Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5288 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?

*****ite Frau
8.897 Beiträge
Zitat von ******lla:
Hatte bis dato immer schlanke Männer und plötzlich hatte ich einen 185cm großen dicken Mann auf mir welcher mich fast erdrückt hat.

Wenn dich das abturnt, warum zur Hölle hast du mit ihm Sex?
Zitat von *****ite:
Zitat von ******lla:
Hatte bis dato immer schlanke Männer und plötzlich hatte ich einen 185cm großen dicken Mann auf mir welcher mich fast erdrückt hat.

Wenn dich das abturnt, warum zur Hölle hast du mit ihm Sex?

ganz genau - das sehe ich auch so. 💋
Zitat von *******g666:
Zitat von *****ick:
Zitat von *******g666:
ich weiß was du meinst, @*****ICK, und muss dir da leider recht geben. ich arbeite selber im gesundheitswesen und weiß daher ganz genau, wie dieses thema immer noch verharmlost und schön geredet wird - insbesondere von den betroffenen selber. dabei wäre einsicht der erste schritt zur besserung 💋

Dem habe ich nichts hinzuzufügen! 👍🏻

danke - sehr lieb von dir. apropos, ich bin mitte august in hamburg. 💋

Dann lass uns doch treffen! Du hast Post! *zwinker*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****ick:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****ick:
Wie auch immer.
Es ist, wie es ist.
Eine ganz großartige Aussage. Applaus!

Eine großartige Aussage zu einem großartigen Thema. Zu soviel Selbstgefälligkeit und dieser offensichtlichen Unfähigkeit zur Selbstkritik will ich gar nichts weiter sagen.

https://www.bz-berlin.de/pan … -deutschen-431-euro-pro-jahr

Nochmal: Es geht nicht darum , dass hier Übergewicht schön geredet wird, sondern um Sexstellungen.
Ergo geht es auch nicht darum, dass hier irgend jemand darüber aufklären muss das Übergewicht ungesund ist.

Wenn du darüber diskutieren möchtest, eröffne doch dazu ein Thema im entsprechenden Bereich
Medizinische Themen und Verhütung
Körper und Aussehen

Wenn du mit dicken Menschen keinen Sex hast und haben wirst, hast du doch hier in dem Thema (wie wir bis jetzt schon lesen durften) nicht wirklich was sinnvolles beizutragen. Hier wurde nicht nach Tipps zum Abnehmen gefragt.

ich weiß was du meinst, @*****ICK, und muss dir da leider recht geben. ich arbeite selber im gesundheitswesen und weiß daher ganz genau, wie dieses thema immer noch verharmlost und schön geredet wird - insbesondere von den betroffenen selber. dabei wäre einsicht der erste schritt zur besserung

Auch deine Aussage hat nichts mit dem Thema zu tun, zumal hier schon mehrmals geschrieben wurde, dass Dicke wissen das Übergewicht ungesund ist.

Trotzdem haben dicke Menschen das Recht auf Sex, auch wenn euch das nicht gefallen mag. Und ja auch Dicke dürfen selbstgefällig sein. Die einen definieren sich eben über ihren großen Schwanz und andere über ihre Kurven ... jedem das seine *g*
Zitat von *****ite:
Wenn dich das abturnt, warum zur Hölle hast du mit ihm Sex?

Ja genau, denn es kann sich ja jede Frau selber aussuchen, mit wem sie Sex hat.

Und ich habe mit dicken Männern keinen Sex. Egal in welcher Stellung. Das ist ein No-Go. Ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres ist das A und O für ein Date. Und ich finde dicke Männer einfach nicht ansprechend.

Tut mir leid, aber die Optik ist mir sehr wichtig. Und warum soll ich einen dicken Mann nehmen, wenn ich auch zehn schlanke haben kann.
ganz genau - ich mag auch keine dicken daten 💋
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
@********rl99 @*******g666

Was genau hat euch dann dazu bewogen an der Diskussion teilzunehmen? In der Überschrift steht ja eindeutig, dass es um dickere Sexpartner geht?
Zitat von ********rl99:
Und ich habe mit dicken Männern keinen Sex. Egal in welcher Stellung. Das ist ein No-Go. Ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres ist das A und O für ein Date. Und ich finde dicke Männer einfach nicht ansprechend.

