem Phänomen berichteten, wurden sogar mit dem Verdacht auf Inkontinenz behandelt. Neuere Untersuchungen hielten dagegen, dass es sich bei der Flüssigkeit um ein Sekret handle, das dem der männlichen Prostata ähnlich sei.
Mittlerweile erbrachte eine aktuelle Studie der Gynäkologie und Geburtshilfe der Klinik Privé in Frankreich, veröffentlicht 2014 im Journal of sexual medicine, dass hier zwischen zwei Flüssigkeiten unterschieden werden müsse.
Beim sogenannten "Squirting" trete bei sexueller Erregung tatsächlich eine größere Menge Urin aus der Harnröhre aus.
Hiervon zu unterscheiden sei die weibliche Ejakulation. Diese sei tatsächlich dem Sekret der männlichen Prostata, das Teil der männlichen Spermaflüssigkeit ist, sehr ähnlich. Das Ejakulat enthält unter anderem saure Prostata-Posphatase (PAP), Calcium, Glukose und das Hormon Serotonin. Optisch erinnert die kleine Flüssigkeitsmenge in vielen Fällen an eine wässrige Milchlösung. Sie kann – häufig während des höchsten Punkts der Lust – aus der Vagina austreten oder sogar Teil des Urins sein, der beim Squirting den Körper verlässt.

http://www.fem.com/liebe-lus … ation-Lustvolle-Fluessigkeit
*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich auch viel belesen über das Thema und weiß also bescheid. Allerdings steht da eben nichts darüber das man innerlich das Gefühl hat dass man squirtet aber nur wenig oder keine Flüssigkeit kommt. *schiefguck*
warum bist du so "gierig" auf "Ergüsse"
so stehst du (im Wortsinne) dir und deiner Sexualität doch nur im Weg
genieße das was da ist, erfreue dich am Genuß

so wie du agierst erscheinst du mir wie ein Pennäler, der mit seinen Freunden Weitspritzübungen durch führen will

aber klar gibt es Möglichkeiten, trink soviel du kannst, geh vorher nicht mehr zum *wc* und dann kannst du weitweiternochweiter
*******ner Mann
55 Beiträge
warum bist du so "gierig" auf "Ergüsse"
so stehst du (im Wortsinne) dir und deiner Sexualität doch nur im Weg
genieße das was da ist, erfreue dich am Genuß

so wie du agierst erscheinst du mir wie ein Pennäler, der mit seinen Freunden Weitspritzübungen durch führen will

aber klar gibt es Möglichkeiten, trink soviel du kannst, geh vorher nicht mehr zum *wc* und dann kannst du weitweiternochweiter

Was für ein unsinniger Beitrag, die TE hat eine Frage und interessiert sich dafür, wie man es macht - dafür ist ein Forum da. So kann man hier theoretisch jede Diskussion beenden: "Wat fragste denn? Lass es doch einfach" *ggg* Nene ...
*ggg*
lesen sollte natürlich vorab gegeben sein, dann ist auch meine Anmerkung zu verstehen
noch dazu hatte ich schon in meinem 1.Post ebenfalls auf die unterschiedlichen "Mengen" hin verwiesen
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Mal kurz was *tipp*

.... bei mir hat sich die Menge erst mit der Zeit gesteigert, also je mehr der/mein Kopf frei ist/wurde und man sich da voll und ganz drauf einlassen konnte/durfte .....

