Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Lachen ist die beste Medizin.

LG
***00 Mann
36 Beiträge
so etwa einmal jährlich
sollte der unbeschnittene Mann vielleicht doch mal die Vorhaut zurück ziehen und kontrollieren ob eine Wäsche schon wieder nötig ist.
Dann kann doch gar nichts passieren und ist auch immer schön ..hygienisch *floet*

Mist, habe den Hammer im Keller liegen lassen. Gibts halt doch nur 'nen Quickie

Thomas
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@FI300
so etwa einmal jährlich sollte der unbeschnittene Mann vielleicht doch mal die Vorhaut zurück ziehen und kontrollieren ob eine Wäsche schon wieder nötig ist.

Ja und dann reicht das doch, wenn der Arzt das bei der Vorsorgeuntersuchung macht ... *zwinker*
***00 Mann
36 Beiträge
Hauptsache
er hat hübsches Personal, dass die beiden wiederbelebt
Leutz, Ihr habt mir den Abend gerettet! Ich fall gerade fast vom Stuhl vor Lachen! *lol*
Bisher hat mir der Einwand mit dem Gipsarm am besten gefallen! *haumichwech*


Aber mal zum Thema:
Warum sollte man denn eigentlich den Akt hinauszögern?
Das ginge doch mit Fernsehen vermutlich am besten, oder? Oder mit Bügeln, Stricken, Futtern.... *mrgreen*
Ich zumindest habe kein Verlangen, den Akt hinauszuzögern. *zwinker*
Denn wenn ich will, dann will ich.... *floet*
Oder mit Bügeln, Stricken,

also ich häkel ja sehr gerne.
Malen tue ich auch *ja* sehr sehr gerne.

Hygienischer?
Ist der Mann in dem Fall rasiert?


*maler* Erdnuckel
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* hat wer was von Hygiäne gesagt?? *mrgreen*

Ist die Intimrasur schon gefallen?? *klugscheisser*
Schade, dass ich an solchen Vorhauttüftelspielchen aus "penisanatomischen" Gründen nicht mehr teilnehmen kann. *traurig*

Die langen Winterabende wären somit gerettet gewesen und ich hätte mir immer aberwitzigere Roll- und Falttechniken ausdenken können.

Der Begriff Penisdesigner scheint wohl nun geboren zu sein!
Jeder ist seines Penis Schmied ... ich hab's ja immer gesagt.
Die langen Winterabende wären somit gerettet gewesen und ich hätte mir immer aberwitzigere Roll- und Falttechniken ausdenken können

ja Kruzinesen...das wäre ja dann so ne Art Origami für den oder mit dem Schwanz !

schon mal nachgedacht....der Tommy sucht immer noch neue Wettpaten oder so...*haumichwech*
******XXL Mann
73 Beiträge
Keine
Vorhaut zurück, schreien die Maden. LICHT aus!
Ist nur ein Scherz
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
also,
an alle die sich haben vorschnell beschneiden lassen:

Einfach die Boxer mit 80er-Schleifpapier ausfüllen -
dann piekst und ziepts es auch wieder.
******XXL Mann
73 Beiträge
Nach 3 Tagen hat man(n) keine Probleme mehr, denn wo nichts mehr ist braucht man nichts mehr zurück schieben.
lol
Gruß an alle JC`ler
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
ist doch stink langweilig, wenn mann keine Vorhaut-Fürze
mehr lassen kann... *smile*


Beschneidung, ja, nein.....
Mann könnte lange drüber diskutieren....
....und wurde an diesem Board bestimmt schon 100mal.
Jeder soll machen wie er will.

So, und ich falte heute eine Hexentreppe....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wenn mann keine Vorhaut-Fürze
mehr lassen kann...
Was ist das denn ... bitte um Aufklärung?
Braucht man dazu eine überdimensionale Pelle?

Al
*********lzend Mann
1.061 Beiträge
ein schönes Thema wie ich finde
...besonders als Betroffener, grins

Hatte als Klein-Kind das Problem einer zu engen
Vorhaut und Bescheiden kam nicht in Frage, ja
das wusste ich schon damals!
Es wurde eingecremt und angeordnet die Vorhaut
täglich weiter zurück zu schieben
auch mit Hilfe der sehr netten
Kinderkrankenschwester, und wurde dadurch geheilt!
Heute kann ich auch ohne Falttechnik beide Varianten tragen *zwinker*

Es liegt wohl daran wie ein Vorposter meinte, an
einem ausgeprägten Eichelrand.
Wobei bei dieser Variante,
wie auch bereits hier erwähnt, die Eichel
austrocknet und ein unangenehmes bis
schmerzliches Gefühl entsteht.

