Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analverkehr - Wie war das bei euch?

*******tock Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Analverkehr - Wie war das bei euch?
Ich gehe seid einiger Zeit "schwanger" mit dem Gedanken, mich "van Achtern" beglücken zu lassen. Das natürlich erst, nachdem dieser Corona-Sch... vorbei ist bzw. unter Kontrolle ist (jetzt bitte keine Corona-Diskussion eröffnen!)

Meine Fragen an euch: "Wie war euer erstes Mal, wie kam es dazu, gab es Ängste/Bedenken, kanntet ihr euren Spielpartner schon und wie habt ihr euch ggf. darauf vorbereitet?"

Meine Fragen sind ernst gemeint und sollen mir nicht als "Rubbelvorlage" dienen.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus und hoffe, dass hierzu nicht schon wieder ein Shitstorm losbricht, wie bedauerlicherweise in letzter Zeit hier vermehrt festzustellen ist.

PS: Falls dieses Thema schon einmal hier im Forum behandelt wurde, bitte ich um Mitteilung. Habe diesbezüglich nichts gefunden, was ja nichts heißen muss.
Mir sagt der Ausdruck „van Achtern“ gerade so gar nichts, aber ich spekuliere jetzt mal darauf, dass du dein ersten Anal Erlebnis mit einem Mann haben möchtest, oder?

Wie denn auch sei, hier findest du gute Anregungen zum Beispiel
Tipps: Anale Selbstbefriedigung beim Mann?

Bei meinem ersten Mal hatte ich natürlich Bedenken, vor allem hatte ich Angst das es weh tut. Deshalb kam zum entjungfern nur ein erfahrener Mann in Frage der auch mein Partner war.
Ich brauchte dazu Vertrauen, damit ich mich fallenlassen konnte und so war es dann auch ein tolles Erlebnis.

Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, viel geölt und langsam mit den Fingern gedehnt bevor es dann richtig zur Sache ging.
Für mich war das der ideale Weg.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei 😉
*******tock Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag @*******ady. Ich entschuldige mich als "halber Norddeutscher" für den Begriff "van Achtern". Aber du hast es ja richtig interpretiert.

Das Problem für mich ist, dass ich keinen Partner (!) habe. Und mit dem Strapon ist nicht dasselbe.

PS: Leider kann ich meinen Post nicht editieren, ersetzt "seid" durch "seit".
****59 Paar
1.747 Beiträge
Er schreibt, meine Frau mag kein Anal.
Das erstemal war bei mir sehr früh und es ist aus der Situation geschehen. Ich glaube wenn man dazu bereit ist und einen Partner mit Erfahrung und Einfühlungvermögen hat geht das fast von allein.
Beim erstenmal sollte es vorsichtig und mit Geduld sein und wenn das passt aber nicht intensiv genug war kann es beim nächstenmal härter zugehen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******tock:
"Wie war euer erstes Mal, wie kam es dazu, gab es Ängste/Bedenken, kanntet ihr euren Spielpartner schon und wie habt ihr euch ggf. darauf vorbereitet?"

Ich war ca 27, er 20
Wir hatten eine Beziehung, waren schon gut ein Jahr zusammen, hatte tollen Sex und irgendwann fing er spielerisch an, mich mit einem Vibrator Anal zu verwöhnen. Und dann war es für uns ganz selbstverständlich, dass auch mal Analsex anstand.
Weder damals noch heute bereite ich mich aus diesen vor.
********gada Paar
1.543 Beiträge
@*******tock

Moin, moin.

