Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorhaut hinten tragen
oder anders gesagt, für Unbeschnittene die Beschneidung zu
simulieren - auf Zeit.
Und das ganz ohne Hilfsmittel.


zunächst ein Hallo in die Runde.

Weil das Thema für viele Männer und Frauen Interessant sein dürfte,
mache ich darüber einen Faden auf.


Aus verschiedenen Gründen, kann es interessant sein,
die Vorhaut hinten zu tragen, sei es, um die Eichel weniger
sensiebel zu haben - um den Akt hinauszuzögern,
aus optischen Gründen, oder es einfach um das Gefühl
des beschittenseins auszuprobieren.

Die Vorhaut wird einfach nach innen eingekrämpelt.
Mit etwas Übung funktioniert dieser Trick bei fast allen.

Hierzu habe ich ein Chema aufgezeichnet, weiter unten...

Anfangs war ich frustriert, denn es hat überhaupt nicht geklappt, daß
die Vorhaut hinten bleibt....
dann hielt es anfangs kurz,
und dann hielt es auf einmal den ganzen tag.


Am besten geht es, finde ich einfach mit den Fingern.
(Der Penis darf dabei nicht erigiert sein)
Die Eichel sollte feucht sein. (Spucke)
Dann mit beiden Daumen und Zeigefingern gleichzeitig die Vorhaut nach
innen umstülpen - und dann die (ebenfalls nassen) Finger ziehen,
ohne daß die Vorhaut mitgeht. (erfordert etwas Übung)
-der Trick daß es hält ist,
es muß genau so viel von der Vorhaut eingekrämpelt werden,
daß der neue Vorhaut-rand, der sich bildet, genau hinter
dem Eichelkranz zum liegen kommt, dort quasi einrastet!

hier ist eine andere Anleitung:
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Anatomie/93283/1/



Bereits nach 2 -3 Tagen nimmt die Sensibilität der Eichel deutlich ab.
Und man kann den Akt damit sehr deutlich verlängern...


Einige werden es sicher schon ausprobiert haben,
ein feedback wäre interessant.

Denen, die das jetzt ausprobieren - gutes Gelingen.


LG
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ok ... mal was anderes.
Für die Frickel-Buben unter uns ... die Schniedel-Hobbythek.
Wem es gefällt - öfter mal ein wenig Abwechslung.*grins*

Al
****si Paar
3.197 Beiträge
ein Feedback ist erwünscht. Also dann:
Ich hab jetzt grad 5 Minuten mit dem Löffelstiel rum gestochert und es tatsächlich geschafft, die Vorhaut nach hinten zu falten. Aber will ich denn, dass meine Eichel unempfindlich wird?
Egal, geschafft.
schade
klappt nicht - ich krieg sofort 'nen Ständer .. *roll*
**lu Paar
227 Beiträge
Ich trage meine Vorhaut seit ca. 1 Jahr dauerhaft zurückgezogen. Aber ich habe dabei nicht irgendwelche Umfalttechniken angewendet, sonder einfach zurückgezogen. Es hält, nur extrem selten "rutscht" sie nach vorne!

Warum so umständlich, oder ist mein Lümmel "besonders"?

lg
m von Fllu
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
@****si: diese Entscheidung, schätze ich, wird dir niemand abnehmen können.

@******ill, vielleicht nocheinmal versuchen, nachdem Liebesspiel.

@**lu, jeder Lümmel wird irgendwie individuell sein. Meine Vorhaut ist
relativ lang, und bleibt von selbst nie hinten.


*experimentier*
******y56 Mann
21 Beiträge
mach ich eigentlich schon immer....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ideen haben manche! Aber wer´s braucht ...
die Vorhaut hinten zu tragen, sei es, um die Eichel weniger
sensiebel zu haben - um den Akt hinauszuzögern ...

