Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1625 Mitglieder
zum Thema
Nachhaltige Enthaarung im Intimbereich?19
Es mag jetzt vielleicht etwas kurios klingen, aber wie enthaart ihr…
zum Thema
Kosmetikerin für Sugaring gesucht, Raum Altenkirchen6
Ich bin auf der Suche nach einer Kosmetikerin die Haus besuche macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring Studio für Männer im Intimbereich gesucht

Sugaring Studio für Männer im Intimbereich gesucht
Hallo zusammen
Suche für die Enthaarung samt Intimbereich *kondom* eine Kosmetikerin.
Würde mich freuen wenn jemand ein Kosmetikstudio oder private Kosmetikerin im Raum Borken PLZ 46325 oder in der Nähe kennen würde und mir die Anschrift geben könnte.

Danke schon mal für Tipps
*******e69 Frau
3.475 Beiträge
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen *snief*
Drück dir die Daumen dass du jemanden findest
Frisch enthaart aber leider fehlte eine
Stelle.Da rasiere ich halt.Meine Kosmetikerin möchte genital nicht enthaaren,echt schade.Daher suche immer noch eine Kosmetikerin die das kann.Würde mich freuen wenn ich mal einen tipp bekäme.Könnte auch privat sein.Arme und Beine bleiben mit Haaren,alles andere ist ab.

LG euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.