Ästhetik und Schönheit liegen bekanntlich im Auge des Betrachters, und über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten. Aber ich weiß was du meinst. Allerdings habe ich selber gar nichts gegen “Curvy Girls“ oder Frauen mit weiblichen Rundungen (also mollig im Sinne des Malers Rubens ist ja durchaus sehr ansehnlich). Aber wenn du explizit von “dick“ sprichst, dann bin ich da auch raus. Denn irgendwo ist schon eine gefühlte Grenze zwischen dem, was noch sexy ist, und dem, was nicht mehr anturnt…😉🍆💦
Rubensfrauen
*******ris Paar
12 Beiträge
Zitat von ********rl99:
Zitat von *****ite:
Wenn dich das abturnt, warum zur Hölle hast du mit ihm Sex?

Ja genau, denn es kann sich ja jede Frau selber aussuchen, mit wem sie Sex hat.

Und ich habe mit dicken Männern keinen Sex. Egal in welcher Stellung. Das ist ein No-Go. Ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres ist das A und O für ein Date. Und ich finde dicke Männer einfach nicht ansprechend.

Tut mir leid, aber die Optik ist mir sehr wichtig. Und warum soll ich einen dicken Mann nehmen, wenn ich auch zehn schlanke haben kann.

Ganz genau ein dickerer Mann ersetzt gut und gerne 10 Schlanke Männer…
Zitat von *******ris:
Ganz genau ein dickerer Mann ersetzt gut und gerne 10 Schlanke Männer…

Nein danke!!!
*******ris Paar
12 Beiträge
Zitat von ********rl99:
Zitat von *******ris:
Ganz genau ein dickerer Mann ersetzt gut und gerne 10 Schlanke Männer…

Nein danke!!!

🤣
*****ite Frau
8.897 Beiträge
Zitat von ********rl99:
Tut mir leid, aber die Optik ist mir sehr wichtig. Und warum soll ich einen dicken Mann nehmen, wenn ich auch zehn schlanke haben kann.

Schlank ungleich attraktiv.
In meiner Altersklasse sortiere ich jedenfalls die Dünnen aus.
Zitat von ******lla:
Welche Stellungen empfehlt ihr bei dickeren Sexpartnern?
Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was Stellungen angeht beim Sex mit... naja, Männern mit dickem Bauch?

Vielleicht findest du hier ein paar Ideen:

https://www.sat1.de/ratgeber … -klappt-s-trotz-uebergewicht

https://www.frag-beatrice.de … iken/sextipps-fuer-dicke.php

https://www.blick.ch/life/li … ut-fuer-dicke-id4383136.html

https://www.wunderweib.de/di … gen-fuer-mollige-102658.html

Etwas off-topic, aber in diesem Zusammenhang vielleicht für den einen oder anderen auch von Interesse:

https://www.vice.com/de/arti … du-sex-mit-einer-fetten-frau

Viel Erfolg.
„Ich bin dick - und so schläft man mit mir“
********chen Frau
3.312 Beiträge
Zitat von ********rl99:
Zitat von *****ite:
Wenn dich das abturnt, warum zur Hölle hast du mit ihm Sex?

Ja genau, denn es kann sich ja jede Frau selber aussuchen, mit wem sie Sex hat.

Und ich habe mit dicken Männern keinen Sex. Egal in welcher Stellung. Das ist ein No-Go. Ein gepflegtes und ansprechendes Äußeres ist das A und O für ein Date. Und ich finde dicke Männer einfach nicht ansprechend.

Tut mir leid, aber die Optik ist mir sehr wichtig. Und warum soll ich einen dicken Mann nehmen, wenn ich auch zehn schlanke haben kann.

Gibt das dann nicht ein furchtbares Gedränge im Bett *gruebel*
Zitat von ********chen:
Zitat von ********rl99:
Und warum soll ich einen dicken Mann nehmen, wenn ich auch zehn schlanke haben kann.