Von einem Bächlein zum kleinen "Wasserfall" *lach*

*undwech*

PS: Verkopft Euch doch nicht immer so, ist ja wie jedem Trend hinterherrennen *nixweiss*

Wenn, dann passiert es schon von ganz alleine!
Hallo in die Runde.
Ich glaube nicht das eine Frau das lernen oder rauspressen kann....
Entwededer es ist ihr so gegeben oder nicht....
Meine Erfahrung un Meinung.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Wie schon gesagt, es kommt vor, dass es anfangs eher nur rausläuft und später mit Druck herauskommt ..... wie gesagt, bei mir war es das, das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und es dann öfters passiert ist, einfach dieses Gefühl im Kopf zu haben: Alles ist gut *omm*

.... mit "anfangs" meine ich, die ersten Male, wo das Squirting passiert ist....
*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
warum bist du so "gierig" auf "Ergüsse"
so stehst du (im Wortsinne) dir und deiner Sexualität doch nur im Weg
genieße das was da ist, erfreue dich am Genuß

so wie du agierst erscheinst du mir wie ein Pennäler, der mit seinen Freunden Weitspritzübungen durch führen will

aber klar gibt es Möglichkeiten, trink soviel du kannst, geh vorher nicht mehr zum *wc* und dann kannst du weitweiternochweiter

😂
Ich möchte keine Weitspritzübungen machen 😂 Jeder hat doch so seine Fantasien und Gedanken, und meine ist es eben meinen Liebsten auch mal voll zu spritzen *zwinker* am besten wenn er mit dem Gesicht zwischen meinen Beinen ist *g* Das würde ihm gefallen aber vorallem mir. Und sexuell passt es zwischen uns perfekt, wir haben viel probiert was ich mich vorher nicht getraut hatte, und er hatte keine Frau die bereit war zum Experimentieren. Also hatten wir viele erste male und ich denke das zeigt auch in gewisser Weise das ich mich entspannen kann. *g*
*******kiee:
Ich möchte keine Weitspritzübungen machen
las sich aber so aus deinen Post, von daher
*******kiee:
meinen Liebsten auch mal voll zu spritzen
damit setzt du dich innerlich soweit doch unter einen gewissen Druck, der dich um das Vergnügen bringt
*klugscheisser* laß dir das von einer *oma* ruhig sagen, ich habe mir dazu nie groß Gedanken gemacht und der "Erfolg" ist eben, mein Körper darf, wie er mag und das gefällt mir dann besonders gut
*******kiee Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Also ich glaube ich bringe das wirklich bissl falsch rüber *gruebel*

Es dreht sich bei uns nicht nur darum das ich squirte, hauptsächlich ist der Sex "normal" *smile* also es wird nicht krampfhaft versucht *g*
Wir machen immer das wonach uns gerade ist. Aber der Wunsch in mir ist natürlich groß, und sobald er an mir fummelt und spielt und alles was er da macht *leck* *fisting* *sextoy* *top2* dann geht es natürlich los in meinem Kopf mit dem Thema squirting *g* Ich glaube ich Versuche so sehr mich zu entspannen das ich dabei verspanne *heul*


*Ich bin übrigens auch ein sehr ungeduldiger Mensch 😁
*****_82 Frau
463 Beiträge
Darf ich fragen, wie sich squirten bei euch anfühlt?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Darf ich fragen, wie sich squirten bei euch anfühlt?

Ich kann dir nur das Gefühl sagen, wenn ich angespritzt werde *g*
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Das Buch
"Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl
das eingangs bereits empfohlen wurde, kann ich ebenfalls empfehlen.

Ich fand das Thema auch immer spannend und wollte das können. Nach der Trennung aus einer langjährigen Beziehung habe ich es begonnen zu lesen, dann aber irgendwie nicht weiter gelesen aus Zeitmangel. Beim ersten mal Sex nach der Beziehung hat mich der Typ recht fest am G-Punkt gefingert und irgendwann merkte ich dann einen gewissen Druck. Da habe ich dann etwas gegen gedrückt, wie im Buch beschrieben und dann ist es passiert, was ich aber erst gar nicht so ganz wahrgenommen habe.

Kommentar dann hinterher: "Schön gespritzt, Baby" *lach*
*****_82 Frau
463 Beiträge
@Cassandra
Danke für deinen Beitrag!
Fühlt sich das fingern am G-Punkt unangenehm an? Ich hab jetzt schon öfters gehabt, das ich beim fingern bei unterschiedlichen Partnern, das Gefühl hatte, das die Blase gereizt wird und ich muss. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.