Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.
zum Thema
Sugaring Studio für Männer im Intimbereich gesucht2
Suche für die Enthaarung samt Intimbereich eine Kosmetikerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosmetikerin für Sugaring gesucht, Raum Altenkirchen

******717 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Kosmetikerin für Sugaring gesucht, Raum Altenkirchen
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Kosmetikerin die Haus besuche macht im Kreis Altenkirchen/Westerwald für das Sugaring im Intimbereich, Po-und Pofalte?
Oder hätte jemand Tipps/Tricks fürs sugaring alleine?

Mfg wunruh717
****ee Frau
3 Beiträge
https://www.orientalsugaring.rocks/diysugaring

Oriental Sugaring in Zürich, Schweiz. Marianne Weiss ist zwar nicht gerade in deiner Nähe, hat aber einen Online-Shop, Gratis-PDf auf der Site und Online-Kurs. Und auch ein Buch mit Tipps, Rezepte usw. geschrieben.

Ich kann sie persönlich wärmstens empfehlen *lolli*

Stay sweet!
****re Frau
2.812 Beiträge
Gibt bei Youtube sehr gute Anweisungen einfach mit dem Partner zusammen machen

Machen ja alle Schönheitsthemen zur Zeit alleine oder mit Unterstützung,
von Freundinnen oder Partner im homeoffice
P. S. zur Not Hautärzte haben ja offen 😝😝

LG Mo 🙂
*********8383 Paar
360 Beiträge
@Monere
Zitat von ****re:
Gibt bei Youtube sehr gute Anweisungen einfach mit dem Partner zusammen machen

Machen ja alle Schönheitsthemen zur Zeit alleine oder mit Unterstützung,
von Freundinnen oder Partner im homeoffice
P. S. zur Not Hautärzte haben ja offen 😝😝

LG Mo 🙂

Hi,
Hast du selbst Erfahrung mit Sugaring?

LG
Intim Sugaring mit dem Partner oder Partnerin zusammen machen klappt bestimmt nur bei wenigen Paaren.

Die Partner sind meist die strengsten Beurteiler in solchen Sachen und das intime Sugaring ist auch speziell, daher denke ich das ich lieber zu einer erfahrenen Dame gehe die damit ihr Geld verdient und sich um diese Tätigkeit bemüht ist.
Mit der klebrigen Masse umgehen ist nicht ohne. Zum Üben mussten erstmal die Beine herhalten. Die Haut muss gut trocken sein. Habe Roggenmehl verwendet zum Pudern vorher. Mit dem Langhaarschneider vorarbeiten ist gut. Zu lange Haare verabschieden sich schmerzhaft.

Manchmal habe ich vergessen mit der freien Hand die Haut staff zu halten. Das gab blaue Flecken. Das straffhalten ist im Intimbereich besonders wichtig. Mit den Fingern "flippen" geht am Sack fast gar nicht. Mit so einem Tuch wie beim Waxing schon besser. Das kann man(n) draufkneten, dann in Ruhe die Haut straff ziehen und hrrg. Und nochmal, und nochmal und nochmal...

Nach vier Sessions ist der Sack gut glatt, die Beine auch, als Nebeneffekt. Der Damm ist easy aber die Pofalte ist echt knifflig. Auf dem Schambein bleibt mir ein gestutzter Busch. Den Übergang hab ich mit der Maschine nachbearbeitet.

Zuckerreste gehen in der Dusche erstaunlich gut ab. Mit Aftershave einpüstern und gut eincremen mit Bodylotion. Im Intimbereich bekommt mir Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht gut. Besonders malträtierte Stellen haben noch etwas Hydrocortisoncreme draufbekommen.

Ich denke ab jetzt nimmt der Aufwand erheblich ab. Ich merke auch schon das der Bewuchs nachlässt. Der Einstieg braucht aber Geduld und Beharlichkeit. Anfangs kann der Fingerkleb einen irre machen. Youtube ist dein Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.