Gibt das dann nicht ein furchtbares Gedränge im Bett *gruebel*

😂😂
@********rl99 danke 😂😂😂😂 beste antwort hier
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****ner:
Ich finde, bei Übergewicht wird leider auch sehr viel verallgemeinert. Unser Sohn ist Leistungssportler auf internationalem Niveau und hat nach BMI Index 36 wohl sehr starkes Übergewicht. Er ist total gesund und selbstverständlich absolut fit....aber übergewichtig. Übergewicht kann also auch vollkommen legitin sein.

Helmut Kohl hatte als Kanzler tatsächlich den gleichen BMI wie Arnold Schwarzenegger *haumichwech*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Dicke Jüngere Männer kennen kaum Einschränkungen beim Sex und sind offt klasse Stecher. Ältere haben dann mehr Probleme aber da liegts an der Partnerin zu Glück zu kommen für beide.
Schwieriger ists bei dicken Frauen. Die haben gewiß ihre Reize und Bedürfnisse aber Mann muß rankommen,aber manchmal wie?
Doggy und auf sie auf Tisch oder Gynstuhl oplatzieren um abrackern zu können.
Zitat von ******_wi:
Helmut Kohl hatte als Kanzler tatsächlich den gleichen BMI wie Arnold Schwarzenegger *haumichwech*

😂😂
Zitat von **********k2019:
Schwieriger ists bei dicken Frauen. Die haben gewiß ihre Reize und Bedürfnisse aber Mann muß rankommen, aber manchmal wie?
Doggy und auf sie auf Tisch oder Gynstuhl platzieren um abrackern zu können.

Das stelle ich mir schon allein physiologisch und anatomisch schwierig vor, und ab einer Schallmauer von deutlich über 100kg kann’s auch ästhetisch und optisch ein Thema für sich werden. Sehr speziell halt.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Schwieriger ists bei dicken Frauen. Die haben gewiß ihre Reize und Bedürfnisse aber Mann muß rankommen,aber manchmal wie?
Doggy und auf sie auf Tisch oder Gynstuhl oplatzieren um abrackern zu können.

Bis jetzt habe ich weder einen Tisch noch einen Gyn-Stuhl gebraucht um Sex zu haben und ich wiege knapp 130 kg. Ein ganz normales Bett ist da völlig ausreichend. Ich hatte sogar schon Sex im Auto und zwar auf dem Rücksitz eines ganz normalen PKW´s. Und nein ich musste danach nicht zum Orthopäden.
Manchmal bekommt man hier ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln und es erschreckt mich wie viele hier so völlig ahnungslos ganz pauschal mit Vorurteilen um sich werfen.

Dicke sind weder ständig krank oder absolut unbeweglich oder ungepflegt und schon gar nicht unfähig normalen Sex zu haben. Solche Aussagen sind dafür verantwortlich, dass übergewichtige Menschen sich oft als Menschen 2. Klasse fühlen und sich zu Hause mit Depressionen einsperren! Schämt Euch!
Ich lag vor paar Jahren mal im Swingerclub mit einer Freundin auf einer großen Spielwiese, als es sich neben uns eine extem dicke Frau mit ein paar Typen gemütlich gemacht hat (keine Ahnung, was die gewogen hat, aber irgendwo zwischen 150-200kg werden es wohl gewesen sein), und zwei der vier Typen sind bei ihr definitiv nicht bis zur Vagina durchgedrungen (was sie mir später an der Bar auch gesagt haben, als ich sie auf diese Aktion angesprochen hatte), und die anderen beiden haben zumindest so getan, also wären sie irgendwo eingedrungen, aber wer weiß das in dem Fall schon ganz genau. Jedenfalls hat es sich mir dort aus nächster Nähe nicht erschlossen, welche Vorzüge es haben soll, sich erst mal Schicht für Schicht vorarbeiten zu müssen, um am Ende eine feuchte Stelle zu finden. Bei aller Liebe, aber ich fand das einfach weder erotisch noch ästhetisch. Alles hat seine Grenzen.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Zitat von *****ick:
Bei aller Liebe, aber ich fand das einfach weder erotisch noch ästhetisch. Alles hat seine Grenzen.

