Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Männer bi !21
Warum werden Männer, die miteinander Sex haben immer so negativ…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?

Wie weit geht Bi-Mann beim ersten Mal ?
Hallo zusammen,

ich bin fürchterlich ins Fettnäpfchen getreten. Ich hatte das Glück eine Nacht mit einem Päärchen verbringen zu dürfen. Verabredet war, dass wir Männer uns auch miteinander "vergnügen" wollen, weil er auch bi war. Nach dem ersten Beschnuppern und ersten Berührungen wollte ich mener Bi-Lust freien Lauf lassen. Als ich meinen Mund und Zunge einsetzen wollte, war die Sache "erledigt" weil so wollte er es nun auch nicht.

Nun meine Frage:

Wie weit geht ihr beim ersten Date?
Sprecht ihr vorher im Detail ab wie weit man(n) gehen kann?


LG
Toni
****cy Mann
4.682 Beiträge
Noch unklar
Wir überlegen ja noch, ob und wie wir Sex mit einem Bi-Mann wollen. In erster Linie sthe ich (die Frau) ja im Vordergrund. Ich soll ja meinen Spaß genauso haben wie die Männer. *lach*

Mein Mann hatte bisher keinerlei Bi-Erfahrung, ist aber aufgrund seines Aussehens "untenrum" in Clubs schon einige Male von Männern angesprochen worden. (Er ist relativ groß gebaut, 23*8 scheint die Jungs neugierig zu machen)

Kurzum: Wir werden irgendwann mal einen netten Mann zu einem MMF einladen, aber ob mein Mann dann auh aktiv Bi ist weiss er noch nicht.

Wahrscheinlich bist Du auch an ein Paar geraten, das erst mal seine Grenzen testen wollte. Sie hätten ehrlich sein müssen!
offene Frage (falsch verstanden)
Hallo Legacy,

bei einen Päärchen steht immer die Frau im Vordergrund und Spaß haben sollten immer alle zusammen, gemeinsam und miteinander.

Aber dann stellt sich die Frage, wo fängt bi (hier bei Männern) an ?

Ist bi schon dass Man(n) den Mann streichelt? Bei MMF sollten beide keine Berührungsängste haben (zum Wohl der Frau). Je nachdem wie Man(n) die Frau verwöhnt kommt Man(n) sich sehr intensiv nahe.

Oder ist bi erst wenn Man(n) sich mit Mund, Zunge, Finger oder mehr verwöhnt?

..................................

PS: 23*8 sind zum Verwöhnen geschaffen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Bi ist mehr
Bi ist wohl etwas mehr. Ich denke, es fängt dann an, wenn sich der Mann intensiv um das Geschlechtsteil des anderen kümmert. Klar, das beide Männer bei MMF keine Berührungsängste haben dürfen/sollen.

Schließlich will ich ja 2 Männer gleichzeitig und nicht nacheinander. *hotlady*
dann Vorliebe ändern
ich bi auch der Meinung, das bi das intensive Verwöhnen des Mannes ist.
Aber dann sollten solche Bi-Männer ihr bi überdenken.



------------------------------

[b]oder einen Mann mit Frau und Mann[/b] *spitze*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lachlaut
Das ist auch was feines....

*wiegeil*
ich denke eher das viele Ihr BI sein mit BI- NEUGIERIG Verwechseln.
Aber Grundsätzlich sollte man schon seine gemeinsamen Grenzen vorher nennen damit sowas eben nicht passiert und die Lust damit stirbt.
Ganz ehrlich finde ich, sollte sich dass Pärchen lieber mal Gedanken machen, ob man beim nächsten Mal nicht die Tabus von vorneherein klarstellt. Wenn man einfach nur davon spricht, dass sich die Männer auch gegenseitig verwöhnen, passt da noch sehr viel Platz für eigene Interpretationen. Ich würde darunter jedenfalls auch Oralverkehr verstehen!
Blasen!! : D
Blasen und kein analverkehr, da würd mir glaub schwindlich werden O_o
Meine erste Bi-interessen kamen nach nem Erlebnis im Pool mit drei Bishis, mein Teil war aber unfreiwillig Oo ..schreib ma an allsaris(a) hotm...com, sry das ichs so komisch schreibe, ist aber damits nicht so schnell auffallen tut, hahaha : D
*********3_nw Mann
20 Beiträge
wann fängt bi an?
hmm ich finde bi fängt da an, wenn sich die männer gewollt näher kommen, wie ist eigentlich egal.mein absolutes tabu wäre küssen unter den männern,das würd für mich in die kategorie schwul fallen, aber jedem das seine.
ich persönlich habe eher passive neigungen, sprich blasen und wichsen und vielleicht mal anal genommen werden.bisher hatte ich das vergnügen mit einem umschnalldildo von ner lady genommen zu werden.
mit einem mann alleine würd ich auch nichts machen, weil dann reizt mich die situation nicht.beim körperlichen und zärtlichen ist ganz klar die lady meine nummer 1.


