Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?153
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?7
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

na bravo
solche gedanken hab ich mir noch nie machen müssen
wie meine bessere hälfte schon geschrieben hat, bin ich wegen einer vorhautverengung seit ich 5 bin beschnitten
kenne also nichts anderes
ob man dadurch länger oder kürzer braucht kann schon sein aber das ganze geht von aller erstens mal aus dem kopf aus oder?
werde das ganze weiterhin verfolgen ist doch ein sehr interessantes thema
das einzige was mich noch für mich persönlich handlung darin betrifft sind ein paar neue eisenbolzen reinmachen zu lassen
lg stef
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
habs aus Neugier mal probiert
aber irgendwie bekomme ich das nicht hin..naja evtl. noch was üben..wobei finde es ehr ein lustiges Spiel als nützlich..ist zumindest meine Meinung
*******810 Mann
1.464 Beiträge
krieg
ich auch nicht hin, hab beim üben immer eine Erektion und dann klappt das nicht *zwinker*
*******s_74 Mann
69 Beiträge
tja
ist wohl Blödsinn soweit ich es beurteilen kann.
Die besten Orgasmen sind immer noch die, bei denen meine Vorhaut durch Kontraktionen über die Eichel bewegt wird...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@ cerberus
Du hast Recht! Abgsehen von denen, die man in einer Vagina hat, hast Du absolut recht!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**********necke:

wie ein Mann auf so eine Idee kommt? Gute Frage. Weil er es kann, vermutlich.

Ich meine, das Ding baumelt da den ganzen Tag so herum, das verführt natürlich zum Spielen.

Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis man auf so lustige Ideen kommt.

Wenn ich mir dabei nicht eine chronische Nackensteife holen würde, würde ich vielleicht auch mal versuchen, meine Labien zur "Oper von Sydney" zu falten. Rein aus dekorativen Gründen, versteht sich.
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
...und wieder werden Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen festgestellt.
Die Weibchen bekommen vom Falten eine Nackensteifen.
Und die Männchen nur einen ...Steifen.
@sina
.....würde ich vielleicht auch mal versuchen, meine Labien zur "Oper von Sydney" zu falten. Rein aus dekorativen Gründen, versteht sich

*spitze* der Wahnsinn *g*


pssss. *geheimtipp* Wer solche Aussagen trifft sollte dies an zwei Beispielen darstellen.
Hat hier schon mal einer nen Kurs oder Workshop darüber angeboten ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Versuch ...
... meine Labien zur "Oper von Sydney" zu falten. Rein aus dekorativen Gründen

ist bestimmt sehenswert. Wie man ähm frau wohl die Knitterfreiheit hinbekommt ... *gruebel*

Aber eine kulturell sicher bereichernde Idee ... *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Aber
wenn man da sechs Labien braucht wird das ganze natürlich schwierig *zwinker*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Danke Er_Win, tolle Grafik... *ggg*

Wer das hinkrigt, kann dann gleich mit der
Harbor-bridge weitermachen.
@****in


*top*
aber als anfang wäre ein netter Serviettenfalten-Lehrgang durchaus Ok...das mit der Oper...ist ja schon high-end-level... genial !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Serviettenfalten-Lehrgang
oder Origami weiterentwickelt zu Labigami: von der weiblichen Entfaltung zur weiblich kunstvollen Faltung ... *idee*

oder eine andere Möglichkeit Dreifaltigkeit zu verstehen ...

Ist da eigentlich die trockene oder die nasse Faltung zu bevorzugen ? *gruebel*

Erwin
Auf was für Ideen Männer so kommen *oh2*.

Wieso lässt man sich dann nicht beschneiden, statt seine Vorhaut immer, ähm, "umzukrempeln" wie der TE das nannte?? Das wäre doch sicher der einfachste Weg und auch hygienischer. Wenn ich das lese, mit Spucke umgekrempelt. Finde ich irgendwie nicht so prall. Und so läuft der umgekrempelte Mann dann den ganzen Tag rum, auweia.

