Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen was sie wollen. Natürlich kommt das immer auf den Einzelfall an. Eine Zeit lang stand ich selber auf jüngere Frauen (18+) Wie sieht das bei euch aus?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Reiz - oder ein Faible oder was auch immer ...
es ist einfach passiert.
Wo die Liebe eben hinfällt.
In jungen Jahren dachte ich allerdings auch - dass ich mit Frauen die 10 und mehr Jahre älter sind - eher auf einer Wellenlänge liegen würde.
Leider war das auch eher ein Irrglaube ... denn den meisten konnte ich noch etwas zeigen.

Al
In der Regel bewegen wir uns am liebsten in unserer Altersklasse sobald es nicht nur um Sex geht. Das hat verschiedene Gründe. Angefangen bei gemeinsamen Themen oder Lebenseinstellungen. Reife und Ausstrahlung kommen hinzu. Im Gewühl im Club würde man natürlich nicht nach dem Alter fragen. Aber da geht es ja auch nur um den Moment.
Solomänner unter 40 reizen Sie nicht, ihm geht es bei Frauen nicht viel anders. Wir stellen häufig fest, dass uns gerade die jungen Männer vom Gegenteil überzeugen wollen und unsere Einstellung nicht akzeptieren mögen. Wir vermuten dass deren Ego keinen Korb erträgt.
Ich bin da auch eher tiefenentspannt, ich habe da keine Faible, weder für das eine noch das andere *top*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Mich haben bisher nur deutlich ältere Männer gereizt.
Um einen Mann überhaupt sexuell anziehend zu finden, muss er mich neben charakterlichen Grundwerten in erster Linie intellektuell faszinieren. Das hat nicht nur mit Intelligenz und Bildung zu tun, sondern auch mit Reife und Erfahrung. Mich faszinieren Menschen, wenn ich das Gefühl habe, ab ihnen wachsen zu können.
Da ich zudem devote Züge habe, kommt zu dem Kriterium der intellektuellen Attraktivität noch hinzu, dass meinem Wunsch nach Unterwerfung auch immer der Aspekt der Bewunderung für diesen speziellen Menschen einhergeht.
Das habe ich bisher nur in lebensälteren Personen gefunden.
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Mich reizt es an älteren Frauen, dass sie nicht mit Gefühlen spielen und wissen was sie wollen. Ich habe keine super tollen Erfahrungen mit Frauen meines Alters gemacht. Viele Jüngere denken, dass die Welt ihnen gehört und sie jeden Mann haben könnten den sie nur wollen. Ältere Frauen sind da viel bodenständiger und reifer. Und das schätze ich sehr an älteren Frauen. Sowohl die emotionalen Aspekte als auch die sexuellen Aspekte. Natürlich gibt es auch Ausnahmen *top*.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******oy1:
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern

Nichts

Zu jung ist mir inzwischen zu " Lehre mich, deswegen will ich ja ne Milf ficken"

Zu alt hab ich keine Lust drauf.
***54 Frau
70 Beiträge
Ich liebe Männer zwischen 40-59 manchmal jünger sehr selten älter.
Sie kommen immer wieder und die wo nicht ... ist es nicht schade. Auf meine Frage warum ... ich wo soviel älter bin?
Sie können geniessen müssen nicht nur liefern... und da ich Sex sehr liebe bin ich fast für alles offen. Es kommt doch auf die Sympathie... Bauchgefühl ... einfach das ganze drum herum an...
das Alter ist für mich zweitrangig....
*******o82 Mann
601 Beiträge
Ich finde auch, das Alter ist nicht entscheident sondern die sympathi und das unbeschreibliche Verlangen zueinander. Lieben Gruß und bleibt gesund Stefan
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Einen Faible für deutlich jüngere Partner habe ich nicht. Entscheidend sind da Sympathie und Übereinstimmung in bestimmten Themen. Wenn diesbezüglich Alles passt ist das biologische Alter vollkommen egal, so lange gesetzlich Alles in Ordnung ist.
Zitat von *******oy1:
Ich habe mit reiferen Damen die Erfahrung gemacht, dass diese wissen was sie wollen.

Ich habe bei jüngeren Damen die Erfahrung gemacht, dass sie mir vertrauen, dass ich weiß was ich will und nicht meinen, besser als ich zu wissen, was gut für mich ist.
Hat auch seine Vorteile.
******017 Frau
18 Beiträge
Meine Erfahrungen mit älteren Männern sind, dass sie sich mal voll u. ganz gehen lassen. Beim Sex habe ich die ganze Arbeit gemacht und sie durften sich zurücklehnen bzw. haben es einfach gemacht. Die meisten waren sehr zurückhaltend *nachdenk*
*nixweiss*
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Allgemein mag ich es (ganz männertypisch) gerne jünger - allerdings kommt es mir primär auf die Frau an sich an. Und wie gut man sich riechen kann, wie gut es grundsätzlich menschlich passt, damit steht und fällt das Ganze für mich.
********aded Mann
486 Beiträge
Auch wenn ich derzeit eine unglaublich schöne und intensive Zeit mit einer deutlich jüngeren Frau habe war dies kein Faible oder gar Vorgabe sondern ist einfach passiert.


