Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6889 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

********each Mann
110 Beiträge
gespannt alles gelesen...
Habe Eure Erfahrungsberichte und Anmerkungen zum bi zwischen Männern mit Interesse gelesen, da bei mir selbst das Interesse an bi durch eine Einladung zu einem vierer geweckt wurde.
Also mit FFM und mir!
Und da ich irgendwie Lust darauf hab es auszuprobieren, aber leider noch unerfahren in Bezug auf Mann verwöhnen bin, haben mir Euer Standpunkte dazu sehr geholfen!
Und was soll ich sagen, die Lust darauf es zu machen, noch gesteigert!
Kann es mir nun sehr geil vor stellen und hoffe es bald mit ihnen zu erleben!
Der Gedanke wie sich die zwei Frauen und wir zwei Männer dann gleichzeitig vergnügen und dabei uns zu sehen reizt halt ungemein und bin mir jetzt schon sicher das ich net nur anfassen will! *baeh*
Zumal ich weis das die drei ihr bi-Interesse mit dem gleichem Geschlecht gern ausleben, was aber wie sie sagen kein muß ist, aber wie gesagt ohne mir nun auch net mehr vorstellen kann-...

Werde hier gerne weiterhin mit Interesse Eure Erfahrungen und Meinungen nachlesen...
-... so wie auch berichten wenn es soweit ist! *baeh*
*********klux Mann
295 Beiträge
hängt davon ab
Manchmal kommt es bloss zum gemeinsamen wi..... und bl.....
Ich habe aber auch schon nach knapp 5 Minuten gef..... und wenn es sich ergibt, dann geht ordentliches Knutschen völlig in Ordnung.
Habe mir eigentlich keine Grenze gesetzt beim 1ten Mal
Wenn ich richtig rattig bin, ist alles möglich *keinproblem*
*********rchen Paar
30 Beiträge
Wie weit geht es beim ersten mal
Tja, ich denke da macht sich jeder seine eigenen Vorstellungen.
Wir haben schon öffter einen dreier gemacht, dabei aber mehr auf der Ebene zwei Männer verwöhnen eine Frau.
Irgendwann wollte ich mal wissen wie es ist einen Schwanz zu blasen. so haben wir das ausprobiert.
Es wahr sehr erregend, auch für meine Frau, sie fand es erregend zuzusehen wie ich einen Schwanz mit dem Mund verwöhne.
Das wurde immer weiter gesteigert, ich wollte Gefühle kennenlernen die nur meine Frau hat, also wie ist es einen Mann bis zum schluß zu verwöhnen, bis er wirklich voll entspannt ist.
Was ich auch gerne noch erleben möchte ist was führ Gefühle sind es einmal Anal.

Also jeder macht sich so seine eigenen Vorstellungen was er beim Treffen gerne ausprobieren würde und wenn man einen festen dritten Partner hat oder ein festes Paar, ergen sich die Fragen meist nicht, denn man lernt sich von mal zu mal besser kennen und man erfährt im laufe der Zeit ja auch durch Gespräche was gerne mal ausprobiert werden kann.

Bei uns hat sich also das Thema noch nie so richtig ergeben.

C&S
Wi***** und Bl****
ist für mich auch schon beim 1. Mal OK, wenn mir mein Gegenüber sympathisch ist. Wenn er gerne anal genommen werden möchte, auch. Selbst (passiv) habe ich dies noch nicht probiert und weiß auch nicht ob es gehen würde *hae* . Ein absolutes NO GO ist für mich küssen unter Männern.
...für mich
...ist bei Sympatie alles möglich.Alles hat seinen Reiz.Aber man sollte vorher vieleicht mal darüber reden ob er nur per Hand gew... oder auch oral
bedient werden möchte.Das kann sonst bestimmt alles zerstören,wenn etwas passiert worauf das Paar keinen Bock hat *roll*
Und man will ja vieleicht öfter zusammen KOMMEN *zwinker*
Howy
wie weit gehen..
na hab mich nie näher mit diesem thema befasst...

