Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Warum zieren sich Frauen so?319
Als gestandener mann, möchte ich die frage losswerden:warum zieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zieren sich frauen so?

Ich finde es jedenfalls seltsam - und dieses Gefühl lasse ich mir auch nicht ausreden - wenn jemand einerseits genau diese Offenheit von mir einfordert, seinerseits aber keinerlei Bereitschaft zeigt, etwas von sich preiszugeben.
Das ist nur seltsam, wenn das Gegenüber von sich aus Kontakt zu dir aufgenommen hat.

Wenn du es bist, der etwas will, während die Angeschriebene noch unentschlossen ist, dann musst du evtl. schon bereit sein, einen Vorschuss an Information zu liefern.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
sie wollren das männer immer alles preisgeben fragen sie nach ihren ambitionen und fantasien und erhalten schnelle antwort. aber wen dann von unserer seit das selbe erwartet wird dann kommt (zumindest nach dem was ich bisher hier erlebt habe) kaum ewas zurück und man erfährt nichts über die herzensdame und ihre wünsche.

Erstens: Mann muss nicht alles beantworten was gefragt wird....
Zweitens: Er sieht sie als Herzensdame, sie siehts anders, wills garnicht sein. Deshalb hält Frau sich bedeckt.

serena1
*grins* vielleicht bist du einfach nur zur falschen tag in der falschen mail gelandet. du wirst hier nieeeemals eine zufriedenstellende erklärung finden.... *walk*
ja ,klar, es gibt Frauen, die gerne über Sex reden und sind neugierig, fragen auch gern. Ich rede z.b gern über alles was mich interessiert, auch im Chat. natürlich muss mein gegenüber auch symphatisch sein. Aber ich muss sagen, dass dirty talk nicht so mein Ding ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.