Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?

Zitat von ******lla:
Ich musste die Ehrfahrung machen,dass es mich extreme abgeturnt hat.
Hatte bis dato immer schlanke Männer und plötzlich hatte ich einen 185cm großen dicken Mann auf mir welcher mich fast erdrückt hat.
Da wir zuvor gegessen haben und kurze Zeit später auf der Couch landeten,er auf mir was sehr erdrückend war und der Druck seines Kugelbauches war so enorm,dass mir das Abendessen hoch kam..
Habe mich aus den Zwängen rausgekämpft und Position gewechselt um aufatmen zu können.
Da musste ich feststellen,dass auf ihm sitzend schon mal gar nicht geht weil der Bauch zu dick ist um sich gemütlich auf seinen Schwanz zu setzen weil man einfach nicht hinkommt.
Dann noch dazu die Unbeweglichkeit und der tropfende Schweiss vom Gesicht.

Also für mich hat es sich erledigt.

Im Gottes Willen. Danke für das Teilen deiner Erfahrung.
Wenn dir das noch mal passieren sollte eher die Reiterstellung, vorausgesetzt wie @******_wi schrieb, da ist noch was vom Schwanz zu sehen.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Liebe @*******e77, da trügt dich deine Erinnerung *zwinker*

Ich habe folgende Stellungen vorgeschlagen:
• Doggy (sein Bauch ragt über ihren Hintern), mag auch seitlich liegend gehen (statt Löffelchen mehr im 90% Winkel)
• sie liegt wie beim Gyn mit dem Hintern an einer Kante und er fickt sie stehend (sein Bauch ragt über ihren)

@******lla hat ja schon feststellen müssen, dass sein Schwanz für die Reiterstellung zu kurz war; eine häufige Komplikation, die auch stämmigen Oberschenkeln zuzuschreiben sein kann. Die Peniswurzel ist dann irgendwo in den Tiefen des männlichen Dreiecks, wo die Frau sich nicht hineinquetschen kann, um die Länge voll zu nutzen.
Zitat von ******_wi:
Irgendwann kann die Körperfülle aber dafür sorgen, dass der Schwanz nicht mehr vollständig reingesteckt werden kann. Weiter gedacht, ist irgendwann zu hoffen, dass Der beleibte Herr keinen kurzen Schwanz hat, weil er dann nur noch antippen kann.

Ich bezog mich darauf 😁☺️🙂😅
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Ja, dann *hi5* *knuddel2*
Zitat von ******lla:
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was Stellungen angeht beim Sex mit... naja, Männern mit dickem Bauch?

Ich empfehle: abnehmen! Sprich einfach mal ganz offen und ehrlich mit deinem Partner und erkläre ihm, dass Übergewicht weder gesund noch sexy ist.

https://www.fitforfun.de/new … r-stirbt-frueher-356600.html
******_nw Frau
147 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Also die "normalen" Stellungen Doggy, Missionar, Reiten, Löffelchen, Wiener Auster funktionieren auch zwischen dicken Menschen und normal langem Schwanz.

Einfach ausprobieren :)

Was ist den die Wiener Auster für eine Stellung 🙈
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Zitat von **********erfly:
Also die "normalen" Stellungen Doggy, Missionar, Reiten, Löffelchen, Wiener Auster funktionieren auch zwischen dicken Menschen und normal langem Schwanz.

Einfach ausprobieren :)

Was ist den die Wiener Auster für eine Stellung 🙈

Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von *****ick:
...

Ich empfehle: abnehmen! Sprich einfach mal ganz offen und ehrlich mit deinem Partner und erkläre ihm, dass Übergewicht weder gesund noch sexy ist.

https://www.fitforfun.de/new … r-stirbt-frueher-356600.html

Du wirst es nicht glauben, aber das wissen übergewichtige Menschen selber. Worauf sie aber gar nicht stehen, sind solche Klugscheißer, die noch nie in ihrem Leben eine Diät machen mußten und daher ganz leicht sagen können "nimm doch einfach ab" *roll*
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Übergewicht hate viele Gesichter.