nur...ic hatte das große glück..mich mit einen paar zu treffen..wo er bi neigungen hat.
und ich muss gestehn,es war mehr als anregend.allein würde ich mich nicht mit einem mann treffen..aber wenn frau dabei zusieht..wi wir beiden unsere lust ausleben..das hat was..und warum soll ich nicht auch einem mann einen blasen...
aber ..jeder so wie er-sie es mag..
mir hats auf jedenfall mehr als gefallen..es schreit nach wiederholung...
********each Mann
110 Beiträge
sehe es nun auch so und hoffe -...
durch die weiteren meldungen zum thema, wurde mein interesse deutlich stärker geweckt, als ich es mir vor gestellt hatte.

könnte mir allerdings nicht vorstellen mich beim ersten mal nur mit nem mann zu treffen und es auszuprobieren, ihn mit der hand und dem mund zu befriedigen. mehr kann ich mir da eh noch net so ganz vorstellen!

nur gut das mann da ein paar und eine befreundete frau hat um es demnächst mal auszuprobieren.

kann es mir dann, wenn sich die frauen gegenseitig verwöhnen, gut vorstellen, dass wir männer es auch mit einander machen.
ich glaube da kommt der reiz durch sich gegenseitig zu zusehen, wie man es mit dem gleichen geschlecht macht!

kann es mir dabei sehr gut vorstellen das ich da nicht mehr nein sagen kann und ihm mit meiner hand und meinem mund verwöhne und ihm einen blase! *ggg*

bin gespannt wie es dann ist und ob ich vielleicht dadurch sogar noch bock auf mehr bekomme-... !!!
hi zusammen!!
ich müßte es auch erst einmal ausprobieren um zu sagen wie weit ich gehen würde.wichtig finde ich ob man zu viert 2m 2f ist oder mit einem mann alleine.wenn man zu viert ist und die frauen es auch miteinander machen ist die hemmschwelle bestimmt geringer, glaub ich.
gruß an alle
FrankiBoy38
bei uns
war es in einem Club: F/M F/M wo sich noch ein weiterer Mann hinzugesellte. Beim gegenseitigen fummeln berührte ich mehrmals unabsichtlich seinen Schw***. Jedesmal drückte er ihn dann fester gegen meine Hand und seine Hand ging auch auf Wanderschaft....
Dann wurde es ein schönes Zweierlei. *rotwerd*
Ob ich allerdings ganz allein nur mit einem Mann könnte, kann ich jetzt noch nicht sagen......
Hallo zusammen,
da ich absoluter Neuling bin,ist neben dem Überwinden der Hemmschwelle,wie weit geht Mann as zweite Problem.Sicher bin ich schon,dass ich eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann machen möchte.
Die Frage ist einfach weit geht man .Erste Erfahrungen mit einem Paar,oder vieleicht doch mit einem Mann?
Das sind die Fragen die mich bewegen.
lg
Ich würde nur so weit gehen wie der andere es will. Zuerst vielleicht mal abwarten zu was ER alles bereit ist und dann schrittweise immer weitergehen.
Hi,danke für die Antwort.Die Frage ,die mich beschäftig istmacht man vorher aus was geschieht oder läßt man sich einfach treiben.Wer hat Erfahrungen. Was ist üblich unter Bo-Männern?
lg
Sorry,sollen natürlich Bi-Männer sein
lg
ich habe keine erfahrungen, würde mich aber wahrscheinlich einfach treiben lassen. je nach situation - wenn man richtig geil ist - dürfte es schwierig sein einfach nein zu sagen :-))
********each Mann
110 Beiträge
würde ich auch...
so machen, erst mal garkeine gedanken um ie und was passiert machen!!!

einfach frei drauf los, um so einfacher wirds und macht dann auch mehr spaß!!!

die lust aufs neue und dann das geile drauf sein und es dann auch endlich mit nem mann zusammen zu machen, so mit allem drum und drann!!!

kann nur geil werden!!!

*zwinker*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich würd auch sagen, einfach machen, dass merkt man.

Meine ersten Bi-Begegnungen waren eher "zärtlich", knutschen, fummeln, blasen.
Ohne Grenze
Habe zwar noch keine erfahrung in der Beziehung, würde aber gerne welche machen! Habe mit aber für mein erstes mal mit einem Mann keine grenzen gesetzt. Man muss sehen was möchte der andere auf was steht er, mag er überhaupt zärtlichkeiten oder konzentriert er sich mehr auf den Akt als solchen.
****zel Mann
706 Beiträge
keine grenzen
einfach sehenwas passiert und geschehen lassen
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
wieder so eine Frage
deren Antwort ich nicht wirklich eingrenzen kann.

