Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Von Hinten211
A tergo, goggystyle, von hinten, hündchenstellung, viele namen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorhaut hinten tragen

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Genau, frei nach dem Motto "Let him swing" *rotfl*
Aus verschiedenen Gründen, kann es interessant sein,
die Vorhaut hinten zu tragen

... strapsgürtel umschnallen, straps-spangen in die vorhaut einklicken, straps-gummis auf volle kraft rückwärts einstellen und fertich ... noch fragen?

*mrgreen*
******ver Mann
684 Beiträge
mädels,
ich verstehe ja, dass ihr das nicht versteht. deshalb sollen hier auch männer diskutieren, denn für den einen oder anderen steckt ein ernsthaftes problem dahinter. also nicht lustig machen. es gibt ja auch mädels, die dumm genug sind, darüber nachzudenken sich ihre inneren schamlippen verkleinern zu lassen. wenn ihr wüßtet wie geil männer große schamlippen finden... achja, ich kann mir schon vorstellen, wie schön es sein muß, eine mumu zu haben. hätte ich eine, würde ich mich den ganzen tag damit beschäftigen. sicherlich noch intensiver als jetzt mit meinem pimmel. penisneid? kann ich mir kaum vorstellen. höchstens im hinblick auf die nicht vorhandene periode. *zwinker*
...denn für den einen oder anderen steckt ein ernsthaftes Problem dahinter.

Mädels, glaubt ihm keine Wort!
Test
Habe es getestet und hat leider nicht geklapt
****on Mann
16.112 Beiträge
Muh! :-)
ich kann mir schon vorstellen, wie schön es sein muß, eine mumu zu haben. hätte ich eine, würde ich mich den ganzen tag damit beschäftigen.

Grööööhl.... der Traum eines jeden Mannes... morgens aufwachen und endlich eine eigene Mumu... den ganzen Tag irgendwas reinstecken...

Es bleibt ein Traum, und doch gibt es einen fast gleichwertigen Ersatz, zumindest für Männer: iPhone. Kann man sich auch den gaaanzen Tach mit beschäftigen *zwinker* .

Mumu.... das Wort des Jahres übrigens. 2006 glaub ich.
der Traum eines jeden Mannes... morgens aufwachen und endlich eine eigene Mumu... den ganzen Tag irgendwas reinstecken...

Dafür haben Männer nen Arsch mit Zugang zum Prostata-Himmel; da bin ich ja mal neidisch drauf nech?
*lol*
*******212 Paar
10 Beiträge
Naja aber dann ist auch immer noch die Sache ob Frau uns den Himmel beschert *zwinker* aus meinen erfahrungen her mögen viele das nicht und einige Männer allein bei der Vorstellung auch nicht. wissen nicht was den entgeht *zwinker*

Zum thema Vorhaut funktioniert bei mir aber ist immer die Frage was Mann mochte?? eher das gefühl beibehalten wenn Frau ihn mit der Zunge verwohnt oder er in ihr eindringt?? Oder halt im gegenzug länger können?

Lg

(m) tweety
eher das gefühl beibehalten wenn Frau ihn mit der Zunge verwohnt oder er in ihr eindringt

Sterben bei einer Bescheidung Nervenzellen ab?
Hi
Ich möchte das alte Thema hier nochmals ausgraben, da ich mich seit einiger Zeit ebenfalls mit der Frage beschäftige: Beschneidung ja oder nein, alternativen?
Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, da mir in der Jugend ein zu kurzes Bändchen unten an der Eichel entfernt wurde, klappt bei mir die Methode mit dem so genannten"falten" ziemlich gut. Selbst wenn ich die Vorhaut einfach zurück schiebe, rutscht sie nicht sofort wieder vor,aber der dicke "Kragen" stört mich, und es hält eben nur kurz.

Allen die sich darüber lustig machen:
Was hat eine zurück geschobene Vorhaut mich der täglichen Reinigung zu tun? Egal ob über-,oder hinter der Eichel, bzw. ohne Vorhaut - was soll sich dabei an der regelmäßigen Reinigung ändern?
Faltmethode ist Quatsch, man schiebt die Vorhaut lediglich etwas anders zurück, damit sich kein dicker Kragen bildet - was ist daran so ungewöhnlich, komisch, albern?
Da finde ich Push up Slips oder BH`s mindestens genau so albern!

Jetzt aber zu meinem Erfahrungsbericht, ich habe die Eichel Tag und Nacht frei getragen, lediglich in der Sauna hab ich mich noch nicht "getraut":

1. Tag, Reibung im Slip sehr intensiv, aber auszuhalten.
2. Tag, Reibung immer noch intensiv, interessantes Gefühl, durch den ständigen Reiz bekomme ich im Laufe des Tages "dicke Eier".
3. Tag, Reibung ist jetzt angenehm, schönes freies Gefühl, aber gerade an der Unterseite der Eichel immer noch sehr intensiv.
Nach ca. 8 Stunden im Job, durch den ständigen Reiz, wieder "dicke Eier"
4. Tag, Reibung ist angenehm, oft nehme ich die Änderung gar nicht mehr so wirklich wahr, genieße das neue freie Gefühl.
(Ähnlich dem Gefühl, wenn man sich unten rum wieder ganz glatt rasiert)
5. Tag; Reibung ist immer noch wahrnehmbar, manchmal denke ich, die Vorhaut ist wieder über die Eichel gerutscht, dem ist aber nicht so.