Beim "Emotionalen Hunger" nutzt es auch nicht das Symptom zu bekämpfen, sondern die Ursache aufzulösen.
Zitat von ********chen:
Zitat von *****ick:
...

Ich empfehle: abnehmen! Sprich einfach mal ganz offen und ehrlich mit deinem Partner und erkläre ihm, dass Übergewicht weder gesund noch sexy ist.

https://www.fitforfun.de/new … r-stirbt-frueher-356600.html

Sorry, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich weiss ganz genau, wie abnehmen funktioniert. Habe selber grad im Juni wieder (rechtzeitig vor dem Sommer!) 12kg abgenommen.

Finde es hier bloß einfach nicht okay, mit welcher Selbstgerechtigkeit heutzutage alles schöngeredet wird, selbst das Dicksein, was de facto einfach nicht schön oder gut ist, zumindest nicht unter gesundheitlichen Gesichtspunkten, worüber sich auch nicht streiten lässt (Geschmäcker hin oder her).

Ich weiß auch daher nicht, was ich davon halten soll, wenn man jetzt schon speziell nach Stellungen für Dicke sucht, womit quasi das Dicksein akzeptiert und legitimiert wird. Was zumindest aus gesundheitlichen Gründen Unsinn ist und womit den Betroffenen daher auch nicht geholfen wird, von ihren Kilos herunter zu kommen.

>>>Du wirst es nicht glauben, aber das wissen übergewichtige Menschen selber. Worauf sie aber gar nicht stehen, sind solche Klugscheißer, die noch nie in ihrem Leben eine Diät machen mußten und daher ganz leicht sagen können "nimm doch einfach ab"<<<

**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****ick:
Finde es hier bloß einfach nicht okay, mit xwelcher Selbstgerechtigkeit heutzutage alles schöngeredet wird, selbst das Dicksein, was de facto einfach nicht schön oder gut ist, zumindest nicht unter gesundheitlichen Gesichtspunkten, worüber sich auch nicht streiten lässt (Geschmäcker hin oder her).

Ich weiß auch daher nicht, was ich davon halten soll, wenn man jetzt schon speziell nach Stellungen für Dicke sucht, womit quasi das Dicksein akzeptiert und legitimiert wird. Was zumindest aus gesundheitlichen Gründen Unsinn ist und womit den Betroffenen daher auch nicht geholfen wird, von ihren Kilos herunter zu kommen.

Schön für dich dass du abgenommen hast. Allerdings ist deine Meinung und dein Schönheitsideal
dass Übergewicht weder gesund noch sexy ist.
nicht allgemeingültig. Es gibt nämlich durchaus Frauen und Männer die auf übergewichtige Menschen stehen und sie sexy finden.
Und wir übergewichtigen Menschen wissen wie jeder Raucher, Extremsportler, Trinker ect., dass wir unsere Gesundheit gefährden.
Trotzdem erlauben wir uns Sex zu haben, weil wir trotzdem ganz normale Menschen mit ganz normalen Bedürfnissen sind. Und wir erlauben uns, uns darüber auszutauschen, wie der Sex für uns noch schöner und erfüllender ist. Und das hat nichts mit schön reden zu tun.

Wenn man dich wörtlich nimmt, haben dicke Menschen einfach kein Recht auf Sex und damit nimmst du dir ganz schön viel raus.

Frage in die Runde:
Der Schwanz meines Freundes ist für meine Vagina zu lang, ich habe Schmerzen beim Sex?
Mögliche Antworten:
• Rate ihm zu einer Schwanzverkleinerung, denn Schmerzen beim Sex sind ungesund.
• Am besten er hält sich von Frauen zukünftig fern, es kann nicht förderlich sein, wenn er Frauen beim Sex Schmerzen zufügen könnte.
• Vielleicht versucht ihr mal eine andere Stellung bei der er nicht so tief in dich eindringen kann

Merkste was @*****ICK?