Wozu soll man denn was absprechen wie weit gegangen wird wenn dann beide so geil sind das sie weitermachen wollen und dann möglicherweise ne Blockade im Kopf haben weill eigentlich sollte ja genau hier schluss sein.

Ich meine ich hatte (leider) noch nichts mit einem Mann, aber wenn man sich mit einer Frau trifft, spricht man sich dann auch genau ab wo es anfängt und wo es endet? Ich denke nicht. Es passiert eben was passiert und solange es spass macht ( und zwar beiden ) ist doch alles gut.

gruss
ungeniert
das erste mal....
*zwinker* hallo ihr lieben.... viele schöne beiträge zu dem thema,sehr schön, mein erstes mal? naja, es war wohl ehr die neugierde es mit meiner frau zu machen, siemit dabei zu haben. ich war sehr nervös und bin auch nicht gekommen.. es war ok, aber nicht was ich so nochmal brauche.... das 2.mal mit meiner lieben war echt schön, ich war ruhiger und es hat sehr viel spaß bereitet ...ja beiden seiten...grins.
wie weit man-n gehen sollte oder darf? na ich glaube, das mekt man-n doch sehr schnell, ich liebe es einen schönen erigierten schwanz schön zärtlich zu blasen.... auch bis er in mir kommt...lecker.... wie das erste mal bei euch aussehen sollte, müß ihr alleine für euch ausmachen, aber wenn ihr es mit eurer frau macht, klärt bitte die grenzen im vorfeld ab... so nun euch viel spaß dabei....

ps. leider findet man ja sehr schwer liebe ehrliche bi-männer...

*********_dirk Paar
237 Beiträge
den
letzten satz können wir so unterstreichen,
wirklich schade das wenige ehrlich bi männer die es auch ernst meinen
lg
maria und dirk
*******_bb Mann
145 Beiträge
ich habe keine erfahrungen, würde mich aber wahrscheinlich einfach treiben lassen. je nach situation - wenn man richtig geil ist - dürfte es schwierig sein einfach nein zu sagen )

Da stimme ich auch zu.
Aber sicher hat auch jeder so seine Vorstellungen und wenn man vorher darüber spricht ist es vielleicht für alle einfacher. Natürlich sollte man auch nicht alles zerreden, aber einige Dinge sind schon zu klären.

Aber ehrliche bi-männer finden auch nicht so leicht ein bi-Paar! *snief2*
tinaandy
hübsch geschrieben...
das 1. mal
Ich denke es macht die Situation ...

meinen 1. kontakt mit einem Mann hatte ich nur alleine mit einem Mann und der wusste das ich neuling bin und es ist auch gar nicht so viel passiert .. sehr angenehm.

und meinen 2. Kontakt hatte ich dann als 4er wo alle Bi- waren.
Um ehrlich zu sein wahr ich da als Mann gegenuber dem Mann auch recht glaube ich sehr passiv.

Was soll man denn jetzt machen? ist es ihm und ihr recht und was denkt meine Partnerin.. alles Punkte die mich das ganze etwas langsam ,angehen lassen haben.

aber beim naechsten Date konnten wir uns sehr gehen lassen und haben es voll genossen.

alleine Bi- mit einem paar hatte ich noch nicht aber selbst da ich eindeutig weis das ich es geniesse mit dem Richtigen Mann, koennte ich nicht auschliesen das mich die Frau an dem Abend fast mehr anmacht. Bzw. er dann vieleicht doch nicht ganz mein Geschmack ist

und dann waehre ich auch einer dieser Luegner die mal wider nur vorgeben Bi zu sein !!

ich empfehle den Paaren die wirklich nur einen Mann fuer ihn suchen, sich doch einen Homosexuellen zu holen . wenn der dann was von der Frau will. ist er ein echter luegner .....

am besten ist es wohl noch zu 4. wenn da was nicht passt vergnuegen sich die Partner eben miteinander und das wars dann
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
bis an die tür
ist unser er beim ersten mal gegangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.