Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1265 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?

Ältere garantieren nicht gleichmehr Erfahrung durfte ich feststellen, jüngere nicht mehr Neugier.
Wenn sie mir gewachsen sind sind 15 Jahre nach oben sowie 35 nach unten kein Problem.

Er schrieb.
Als ich 16 war träumte ich das Lied von Peter Maffay.... und es war Sommer .... ich war 16 und Sie 31 ....😃 ist mir nie passiert.... schade ... aber ist mal so...

Denke reife Frauen wissen was Sie wollen und können guten Sex von Bindungwünschen und -Erwartungen trennen ....das bedeutet ja nicht das keine Emotionen im Spiel sind .....
Ich denke die Altersspanne +/- verschiebt sich mit dem eigenen Alter.
Ich finde Frauen ab 40 ganz toll weil sie wissen was sie "nicht" wollen *lach*

Mit 30 hatte ich eine kurzfristige Beziehung mit einer +20 Dame... heute reflektiere ich nicht mehr auf +20
Es gibt bei Männern und Frauen ganz tolle Typen die schon Ü60 sind.... aber leider sind die echt dünn gesäht *traurig*
Ich bewege mich am liebsten in meiner Altersklasse, +/- fünf Jahre....
Es mag arrogant klingen, aber Lebenserfahrung kann Intellektuell schon "trennen"....außerdem "schlafe" ich nicht mit "meinem" Sohn....selbst wenn es Umkehrschluss immer wieder grossen kann, dass man auf alten Schiffen segeln lernt 😅
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******017:
Meine Erfahrungen mit älteren Männern sind, dass sie sich mal voll u. ganz gehen lassen. Beim Sex habe ich die ganze Arbeit gemacht und sie durften sich zurücklehnen bzw. haben es einfach gemacht. Die meisten waren sehr zurückhaltend *nachdenk*
*nixweiss*

Wie oft kam das vor? Denkst du das waren Ausnahmen oder eher zutreffend für die große Menge von Männern?
*********1_nw Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********zchen:
Jung stand ich auf Ältere!
Heute reizt mich an jüngeren Männern, dass sie noch nicht so festgefahren und selbstherrlich sind, machen was man Ihnen sagt, kein Problem mit Kondomen oder Potenzproblemen haben.

Natürlich gibt's immer Ausnahmen.

Inwieweit geht bei dir das „machen was man ihnen sagt? Meinst du weil du dominant bist oder weil die jüngeren Männern einfach offener für neue Sachen sind?
******017 Frau
18 Beiträge
@*******oy1
Weiss nicht, ob es bei der Mehrheit so ist. Ich glaube bei mir waren es so 5, die 10-20 J. älter waren. Und die haben sich alle ähnlich verhalten. *gruebel*
Achja...und sind häufig zu früh gekommen. Das ist wohl eher untypisch, keine Ahnung. Stand heute ist, dass ich Sex mit gleichaltrigen +/- 5 Jahre bevorzuge.
*schleck*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich glaube, dass ändert sich proportional mit dem eigenen älter-werden

mit 23 hatte ich eine beziehung mit einem doppelt so alten mann
und das war völlig ok - der war nämlich noch bekloppter als ich

heute einen doppelt so alten? das hat ja nicht mal J.Heesters geschafft

halb so alt wie ich ginge da schon eher...
******_hh Mann
715 Beiträge
Die reifen Früchtchen sind die süßesten! *g*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Mich haben bisher nur deutlich ältere Männer gereizt.
Um einen Mann überhaupt sexuell anziehend zu finden, muss er mich neben charakterlichen Grundwerten in erster Linie intellektuell faszinieren. Das hat nicht nur mit Intelligenz und Bildung zu tun, sondern auch mit Reife und Erfahrung. Mich faszinieren Menschen, wenn ich das Gefühl habe, ab ihnen wachsen zu können.
Da ich zudem devote Züge habe, kommt zu dem Kriterium der intellektuellen Attraktivität noch hinzu, dass meinem Wunsch nach Unterwerfung auch immer der Aspekt der Bewunderung für diesen speziellen Menschen einhergeht.
Das habe ich bisher nur in lebensälteren Personen gefunden.

Du sprichst mir aus der Seele.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Mhmm..
Mich Karo 28, reizt es...
Genau 18, soll ja auch erlaubt sein. Die Mischung war spannend unerfahren, aber sowas von potent...
Sexy Grüße in die Runde
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****123:
Als ich 16 war träumte ich das Lied von Peter Maffay.... und es war Sommer .... ich war 16 und Sie 31 ....😃 ist mir nie passiert.... schade ... aber ist mal so...