Ich gewöhne mich immer mehr an das neue Tragegefühl, die Eichel ist nicht mehr so sensibel wie am 1. Tag, Berührungen spüre ich aber natürlich noch, und kann sie voll und ganz genießen.
Die Vorhaut rutscht jetzt auch schon leichter und schneller hinter die Eichel , wenn ich z.B. beim Duschen nach der Sauna den "kleinen Mann " reinige, bleibt die Eichel frei.
Zum Thema Beschneidung:
Wäre für mich vorstellbar, auch von der Optik her finde ich es schön, nur weiß ich wegen meinem Job nicht, wie ich das timen sollte, da ich ja sicher einige Tage arbeitsunfähig wäre.


Da es hier bisher immer nur um Worte Ging, hier was zum anschauen, für die Leute, die es sich nicht vorstellen können:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kennen ir schon und SIE findet es gut *g*
Was für eine Idee...
aber egal.."Mann wird so alt wie eine Kuh......"
Und ich dacht..ich hätt schon alles durch..
Anyway..danke für die "neue Info"...wozu auch immer sie gut sein mag..
*******cker Mann
13 Beiträge
Da ich nun auch schon eine Weile "dabei" bin, kann ich auch einmal meine Erfahrungen weitergeben.

Anfangs ist das Gefühl schon ungewohnt, und ich habe auch oft mit dem Gedanken gespielt, den Versuch abzubrechen, als ich ein paar mal in unpassenden Momenten steif geworden bin.

Ca. eine Woche später hatte sich das dann gegeben, und wenn mans vergleicht zu vorher, ist es einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, im Gegenteil, es ist ein angenehmes und "hygienisches" Gefühl, auch wenn ich selbstverständlich die Körperhygiene nicht zurückgefahren habe deswegen *zwinker*

Ich kann deutlich länger, und ich kann auch deutlich besser kontrollieren, wann ich denn kommen will. Es ist einfach ein größerer "Spielraum" an Erregung da, man kommt nicht so schnell zum point of no return.

Einziger Nachteil, den ich feststellen muss...so angenehm es ist, wenns gut eingefaltet hält, so nervig wirds, wenn sich die Sache verselbstständigt und dann die halbe Eichel bedeckt ist. Diesen "Zwischendrin-Zustand" finde ich äußerst unangenehm, entweder muss ich dann neu falten oder ich lass es für den Tag.
Dass das passiert ist aber inzwischen äußerst selten...man lernt halt mit der Zeit, wie man's machen muss *zwinker*
****os Mann
37 Beiträge
Löffeltrickmethode
Hier ist die Löffeltrickmethode : http://home.arcor.de/henninggroh/
ablauf%20der%20loeffeltrickmethode.pdf

Wer kann mir eklären wie ich gleich die hintere Faltstelle der Vorhaut finde um den Löffel dort anzulegen.
Es hat bei mir geklappt,nur mit dem finden der Stelle dauert es mir etwas zu lange.
Grüße
u.ein Frohes Neues
Limnos
Also wenn meine Frau sieht das ich mit nem Löffel oder leatherman wie auch immer am schniepie rumbastle, würde sie mich fragen ob sie mich bei den anonymen Vorhaut Rollern anmelden soll. *haumichwech*

Nee mal im ernst wers mag solls machen. Wenn nich dann nich.

An alle hygieniker. Nur weil mann sich die pelle nach hinten rollt, heisst das noch lange nich das die nudel nicht mehr gewaschen wird. Wo kämen wir denn da hin? *nachdenk*
probiert hab ich es tatsächlich auch schon - ohne falten *zwinker*

mir war es zu unangenehm / zu schmerzhaft. anscheinend bin sehr empfindlich da unten. hmm.
probleme in der art dass der sex zu kurz dauert hab ich auch nicht.

bin ich anatomisch anormal ?
Probiere ich mal aus!
abwechselnd
also mir gefällt es besser wenn ich die vorhaut nur 2 oder 3 tage zurückfalte, und dann wieder 2, oder 3 tage vorne lasse
..beschnitten ..ist gleich besser..??
das hält sich sicherlich die Waage, ich selbst habe schon erlebt, das mit eine Frau ganz grosse Komplimente gemacht hat, da ist auch sicherlich die Größe des Penis wichtig, das Sie spürt, das er beschnitten ist, sicherlich auch Gewöhnung ob die Frau vorher einen Partner hatte, der beschnitten oder unbeschnitten war...
******480 Paar
169 Beiträge
das Thema ist geil...
über was man sich alles Gedanken machen kann *g*

Da ich (männlich) jedoch recht empfindlich dort bin trage ich meine Vorhaut doch lieber so wie von der Natur vorgesehen *zwinker*
Bin von Haus aus beschnitten, und es hat einige Vorteile *baeh*
..Vorhaut..beschnitten--
die meisten hier, egal ob Frauen und Männer zeigen hier eine positive Reaktion über das für und wieder beschnitten zu sein und deren Auswirkungen auf den sexuellen Verkehr..
*****929 Paar
118 Beiträge
ich kenn ja beide Seiten und beschnitten ist es besser. (hab ich mit 30 jahren machen lassen) finde ich und meine Frau auch.
(rückgänig machen geht ja eh nicht mehr.)
Hy


Hab es auch mal ausprobiert, weil meine Vorhaut auch bald weg muss.
Leider rutscht sie immer Wieder zurück.

Dachte ich könnte mich damit schon mal an die freie Eichel gewöhnen aber leider geht es nicht.

Ist wahrscheinlich Anatomisch nicht bei jedem Mann möglich.
Aber super Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.