Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

Bi ist nicht gleich Bi
Ich finde Bi-Männer sind nur in einzelnen Momenten geneigt sich für einen anderen Mann zu öffnen. Ich liebe das Bi-Leben. Habe schon mehrmals Gelegenheit gehabt meine Neigungen auszuleben. Ich habe einen ständigen Kontakt zu einem verh. Bi-Mann und wir können uns gegenseitig so richtig schön geil in allen Variationen verwöhnen. Blasen, lecken, ficken in allen Stellungen und alles gegenseitig.
Alaso Mut zum Bi-Leben - Aber wenn dann ohne Frauen oder eben schön mit der Frau allein oder auch mal im Gruppensex
*********7_bw Mann
12 Beiträge
hi,
habe öfter schon bi-erfahrungen gehabt.
Finde es einfacht toll!
Ein schwanz zu blasen oder sich nehmen lassen.

gruss
leonardo 67
Also ich bin auch schon wieder total scharf drauf einen schönen Schwanz zu blasen, aber leider kenne ich zur Zeit keinen! *snief2*
wir hatten gestern unser ersters mal mit nem Bi Mann, war echt cool das Kopfkino läuft immer noch, wir hatten zwar keine analen Kontakte, aber was wir erleben durften war ein geil
nen jungen zu küssen heisst noch nicht das man schwul ist, schwul ist erst wenn man nen jungen liebt, und nen jungen kann man auch küssen wenn man keine jungs jemals liebt. ^^
stimmt alli. man kann auch noch ganz andere sachen machen, die noch viel geiler sind als küssen *zwinker*
Küssen ist was ganz intimes, ich würde das beim ersten date rauslassen und mit oral vieleicht fortsetzen.
Das ist eigentlich paradox - küssen ist intimer als oral.

Die Mehrheit, also in der reinen heterowelt, sieht das genau anders herum.
küssen hat was mit liebe zu tun, aber oral ist nur rein auf körperlichem basiert.
beides kann nur rein körperlich sein ohnee mit liebe verbunden, man kann nen jungen so lieb haben wie nur möglich und trotzdem später ne frau heiraten ^^
*********3_nw Mann
20 Beiträge
at paarsuchtbiboy
tja dann ko... ma ruhig weiter, auch das soll für manche erregend sein:-)
ich hab nur meinung geäußert und für mich ist das so, wenn ihr anderer meinung seit, ist es ok, aber nicht angreiflich werden bitte.!
******ver Mann
55 Beiträge
i hab nen 3er mit freundin und einem bekannten von hier gehabt. nach dem vorspiel hab ich sie fast links liegen lassn und mich mit ihm beschäftigt.

er hatte ein ding (17 cm, 5 cm durchm.) ... war ein toller gefühl in hinten drin zu haben
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe geküsst und angefasst aber bin nie weitergekommen.

Eigene schuld und Hemmungen.

Bin Glücklich damit

MFG Rock
Ich bin auch interessiert an männersex habe aber keine erfahrung und frage mich ob man besser in der sauna kontakt sucht oder hier und treffen in ner kneipe ?

*rotwerd*
Küssen intimer als Oral???
Ich finde, das Küssen eine art der oralen Befriedigung ist!
Ich denke beim ersten mal setzt das Vertrauen die Grenzen!
Ich selber würde mir gar nicht so viele gedanken darum machen wie weit ich gehen würde. es geht schließlich ums genießen!!!

