Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Mann trainiert oder kleiner Bauch?449
Wollt ihr einen durchtrainierten Mann oder ist es auch OK wenn er…
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Bauch oder nicht?

Und wie sagt man so schön???
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel... *ja*
hey
ich finde es zwar nich schlimm wenn männer einen kleinen bauch haben aber ich persönlich stehe eher auf bohnenstangen xD
aber ist ja auch geschmackssache
mein beste freund ist auch etwas moppelig aber mit ihm kann man gut kuscheln =)
jedoch könnte ich mir sex mit einem "dicken" mann nicht vorstellen

steh auch total auf beckenknochen ♥
******ana Frau
1.996 Beiträge
Kuschelfläche
mag ich gerne *g*

lieber waschbärbauch als waschbrettbauch. bei mir darf ein mann gern auch 10 kilo "zu viel" haben. find ich sogar viel besser als hungerhaken. ich mag genießer lieber als asketen *g*
aber natürlich kann ich mich auch wunderbar mit einem sixpack anfreunden... weil ich kochen kann *g*

lg su
********rinx Paar
70 Beiträge
bauch? ne
schön Flach muss die Angelegenheit sein, nicht unbedingt 6-er Pack, aber gleich ein ganzes Fass muss auch nicht sein. Besonders ab einem bestimmten Alter ist man nicht mehr so knackig (und damit meine ich männlein UND weiblein) und es zahlt sich verdammt sehr aus, wenn man Sport macht.

imho, sich gehen lassen kann man machen, wenn man tot ist.

Gruß,
Syrinx

*undwech*
:o)
Ein Bäuchlein beim Mann finde ich persönlich echt total schön.
Ich kann einfach nicht viel mit Flachland anfangen, schliesslich brauche ich etwas zum anfassen und kuscheln. *gg*
So ein richtig schöner "Waschbärbauch"... hach, das ist etwas feines. *genau*

Lg,
Sa (w)
Waschbaerbauch
also ich habe leider mehr Bauch obwohl ich Joggen gehe, fast Fettfrei esse und schwimmen gehe.Ich habe schon viel versucht und muß sagen das ich mich so überhaupt nicht wohlfühle,ich bin sogar schon bei meinem Artzt gewesen und seine Antwort war,das wäre Altersbedingt naja seine Meinung, *guterbeitrag* ich gebe jedenfalls nicht auf. Und werde es weiter versuchen,aber ich finde es sehr gut das es so viele verständnisvolle Frauen gibt wie mein Engel.
Kleiner Bauch stört nicht...
... aber heiß macht er mich bestimmt nicht. Viel Bauch stört beim Sex. Waschbärbauch ist kuschelig und einigen Frauen gefällt das ja auch.

Was ich mich viel eher frage, wenn ich in der Sauna bin: Warum haben die Herren mit den dicksten Bäuchen (XXL), die kleinsten "Schnippies"? (sorry, da kann ich echt nicht mehr Schwänze sagen). Ich versuch mir immer vorzustellen, wie die erigiert aussehen und selbst dann wär's zu wenig. Gibt es da eine Korrelation? Zu viel Weizenbier -> zuviel Östrogenproduktion -> dicker Bauch und kleiner Schnippie?
Einen Bauch hat doch hoffentlich jeder Mann! *oh*

Würde ansonsten schon recht merkwürdig aussehen, wenn der Hals direkt in den Penis übergehen würde *zwinker*.

So, einen normalen Bauch finde ich total ok, einen dicken Bierbauch welcher den Mann ausschauen lässt als wäre er schwanger, finde ich nicht mehr schön.

Natürlich liebe ich meinen Partner in erster Linie wegen seinen inneren Werten (die habe ich ja auch als erstes kennengelernt und in die habe ich mich auch als erstes verliebt *zwinker* ) und dann erst wegen seinem Äußeren.
Trotzdem würde mich so ein Kugelbauch wohl stören.

Ich halte mich möglichst fit und gesund und erwarte das auch von meinem Partner.

Gesund ist so viel Bauchfett und ein hoher Taillenumfang nämlich nicht. Da bin ich viel zu egoistisch und möchte meinen Partner möglichst lange für mich behalten und ihn nicht an irgendeinen ungesundlebendbedingten Herzinfarkt zu verlieren!
Ich mag den Bauch meines Schatzes sehr. Er ist so schön kuschelweich. Ich mag es so oder so wenn ein Mann ein wenig was auf den Hüften hat wie man so schön sagt.

Allerdings mag ich keine Männer die einen Bauch wie im 9. Monat der Schwangerschaft vor sich her tragen oder auch die wirklich viel Pfunde zu viel haben.

Ich denke so ist es umgedreht auch. Viele Männer mit denen ich Gespräche führe finden auch eine Frau mit ein paar Kilos mehr erotischer als Bohnenstangen.

Hatte mal 2 Beziehungen mit Männern die so dünn waren das man fast die Rippen gesehen hat. Ich selbst fand es nicht toll. Aber ist reine Ansichtssache. Mir sind andere Dinge an meinem Partner wichtiger als ein kleiner Bauch.
Reiterstellung
...mein Süsse sagt zu mir, seit dem ich etwas mehr Bauch habe, hat sie in der Reiterstellung sehr viel mehr Orgasmen. Sie findet das toll.

Ich allerdings kann mich fast wort für wort dem Beitrag von "schatzibärchen" anschließen und trainiere hart am Crosstrainer.

Gruß
Kreuzweise
Zu jedem gutausehenden Mann gehört ein kleiner Bauch natürlich der gesamt Fläche entsprechend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.