Denke reife Frauen wissen was Sie wollen und können guten Sex von Bindungwünschen und -Erwartungen trennen ....das bedeutet ja nicht das keine Emotionen im Spiel sind .....

Ging das nicht so...

sie war 70 und ich 31... ??? *smile*
Zitat von *******oy1:
Zitat von **********zchen:
Jung stand ich auf Ältere!
Heute reizt mich an jüngeren Männern, dass sie noch nicht so festgefahren und selbstherrlich sind, machen was man Ihnen sagt, kein Problem mit Kondomen oder Potenzproblemen haben.

Natürlich gibt's immer Ausnahmen.

Inwieweit geht bei dir das „machen was man ihnen sagt? Meinst du weil du dominant bist oder weil die jüngeren Männern einfach offener für neue Sachen sind?

Ältere (Ausnahmem gibt's natürlich) machens meist nach Schema F, jede Frau wird nach dem gleichen Schema gefingert, geleckt, gevögelt weil sie das schon immer so machen und total von sich und ihren Fähigkeiten überzeugt sind.

Jüngere sind oft noch unsicher und dankbar, wenn man ihnen Anweisungen gibt wie Frau es geil findet geleckt, gefingert und gevögelt zu werden!
Ich denke wir sollten es nicht schon wieder zerreden u eine Wissenschaft draus machen, es gibt für alles ein dafür u dagegen u ich erfreue mich auch gerne mal an einen knackigen jüngeren Körper *anmach*
****fa Frau
422 Beiträge
Mich reizen weder viel jüngere noch viel ältere Männer, in einem Club zum Beispiel, kann es zwar dazu kommen, dass ich mit einem viel jüngeren oder einem älteren aktiv werde, aber das hat dann nix mit seinem Alter zu tun, sondern mit seiner Art, seinem Charm ob mich einfach in dem Moment was an ihm reizt.
Hier Online ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass es zu Treffen mit viel jüngeren oder viel älteren Herren kommt. Schon weil ein Mann in solch einem Alter, der mich anschreibt und nach einem Date fragt, meine angegebenen Altersgrenzen nicht respektiert hat. Jüngere Männer sind mir meist einfach zu sehr Bubi, außerdem finde ich es komisch wenn ein Mann mit dem ich was habe jünger ist als meine kleinste Schwester. Ältere Männer, denen man ihr Alter ansieht, sind meist einfach nicht mein Typ.
Aber zum Glück gehen die meisten Männer sehr erwachsen mit einer Absage um, da spielt das Alter dann keine Rolle mehr.
Nervig finde ich tatsächlich die, die noch versuchen Überzeugungsarbeit zu leisten...das können sowohl einige junge (auf Ausdauervermögen aufmerksam machen bspw.) als auch sehr viele ältere (erfahren und natürlich jung geblieben) Männer ganz gut.
******eet Mann
745 Beiträge
da ist kein besonderer "Reiz" Die Frau als Ganzes ist entscheidend. Ich habe eine recht junge Freundin und eine, die älter ist als ich. Beide sind auf ihre Art reizvoll. Es ist einfach anders. Was genau, das kann ich nicht wirklich benennen. Ich weiß nur, dass ich es mit beiden genieße...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn ich anfange einen Teil der Mitmenschen als reif, unreif, überreif einzustufen geb ich mir die Kugel.
******one Paar
12.450 Beiträge
mir ist die Jahreszahl grundsätzlich sehr egal
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ohne den reiferen Damen in irgendeiner Weise nahe treten zu wollen, muss ich da nicht lange überlegen : die Haut, die Muskulatur, der Körper, der Duft - das Gesamtkunstwerk.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *********ul52:
Ohne den reiferen Damen in irgendeiner Weise nahe treten zu wollen, muss ich da nicht lange überlegen : die Haut, die Muskulatur, der Körper, der Duft - das Gesamtkunstwerk.

Ja. Wenn es bloss ums Ficken geht....
Es soll ja Menschen geben, die zur Stimulation noch anderes brauchen. *smile*
Was brauchen Sie denn so *anmach* *kuss*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von ****AAR:
Was brauchen Sie denn so *anmach* *kuss*

Intellekt zum Beispiel.
Ohne den reiferen Damen in irgendeiner Weise nahe treten zu wollen, muss ich da nicht lange überlegen : die Haut, die Muskulatur, der Körper, der Duft - das Gesamtkunstwerk.

Schon mal in der realen Welt umgesehen?

Das was es bei 20 Jährigen vorfinde kann ich auch bei 60 Jährigen finden
nach oben u nach unten in der Bewertugsskala für estethische Körper
Genauso in der führ Erfahrung Grips und Reife.

Das was ein Mensch ist, bestimmt wie er lebt und nicht wie alt er/sie ist.
@****wen
Na da sagst du was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.