(Er schreibt)
zunächst einmal zu deinem Wunsch bzw. zu deiner Phantasie. Für Diejenigen, die hier mehr suchen, als nur ein Abenteuer und was zum Vergnügen, gilt wahrscheinlich, dass sie ihre Erfahrungen erweitern möchten bzw eben auch danach suchen, sich einen Wunsch zu erfüllen, der sich weit ausserhalb der so vielen vermeintlichen gesellschaftlichen Regeln bewegt.
Open minded.
Der Wunsch von einem Mann Anal genommen zu werden, ist für einen offenen Mann daher nachvollziehbar.
Von einer Frau mit einem Strap on genommen zu werden, ist mit Sicherheit nicht das Gleiche, solltest Du aber als einen möglichen Einstieg und um ein Gefühl für diese Spielart zu bekommen, vielleicht nicht ausschließen. Es könnte nur ein möglicher Schritt zu Deiner Phantasie sein.
Was eine Umsetzung angeht, wäre es mit einer Partnerin wahrscheinlich einfacher, da sich auf diesem Wege wohl eher Paare mit Bi Interesse finden lassen, mit denen sich über solche Spielarten und deren Umsetzung reden ließe.
Wenn Du Single bist, kannst Du natürlich auch versuchen, ein Paar zu finden, was offen dafür ist.

Ich kann bei Analsex bisher nur über meine Erfahrung als Aktiver , sprich, als Derjenige, der Anal eindringt, sprechen.
Ich möchte diese Art der Begegnung mit meiner Liebsten nicht mehr missen. Es ist unglaublich intensiv, unmittelbar und fordert ein ganz eigenes Gefühl von Feinfühligkeit, um es auch mal wilder und härter werden lassen zu können.
Mit dieser Erfahrung finde ich es daher fast "normal" sich der Vorstellung des Empfängers auseinanderzusetzen. Manchmal habe auch ich solche Gedanken.

In jedem Fall erfordert es Eines. Viel Vertrauen.
Viel Erfolg und Spaß bei der Suche und Umsetzung.
******lad Mann
10 Beiträge
Analsex mit meiner Partnerin war jedes der wenigen Male mega schön, auch für sie. Sie kam mehrmals.
Wir sind sehr intuitiv vorgegangen. Es fing damit an, dass ich ihren Anus heiß fand und gestreichelt hab. Ich habe sanft an der der Rosette entlang gestreichelt, bis irgendwann ganz wie von selbst ein Finger hineingeglitten ist, immer in Kontakt mit ihr. Das Öffnen und Schließen des Muskels fühlt sich so schön an.
****uss Mann
942 Beiträge
Sehr schön aber auch sehr kurz. Durch die Enge und der damit verbundenen Reibung bin ich früh gekommen...
Aktiv hatte ich das Glück , dazu ein offenes Paar gefunden zu haben. Der Dame offerierte ich mal in einer Spielpause, das ich noch nie Analsex hatte und das gern mal ausprobieren würde. Sie war einverstanden und wir tasteten uns dieser Spielart an. Das hatte mich damals schon ganz schön geflasht.

Passiv,also die Variante die du ins Auge fast, hatte ich da auch keine Probleme. Ich hab da frühzeitig schon selber Interesse gehegt und in vielen Selbstversuchen mit Spielzeug probiert was wie am besten funktioniert. Wenn man sich so selber kennengelernt hat, gibts dann ,wenns ernst wird, eigentlich wenig Komplikationen.
*********easts Frau
8 Beiträge
Ich war 18 als mein Freund mit dem Thema Analsex auf mich zukam und mich vorsichtig fragte ob ich dafür offen wäre es Mal auszuprobieren (er hatte bereits Erfahrungen). Da ich erstmal offen für alles bin hatte ich nichts dagegen einzuwenden und mein Freund ging die ganze Sache sehr vorsichtig an um mich nicht zu überfordern. Als er mal ne Woche unterwegs war bestellte er zu mir Nachhause ein Anal-Plug Set + Gleitgel und eine Analdusche und schrieb dazu ich solle es doch Mal ausprobieren wenn ich möchte und selbst erstmal ein Gespür dafür entwickeln wie gut ich "locker" werde und dabei entspannen kann. Zum Glück und zur Freude meines Freundes viel es mir nicht sehr schwer. Bald darauf hatten wir dann auch das erste Mal Analverkehr, hierbei natürlich viel Gleitgel verwendet und sich langsam heran getastet, sofort zurück rudern sobald es schmerzhaft wird und dann wieder ganz zärtlich und langsam heran Tasten.
Inzwischen sind wir so weit das ich mich dabei sehr gut fallen lassen kann und Zärtlichkeit nicht mehr so im Vordergrund stehen muss, das Gefühl beim Analverkehr ist schon sehr angenehm/geil aber ich kann verstehen wenn es nicht jeder Frau gefällt 🙈 wenn man gleich beim ersten Mal ne schlechte Erfahrung macht, stelle ich mir das auch schwieriger vor.

