Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Warum zieren sich Frauen so?319
Als gestandener mann, möchte ich die frage losswerden:warum zieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zieren sich frauen so?

zieren nö
also wir können nur sagen zieren nein eine Frau will geheimnissvoll ,verstanden und gefragt werden aber der die Frage stellt muß sie richtig stellen und charmant rüber bringen dann lockert sich meißt die Zunge und wenn nicht dann sorry falsch gefragt. *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Die Nuss ist in der schale und solte man mit viel feingefühl knacken

so isses, ist doch langweilig wenn ich schon alles von anfang an preis gebe, das erwarte ich auch nicht vom herrn der schöpfung!


lg, die feylamia
eigener schutz
..je mehr man von sich preisgibt, desto verletzlicher wird man.
das eigen schutzempfinden lässt sich nicht so leicht ausblenden - egal wie rosa die welt im moment sein mag
gruss
@biker568
das stimmt genau, das hab ich in der kurzen Zeit grad beim Joy erlebt.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Warum zieren sich frauen so?

Vielleicht fragst du schlicht und einfach die für dich unpassenden Frauen*smile*

Bei mir kommt das auf den Mann an.

Ist er interessant und ein potentielles Opfer,
erzähle ich ihm schon von meinen Wünschen,
wie soll er sie sonst kennen*anmach*

Kommt er für mich nicht in Frage, gibt es auch keine Antworten.

LG *sonne*
Man sich auch extrem antiGeil reden....auch wenn jeder mensch ein unikat ist find ich nichts peinlicher oder abtörnenderes als wenn man über sachen redet bzw. schreibt die man vielleicht eher erleben /sehen sollte-könnte oder???

*top* das trifft schon fast den Nagel auf den Kopf !!!

Wo bleibt sonst das Kribbeln, die Neugier und die Freude auf weitere Informationen wenn gleich Alles ausgeplaudert wird??

Sich etwas zurückhalten erzeugt Spannung und wenn man es beherrscht dies gut zu Dosieren hällt auch das Interesse an dem Anderen gleich viel länger an!

Ich finde nichts langweiliger als gleich alles zu erfahren !!

LG Pepsi von den 40gern
hm...
bevor ich jetzt hier detailierter schreibe, würd ich gern wissen, auf welche Situation sich das Thema bezieht.
Geht es jetzt um das Zieren in Mails oder in der Beziehung? Ziere mich in Mails nie, hab mein Herz auf der Zunge. Auch im Freundeskreis sagt man, ich kann schneller reden als denken! (wurd mir auch oft schon zum Verhängnis...lol)
Aber versuch mal in einer Beziehung etwas an Wünsche oder so rauszukriegen, dann führt man einen Monolog mit mir!
bei mir hat das mittlerweile mit der tatsache zu tun, dass man hier von 100 "anschreiben" die man kriegt, nach ein paar tagen noch mit 5 tippselt und nach 3 monaten noch mit einem einzigen.

und dieser eine wird sich nie im leben über ne zierende fishandchips beklagen können - ich kann ne wahre labertasche sein und erzähle immer viel mehr als ich jemals gefragt werden könnte *mrgreen*.

ich bin aber einfach nicht mehr bereit hier jedem hinz und kunz meine lebensgeschichte, meine privaten dinge zu erzählen. ich musste mich einfach schon zu oft im nachhinein ärgern, dass ich wieder mehr erzählt hatte als ich wollte. und da warnt mich mittlerweile mein bauchgefühl ziemlich schnell davor.
wenn ich dadurch für diese smalltalk-anfänge ne ziemlich uninteressante person bin... tja, dann leb ich damit ganz gut :-).

wesentlich interessanter und vertrauensfördernder ists doch, wenn man anfangs ein echtes diskutier-thema hat.



lg,
fishandchips
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich ziere mich nicht!
also, wenn mir ein mann gefällt und auch noch sehr symphatisch ist,
dann erzähle ich auch viel von mir.
aber ist er nur so eine kleine kurze bekanntschaft,verrate ich nix von mir.
warum auch?
es geht ihm doch gar nix an.
oder sehe ich das falsch?
man muß einem menschen schon irgendwie vertrauen können,bevor
frau was aus ihrem leben beichtet.

liebe grüsse die sie *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eigentlich erzähle ich gerne über mich.
Doch ich halte mich lieber bedeckt, wenn mir jemand nicht wirklich gefällt.
Damit ist jetzt nicht immer nur das Aussehen meines Gegenübers gemeint.
Ich bin hier sowieso nicht die große CM Schreiberin.

