Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
406 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr? PART II

Auf nummer sicher gehen!
Er ist bei uns sterilisiert, sie hat für den Fall der Fälle einen Nuvaring gegen ungewollte Schwangerschaft (Kukuksein beim PT mit GV) drin. Und außerdem gibt es bei uns Sex mit anderen Partner nur mit Gummi, wegen den evtl. ansteckenden Krankheiten...!
Früher mit Pille, seit einiger Zeit mit Kondomen. Aber an den nicht fruchtbaren Tagen gehts ohne zur Sache!
Ich verhüt mit dem Pflaster. Und sonst auch noch Kondom zusätzlich
Vasectomie...
Ich (m) habe mich vor ein paar Jahren zu dem Schritt entschlossen...
Ein Tag wo es ein wenig gezwickt hat, sonst aber keine Probleme!

Und für alles andere natürlich mit Kondom...
***te Paar
79 Beiträge
Verhütungsmittel
Ich habe die 5 Jahres Spirale.
Super praktisch, da ich keine Periode mehr bekomme.
die pille
Wir verhüten mit der Pille, in den erstem halben Jahr unserer Beziehung war auch immer ein Kondom dabei, da sie erst nach dem wir zusammengekommen sind angefangen hat die Pille zu nehmen. Wollten uns damals noch vor Krankheit und Schwangerschaft schützen. Jetzt nur noch gegen Schwangerschaft, ist nur noch die frage wie lange... *ggg*
find ich echt arg dass heutzutage wo es die minipille gibt immer noch so ein scheiss kommt wie: oh gott, die pille ist ungesund.

machts euch mal richtig schlau bitte bevors so nen müll reinschreibts.

ad alternativen: ich kenn eine (die hat allerdings ne komische lebenseinstellung..) die verhütet mit honig und walnussschale. ohne scheiss. total komoisch aber bitte. schwanger issie mal ned.. *g*
Ich habe die Hormonspirale.
******255 Mann
76 Beiträge
Hallo!

Also da wir zur Zeit absolut noch keinen Nachwuchs wollen, verhüten wir mit Pille und Kondom. Wäre zwar ohne Gummi wesentlich geiler, aber sicher ist sicher!
Habe auch die Hormonspirale. Da wir nun schon 2 Kinder haben und nicht noch mehr wollen (Über ne Sterilisation nachdenk) ist es für uns das optimalste. Und wenn wir mit anderen Sex haben, dann auf jedenfall nur mit Kondom!! Dani
Mela schreibt:
Ich hatte seit meinem 13. Lebensjahr die Pille (wegen Hautproblemen). Ich hatte aber eine ganze Reihe von Nebenwirkungen damit, weshalb ich inzwischen keine Hormone mehr nehmen will. Ein paar der "Problemchen" waren unerträgliche Magenschmerzen bis hin zu Notaufenthalten im KKH, extremste Stimmungsschwankungen und keine Lsut auf Sex. Ich habe dann die Kupferkette GyneFix probiert, wäre auch eine super Sache gewesen, hätte ich das Teil nicht nach 2 Monaten wieder verloren..In wenigen Wochen lasse ich mir eine Kupferspirale einsetzen und hoffe, dann ist das Thema erstmal gegessen. Kondome kommen bei uns nur im Notfall zum Einsatz, da sie bei seiner Größe und dem Schmuck einfach unangenehm sind. Bei Partnertausch oder Ähnlichem (das wir allerdings noch nicht praktiziert haben) wäre natürlich Gummi Pflicht!
Ich denke, nach abgeschlossener Familienplanung werden wir auch über eine Sterilisation nachdenken..aber bis dahin haben wir noch ein paar Jährchen.
Doppelt oder gar dreifach zu verhüten käme für mich in einer festen Partnerschaft nicht in Frage, ich denke wenn ich der Pille nicht traue kann ich sie auch ganz weglassen! Wir hatte auch mit der Kupferkette Sex ohne zusätzliche Verhütung, obwohl manche meinen am Anfang noch Kondome zusätzlich nehmen zu müssen. Wenn das Ding wirkt, dann wirkt es von Anfang an...da muss ich mich nciht mit Gummis plagen.
****ar Paar
8 Beiträge
Sie nimmt die Pille. *achtung*