lg
ein bisschen bi
also mit einem femininen TV, oder einer TS hab ich kein problem,
spass muß es machen
Bi und FFM
Also ich finde das der Bereich Bi und FFM nicht zusammen gewürfelt werden darf.

FFM deute ich als Sex mit zwei Männern und einer Frau, wobei die Frau im Vordergrund steht. Praktiken die zu zweit nicht zu praktizieren sind finden hier ihr zuhause. Z.B. Sandwich oder gleichzeitig oral und genitaler bzw. analer Sex. Das Mann hier keine Berührungsängste gegenüber dem anderen haben sollte ist klar. Mann kümmert sich aber definitiv nicht um den Mann.

Bisexuell bezieht sich auf Ausübung des Sex mit dem gleichen sowie dem anderen Geschlecht zu verschiedenen Zeiten.

Das hier angesprochene wäre für mich FFM mit gleichzeitiger bisexueller Ausübung unter den Männern. Sollte dies erwünscht sein, sollte es meiner Meinung dach vorher sehr deutlich gesagt und auch die Grenzen gesteckt werden (falls kein OV oder ähnliches zwischen den Männern erwünscht wird).

Die letzere Variante (FFM Bi) dürfte wohl sehr schwer zu finden sein. Stelle ich mir jedoch sehr spannend vor und würde diese Erfahrung persönlich gern mal erleben. Eine Erfahrung nur mit einem Mann wiederrum entspricht nicht meinen Fantasien.
Denke das es auch bei einigen anderen Männern so der Fall ist und ich persönlich differenziere sehr stark zwischen Bi, FFM und FFM bi

Liebe Grüße aus dem Norden
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nur zur Info
FFM= Female, female, male oder Frau, Frau, Mann = 2 frauen, ein Mann
MMF=2 Männer, eine Frau

FFM bi=Die beiden Damen spielen auch gemeinsam, das heisst "er" ist eventuell einsam

MMF bi=Mit Bi-Beteiligung der Männer.

Der normale "dreier mit 2 Männern" also MMF ist nicht bi.
Klar
Sorry, ist ganz klar. MMF. *rotwerd*
Keine Ahnung warum ich das verdreht habe.
wie weit gehen...
hi...

ich denke das muss man entweder mit dem paar ausmachen also drüber reden oder man merkt doch auch was das gegenüber, mann, frau will bzw. nicht will zumindest wenn man das nötige feingefühl besitzt.. ich denke am besten vorher die vorlieben besprechen... und wie gesagt bei einem paar gibt es ja auch noch die frau, die mann auch nicht vernachlässigen sollte... hoffe du hast da nächste mal mehr glück und feingefühl...

gruss andre
was ist bi
für mich ist bi nur, wenn auch alleiniges interesse am selben geschlecht besteht. also nicht nur beim 3er oder 4er oder so. naja jeder hat seine meinung.


lg
*******gwir Paar
94 Beiträge
MMF ist für mich wenn sich 2 Männer gleichzeitig um eine Frau kümmern. Mit Berührungsängsten kann sowas ja kaum funktionieren, weil man wohl zwangsläufig den anderen Mann irgendwie nahe kommt oder berührt. Gleichgeschlechtliche Aktionen kommen bei reinem MMF aber nicht vor.

BI-Interesse - man würde gern mal mit dem gleichen Geschlecht Erfahrungen sammeln, hatte aber noch nicht das Vergnügen oder ist sich noch nicht ganz sicher obs dann wirklich gefällt. Wie weit gegangen wird, ob nur Oral oder auch Anal, mit oder ohne Küssen etc. sagt darüber nichts aus und bedarf genauerer Absprache.

BI - Sex mit einem oder mehreren Partner(n) gleichen Geschlechts. Auch hier ist zu klären, was gefällt.