Mal ganz abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass die Themenerstellerin mit der Eröffnung des Threads einfach mal ihren Frust über ihren Sexpartner loswerden wollte.
Da sie sich ja hier nicht mehr äußert, könnte das Thema auch geschlossen werden.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****ick:
Sorry, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich weiss ganz genau, wie abnehmen funktioniert. Habe selber grad im Juni wieder (rechtzeitig vor dem Sommer!) 12kg abgenommen.

Finde es hier bloß einfach nicht okay, mit welcher Selbstgerechtigkeit heutzutage alles schöngeredet wird, selbst das Dicksein, was de facto einfach nicht schön oder gut ist, zumindest nicht unter gesundheitlichen Gesichtspunkten, worüber sich auch nicht streiten lässt (Geschmäcker hin oder her).

Ich weiß auch daher nicht, was ich davon halten soll, wenn man jetzt schon speziell nach Stellungen für Dicke sucht, womit quasi das Dicksein akzeptiert und legitimiert wird. Was zumindest aus gesundheitlichen Gründen Unsinn ist und womit den Betroffenen daher auch nicht geholfen wird, von ihren Kilos herunter zu kommen.

Wo kommt denn das Zitat her? Es sieht im obigen Post aus, als käme das von @********chen, wird aber mit der Zitatfunktion hier automatisch @*****ICK zugeordnet.

Und als vorherige Aussage kann ich es nirgendwo finden...

Daher: Wessen Aussage ist es, und wo kommt die her?
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
@******_wi

Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das @*****ICK sich beim zitieren verzettelt hat und diese Aussage
Sorry, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich weiss ganz genau, wie abnehmen funktioniert. Habe selber grad im Juni wieder (rechtzeitig vor dem Sommer!) 12kg abgenommen.

Finde es hier bloß einfach nicht okay, mit welcher Selbstgerechtigkeit heutzutage alles schöngeredet wird, selbst das Dicksein, was de facto einfach nicht schön oder gut ist, zumindest nicht unter gesundheitlichen Gesichtspunkten, worüber sich auch nicht streiten lässt (Geschmäcker hin oder her).

Ich weiß auch daher nicht, was ich davon halten soll, wenn man jetzt schon speziell nach Stellungen für Dicke sucht, womit quasi das Dicksein akzeptiert und legitimiert wird. Was zumindest aus gesundheitlichen Gründen Unsinn ist und womit den Betroffenen daher auch nicht geholfen wird, von ihren Kilos herunter zu kommen.
seine Antwort auf @********chen Aussage war.

Falls die Aussage nicht von ihm ist: Entschuldigung und der eigentliche Poster darf sich angesprochen fühlen.
*******ris Paar
12 Beiträge
Wir haben alles gelesen und für uns hat es nicht nur den Anschein dass hier wohl eine Frage gestellt wurde um einzig und allein dicke Menschen zu denunzieren.

Es ist sehr amüsant zu lesen was schlanke Menschen alles für Erfahrungen mit Dicken Sexstellungen haben…

Vielleicht sollte das hier geschlossen werden, bevor es noch absurder wird.
Wie auch immer.
Es ist, wie es ist.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****ick:
Wie auch immer.
Es ist, wie es ist.
Eine ganz großartige Aussage. Applaus!
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von *****ick:
...

Sorry, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Aber ich weiss ganz genau, wie abnehmen funktioniert. Habe selber grad im Juni wieder (rechtzeitig vor dem Sommer!) 12kg abgenommen.

Finde es hier bloß einfach nicht okay, mit welcher Selbstgerechtigkeit heutzutage alles schöngeredet wird, selbst das Dicksein, was de facto einfach nicht schön oder gut ist, zumindest nicht unter gesundheitlichen Gesichtspunkten, worüber sich auch nicht streiten lässt (Geschmäcker hin oder her).

