Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Bauch oder nicht?

Einen kleinen warmen und weichen Waschbärbauch finde ich wesentlich anziehender als 'nen Waschbrettbauch *zwinker*

Warum? Keine Ahnung...
Steh halt nicht auf harte Dellen *zwinker*

Grüssle,
*sonne*
Ich sehe es gefällt doch so ein bischen
Bin von den Antworten hier echt begeistert *schock* , also es muß nicht immer das Sixpack sein *cool* . Ich mag es auch wenn an einer Frau ein bissel mehr dran ist, als nur das Idealgewicht. Es ist einfach herrlich sich an einen weichen warmen Frauenkörper zukuscheln. Es sollte zwar nicht so sein das man sich nicht wieder findet, aber ich weiß auch das in unserem Bekanntenkreis auch Paare sind die auf noch mehr stehen und das ist auch gut so jeder so wie er es am liebsten hat und sich dann auch wohlfühlt oder? *zwinker*

LG Bodo *baeh*
Also ich...
hab auch einen Bauch auf dem ich dann gerne einschlafe...
wenn ich dann nicht einsclafen kann...wipp ich einfach von links nach rechts *haumichwech*

Taurus
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@*******2361
Was wird denn das? Fishing for compliments? *zwinker*

Ist doch egal, ob ein Mann einen Waschbrettbauch oder eben keinen hat. Das Gehirn steckt im Kopf und nur das alleine zählt! *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Ein kleiner Bauch ist ok. Ich (w) brauche ihn, um abends gemütlich Fernzusehen. *ggg*

Gruss Are *wink*
****si Paar
3.198 Beiträge
wenn ich im Schwimmbad einen Mann mit grossem Bauch sehe, so versuche ich mir immer vorzustellen, wie der überhaupt noch an seinen Schniedel kommen will. Manchmal ist die Wampe so gross, das das gute Ding doch komplett über der Fettschürze verschwindet.
Ich gestehe: Ein Hingucker für mich, aber als Sex-Abeteuer ein Horror. Niemals.
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich liebe knackige waschbrettbäuche....sehr sexy *ggg* ...aber wie schonmal erwähnt, wenn alles paßt, dann darfs auch ein kleines bäuchlein sein!

lg chochito (w)
da ich selber auch "etwas mehr" habe kann ich von meinem schatz nicht verlangen das er schlank ist und ein "six-pack" hat, aber ansehnlicher ist es ja schon.
klar darf mann auch "etwas mehr" haben, aber ohne siehts doch schöner aus *zwinker*

lg nata
ein mann muss (zumindest bei mir) einen bauch haben. in den kann man sich schön ranlegen, das ist schön kuschelig und nicht so hart. sollte aber auch nicht zu viel sein.
Wenn man sich nur mal Bilder anschaut, dann ist es natürlich schöner,ästhetische Körper zu sehen. Egal ob bei Mann oder Frau. Schlank und trainiert sieht schon besser aus.

Jetzt mal zurück zum "normalen" Leben. Die wenigsten Menschen sehen ja so aus. Also, ob mit ein bisschen Bauch oder mehr - ist eigendlich egal. Hauptsache die Chemie stimmt. Das ist es doch, worauf es letztendlich ankommt.

LG Micky *dance*
Viel Bauchgefühl
Tja was sol ich sagen... den Waschbrettbrauch aus der Hochglanzwerbung habe ich schon gehabt - nett anzusehen, aber weitergeholfen hats im Leben nicht wirklich. Mein Schatz hat auch nen leichten Bauchansatz - und ich finde jeden Zentimeter an ihm hocherotisch. Der Gesamteindruck muss stimmen, da stören auch keine kleinen "Schönheitsfehler". Ich bin selbst keine 18 mehr & so manche Körperpartie ist nicht mehr das was sie mal war. Außerdem koche & esse ich leidenschaftlich gerne, und auf ein leckeres Glas Wein mag ich auch nicht verzichten. Wen es stört - der soll sich im Fitnesstudio abrackern und Diät halten. An alle anderen - genießt das Leben!
Sandra
Bauchmuskeln haben wir Männer ja alle-manch einer trainiert sie nach innen,manch einer nach aussen *hotman*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
......
ein kleiner bauch muss sein bei frauen den so dörre bohnenstangen haben wir im tv genug