MMF BI - tja ... jeder mit jedem - oder ?
also ich halte grundsätzlich nichts von einteilungen wie bi, homo und hetero.
so mancher verklemmter hetero ist wohl schwuler als so mancher homo *zwinker*

bis vor kurzem hatte ich keine erfahrungen mit männern.
irgendwie bestand nie konkretes interesse.
auf jeden fall war und ist für mich ein klarer unterschied, ob zwei männer eine frau verwöhnen. oder ob zwei männer und eine frau sich untereinander verwöhnen.

in der vergangenheit habe ich deshalb immer vorher klargestellt, dass ich nichts mit dem anderen mann anfange. darunter fällt/viel für mich auch schon streicheln. natürlich kommt es bei nem dreier auch zu berührungen, aber die sind dann nicht gewollt.

vor kurzem habe ich ein paar besucht, bei dem er auch bi-interesse bekundet hatte. natürlich hatte ich vorher geklärt, dass nichts läuft und er hatte sich auch daran gehalten.

es ist ein sehr erfahrenes paar, sie mitte 30, er ende 40. der abend fing richtig gut an, wir haben uns richtig gut verstanden.
irgendwie habe ich mich immer wieder dabei ertappt, dass ich auf seinen schwanz geschaut habe.
und plötzlich war da der gedanke, oder besser die neugierde, wie es wohl wäre, diesen schwanz zu lutschen.

da war es auch schon passiert und ich fing an ihn zu blasen. danach kamen wir uns noch sehr nahe und seine frau wurde schon fast vernachlässigt.

aber trotzdem bezeichne ich mich jetzt nicht als bi.
*******hne Paar
354 Beiträge
Wie weit geht ein Bi beim erstenmal...
Ich bin sehr heiß auf Sex mit einem Mann...und wie weit und was beim heißen date gemacht wird kann man abspechen.Aber heißer ist es wenn es einfach explodiert und alles läuft ab wie im traum...
Ich habe noch nicht so viele erfahrungen mit männern ...leider...möchte ganz sehr mehr davon. *ggg* aber es ist einfach traumhaft sich richtig heiß zu machen und sich der lust zu ergeben.
Ich finde mann sollte es einfach laufen lassen...die vorlieben solten vorher besprochen worden sein.Aber man endeckt ja immer neue vorlieben...wenns knistert ist alles möglich...
will endlich anal entjungfert werden
Hi ihr lieben,

wir sind geil auf unser erstes date mit einem bi boy!!!!
und ich würd mich glatt entjungfern lassen *ggg*
will mal einen echten schwanz spüren und nicht nur ewig sexspielzeug *g* *ggg*

Gruß

Fetischpaar der mänliche teil
Kommt auf den Gegenüber an.....

Bei entsprechender Sympathi und Vertrauen ist alls Möglich. *zwinker*

Bigrüße aus *nrw*

K&H
Moinmoin,

bei meinem ersten Bi-Kontakt war ich von vernherein auf analverkehr aus, weil ich einfach wissen wollte, was man einer Frau damit "zumutet". Und aus der reinen neugierde wurde dann pure Lust. Ich gehe beim ersten mal immer so weit wie das gegenüber möchte.

Für mich steht beim Sex mit Männern nur die körperlichen Gelüste im Vordergrund. Vor allem die Sachen, die man mit einer Frau aus anatomischen Gründen nicht machen kann oder wo eben nicht jede Frau lust zu hat.

Ich finde es toll das es diese Variante gibt und bedaure die Männer und Frauen, die nicht Bi sind.

Liebe Grüße
man(n) geht so weit wie' geht
Wenn der Bi-Partner auf Berührung der "unteren Regionen" erregt reagiert, dann kann man sich langsam vortasten, auch fragen was Er gerne hätte oder was man selbst gern machen will. Der Rest ergibt sich.

Wenn der Partner dabei aber keine wirkliche Lust empfindet, kann man es getrost bleiben lassen, Selbstbefriedigung mag er alleine betreiben.
absprache ist halt wichtig
besonders bei leuten die noch keinerlei erfahrungen haben- man möchte ja den gegenüber nicht verschrecken. ich persönlich steh dann aber doch auf das volle program- am geilsten finde ich es wenn es ein richtiges durcheinander der körper gibt-also frau mit mann, mann mit mann einfach alle miteinander *rotwerd*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Sorry, aber wenn wir schon wieder sowas wie "küssen gehört in die Kategorie schwul" lesen, könnten wir einfach nur ko.... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.