Ich weiß auch daher nicht, was ich davon halten soll, wenn man jetzt schon speziell nach Stellungen für Dicke sucht, womit quasi das Dicksein akzeptiert und legitimiert wird. Was zumindest aus gesundheitlichen Gründen Unsinn ist und womit den Betroffenen daher auch nicht geholfen wird, von ihren Kilos herunter zu kommen.


Ach, schau an. Dann weißt du ja doch, wie es funktioniert mit dem Jojo-Effekt *fiesgrins*, sonst hättest du ja nicht WIEDER abnehmen müssen *floet*

Also bitte spiel dich hier nicht als Gesundheitsapostel auf!

Lass dir gesagt sein, dass Sex jede Menge Kalorien verbraucht https://www.gofeminin.de/leidenschaft/sex-diat-s2131595.html.

Und wer bitte - außer dir - behauptet eigentlich, dass Übergewicht nicht legitim ist? Sollen dann alle mit - ja ab wieviel Kilo überhaupt - In den Knast?

Einen wunden Punkt hast du bei mir gewiss nicht getroffen, aber dafür alle Menschen mit mehr auf den Rippen verunglimpft, ohne auch nur einen Moment zu überlegen, wie das ankommt.

Es hilft auch gar nichts, wenn man denen sagt "du mußt abnehmen". Das funktioniert - wenn überhaupt - nur mit "ich will abnehmen".
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ick:
Wie auch immer.
Es ist, wie es ist.
Eine ganz großartige Aussage. Applaus!

Eine großartige Aussage zu einem großartigen Thema. Zu soviel Selbstgefälligkeit und dieser offensichtlichen Unfähigkeit zur Selbstkritik will ich gar nichts weiter sagen.

https://www.bz-berlin.de/pan … -deutschen-431-euro-pro-jahr
ich weiß was du meinst, @*****ICK, und muss dir da leider recht geben. ich arbeite selber im gesundheitswesen und weiß daher ganz genau, wie dieses thema immer noch verharmlost und schön geredet wird - insbesondere von den betroffenen selber. dabei wäre einsicht der erste schritt zur besserung 💋
****ner Mann
1.608 Beiträge
Ich finde, bei Übergewicht wird leider auch sehr viel verallgemeinert. Unser Sohn ist Leistungssportler auf internationalem Niveau und hat nach BMI Index 36 wohl sehr starkes Übergewicht. Er ist total gesund und selbstverständlich absolut fit....aber übergewichtig. Übergewicht kann also auch vollkommen legitin sein.
*****eia Frau
4.512 Beiträge
@*****ICK

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben?
Zitat von *******bene:
@*****ICK

Bist Du zufrieden mit Deinem Leben?

Ja, sehr sogar. Was aber nicht bedeutet, dass mich gewisse Dinge nicht stören (dürfen). Und dazu stehe ich auch.
Zitat von *******g666:
ich weiß was du meinst, @*****ICK, und muss dir da leider recht geben. ich arbeite selber im gesundheitswesen und weiß daher ganz genau, wie dieses thema immer noch verharmlost und schön geredet wird - insbesondere von den betroffenen selber. dabei wäre einsicht der erste schritt zur besserung 💋

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! 👍🏻
*****eia Frau
4.512 Beiträge
Emotionale Gewalt kostet auch dem Steuerzahler viel Geld.
Zitat von *****ick:
Zitat von *******g666:
ich weiß was du meinst, @*****ICK, und muss dir da leider recht geben. ich arbeite selber im gesundheitswesen und weiß daher ganz genau, wie dieses thema immer noch verharmlost und schön geredet wird - insbesondere von den betroffenen selber. dabei wäre einsicht der erste schritt zur besserung 💋

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! 👍🏻

danke - sehr lieb von dir. apropos, ich bin mitte august in hamburg. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.