bei mänern auch bissel winterspeck ist ok

aber eh egal jeder jeck is anders

lg dani und basti
**********ber20 Paar
63 Beiträge
ich (w) finde das bäuchlein von meinem freund sehr kuschelig
Ohh ja ich finde ein süßer bäuchlein bei meiner süßen sehr sexy doch darf der sich net ausweiten das der hüftspeck dann breiter als ihr hintern wird das kommt vor allem bei hüfthosen kagge!^^
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Vom Körper her finde ich Bodybuilder und somit auch Waschbrettbäuche verdammt sexy. Mag es aber auch nicht zu hart, sonst tut es schnell weh und ist unbequem wenn man sein Kopf darauflegt, bissl was sollte schon da sein!

*hotlady*
getdirrrty
Waschbrett oder waschbär
also ich bin der meinung dass das völlig egal ist wenn er nen waschbrettbauchhat und dafür aber mir im bett nchts zu bieten hat neee danke wopbei ein waschbrettbauch schon was schönes zum anshaune ist
Ich liebe Waschbärbäuche!!!!!
mir ist es eigentlich relativ egal, solange er nicht die dimensionen einer schwangeren annimmt. ich kann nicht erwarten, dass mein freund einen waschbrettbauch hat und ich selber tue nichts dafür und hab dementsprechend auch ein bisschen mehr. sicherlich in einen kleinen bauch kann man eher zwicken und ihn mit aufziehen, aber der andere ist halt einfach was fürs auge, worauf man stolz sein kann.
bauch
ich finde wenn an einem mann bisschen was dran ist nicht schlimm !!
Liebe Waschbärbauchliebhaberinnen ...
vielen Dank für diese ermutigenden Worte und Beiträge. Jetzt bin ich echt beruhigt! *kuss* Ich habe auch einen kleinen Bauch und hatte aber keinen Bock auf 'Maloche' für ein paar bewundernde Blicke. Obwohl das schon toll aussieht, wenn jemand so trainiert ist. Dann kann ich beim Jogging bleiben und weiter meinen Essgelüsten frönen.

Der DonCamillo mit nem Glas Rotwein und Chili-Schokolade. [b]mjam[/b]
Waschbrett dauert lange um es zu erreichen
Hallo,
also um einen Waschbär zu einem Waschbrett umzuwandeln braucht es eine ziemliche Zeit.

Ich habe mein Gewicht jetzt bei 1,85 auf 72 Kilo reduziert (OK von weit über 100...) und es sind immer noch Speckrollen da.

Zwar nicht mehr viele und auch nur kleinere. Aber ein Waschbrett ist das wirklich nicht. Trotz regelmäßigem Kraft- und Ausdauertraining...
eine freund von mir is im mom auch dabei sein bauchi weg zu bekommen er is im mom schön am schwitzen aber mal sehen wie lange er es durchhält *g*
romantiker
*ggg* hi ihr süssen mädels
Grundsätzlich habe ich gegen ein bißchen Bauch gar nichts. Für mich muß ein Mann keinen Waschbrettbauch haben.

aber @********ta4u

Jo *g* Diese Gedanken kommen mir auch, wenn ich so richtig dicke Bäuche, die wahrscheinlich und manchmal auch offensichtlich weiß, weich und wabbelig sind. Das ist nichts für mich. Nicht, das Auge möcht ja auch genießen?

Aber bei einem ganz bestimmten - fast gaaaar nicht vorhandenem *love3* Bauch - denke ich daran, wie schön es sich anfühlt, wenn mein Gesicht auf ihn gedrückt wird.

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.