Bin also was das Alter angeht nicht festgelegt.


Genauso gut kann es demnächst eine deutlich ältere Dame sein. Oder eben auch gleichaltrig. Es gibt definitiv andere Tribute als das Alter für mich.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von *******oy1:
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Viel jünger/ älter ist ein dehnbarer Begriff

> als ca 10-12 Jahre jünger = no way ....
> als ca 5 Jahre älter = no way .....

Also liegt meine gesuchte Altersspanne zw. 45 und ca 60. Da mache ich auch keine Ausnahme , weil es mich nicht reizt. Ich hab zuletzt mal was mit einem Mann gehabt der 40 Jahre alt ist. Ging einfach gar nicht....
Bezüglich des Alters haben wir keine Präferenzen, aber uns ist doch aufgefallen dass jüngere Frauen offener, direkter und zielgerichteter mit ihrer Sexualität umgehen. Die Kontakte zu gleichaltrigen oder älteren Damen waren da doch "verkappter". Zudem stellte sich oft heraus, dass die älteren Damen gerne "vergessen" ihre Bilder zu aktualisieren, was gerne zu ungewünschten Überraschungen sorgte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Heute kommt es mir nur noch darauf an, ob die Sympathie stimmt... ob man überhaupt irgendeine Verbindung zwischeneinander aufbauen kann.
Vor einiger Zeit war es aber auch noch der Reiz einfach verschiedene Dinge auszuprobieren. Und ich habe einfach festgestellt, das Frauen in jedem Alter viele Reize und Vorzüge haben, die mich persönlich triggern.
Von daher ist das Alter kein Kriterium mehr für mich.
Allerdings muss man schon sagen, das die Kommunikation mit viel Jüngeren, für mich manchmal schwierig ist, denn da merke ich sehr oft, das es eine andere Generation ist und ich vielleicht sogar in vielen Dingen ziemlich altmodisch bin *zwinker*
die temporäre Falle *lol*

nehmen wir mal 15 +/ -

Mit 18 reizen die keine -15... aber eventuell +15

mit 31 können einen -15 als auch +15 reizen

so ab 50 wird sich der Reiz zu +15 in mehr als überschaubaren Grenzen halten.

Da gehts dann wohl , wie zu Anfang , nur in eine Richtung


Zeigt also, das die Personen auch äußelich bestimmte Merkmale vorweisen müssen, um ein Interesse zu wecken, die inur in einem bestimmten Zeitrahmen passen.





Wir könnten das Phänomen als Benjamin Button Phänomen bezeichnen . *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich bin schon 51 und ich finde Frauen die 15 Jahre älter sind wunderschön und sexy... nicht alle, aber auch unter den 20 jährigen Frauen gibts welche die ich nicht angucken möchte
********9651 Mann
215 Beiträge
Mich reizen die älteren Damen. Angefangen hat es als ich 16 war. Meine damalige Freundin und heutige Frau hat eine 16 Jahre ältere Schwester. Sie war damals 31. Heute ist sie 69 und ihr Anblick macht mich immer noch geil.
****i32 Mann
869 Beiträge
An älteren Sexpartnern reizt mich ihre Erfahrung.
*****rty Mann
8.937 Beiträge
Ich ziehe keine Grenzen, da Alter nur ein Zahl ist...
Es muss passen und dass mache ich davon nicht abhängig.
Im Übrigen sind wir vermutlich westlich kulturell sozialisiert. In anderen Kulturen bestimmen altersoffene Werte die Zuneigung und Reize des Lebens.
*g*
Jung stand ich auf Ältere!
Heute reizt mich an jüngeren Männern, dass sie noch nicht so festgefahren und selbstherrlich sind, machen was man Ihnen sagt, kein Problem mit Kondomen oder Potenzproblemen haben.

Natürlich gibt's immer Ausnahmen.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Die Reduktion auf SEX also ...
Triebbefriedigung nach Triebgesteuertem Denken, Handeln = nach dem Sex ist vor dem Sex finde ich einfach nur primitiv.

Es ist nicht der Sex der reizvoll (sein könnte) im Sinne von ICH befriedige MEINE Geilheit sondern der Mensch!!!

Ausstrahlung, also alles was diesen Menschen ausmacht. Sein Aussehen, Haare, Make Up, Kleidung, Stimme, Bewegung und natürlich Bildung!!!!
Mit 12/ 13 Jahren war ich unsterblich in meine Geschichtslehrerin verliebt. Das hielt bis zur 10. Klasse. Dann sah ich sie nie wieder. Diese Frau hatte alles das, was gleichaltrige Mädchen nicht hatten (oder ich nicht sehen konnte).
Beim Sport waren es vor allem die Turnerinnen die es mir angetan haben. Ich mochte ihre fließenden Bewegungen, die Kraft ...

Heut hat sich das alles umgekehrt. Und ich sehe all diese Dinge in deutlich jüngeren Frauen/ Mädchen. Neben Bewunderung schwingt da manchmal auch etwas Neid mit. Sex findet sich wenn alles stimmig ist von ganz allein.
Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?


Nichts *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.