Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?

******lla Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was Stellungen angeht beim Sex mit... naja, Männern mit dickem Bauch?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Reiten sollte doch auf jeden Fall gehen (also er auf dem Rücken, und Du setzt Dich drauf).
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Pensionisten-Stellung? Sie macht einen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen!
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Bei Männern ist der Bauch zunächst höher als bei Frauen. Deshalb passt der Bauch meist beim Doggy über ihren Hintern und darunter geht das Ficken ganz gut.

Auch in einer Liegeposition von ihr wie beim Gyn passt in der Regel ein dicker Mann dazwischen. Ggfls muss sie auf angenehmer Höhe liegen und er steht davor.

Irgendwann kann die Körperfülle aber dafür sorgen, dass der Schwanz nicht mehr vollständig reingesteckt werden kann. Weiter gedacht, ist irgendwann zu hoffen, dass Der beleibte Herr keinen kurzen Schwanz hat, weil er dann nur noch antippen kann.

Gerade diese letzten Bedenken sind umso größer, wenn auch die Frau nicht (mehr) schlank bis normal gebaut ist.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Da dicke Männer oft nicht mehr so fit sind, bietet sich auch der seitlich liegende Doggy im 90 Grad-Winkel an.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Also die "normalen" Stellungen Doggy, Missionar, Reiten, Löffelchen, Wiener Auster funktionieren auch zwischen dicken Menschen und normal langem Schwanz.

Einfach ausprobieren *g*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ist bei Löffelchen nicht ein erhöhter Abstand durch den Bauch zu beklagen?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Als normal ausgestatteter Mann mit Äquator um die Körpermitte *g* kann ich sagen, es klappt fast alles.
Doggy, Missionar, im Stehen, Reiten, mit allen Variationen....
Es findet sich schon eine Stellung die beiden Freude macht.
Ob das komplette Kamasutra-Turnen klappt, wer weiß....wenn es an Leistungsturnen geht bin ich eh raus.
*****man Mann
13 Beiträge
mal ein interessantes Thema,bei den Erfahrungen kann ich nicht mitreden
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Ich auch nicht, aber ich kenne die Anatomie und habe Fantasie. *mrgreen*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Stellung ist nicht das Problem. Da funktioniert so gut wie alles, aber Frau sollte schon etwas gelenkig sein *zwinker*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Angeblich soll ja der Bauchtanz für den Sex mit dicken Männern entwickelt worden sein...
******lla Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste die Ehrfahrung machen,dass es mich extreme abgeturnt hat.
Hatte bis dato immer schlanke Männer und plötzlich hatte ich einen 185cm großen dicken Mann auf mir welcher mich fast erdrückt hat.
Da wir zuvor gegessen haben und kurze Zeit später auf der Couch landeten,er auf mir was sehr erdrückend war und der Druck seines Kugelbauches war so enorm,dass mir das Abendessen hoch kam..
Habe mich aus den Zwängen rausgekämpft und Position gewechselt um aufatmen zu können.
Da musste ich feststellen,dass auf ihm sitzend schon mal gar nicht geht weil der Bauch zu dick ist um sich gemütlich auf seinen Schwanz zu setzen weil man einfach nicht hinkommt.
Dann noch dazu die Unbeweglichkeit und der tropfende Schweiss vom Gesicht.

Also für mich hat es sich erledigt.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Argh !!!
Das klingt so als wäre so alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Wie furchtbar !

Für mich klingt das nicht als wäre es ein Stellungsproblem, sondern eher das Mann nicht mit seinem Körper umzugehen weiß. Sich mit voller Plautze einfach auf die Dame platschen *zwinker* lassen ist ein absolutes NoGo. Auch mit Überwicht ist eine gewisse Körperbeherrschung durchaus möglich.
Also eher kein Problem mit der Stellung, sag' ich mal.

Danke übrigens für die Beschreibung "tropfende Schweiss vom Gesicht". *wuerg*
Das Bild bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf, der Tag ist gelaufen. *zwinker* *g*
******lla Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich sagen😅😜

Was soll er auch mit seinem Körper umgehen können wenn in jeder Position der Bauch im Weg ist.
Da bleibt die Lust weg bzw kommt die nicht einmal auf .
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Nichts gegen jemanden, der nicht schlank ist, aber man muss sich bewegen können. Und je dicker der Bauch, desto länger muss eben der Schwanz sein.

In der Praxis habe ich aber wirklich oft das genaue Gegenteil festgestellt. Dickbauch mit Mikroschwanz drunter, verbunden mit walrossartiger Bewegungsfähigkeit und zeitnahem kardiologischen Notfallbild. Da kann man schon mal 11 wählen, sodass schnell die 2 hinterhergetippt werden kann.