LG
serena1
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Emilia_nw
hi du!
da muss ich dir absolut recht geben! ohne brzzzln geht gar nichts...:-)
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Emilia_nw
vielleicht können wir ja heute noch darüber reden???
Kommt drauf an, wie nahe mir jemand steht. Fremden geht nicht mal mein Name was an und selbst einer wirkliche Vetrauensperson, der ich verdammt viel preisgebe, wird nie alles über mich wissen. Es gibt einfach Dinge, die niemals irgendjemand erfahren soll, die berühmte Leiche im Keller.
Ich bin recht schüchtern, was auch gern mit "zieren" verwechselt wird. Wenn das Eis aber erstmal gebrochen ist, sieht das in der Regel ganz anders aus.
Wenn ich mich tatsächlich ziere, dann kann das nur folgende Gründe haben: Mir ist es unangenehm oder ich vertraue demjenigen nicht.
Und warum muss man eigentlich immer über alles reden? Gerade beim Sex ist es doch ein schönes Spiel, herauszufinden was der andere mag und herausfinden lassen/zeigen was man selbst mag.
******ry1 Frau
154 Beiträge
Bin ich jetzt klassen- oder niveaulos, wenn ich schnell, direkt und offen sage, was ich für Wünsche habe oder was ich gerne erleben möchte?

Ich kenne das fast anders rum, dass ich auf konkrete Antworten lange warten kann und sich die Herren der Schöpfung auch mal zieren (nicht im Internet meine ich)..

Ich fühle mich dadurch nicht verletzlicher und mir macht es lediglich Spaß, mich über gewisse Dinge auszutauschen. Allerdings gehöre ich schon fast der "Porno-Generation" an *g*
Wer weitere Fragen an mich hat....nur zu *ggg* Vielleicht bin ich ja das, was man so nennt.
frauen zieren sich...


ist dem so *gruebel*

also, ich kenn mädels, die muss man zweimal totschlagen...
einmal die goschen und dann den rest... *haumichwech*


ist es aber nicht so, wer nähe schafft, schafft vertrauen...
und wer vertrauen schafft...
schafft auch alles andere... *zwinker*
Sehr schön gesagt! *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Ich selbst bin da auch vergleichsweise offen, wenn ich bei meinem Gegenüber ein gutes Gefühl habe.

geschlechtsspezifisch, denke ich... wird es nicht sein... auch wenn man meint .. Frauen reden gern und viel*nono*
Es muss m.E. ein lockerer Gesprächsverlauf sein, wo man lockt und lässt.. sowie gibt und nimmt..
Reize müssen gesetzt werden..
wenn die Atmosphäre stimmt geht es leichter von der Hand als wenn irgendwelche Störfaktoren anstehen..

wenn man per mail bspw. gleich gefragt wird.. magst du dies oder das? fühle ich mich manchmal etwas beklemmend und überrumpelt.
Es könnt ja sein... ich mag es , hab es aber bisher noch nie probiert...also da bräuchte ich Zeit und Vertrauen.
Kennt man sich , lässt sich der Wunsch gern noch einmal hervorholen und ich (oder der andere) wird sehen was passiert
geizen statt balzen!
sich zu zieren ist für mich ein Zeichen großem Interesse. Ein Zeichen von Angst. Ein Zeichen von Sicherheitsbedürfnis und natürlich ein Zeichen für Spieltrieb.

Hast DU selbst KEINEN Spieltrieb, wirst du bis sich das Objekt deiner Begierde zum ersten Mal öffnet, entweder

• vorher das Handtuch werfen
• oder aber bei einem deiner weiteren Annäherungsversuche

Frustrierend oder?

Wenn du dich nicht aufs Balzen verstehst, solltest du lesen. Besondere Fähigkeiten herausbilden, um wenigstens woanders zu brillieren.

Und wenn dir das Thema Probleme bereitet (datt Rumkriegen, nennen wir's doch beim Namen), solltest du vielleicht darüber nachdenken,

einfach arrogant und zickig zu werden.