Mein Tipp für dich wäre also, wenn du Null Erfahrung hast kaufe dir vielleicht auch einen Anal-Plug oder verwende ein anderweitiges Spielzeug und probier es an dir selbst erstmal aus. Ich denke du wirst wenn du es dann noch willst sicherlich jemanden im Joyclub finden der dich da heran führt.

Liebe Grüße 👋
****le Mann
10.317 Beiträge
Liebe Elisa,

großes Kompliment, das hast du so lebendig dargestellt, dass ich richtig Lust bekommen habe. Dein Freund ist zu beneiden, eine Partnerin mit der Offenheit zu haben. Ich bewundere dich und bin froh, dich auf dieser Plattform getroffen zu haben.

TomOle
HAAH van Achtern!!! Sehr gut.
Oh Mann das mal ein heikles Thema *g* aber hey, so ist das Leben - da wo es kribbelt ist es am schönsten.

Ich habe das sowohl mit Frauen - Finger/Strap/Hand - erlebt, als auch mit Typen.

Da ich ohnehin einen leichten Fetisch mit anal habe, kam es schon früh, dass ich mich damit auseinander gesetzt habe. Erst mal als aktiver Part, der seine Freundin beglücken wollten. Ich war da noch etwas naiv unterwegs und dachte Mann macht das lediglich, dass mir da jemand aber später auch mit Fingern kam, ließ mich erst zurückweichen, aber nach etwas innerer Reflexion, hielt das nicht mehr stand und ich sah ein, dass ich das auch mal zulassen könnte.

Es war vor allem Kopfarbeit die mir da half zu entspannen und der erste Orgasmus mit Finger im Po war dann auch echt hart! Also hammer gut! Das lief so paar Jahre und iwann habe ich beschlossen, mich auf aristotelische Pfade zu begeben und der Männerliebe auf den Grund zu gehen. Mir überlegt was mir da gefallen würde, so typmäßig, und mich dann für asiatisch-feminin entschieden. Im Gay-Forum angemeldet, das mal beobachtet und dann ausgewählt... *g*

Ich mach es mal kurz: Der Pimmel fühlte sich mit abstand am besten an! *ggg*
*******tock Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst erst einmal vielen Dank für die Antworten von euch.

Es ist nicht so, dass ich mich, wenn ich "arschgeil" bin (sorry, mir fällt kein anderer Begriff ein) mich nicht auch mal selber anal befriedige (Plug, Vibrator, Gleitgel etc. sind vorhanden).
Ich habe aber den Verdacht, die Vermutung und auch die Hoffnung, dass das Gefühl mit einem Penis aus Fleisch und Blut etwas ganz anderes ist als mit diversen anderen Gerätschaften aus Kunststoff und Metall.

Eure Schilderungen sind alle nachvollziehbar, haben jedoch überwiegend mit festen Partnern stattgefunden und das ist gut und nachvollziehbar.