Zu meiner Zeit im Rettungsdienst hatte ich genau so ein Bild vor mir als wir einmal abends in ein Bordell gerufen wurden. Wir konnten ihn leider nicht mehr retten. Tragisch.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
So grundsätzlich stellt sich mir die Frage, warum man sich auf einen dicken Mensch einlässt wenn man so gar nicht drauf steht?
Vielleicht kann er mit seinem Bauch umgehen, aber seine Mitspielerin nicht *zwinker*

Ich als äußerst füllige Person mit viel Arsch und Bauch fühlte mich bis jetzt beim Sex in keinster Weise eingeschränkt. Natürlich muss Mann sich bei mir drauf einstellen, dass er mich (er)tragen kann und dass er mich nicht auf den Armen tragend quer durchs Zimmer vögeln kann.
Und genauso muss ich mich drauf einstellen, wenn ich mit einem Mann mit Bauch Sex habe, dass er den Bauch beim Sex nicht einfach einziehen kann.
Und wenn man sich so ganz vorurteilsfrei auf geilen Sex einlassen kann, dann klappts auch mit einer/m Dicken *zwinker*

Mich interessiert jetzt aber ganz ernsthaft, der wahre Sinn des Themas. Wenn das Thema Sex mit einem Dicken für dich durch ist @******lla und du mollig unter geht gar nicht stehen hast, wieso interessiert es dich noch welche Stellungen dicke Menschen bevorzugen?

Btw: ich hatte auch schon Sex mit schlanken/sportlichen Männern und glaub mir, nicht nur bei mir Dicken ist der Schweiß in Strömen geflossen und sie haben nicht geschwitzt weil ich auf ihnen lag *ggg*
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Danke, @**********erfly .
Du nimmst mir die Worte und Fragen aus dem Mund.
Was gut ging: Missionar, Doggy, verkehrte Reiter-Stellung, Beinstrecker, "Waffenstillstand", Schmetterling, Sidekick

In abgeänderter Form: Reiterstellung nur in der Hocke

Was teilweise schwierig bis gar nicht geht ist: Lotus-Sitz, 69, Löffelchen, "Face to Face"
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Huch, ich muss da erstmal googlen was da hinter diesen Stellungen alles steckt
*oh2*
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: also mein Mann und ich waren beide auch schon wesentlich fülliger wie zur Zeit und wir hatten NIE Probleme mit irgendwelchen Stellungen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Olaf Gulbransson gab es in den 20ern des letzten Jahrhunderts eine Karikatur. Darunter stand "Es waren zwei Königskinder."

Doggy und Reiten müssten meist möglich sein.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Zitat von **********erfly:
So grundsätzlich stellt sich mir die Frage, warum man sich auf einen dicken Mensch einlässt wenn man so gar nicht drauf steht?
Vielleicht kann er mit seinem Bauch umgehen, aber seine Mitspielerin nicht *zwinker*

Ich als äußerst füllige Person mit viel Arsch und Bauch fühlte mich bis jetzt beim Sex in keinster Weise eingeschränkt. Natürlich muss Mann sich bei mir drauf einstellen, dass er mich (er)tragen kann und dass er mich nicht auf den Armen tragend quer durchs Zimmer vögeln kann.
Und genauso muss ich mich drauf einstellen, wenn ich mit einem Mann mit Bauch Sex habe, dass er den Bauch beim Sex nicht einfach einziehen kann.
Und wenn man sich so ganz vorurteilsfrei auf geilen Sex einlassen kann, dann klappts auch mit einer/m Dicken *zwinker*

Mich interessiert jetzt aber ganz ernsthaft, der wahre Sinn des Themas. Wenn das Thema Sex mit einem Dicken für dich durch ist @******lla und du mollig unter geht gar nicht stehen hast, wieso interessiert es dich noch welche Stellungen dicke Menschen bevorzugen?

Btw: ich hatte auch schon Sex mit schlanken/sportlichen Männern und glaub mir, nicht nur bei mir Dicken ist der Schweiß in Strömen geflossen und sie haben nicht geschwitzt weil ich auf ihnen lag :D

@******lla, mich würde auch noch interessieren, warum Du in der Gruppe "Männer mit Bauch" bist?
*********mone Frau
339 Beiträge
Mein Haupt-Sexualpartner wiegt über 40kg mehr als ich, hat einen durchaus ausgeprägten Bauch und würde üblicherweise als dick bezeichnet. Einschränkungen beim Vögeln haben sich bisher allerdings nicht aufgetan. Ich persönlich mag das Gewicht auf mir auch in der Missionarsstellung, wobei bei 100+ kg durchaus auch mal die Luft weg bleibt (was ich persönlich bei ihm halt auch reizvoll finde, so "festgepinnt" zu sein). Übergewichtig zu sein bedeutet nicht sofort, dass ein Mensch nicht aktiv, ausdauernd oder gelenkig ist. Zusammen mit meiner eigenen Gelenkigkeit, klappt das alles wunderbar.
Allerdings gibt es vermutlich schon Gewichtsklassen, bei denen Sex zum gymnastischen Problem wird. Da sprechen wir aber nicht von 10,20,30 kg Übergewicht, sondern deutlich mehr. Ein Mensch der schon im Alltag Bewegungseinschränkungen hat oder bei wenigen Schritten außer Atem kommt, wird sportliche Betätigung im Bett wahrscheinlich auch eher als Herausforderung wahrnehmen.
********irat Mann
8 Beiträge
Hi,

ich empfehle immer das adipöse Rhinozeros. Einfach mal googeln, sehr geile Stellung!!

MfG
DerPopoPirat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.