Sobald wir uns mit einer einem anderen Paar vergnügen ist das Kondom unentbehrlich. Wir hängen an unserer Gesundheit und wollen keine unehelichen Kinder!!! *baeh*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
mit kondom
also da ich zurzeit solo bin auf jeden Fall mit Kondom....da ich ja nicht weis ob die Frau die Pille nimmt oder nicht oder/und Geschlachtskrankheit hat

wenn ich sex mit ner guten Freundin von mir habe was oft vorkommt dann meisens Kondom oder gar nicht...weil ich meistens weis das die Freundin die Pille nimmt und keine Geschlechtskrankheit hat

wenn ich ne feste Freundin habe und ich länger mir ihr zusammen bin und ich weis das sie die Pille nimmt und keine Geschlechtskrankheiten hat dann gar nicht

generell gilt bei mir eigentlich nur mit kondom.....gibt ausnahmen siehe oben..........wenn des Girl daraf besteht das ich ein Kondom benutze mache ich des auch
weiß jemand was die drei monatsspritze kostet?
Ich nehmen die Pille, vorher hatte ich den Nuva Ring.
Als Puls immer Gummi, ausser bei einem festem Partner.


@ Zicke: Frag doch einfach deinen FA/FÄ *achtung*


*engel2*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo ZICKE
also ich ( W) zahle alle 3 monate 40euro ( 10 gebühr und 30 die spritze )

wir verhüten somit nicht weiter ( wir als paar )

ABER sonst nie ohne gummi...

er immer mit gummi und bei mir kommt auch keiner dran ohne gummi...

wir wollen ja noch einige zeit gesund weiter leben und unser leben genissen können...
*******_ni Mann
28 Beiträge
Also seit dem wir verhüten (bei den ersten malen ham wir das nicht, aber jetzt bitte keine Komentare dazu, ich weis das selber) nimmt sie die Pille. Kondom find ich nicht so toll, weil dann fühlt man ja fast nix mehr. Ist auf jeden Fall bei mir so.

Bei uns gibts bis jetzt keine Personen von aussen, daher brauch ich ja dazu nicht viel zu sagen. Allerdings wenn es eine gute Bekannte von uns wäre (Fremde Männer dürfen nicht in unser Bett! Da ist meine Süße auch eigentlich der gleichen Meinung) und sie auch die Pille nimmt wäre es für uns okay auch sie ohne Kondom einzubinden. *roll*
also ich verhüte nur mit der Pille und mit nichts weiter. Ich finde das das Kondom mir die Feuchtigkeit entzieht, wodurch der Sex relativ schnell schmerzhaft wird.
Also ich nehme immer die Pille und mein Schatz benutzt fast immer ien Kondom. *zwinker*
Ganz klare Kiste ... beide haben die Verantwortung .... also hüten beide weitesgehend
Also ich verhüte mit der Pille.
Bin schon länger mit meinem Freund zusammen und kann mir sicher sein das wir beide keine Krankheiten haben oder das wir in fremden Betten verkehren.
****80 Frau
8 Beiträge
Pille
Nehme auch seit Jahren die Pille,allerdings hab ich bisher schon 2-3 Mal die sorte gewechselt.

an alle mit Nuvaring;O) stört euch der ring beim GV (ihn/sie) oder nehmt ihr ihn dafür raus(soll ja gehen)? Nebenwirkungen?

Thx.

*zwinker*
also bei uns verhütet der weibliche Part mit der Pille und wenn wir mit fremden Personen Sex haben natürlich mit Kondomen...aber ist auch scho mal vorgekommen im Rausch der Gefühle das das Kondom in die Vergessenheit geraten ist...


lg anni & critzl
per webcam, da wir uns so selten sehen *haumichwech*
hmm auch ne möglichkeit *lach* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.