Ich glaube, wenn ich, als ich vor Corona noch in Clubs gegangen bin, meinen Ar... hingehalten hätte, auch wohl auch "Abnehmer" gefunden hätte.
Aber das scheint ja mein Problem zu sein, dass es beim ersten Mal (und auch bei eventuellen Weiteren Malen) nicht beliebig sein soll und dass da, wie viele von euch ja auch geschrieben haben, Vorbereitung und Vertrauen dazugehören.
Wie dem auch sei, für die nächste Zeit wird es wohl noch eine Phantasie für mich bleiben (müssen).
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich hatte einge Ladies, die ich das erste Mal anal penetrierte....Nun, da muss bzgl. Vorbereitung erst einmal einiges voraussehen (in mehreren " Sitzungen" !!)...fingern...Wechsel von erst mal kleinen Dildos zu größeren....sehr vorsichtiges agieren dabei etc....der erste Fick muss sehr langsam und behutsam erfolgen mit viel Gleitcreme!!!....nach ein paar Mal fanden es die Ladies immer erregender und kamen sogar zu Mega-Orgssmen!!!!....also- do it, ist megageil, wirklich!😎
*E:
Ich habe aber den Verdacht, die Vermutung und auch die Hoffnung, dass das Gefühl mit einem Penis aus Fleisch und Blut etwas ganz anderes ist als mit diversen anderen Gerätschaften aus Kunststoff und Metall.
steck die Erwartung mal nicht zu hoch.
******768 Paar
189 Beiträge
(Sie schreibt)

Hallöchen alle zusammen🤗

Ich bin nun seit 20 J.mit meinem Mann zusammen.
Er wollte & versuchte es ab & zu bei mir, mit Anal.
Aber ich war zu verschlossen, am After.

Seit dem November 2019 liebe ich aber Anal😜
Es war eine Zeit, wo wir unseren zweiten Frühling zusammen hatten.
Dadurch habe ich mich auch verändert...und schwupps, ging es auf einmal super😀m
Mittlerweile haben wir natürlich auch etwas Spielzeug dafür geholt 👍
(Plug in verschiedenen Größen.)

Vllh.hilft das ja auch, vorher einen kleinen Plug als Dehnung & um zu testen, wie es einem gefällt 😉

Ich möchte es in Moment nicht missen 😜
(Muss aber trotzdem auch körperlich bereit dafür sein 😊)

LG.

Und viel Erfolg beim ausprobieren 🤗
*******cks Mann
41 Beiträge
Also ich hatte das erste Mal passiv analen Sex mit Ende 20, also schon ein Weilchen her. Mein Liebhaber war schwul und sehr erfahren, und ich glaube, dass das beim ersten Mal eine ganz hilfreiche Sache ist, wenn der Partner weiß, was er tut.
Ansonsten: Entspannen und entspannt bleiben, bei mir tut jede (auch positive) Anspannung am Ende nur weh. Das Gefühl, gevögelt zu werden ist immer wieder hammergeil, vor allem, wenn er dann richtig hinten an mich dranklatscht *bananen*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich fand das Thema schon immer spannend, mein erster Partner fand schon die Vorstellung widerlich.
Glücklicherweise, denn so hat mich ein besonders toller Mann anal entjungfert *love*
Er hat mich erst lange massiert, dann den Anus in die Massage eingebunden - was ich ehrlicherweise schnell ziemlich langweilig fand.
Der Sex war dann gut, ich hatte das Gefühl rein durch die Penetration kommen zu können. Wir haben das leider dann nicht mehr so oft wiederholt, aber anal ist eine meiner absoluten Lieblingspraktiken geworden. Ob ich hätte kommen können, weiß ich nicht - mein heutiger Mann hat einen etwas schmäleren Penis, vielleicht liegt es daran, dass das so nicht wieder passiert ist?
Egal, jedenfalls gibt es nichts intensiveres als das Spiel mit Penis und Dildo 😌