Es verlangt auch keiner von dir dass du das erotisch findest. Aber du solltest es einfach akzeptieren dass es Menschen gibt die genau DAS erotisch finden und dicken Menschen nicht das Recht auf Sex absprechen, nur weil du es nicht ästhetisch findest. Und du bestimmst auch nicht die Grenzen von anderen, die darf jeder für sich selbst festlegen
******_nw Frau
147 Beiträge
Es gibt ja nicht umsonst Molly Partys oder die Gruppen dafür, jeder steht halt auf was anderes, ich persönlich mag Frauen mit mehr dran, aber bei Männern nicht, daher wen man weiß worauf man steht, dann klinkt man sich doch in so Diskussion nicht ein, wen das nichts für einen ist.
Zitat von **********erfly:
Zitat von *****ick:
Bei aller Liebe, aber ich fand das einfach weder erotisch noch ästhetisch. Alles hat seine Grenzen.

Es verlangt auch keiner von dir dass du das erotisch findest. Aber du solltest es einfach akzeptieren dass es Menschen gibt die genau DAS erotisch finden und dicken Menschen nicht das Recht auf Sex absprechen, nur weil du es nicht ästhetisch findest. Und du bestimmst auch nicht die Grenzen von anderen, die darf jeder für sich selbst festlegen

Ich spreche hier wirklich keinem irgendein Recht ab. Ob nun dick oder nicht dick, jeder soll hier Spaß haben. Aber auch ich habe das Recht auf eine eigene (und etwas differenzierte) Meinung. Und die habe ich deutlich gesagt.

Heutzutage muss man scheinbar alles und jeden gut finden in dieser Gesellschaft. Kritik wird nicht gerne gesehen, und stattdessen wird jedes Verhalten lieber toleriert oder sogar schön geredet. Sorry, aber das ist nicht okay. Man sollte viele Missstände einfach offener und ehrlicher kritisieren dürfen.

Und nochmal: extrem dick zu sein ist ein Missstand und nicht das neue Normal. Raucher, Alkoholiker und Übergewichtige kosten unseren Sozialstaat Jahr für Jahr hunderte Milliarden Euro, um allein die Kosten für deren Gesundheit und medizinische Behandlung zu bezahlen. So kostet im Schnitt jeden Deutschen die Fettleibigkeit ihrer Landsleute EUR 431,00 jährlich. Muss man das einfach so hinnehmen? Ich finde nicht.

Natürlich dürfen Raucher, Alkoholiker und Übergewichtige auch Sex haben. Darauf hat jeder ein Recht, wie du richtig sagst. Aber dick zu sein ist weder cool noch ist es eine sexuelle Orientierung wie z.B. schwul zu sein, was daher auch absolut nicht zu vergleichen ist. Aber manchmal habe ich hier das Gefühl, das das Dicksein zu etwas Coolem verklärt wird, was es keinesfalls ist. Übergewicht ist per Definition immer noch aus medizinischer Sicht eine Krankheit, und daran wird sich auch nichts ändern, egal wie „woke“ die Medien und die Gesellschaft auch sein mögen.

Bedenkt einfach mal: Die Rate an fettleibigen Erwachsenen ist in Deutschland so hoch wie in kaum einem anderen EU-Land. Mittlerweile sind deutlich über die Hälfte (>50%) aller erwachsenen Männer und Frauen übergewichtig, circa 19 Millionen (das ist jeder vierte Deutsche) leidet unter krankhaftem Übergewicht (in Worten: neunzehn Millionen). Das ist doch keine begrüßenswerte Entwicklung!

Hier die Quellenangaben:

https://www.bz-berlin.de/pan … -deutschen-431-euro-pro-jahr

https://www.assmann-stiftung … ipositas-in-deutschland-341/

https://www.rki.de/DE/Conten … gewicht_Adipositas_node.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.