Also mein Mann hat keine Vorhaut. Das er dadurch empfindlicher ist kann ich nicht bestätigen. Er reagiert super empfindlich auf Berührungen, ob mit den Fingern oder mit der Zunge, mit dem Mund*zwinker*.

Länger Sex haben kann er, aber eben so gut kann er nach kürzester Zeit kommen. Ich glaube auch da nicht wirklich das daran liegt, dass er beschnitten ist.

Als Frau für mich persönlich finde ich es viel, viel schöner mit einem beschnittenen Mann. Es ist hygienischer, sieht schöner aus und Oral Verkehr ist super*spitze*.

Würde mir aber als Mann wohl echt überlegen ob ich dann die Vorhaut nicht entfernen lassen würde, statt sie so zu falten, umzukrempeln, oder wie auch immer...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Tan74
Es ist hygienischer


Hygienischer als die dauerhaft feuchte Körperhöhle einer Vagina bestimmt! Gar nicht zu reden von dem, was sich alles unter der Klitorisvorhaut ansammelt!
Hygienischer als die dauerhaft feuchte Körperhöhle einer Vagina bestimmt! Gar nicht zu reden von dem, was sich alles unter der Klitorisvorhaut ansammelt

ach geh so schlimm kanns gar nicht sein....bei der Clitvorhaut...ne ne ...aber bei ner dreifach umgeremmpelten Vorhaut die schon 8 Stunden so gefaltet ist hmmm wie meinte einer mal hier...die Entwicklung eines Fakdammer Käse braucht halt seine Zeit...vor allem der liebliche Geruch.......*wuerg*

also ich als Frau würde dankend ablehnen.!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou ...
Es ist hygienischer

das alles was "nicht mehr da ist" hygienischer ist, weiß der aufmerksame Leser schon seit vielen Rasur-Threads !

Da kommt mir doch eine Idee zum "hygienisch perfekten Mann" ... *fiesgrins*
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
...ich habe schon Frauen von Hygiene reden hören,
die schmiken sich abends nicht mal ab.....


...Aber im heutigen Antibakteriellen-Superzeitalter,
haben wir zum Glück keine anderen Probleme,
als uns schmutzig vorzukommen, wenn der Schwanz
nicht 3 x Täglich gewaschen wird.....

Dabei stärkt dies im Endeffekt nur die Abwehrkräfte. *fiesgrins*
Dabei stärkt dies im Endeffekt nur die Abwehrkräfte

für wenn ? für die Frau...aber ok Damit ist die Gefahr geringer, dass er beschmutzt wird.
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Abschließend zum Thema Hygiene:


Immer wenn mich meine Liebste fragt, ob sie mir
einen Blasen darf, frage ich dann zuerst:

"hast du schon Zähne geputzt?"
@ ER_Win
Tolles Bild, dieser Mann wird wohl, sofern sich keine Falten bilden, hygienisch perfekt sein *g*

Aber ob uns Hygienevernatiker glücklich macht??? Ich weiß nicht !?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sind
da nicht eigentlich noch Haare in der Leistengegend? Ist das wirklich perfekt?
Auch wenn ihr das lächerlich findet. Es ist trotzdem Fakt das Mann eben beschnitten hygienischer ist als unbeschnitten. Und klar, einfach weil es keine Vorhaut gibt. Ich meinte mit hygienischer sicher keine übertriebene Sterilität, aber es ist eben ein Punkt den man schon erwähnen kann, finde ich. Und klar ist es bei Frauen anders, da immer feucht. Aber es ging ja hier um umgekrempelte Vorhäute, lol.
Was ist denn das Ziel dieser umfalt Übung der Vorhaut? Wenn es auf Dauer Erfolg zeigt kommt sie ab?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@Tan74
Es ist trotzdem Fakt das Mann eben beschnitten hygienischer ist als unbeschnitten.

Nein! Das ist Schwachsinn!
@*******810
Aus meiner Erfahrung jedenfalls schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.