Ach so: mir hilft zur Entspannung ein bisschen massieren und Vordehnung und klitorale Stimulation beim ersten Eindringen wirkt Wunder. Fürs erste Mal würde ich auch auf viel Gleitmittel zurückgreifen, später reicht vielen dann ein Klecks Spucke.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Ich hatte bisher „leider“ nur das Vergnügen, dass ich von meiner Freundin + anfangs mit einem kleinen Analdildo verwöhnt wurde, später mit ihrem „normalgrossen“ Dildo, bis sie mich eines Tages damit überrascht hat, einen Doppeldildo für den Sex zu benutzen. Also sie den Dildo in ihrer Muschi und die andere Seite bei mir anal. Wir haben sehr viel Gleitgel benutzt und ich bin sehr schnell gekommen. Es war unbeschreiblich.
Seit dem habe ich den gleichen Wunsch wie Du, einmal einem realen Schwanz zu spüren, habe mich aber bisher noch nicht getraut. Auch ich denke, dass es mit einem echten Schwanz nochmal so geil sein sollte, wie mit einem Dildo, den ich auch öfter zum Mastubieren benutze.
*******oir Frau
996 Beiträge
😱 Mein, sagen wir Lusterlebnis war beim ersten Mal gestillt.
Ich bin Kopfmensch und hab generell viele Bilder im Kopf.
Mein Bild zu Anal..
Ich kam mir vor, wie ein mit Luft überfüllter Fahrradreifen, dessen Druck zum platzen nahe ist. 🤣

Ich brauch das für mich nicht und würde es auch nicht mehr zulassen.
*******tock Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2_0:

Egal, jedenfalls gibt es nichts intensiveres als das Spiel mit Penis und Dildo 😌

Das Spiel mit dem Penis kenne ich in dem Zusammenhang ja leider nicht.
Oh. Das erste mal war mega schwierig:) man wusste nicht so recht ob man es richtig macht 😂
Es war 17 nach 5, dabei wollte ich viertel 6 auf Arbeit sein. Die Batterie im Wecker war verpolt.
Es war kalt, die Miezi wollte nicht. Vielleicht keine Lust. Wollte nicht anspringen. Gefühlt - 22 Grad. Es war eng, kohlig, unsauber. Der Schwanz war schwarz. Nie wieder! Es war der Auspuff vom BMW, zum Glück kein Käfer.. die schmalen Rohre. Ich legte mich wieder ins Bett.
Sie schreibt
Ich weiss nicht ob es nur mir dabei so geht: aber ich habe immer das Gefühl dass ich sehr sehr dringend zur Toilette muss 🙄
Wir haben es bereits ein paar mal versucht, auch mit vordehnen (Plug) und viel Gleitgel. Das eindringen geht ja noch. Aber sobald Bewegung ins Spiel kommt, habe ich das Gefühl als wäre ich kurz vorm platzen. Als müsste ich mehr als dringend zur Toilette.
********ilda Paar
190 Beiträge
Er (Leon) schreibt.

Sanft. Unter der Dusche. Er war etwas älter als ich und erfahren. Schwul. Ich bi-neugierig, hatte etwas Vorerfahrung mit Finger und Dildo. Ich war vielleicht 20 oder 22.
Nach der Dusche sind wir dann gemeinsam ins Bett gegangen. Es war sehr schön.
Wir haben uns glaube ich zweimal intim getroffen.

Ich treffe ihn alle paar Jahre mal in der Stadt und habe einen netten Plausch mit ihm.
Uns verbindet bis heute, dass er derjenige ist, der mich entjungfert hat.
Beinahe hätte es uns vor wenigen Jahren wieder zusammen ins Bett geführt, doch leider waren unsere Lebenssituationen zu kompliziert ... nicht ganz kompatibel.

Heute mit Mathilda tendiere ich nicht zu alten Bekannten, schon alleine weil ich nichts ohne Mathilda machen möchte und ich nicht weiss, ob das Konflikte oder Eifersucht schaffen würde und auch nicht, ob er überhaupt ihr Typ wäre (meiner ist er ja auch nicht aber super süß irgendwie).
Wer weiss, vielleicht laufen wir uns ja mal zusammen über den Weg und es entwickelt sich eine Art Revival+ und wenn nicht (was sehr wahrscheinlich ist), werde ich immer mit großer Freude und Glück an mein erstes Mal zurück denken.

Liebe Grüße
Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.