Dann darf sich demnächst eine forsche Frau an DIR die Zähne ausbeißen *kindergarten*
ich weiß ja nicht welche frauen du gefragt hast, aber ich erzähl immer was ich will und antworte ehrlich wenn mein freund mich was fragt!
**S Frau
1.409 Beiträge
hm, also der TE hat ja geschrieben, dass er auf fragen, die ihm vorher gestellt wurden, dann keine antwort bekommen hat, wenn er die gleiche frage im gegenzug gestellt hat. und dass das nervt, kann ich verstehen. erst neugierig sein und alles wissen wollen, und dann, wenn der andere mal was wissen will, plötzlich ein schutzbedürfnis bekommen und sich bedeckt halten, finde ich nicht geheimnisvoll, sondern kindisch.

ich würde da den spieß einfach umdrehen und wenn neugierige fragen nach dem privatleben kommen, gleich ohne sonstige antwort die gegenfrage stellen. und dieses ganze frauen sind ja so geheimnisvoll-getue... also nee, das sind wir nicht, wir sind ganz normale menschen.
Ich würde es nicht als zieren sehen ...ich bin nur sehr vorsichtig geworden, da ich nur sehr, sehr schwer jemandem vertrauen kann, aber WENN es jemand geschafft hat, dann ist es ein sehr großes Geschenk von meiner Seite aus ...aber erst vor ein paar Tagen wurde mein Vertrauen missbraucht von einem Mann, den ich schon über 1 Jahre kenne,der wohl darauf hingearbeitet hat ...ich wollte es erst nicht wahrhaben,aber sein jetziges Verhalten ist Antwort genug ...
Manche Männer können das sehr gut, erst Vertrauen erschleichen indem sie einen sehr nah an sich ranlassen und Nähe und Vertrauen schaffen (oder vorgaukeln ...und das muss nicht zwangsläufig eine Beziehung im sexuellen Sinne sein) und wenn sie dann haben was sie wollen oder sie mehr als 1x gezeigt kriegen, dass man sich nicht auf etwas reduzieren lässt, wird man weggeworfen ...
Zieren kann manchmal auch als Vorsicht gegenüber Tastenerotiker bezeichnet werden *zwinker*
Ich möchte weder über die sexuellen Vorlieben meines potenziellen Sexpartners etwas Wissen, genauso wenig wird er erfahren was ich toll finde. warum das so ist?
Weil: Ich habe zum beispiel nicht imme rgerade Lust auf dasselbe, manchmal finde ich das geil, dann das, dann will ich es lieber so usw...pauschal kann mans nicht sagen.
Ich bin es auch echt Leid, das viele denen ich das erkläre es absolut nicht verstehen können.
Genauso wie mit Fantasien...fantasien sind fantasien...entweder es ergibt sich irgendwann, oder eben nicht, aber wieso sollte ich sie erzählen? Damit der andere part mit nem Ständer vorm PC sitzt? Damit er sich alle Mühe gibt, mir das zu erfüllen, nur um mich zu beeindrucken?
Nö...
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Meine Wünsche erzähl ich sicher net jeder I-Net Bekanntschaft, meine WÜnsche kriegen nur Männer erzählt, mit denen ich das ein oder andere vorhabe *ggg* Aber keine Netzbekannstchaft die mir am A** vorbeigeht.
Warum hier viele - mir egal ob Frauen oder Männer - mit den eigenen Wünschen und Gedanken so vorsichtig umgehen liegt vielleicht auch daran, dass sie das digitale mit dem echten Leben verwechseln. Wir sind es gewohnt, bei Gesprächen von Angesicht zu Angesicht auf Grund unserer Äußerungen eingeschätz und ggf. auch eingeordnet zu werden.
Wer davor Angst hat und nur da für sich selbst einstehen kann, wo er oder sie "Vertrauen" hat (was in diesem Fall ja meist nichts anderes ist, als die Ahnung, nicht verurteilt oder missverstanden zu werden) überträgt das vielleicht auch leicht auf Online-Plattformen wie diese. Das sind dann Leute, die sich persönlich angegriffen fühlen, wenn sie keine Antwort bekommen, geschmeichelt, wenn Ähnlichkeiten erwähnt werden und die überhaupt davon ausgehen, dass vor dem ersten echten Treffen irgendetwas "persönlich" sein könnte. Die - in meinen Augen - sinnlose Echtheitsprüfung hier trägt natürlich ebenfalls dazu bei, dass einige glauben hier als Person und nicht als Profil aufzutreten.
Aber sieh es doch einfach auch mal positiv: In dem Moment, in dem sie dir sagen, dass sie dazu nichts sagen wollen, sind sie immerhin ehrlich und erfinden nicht gerade irgendwas...
nicht jeder mann erfährt meine geheimsten fantasien... aber einer hat sie mir schon bißchen entlockt.... *zwinker*
ansonsten bin ich aber eine frau, die offen darüber spricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.