Ich mag die Eichel meines Partners lieber sensibel, da hat er beim Sex und bei Zungenspielen meinerseits mehr davon. Und wenn die erste Runde aufgrund der hohen Empfindlichkeit zu schnell rum ist, hat´s doch bisher immer mit ´ner zweiten Runde geklappt - sofern gewünscht.
****el Mann
140 Beiträge
Ist ja ganz nett, aber was ist mit der Hygiene? Ich kann mir vorstellen, dass in der Haut"tasche" Talg, Schweiß und abgestorbene Hautzellen recht schnell eine übelriechende Verbindung eingehen... Ich wasche meinen besten Freund mindestens einmal täglich, und wäre wohl schlichtweg zu faul für anschließendes Vorhaut-Origami... *zwinker*

Ich bin vor ein paar Jahren eine zeitlang mit zurückgezogener Vorhaut unterwegs gewesen (auch wegen Verringerung der Sensibilität), aber auf Dauer mochte ich das Scheuern in den Shorts nicht. Außerdem war die dünne, empfindliche Haut der Eichel dann ständig trocken. Fühlte sich nicht schön an und sah im nicht-erigierten Zustand auch nicht schön aus.

Gruß,
Tyrael
Ich hab...
...zur Zeit 'ne Hand im Gips - das wird wohl nichts *zwinker*
***os Mann
1.683 Beiträge
Eicheldicke
Meiner ERfahrung nach klappt das nur bei Männern, die eine dicke Eichel oder wenigstens einen stark ausgeformten Eichelrand besitzen. Wenn die Eichel nur wenig dicker als der übrige Schaft vom Schwanz ist, dann rutscht die Vorhaut immer wieder vor. Abgesehen davon, finde ich eine Eichel ohne Vorhaut schöner als eine bedeckte Eichel. - Was meint denn die Damenwelt zu diesem Thema?
Bild ist FSK18
*******810 Mann
1.462 Beiträge
@Rodos
Ich schätze, die Damenwelt wartet ganz dringend auf die Anleitung "Wie trage ich meine Vagina geöffnet" ... Bestimmt gibt es für die Labia minora eine entsprechende Faltanleitung ...
*fiesgrins*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Was meint denn die Damenwelt zu diesem Thema?
Keine Ahnung!
Ich frage mich aber gerade ... gibt es den auch in groß?

Al
****el Mann
140 Beiträge
"Wie trage ich meine Vagina geöffnet" ... Bestimmt gibt es für die Labia minora eine entsprechende Faltanleitung ...
Au ja. Vaginal-Origami; ich fände einen Schmetterling hübsch! *zwinker* *grins*

Tyrael
(macht nur Spaß!)
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautorigami klingt nicht schlecht....
dauert auch nur sekunden.
Wegen der Hygiene, also 1x täglich waschen dürfte
nach wie vor reichen.
aus Erfahrung..
kann ich nur sagen, dass Sex mit einem beschnittenen Mann einfach genial ist. Er kann wirklich laenger und es sieht vor allen Dingen viel leckerer aus :-)...und ist hygenischer !
****ine Frau
4.669 Beiträge
...und ist hygenischer
... aber sowas von!


Aber ich glaube ums Beschneiden ging´s in diesem Thread nicht. *klugscheisser*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
dass Sex mit einem beschnittenen Mann einfach genial ist. Er kann wirklich laenger und es sieht vor allen Dingen viel leckerer aus :-)...und ist hygenischer !
Genau ... und rasiert muss man natürlich auch sein - dann ist das ein rundum - sorglos - Hygienepaket.

Al
*******usol Paar
86 Beiträge
ok.......
wenn ich mir mit einem hammer immer auf den linken großen zeh haue kann ich den moment der lust auch herauszögern!!!!!!!!!


Sorry... aber wer kommt auf solche ideen....
ich begreif es nicht.....
bild dir deine meinung.......
mußte mal gesagt werden

Lg aber " kein bild kein ton "
trage einen
eichelring seit jahren ,und seit dem geht die vorhaut nicht mehr über die eichel ,ist wie beschnietten .
*********ster Mann
4 Beiträge
funktioniert
habe ich eben ausprobiert, super. Es funktioniert.
was bitte
hat das mit hygiene zu tun???
******_78 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, ein unbeschnittenes Glied lässt sich noch in etwa gleich hygienisch halten, wie eine Vagina.

und, melmarkusol, ihr müßt ja nicht alles begreifen.
Vorlieben sind eben verschieden.




LG
*******810 Mann
1.462 Beiträge
...und ist hygenischer!
*rotfl* *haumichwech* *lol* *lol* *haumichwech* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Kinder ; Kinder ich wollt jetzt eigentlich zu Bett..aber bei der VORSTELLUNG komm ich glatt nicht in den Schlaf

wenn ich mir mit einem hammer immer auf den linken großen zeh haue kann ich den moment der lust auch herauszögern!!!!!!!!!


geradfastvomStuhlfallvorlachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.