Dass beschnittene Männer länger können,
lieg wohl darin begründet, das die Eichel und
die Vorhaut zusammen gehören und sich bei Verlusst
eine Desensibilisierung einstellt.
Auch der vordere Rand der Vorhaut ist besonders sensibel,
das kennt ihr doch...
Manche (Zwangs)beschnitte Männer versuchen deshalb,
durch Gewichte die (Rest)Vorhaut wieder zu verlängern.
Den abgetrennten sensiblen Teil können sie dadurch leider
nicht mehr herstellen
...
Vorhaut zurück
Ich trage die Vorhaut hinten aus optischen Gründen. Gefällt mir einfach besser. Auch ist meine Eichel mitlerweile nicht mehr so sensibel.-)

Am besten funktioniert das Einkrämmpeln bei mir unter Dusche. Danach bleibt die Vorhaut automatisch zurück.

Gruß

HotSporty
*********ngel Mann
692 Beiträge
Dass beschnittene Männer länger können,
lieg wohl darin begründet, das die Eichel und
die Vorhaut zusammen gehören und sich bei Verlusst
eine Desensibilisierung einstellt.
Auch der vordere Rand der Vorhaut ist besonders sensibel,
das kennt ihr doch...

Ist das so?. Ich kenn´s nicht, da meine Phimose schon im Kleinkindalter korrigiert wurde...

Tommi
Am besten funktioniert das Einkrämmpeln bei mir unter Dusche. Danach bleibt die Vorhaut automatisch zurück


öhem udn was ist wenn der kleine mann mal erregt ist... hängt dann die Vorhaut wie ein Schnitzel runter ?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Sorry, mir tut grad alles weh vom Lachen....


Kann allerdings schon die Gründe für eine freigelegte Eichel verstehen, auch wenn ich als Frau es sehr schön finde, wenn der Mann mal nicht die Hyperkontrolle hat sondern sich auch mal gehen lässt.

Aber Vorschlag für die Umkrempler (die Hygiene find ich ein wenig bedenklich):
geht nicht auch einfach ein Zopfgummi......

sorry, ich konnte nicht anders.
Ich frag mich gerade, wie man auf die Idee kommt, seine Vorhaut umzukrempeln...
Langeweile, Verzweiflung o.a.?

Weiß gar nicht was ich sagen soll...
Interessant
auf was Männer alles kommen *haumichwech*
ich hab das Problem mit meinen nicht er ist von klein auf beschnitten ( Verengung) und es stimmt schon sie können sehr lange
Aber Vorhautarobik in dieser Art hab ich auch noch nicht gehört!

Lg Anita
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
@**********chenker, wenn man gut ausweicht beim duschen,
wird der Penis kaum nass....wenn doch, dann ein 40er Loch in
die Duschkabine bohren.
du kannst auch eine Rohrschelle nehmen, statt nem Zopfgummi....
aber nicht wundern, wenn er eines Tages abfällt...

@**********hnecke, liest du die threats eigentlich durch,
bevor du antwortest?

@*****_68, eine lange Vorhaut ist beim
Vorhautfurzen sicher kein Nachteil....


@**r wo die Schitzelfrage gestellt hat,
schau die Skizze nochmal an, und versuch es dir vorzustellen.
*******shes Frau
248 Beiträge
Ich finde es sehr Lobenswert das sich einiege Herren Gedanken über so etwas machen!

Es wird daran gedacht das Frau evtl auch auf Ihre Kosten kommen möchte und nicht nach dreimal "rein-Raus" ein "Schatz, ich bin fertig" hören möchte.

Lob an die Herren die soetwas zum Wohle der Frau und zur Verlängerung ihres EIGENEN Vergnügens auf sich nehmen.

Gruß Andrea
Ja, man sollte doch annehmen, das man wenigstens den Ausgangsthread gelesen hat um sich zu fragen, wie Mann auf solche Ideen kommt...
*******s_74 Mann
69 Beiträge
OMG
muss ich mir demnächst eine 3"-Dichtung als Cockring aus dem Baumarkt holen um als besonders liebenswert zu gelten?
Sorry, aber es gibt Grenzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.