Grüße senden

Danielea
*******per Mann
645 Beiträge
@ Danielea

Ich habe es genossen *frage* aber es war auch mein party trick auch noch *smile*
Es ist immer zu klären,
wer was will, wem was spass macht und was nicht, wie weit man gehen will und kann.
Ich will einen Mann dabei, mir ist eine Frau auch recht. Meine Frau ist noch unentschieden, aber gegen einen Mann hat sie nichts, weil der, wenn er bi ist, ja auch für Ihre Bedürfnisse da ist / sein kann und sie nicht zu kurz kommt.
Wen ein paar da ist, kommt es ja zwangsläufig zu einem Partnertausch, aber darauf kommt es uns beiden nicht an, das war und ist nicht unsere Absicht.
Begonnen hat das mit dem Wunsch von mir, dass da mal einer meinen Schwanz in die Hand nimmt und den Sack, wärend wir sex machen.
Dann ist da meine Frau so "egoistisch" und will auch eine Manipulation... Wie und wo Schaun wir mal.
Ich kann mir vorstellen, der der Mann in meine Frau eindrigt und ich dann mit stimuliere...
Ich würde da auch den Schwanz oral und manual bearbeiten und ebenso bearbeitet werden wollen, bis zum Orgasmus und ohnen direkte Beteiligung meiner Frau...
Da gibt es so viele Spielchen, die denkbar und möglich sind, wenn man erst einmal zusammen gefunden hat und merkt, dass man sich vertrauen kann, dann ist der Rest sicher nur noch Nebesache und schön, einfach schön!
@chrissibaer
Aber es muss doch nicht unbedingt auf einen PT hinauslaufen.
Es kann auch andere Gründe geben sich zu treffen.

Z.B. zusehen. Kann doch auch was schönes sein.
ja -aber sicher
da will ich dir nicht widersprechen. beim ersten mal / dating - sicher, da könnte man auch schnell selber von der Situation überfordert sein... hatte diesen Aspekt übersehen, es geht ums erste ..
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?
Das ist eine gute frage ,wie weit man(n) beim ersten mal geht.Bei manchen ist es ja auch so das Sie das erste Mal nur zum kennen lernen nutzen möchten.

Um aber böse Überraschungen aus zu schliesen würde ich doch schon im Vorfeld abklären was geht und was nicht,denn für viele Paare ist das Küssen eine sehr intime sache die Sie lieber unter sich aus machen.
*******646 Mann
15 Beiträge
prima klsse
hallo mein erste mal hatte ich auch mit einem paar, es war schön dass sich auch das männliche geschlecht nicht nur um seine weiblichkeit gekümmert hat, es war schon sie zulecken und er leckte mich und andersrum war es schön und es gefiel auch ihr:-) *ggg* zum dem stand einer immer zur verfügung *ggg*
Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?
Mann sollte vorher abklären ob Berührungen erwünscht sind und sich dann einfach treiben lassen und sehen was passiert oder nicht passiert.

Wenn man merkt der andere dreht sich weg oder sagt nein schaltet man einen Gang zurück und wenn man merkt der andere geniesst es dann ist man auf dem richtigen Weg.
bi scheint ein sehr fliessender begriff zu sein. da hilft es nur im vorfeld zu klären, ob schon bi-erfahrungen und wenn dann welche vorhanden sind. ich für mich kann sagen dass ich sowohl gegenseitiges wichsen als auch oral gegenseitig und anal (meistens passiv mit einer aktiven ausnahme) praktiziert habe und es dennoch meistens nicht mag geküßt zu werden oder selbst zu küssen. das höchste war´s und da war für mich eine gute rasur unheimlich wichtig küsse am hals und den ohren.
*****n38 Mann
78 Beiträge
Bi Mann beim ersten Mal
Egal ob bi oder nicht bi -

und da ich derzeit stark den Reiz verspüre doch auch mal zu sehen wie es mit einem Mann ist - ist das Thema bi bei mir ja derzeit sehr aktiv, - aber dennoch:

egal ob bi oder nicht : beim ersten mal gibt es bei mir keine Penetration, keinen wirklichen Sex.

Beim ersten Mal checkt man die sympathie, streichelt sich was und holt sich evtl einen runter.. vielleicht kommt ja auch blasen dazu...aber... Sex.. für mich nicht - dafür gibt es dann hoffentlich ein zweites ...... xtes mal mit dem Paar, - welches sich gerne bei mir melden darf.

LG MucMan
*******ityp Mann
9 Beiträge
also ich habe meine bi neigung schon früh gemerkt
doch bevor ich mich traute es mit einem mann zu probieren habe ich es mir selber besorgt mit einem Dildo dabei hatte ich ein sooo schööönes gefühl das ich es mit einem richtigen sch**** ausprobieren wollte *g*
Seid dem Tag an freue ich mich immer wieder auf sex mit einem mann oder mann und frau oder 2 männern!! *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.